Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!

D, 2015–2017

Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich!
RTL
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 28633noch keine Wertungeigene: –

Anwälte & Detektive - Sie kämpfen für Dich! Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Gerechtigkeit verbindet: Abgezockt
    RTL, 13.04.2015
    Petra steht vor den Trümmern ihres Lebens und muss mit ihrem Baby Sally sogar im Auto schlafen. Ihr Mann hat sie übers Ohr gehauen und ihr mit gültigen Verträgen das Haus und ihr gesamtes Ersparte weggenommen. Jetzt bleibt Petra nichts mehr, und laut offizieller Stellen ist sie machtlos ...
  • 2.102Verlassen im Kinderparadies
    RTL, 14.04.2015
    Larissa lässt ihren kleinen Sohn Luca im Kinderparadies eines Möbelhauses zurück und verschwindet spurlos. Während das Jugendamt an eine grobe Fahrlässigkeit glaubt, sind sich Larissas Eltern sicher, dass Larissa etwas passiert ist.
  • 3.103Abgeschoben
    RTL, 15.04.2015
    Araya ist verzweifelt, als ihre Lehrerin sie zu Hause eingesperrt vorfindet. Ihre Mutter ist untergetaucht, und ihr Vater ist verschwunden. Die Detektive Lynn Engels und Yanick van Dijk machen sich auf die Suche nach den Eltern, doch benötigen bald rechtliche Unterstützung ...
  • 4.104Schwiegermonster
    RTL, 16.04.2015
    Oma Gertrud bricht plötzlich aus ungeklärten Gründen zusammen. Die rüstige Rentnerin behauptet, dass ihre Schwiegertochter sie umbringen wollte. Und tatsächlich sprechen viele Indizien gegen die offensichtlich verzweifelte Andrea. Selbst ihr Ehemann Niklas ist sich unsicher und traut seiner ...
  • 5.105Trautes Heim
    RTL, 17.04.2015
    Sandra hat seit Wochen kein Lebenszeichen von ihren Eltern erhalten. Nach einem Auslandsaufenthalt erfährt sie, dass ihre Mutter wortlos die Familie verlassen hat. Der Vater ist geschockt von der Trennung, versucht aber, sich mit der Entscheidung seiner Frau abzufinden ...
  • 6.106Zwischen den Fronten
    RTL, 20.04.2015
    Zoe will ihren Vater nicht verlieren, doch ihre Mutter verbietet ihr den Umgang. Anwältin Daniela Wagner und Privatdetektiv Yannick van Dijk wollen für das Recht des Vaters kämpfen und fragen sich, was er sich hat zuschulden kommen lassen.
  • 7.107Home Sweet Home
    RTL, 21.04.2015
    Familie Beister ist gerade in ein eigenes Haus in die Vorstadt gezogen, als eines Nachts ein Brandanschlag auf sie verübt wird. Die neue Nachbarschaft scheint die Familie zu hassen, doch die weiß nicht aus welchem Grund. Das Team um Willi Vorbeck will den Täter und seine Motive aufspüren ...
  • 8.108Wahnsinn
    RTL, 22.04.2015
    Meike wird gestalkt. Steckt ihr Ex-Partner Carsten dahinter, den sie nach Jahren endlich verlassen hat? Die Detektive der Kanzlei Vorbeck heften sich an die Fersen des verdächtigen Wettbürobetreibers, der anscheinend ein Alibi hat.
  • 9.109Hausfrauenträume
    RTL, 23.04.2015
    Aus einem Liebesspiel, das die Ehe auffrischen sollte, wurde bitterer Ernst. Iris wurde in eine Sexfalle mit einem Fremden gelockt und auch noch dabei gefilmt. Jetzt steht für sie alles auf dem Spiel: ihre Familie, ihr Job und ihr Ruf.
  • 10.110Filmriss
    RTL, 24.04.2015
    Als Kim Meurer auf der Schultoilette zu sich kommt, ist nichts mehr wie vorher. Ist sie vergewaltigt worden? Aber von wem? Fest steht: Sie hatte unfreiwilligen Sex. Es gibt zahlreiche Verdächtige, trotzdem tappt die Polizei im Dunkeln.
  • 11.111Zurück ins Leben
    RTL, 28.09.2015
    Kelly Christmann ist verzweifelt: Nachdem ihr Rollstuhl beschädigt wurde, will die Krankenkasse ihr keinen neuen bewilligen. Kelly wendet sich an die Kanzlei und Detektei Vorbeck und es wird klar, dass Kellys eigentliches Problem ein anderes ist...
  • 12.112Zerrissen
    RTL, 29.09.2015
    Geschlagen vom eigenen Sohn. Der 14-jährige Ben verprügelt seine Mutter und bedroht ihren Freund. Polizei und Jugendamt scheitern an dem Teenager. Letzte Hoffnung - Willi Vorbeck. Er und sein Team müssen schnellstmöglich zu Ben durchdringen, bevor ein Unglück geschieht ...
  • 13.113Gekündigt
    RTL, 30.09.2015
    Anita ist schwanger und muss mit ihren zwei Kindern im Vorgarten campieren, da ihre Wohnung voller Schimmel ist. Nun kämpft Willi Vorbeck und sein Team gegen Anitas skrupellosen Vermieter, der die unliebsamen Mieter loswerden will...
  • 14.114Flaschenkrieg
    RTL, 01.10.2015
    Melanie Steig (40) verursacht einen Unfall, als sie nachts Pfandflaschen sammelt und wird so bei der Polizei auffällig. Ihr Sohn Patrick (23) und dessen Frau Angelina (22) beauftragen die Kanzlei von Willi Vorbeck, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
  • 15.115Zu dumm für Erziehung
    RTL, 02.10.2015
    Nach dem Tod von Claudias (39) Mutter, fühlt sich die Lernbehinderte mit der Erziehung ihrer beiden Kinder Leonie (14) und Tessa (2) überfordert. Sie bittet das Jugendamt um Unterstützung, doch dort werden ihr die Kinder weggenommen.
  • 16.116Die Mädchengang
    RTL, 05.10.2015
    Die alleinerziehende Mutter Anja bekommt es mit einer brutalen Mädchengang zu tun, die ihre 16-jährige Tochter angegriffen hat. Der Alltag der Gruppe besteht aus Beleidigungen, Diebstahl und Körperverletzung. Können die Anwälte und Detektive sie stoppen?
  • 17.117Schmarotzer Großeltern
    RTL, 06.10.2015
    Die siebenjährige Nora wird von ihren Großeltern total vernachlässigt, weshalb sie versucht am Bahnhof deren Schmuck zu verkaufen um zu ihrer Patentante Svenja zu fahren. Svenja kämpft mit Hilfe der Kanzlei um das Sorgerecht für das Mädchen.
  • 18.118Junge Mutter ist in Ehehölle gefangen
    RTL, 07.10.2015
    Jessica wird von ihrem Ehemann misshandelt und sucht Trost in einer Affäre. Doch als sie wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wird, droht sie aufzufliegen. Mit der Hilfe der Kanzlei Vorbeck verlässt sie ihren Ehemann.
  • 19.119Der Dreck der anderen
    RTL, 08.10.2015
    Putzfrau Carola hat seit drei Monaten keinen Lohn mehr bekommen, da sie angeblich so hohe Schäden verursacht hat, dass von ihrem Lohn nichts mehr übrig bleibt. Die Alleinerziehende wendet sich verzweifelt an die Kanzlei Vorbeck...
  • 20.120Der misshandelte Vater
    RTL, 09.10.2015
    Als die Polizei Günther Brandt (70) eingesperrt in seinem Auto entdeckt, befürchten sie, dass seine Tochter Jennifer ihn misshandelt hat. Das Team um Anwalt Willi Vorbeck kämpft mit allen Mitteln für Günther.
  • 21.121Vater will dicker Mutter den übergewichtigen Sohn wegnehemen
    RTL, 12.10.2015
    Der stark übergewichtigen Claudia wird ihr 10-jähriger Sohn weggenommen, weil er zu dick ist. Die Kanzlei und Detektei kann zwar ein Umgangsrecht für die verzweifelte Mutter erwirken, doch ihr Sohn will mit Claudia auf einmal nichts mehr zu tun haben.
  • 22.122Internetbetrüger bringt unschuldige Mutter in Haft
    RTL, 13.10.2015
    Marco und seine zwei Kinder geraten in Lebensgefahr, als aus einem Notstromaggregat Kohlenmonoxid austritt. Sie entkommen einer Vergiftung nur knapp. Kürzlich wurde Marco vom Amt Hartz IV gesstrichen - der Sachbearbeiter hat es auf ihn abgesehen.
  • 23.123Machtgieriger Beamter zerstört eine Familie
    RTL, 14.10.2015
    Seit über einem Jahr haben sich unbezahlte Rechnungen bei Jennifer Hausmann angestaut. Die Gläubiger wollen endlich ihr Geld haben, doch Jennifer beteuert Opfer eines Internetbetrügers geworden zu sein. Die Ermittlungen beginnen...
  • 24.124Baby verschwindet von der Säuglingsstation
    RTL, 15.10.2015
    Die Krankenschwester Janina Breuer wird dafür verantwortlich gemacht, dass ein Baby von der Säuglingsstation verschwindet. Auf der Station herrschen katastrophale Arbeitsbedingungen. Außerdem scheint der Vater des Kindes Geheimnisse zu haben...
  • 25.125Vergnügungssüchtige Mutter schickt Kinder klauen
    RTL, 16.10.2015
    Die 12-jährige Kimberley wird zum wiederholten Mal beim Ladendiebstahl erwischt und vom Jugendamt ins Heim gesteckt. Willi Vorbeck und seine Mitarbeiter wollen dem verzweifelten Vater helfen. Was für Gründe stecken wirklich hinter den Diebestouren?
  • 26.12619-jähriger Vorarbeiter belästigt ältere Angestellte
    RTL, 09.11.2015
    Jennifer (41) wird auf der Arbeit von ihrem Vorgesetzten René (19) sexuell belästigt. Aus Verzweiflung demoliert sie sein Auto und wird gekündigt. Nichtmal ihr Ehemann glaubt Jennifer. Kann eine Detektivin für Klarheit sorgen?
  • 27.127Vergnügungssüchtige Mutter schickt Kinder klauen
    RTL, 10.11.2015
    Die 12-jährige Kimberley wird zum wiederholten Mal beim Ladendiebstahl erwischt und vom Jugendamt ins Heim gesteckt. Willi Vorbeck und seine Mitarbeiter wollen dem verzweifelten Vater helfen. Was für Gründe stecken wirklich hinter den Diebestouren?
  • 28.12819-jähriger Vorarbeiter belästigt ältere Angestellte
    RTL, 11.11.2015
    Jennifer (41) wird auf der Arbeit von ihrem Vorgesetzten René (19) sexuell belästigt. Aus Verzweiflung demoliert sie sein Auto und wird gekündigt. Nichtmal ihr Ehemann glaubt Jennifer. Kann eine Detektivin für Klarheit sorgen?
  • 29.129Berechnende 18-Jährige nimmt Mama-Sohn aus
    RTL, 12.11.2015
    Petra kann es nicht fassen, dass sich ihr Sohn von seiner Freundin Saskia ausnutzen lässt. Es kommt zu einer Prügelei im Supermarkt, in dem Petra arbeitet und sie muss eine Anzeige wegen Körperverletzung einstecken.
  • 30.130Skrupellose Mutter nimmt Ex-Mann aus
    RTL, 13.11.2015
    Die Polizei erwischt die beiden Kinder von Ronni dabei, wie sie in einen Altkleidercontainer einbrechen. Seine Ex droht ihm mit dem Entzug des Sorgerechts. Das Team um Willi Vorbeck findet jedoch noch einiges mehr heraus...
  • 31.131Bösartige Mutter will Tochter das Kind wegnehmen
    RTL, 16.11.2015
    Als die Polizei die Minderjährige Jenna auf der Straße mit ihrem Baby aufgreift, reicht es ihrer Mutter Petra. Sie hetzt Jenna das Jugendamt auf den Hals, damit sie ihr das Baby wegnehmen.
  • 32.13221-jährigem Mädchen wird Fahrerflucht vorgeworfen
    RTL, 17.11.2015
    Die 21-jährige Pia hat ein großes Problem: Mit ihrem Auto wurden zwei Radfahrerinnen angefahren, aber der Täter ist geflohen. Nun steht sie unter Verdacht, das Auto gefahren zu haben. Können ihr die Detektive helfen?
  • 33.133Pflegefamilie nimmt junger Mutter ihr Kind weg
    RTL, 18.11.2015
    Seit Monaten kämpft die 23-jährige Alina beim Jugendamt schon um ihr einjähriges Kind Mina. Aus lauter Verzweiflung entführt sie ihr Baby und wird sofort von der Pflegemutter angezeigt. Doch das Team um Vorbeck deckt einiges auf...
  • 34.134Frau wird heimlich in eigener Wohnung gefilmt
    RTL, 19.11.2015
    Kim kann kein Auge mehr zu machen, seitdem sie in ihrer Wohnung heimlich gefilmt wurde. Als Täter kommt für sie nur ihr Vermieter in Frage. Doch die Polizei hat keine handfesten Beweise und so wendet sie sich an die Detektei Vorbeck.
  • 35.135Gieriger Gutachter macht mit Kindern Kasse
    RTL, 20.11.2015
    Bei Laira Dallmanns Sohn wurde eine Angststörung diagnostiziert. Der Junge wurde sofort gegen ihren Willen in ein weit entferntes Kinderheim gebracht. Doch die Kanzlei Vorbeck kämpft dafür, dass der Junge zurück zu seiner Mutter kommt.
  • 36.136Friseurin betrügt ihre Angestellten
    RTL, 23.11.2015
    Günther versteht nicht, wieso seine Frau ihren Job im Friseursalon nicht kündigt. In einem Streit mit der Inhaberin verwüstet er den Salon und erhält eine saftige Strafe. Doch wieso bleiben die unterbezahlten Angestellten der Chefin treu?
  • 37.137Mit dem Rücken zur Wand
    RTL, 24.11.2015
    Es ist nicht das erste Mal, dass die 8-jährige Sarah beim Klauen erwischt wird. Doch statt Süßigkeiten klaut sie Grundnahrungsmittel, weil sie Angst hat, dass ihre Familie bald nichts mehr zu essen hat.
  • 38.138Rentner-Nachbar terrorisiert Imbiss-Frau
    RTL, 25.11.2015
    Michi Zink und Biggi Wendt haben sich den Traum vom eigenen Imbiss erfüllt. Aber es geschehen plötzlich merkwürdige Dinge, die den Laden fast in den Ruin treiben. Kann das Team Vorbeck helfen?
  • 39.139Brutaler Schwiegersohn zerstört Familie
    RTL, 26.11.2015
    Bernd ist Polizist und möchte seine Tochter Larissa vor ihrem Mann Marcel beschützen. Aber seine Tochter hält zu ihm, obwohl er sie schlägt. Aus lauter Verzweiflung schaltet er die Detektive der Kanzlei Vorbeck ein.
  • 40.140Helikopter-Mutter macht ihrem Kind das Leben zur Hölle
    RTL, 27.11.2015
    Guido hat die Nase voll von seiner Frau Sandra und möchte die Scheidung. Der Grund dafür ist ihre Überfürsorge, mit der sie ihren gemeinsamen Sohn Timo kaputt macht. Doch Sandra lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
  • 41.141Aufsichtslos – Der böseste Scheidungskrieg Deutschlands
    Tanja befindet sich momentan mitten in einem erbitterten Scheidungskrieg und scheint alles zu verlieren. Als ihr Sohn im Freibad grundlos auf einen Gast einprügelt, schaltet sich das Jugendamt ein. Wird sie nun auch noch ihren Sohn verlieren?
  • 42.142Teenietochter nutzt Mutter aus
    RTL, 08.12.2015
    Tine ist mit den Nerven am Ende: Obwohl sie drei Jobs hat, rutscht sie in die Schuldenfalle ab und greift aus lauter Verzweilfung eine unschuldige Frau an. Die Kollegen der Kanzlei Vorbeck versuchen Tine zu helfen und erfahren einige interessante Dinge.
  • 43.143Krankenpfleger wird von liebeshungriger Patientin belästigt
    RTL, 10.12.2015
    Sven Neidhart wird seit über einem halben Jahr von seiner ehemaligen Patientin Florentine gestalkt. Er lebt in Angst und Panik. Als er sich endlich gegen sie wehrt, zeigt ihn die liebeshungrige Frau an.
  • 44.144Messie ruiniert seine Schwester
    Loreens Existenz steht auf dem Spiel. Sie hat für ihren Bruder Nils eine Mietbürgschaft unterschrieben, doch seine Wohnung ist in einem katastrophalen Zustand. Jetzt soll sie auch noch für die Kosten der Renovierung aufkommen.
  • 45.14517-Jährige erfährt Gewalt in der Partnerschaft
    Nitro., 15.04.2021
    Damit sich ihre Tochter von ihrem prügelnden Freund trennt, benötigt Katrin dringend Hilfe.
  • 46.146Intrigante Frau zerstört Existenz ihrer besten Freundin
    Nitro., 21.04.2021
    Ein Bombenalarm in einer Kölner Tanzschule schockiert die Betroffenen. Die 39-jährige Claudia Hoffmann soll offenbar grundlos den Notruf gewählt haben. Die Kosten für den Großeinsatz werden ihr nun in Rechnung gestellt.
  • 47.147Gieriger Chef nutzt Angestellte aus
    Nitro., 22.04.2021
    Magda Kowalski fährt mit einem Gabelstapler in ein Hochregal. Firmenchef Marcel Nickert verlangt nun von seiner Angestellten, für den Schaden aufzukommen. Er wirft ihr vor, grob fahrlässig gehandelt zu haben.
  • 48.148Tyrann-Opa schikaniert Alleinerziehende
    Nitro., 26.04.2021
    Nach einer wilden Verfolgungsjagd kommt Anja Oltenhof völlig fertig auf dem Polizeirevier an. Ihr Nachbar Werner Frinks hat sie geschlagen und mit seinem Wagen durch die Straßen gehetzt. Er versucht, Anja aus ihrer Wohnung zu vertreiben.
  • 49.149Frau lebt von Pflegegeld ihrer Schwester
    Nitro., 26.04.2021
    Miriam Köhler muss sich rund um die Uhr um ihre pflegebedürftige Mutter kümmern. Ihre Tante Doreen rührt keinen Finger. Im Gegenteil: Sie behandelt die 18-jährige Miriam wie eine Sklavin. Auch auf den Kosten bleibt die junge Frau sitzen.
  • 50.150Geldgeiler Vermieter will junge Familie auf die Straße setzen
    Nitro., 28.04.2021
    Tanja Hensel wird regelmäßig von ihrem Nachbarn Jürgen Ratfeld beleidigt und belästigt. Als ihr Sohn die Fassung verliert und den Nachbarn in ein Dixiklo sperrt, kündigt ihr der Vermieter die Wohnung und droht mit Räumungsklage.
  • 51.151Sohn bringt Mutter als Bürgin in Existenznot
    Nitro., 30.04.2021
    Birgit Weiler hat einen Raub vorgetäuscht, um ihre Schulden zu bezahlen. Ihr Sohn nimmt sie aus.
  • 52.15222-Jährige nimmt Rentner aus
    Nitro., 12.05.2021
    Nadine Stengel macht sich zu Recht große Sorgen um ihren 59-jährigen Vater Dieter. Der Frührentner wird von seiner jungen Freundin Milena nach Strich und Faden finanziell ausgenommen. Das Team der Kanzlei Vorbeck greift ein.
  • 53.153Frischgebackener Ehemann verscherbelt alles
    Nitro., 12.05.2021
    Petra Bachmann hat ihrem Mann Antoni ihr ganzes Hab und Gut zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft anvertraut. Doch der hat das Geld eingesteckt, sie vor die Tür gesetzt und alles verscherbelt, was nicht niet- und nagelfest ist.
  • 54.154Spielsüchtige Ehefrau zerstört ihre Familie
    Nitro., 13.05.2021
    Der 42-jährige Kurierfahrer Bernd Rabeneck ist während der Fahrt eingeschlafen. Die Blutuntersuchung ergibt, dass er unter Einfluss eines starken Beruhigungsmittels gestanden hat. Er verliert seinen Führerschein und seinen Job.
  • 55.155Übergriffige Oma will Sorgerecht für ihr Enkelkind
    Nitro., 14.05.2021
    Die 18-jährige Nina Schuster wird bewusstlos auf der Straße gefunden. Der Teenager hat einen Filmriss und kann sich an die vergangene Nacht absolut nicht erinnern. Als sie nach Hause kommt, ist ihre einjährige Tochter verschwunden.
  • 56.156Junge Frau wird von geldgieriger neuer Freundin des Vaters ruiniert
    Nitro., 17.05.2021
    Für Lina bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Vater ihr nur Schulden vererbt hat.
  • 57.157Mutter kämpft um ihren größenwahnsinnigen Sohn
    Nitro., 17.05.2021
    Die Polizei landet auf der Suche nach einem Unfallwagen in der Kfz-Werkstatt der Familie Lose. KFZ-Meister Alex Schaffler glaubt, dass sein 18-jähriger Azubi Dennis Lose der Unfallfahrer war. Das Team um Willi Vorbeck wird eingeschaltet.
  • 58.158Beste Freundin kämpft gegen Horrorvater
    Nitro., 19.05.2021
    Corinna Siegler macht sich große Sorgen um die Kinder ihrer verstorbenen Freundin. Denn der Vater kümmert sich gut wie gar nicht um die beiden. Um die Kinder vor der Verwahrlosung zu schützen, wendet sich Corinna an die Kanzlei Vorbeck.
  • 59.159Junge Mutter wird von ihrem Ex-Freund bedroht
    Nitro., 19.05.2021
    Die 18-jährige Coco ist mit ihrem einjährigen Sohn vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund Ronni in ein Mutter-Kind-Heim geflohen. Sie hatte praktisch keine Wahl. Allerdings wird sie noch immer von ihm verfolgt und bedroht.
  • 60.160Faule Escortlady nimmt Jungs aus
    Nitro., 20.05.2021
    Die 19-jährige Lisa ist fassungslos, als sich ihr Verlobter Kevin wegen einer anderen von ihr trennt. Als sie Kevins neue Freundin dann zu Gesicht bekommt, traut sie ihren Augen nicht. Priscilla arbeitet bei einem Escort-Service..
  • 61.161Frau will Ex-Mann die Kinder entfremden
    Nitro., 21.05.2021
    Martin Hoppe will mit seinen beiden Kindern an die Costa Brava reisen, als er von der Polizei gestoppt wird. Der Vorwurf: Kindesentführung. Dahinter steckt seine junge Exfrau Svetlana. Sie will den 50-Jährigen fertigmachen.
  • 62.162Ehemann verlässt Frau mit Gedächtnisverlust
    Nitro., 21.05.2021
    Christina Berken hat ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich weder an ihre Tochter Alina, noch an ihren Mann Kai erinnern. Während sich Alina rührend um ihre Mutter kümmert, will sich Kai von Christina scheiden lassen.
  • 63.163Frau ist abhängig von untreuem Ehemann
    Nitro., 24.05.2021
    Die 18-jährige Denise macht sich Sorgen um ihre Mutter Cindy. Deren Mann René betrügt und erniedrigt die 41-Jährige bei jeder Gelegenheit. Doch Cindy will das nicht wahrhaben. Sie versucht, den 23-Jährigen mit allen Mitteln zu halten.
  • 64.164Tyrannische Oma will nicht ausziehen
    Nitro., 25.05.2021
    Uschi bringt ihren Stiefenkel in Gefahr. Schwiegertochter Hanna will sie aus dem Haus verbannen.
  • 65.165Mann gibt sich als Rollstuhlfahrer aus
    Nitro., 25.05.2021
    Nadine Gerlach taucht in der Kanzlei Vorbeck auf und bricht gegenüber Anwalt Andreas Beckmann ihr Schweigen: Sie will sich von ihrem Mann Oliver scheiden lassen. Der Rollstuhlfahrer täuscht seine Behinderung nur vor.
  • 66.166Multi-Jobberin wird von Mann arbeiten geschickt
    Nitro., 26.05.2021
    Jenny Haske wird wegen Unfallflucht von der Polizei verhaftet. Sie wendet sich hilfesuchend an das Team der Kanzlei Vorbeck. Willi Vorbeck nimmt sich der jungen Frau an und findet heraus, dass sie zu Hause wie eine Sklavin behandelt wird.
  • 67.167Großfamilie bricht auseinander
    Nitro., 26.05.2021
    Sandra ist am Ende. Ihr Mann Dirk hat sie und ihre sieben Kinder für eine andere verlassen.
  • 68.168Frau will ausländischen Freund der Tochter loswerden
    Nitro., 27.05.2021
    Bianca und ihr karibischer Freund Jaydon träumen von einer gemeinsamen Zukunft in Deutschland. Biancas gehässige Mutter setzt alles daran, Jaydon so schnell wie möglich loszuwerden, falls nötig auch mit illegalen Methoden.
  • 69.169Scheinheilige Nachbarin nutzt Nachbarschaft aus
    Nitro., 27.05.2021
    Jan Milber kommt morgens aus seiner Stammkneipe. Weil er seinen Schlüssel vergessen hat, zertrümmert er wütend die Haustür des Mehrfamilienhauses. Rechtsanwalt Andreas Beckmann soll gegen die Schadenersatzforderung des Vermieters vorgehen.
  • 70.17050 Jähriger hat den 2. Frühling
    Nitro., 28.05.2021
    Die 22-jährige Cynthia rastet aus, als Fabienne, die Geliebte ihres Vaters, bei ihnen einzieht.
  • 71.171Junger Mann weigert sich, die Wohnung seiner Ex-Freundin zu verlassen
    Nitro., 30.05.2021
    Nachdem Tina Wagners Oma Irmtraud wegen offener Rechnungen aus ihrem Pflegeheim geworfen wurde, zieht sie zunächst zu ihrer Enkelin. Tinas Freund Denis passt das allerdings gar nicht, und er macht keinen Hehl daraus.
  • 72.172Gestalkt von der Schwiegermutter
    Nitro., 31.05.2021
    Der 18-jährige Timo Geibel wird von seiner Schwiegermutter Elli unterdrückt und schamlos ausgenutzt.
  • 73.173Mann wird von Chefin gemobbt
    Nitro., 31.05.2021
    Annette Meyer ist in großer Sorge. Seitdem ihr Mann Rüdiger in der Bäckerei von Catrin Böhmer arbeitet, verhält er sich merkwürdig. Er muss angeblich ständig arbeiten und hat keine Zeit mehr für Annette und den gemeinsamen Sohn Tom.
  • 74.174Aggressive Schwestern tyrannisieren M...
    Nitro., 01.06.2021
    Die 15-jährige Tamaya Tietz schlägt ihren Lehrer zusammen, weil er sie angeblich vergewaltigen wollte. Da ihr niemand glaubt, bekommt sie eine Anzeige wegen Körperverletzung. In der Kanzlei Vorbeck bittet sie um Hilfe.
  • 75.175Partywütige Ex-Frau übt böse Rache
    Nitro., 01.06.2021
    Die 42-jährige Yvonne Fischer findet nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund Cemil Trost bei ihrer neuen Freundin Gina. Gemeinsam genießen sie ihr Singleleben in vollen Zügen. Dabei vernachlässigt Yvonne ihre Tochter Shirin.
  • 76.176Schmarotzer-Sohn kehr...
    Nitro., 02.06.2021
    Rebecca Meier wird beim Einbruch in ein Kaufhaus auf frischer Tat ertappt. Als die Polizei sie nach Hause bringen will, wehrt sich die 16-Jährige mit Händen und Füßen und behauptet, dass sie von ihrem Stiefbruder sexuell belästigt werde.
  • 77.177Mann flieht vor seiner sexsüchtigen Frau
    Nitro., 02.06.2021
    Pascal Deiters wurde von seiner krankhaft eifersüchtigen Freundin Sabrina nackt ausgesperrt.
  • 78.178Klau-Oma bestiehlt alle
    Nitro., 03.06.2021
    Die 30-jährige Larissa weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ihre Schwiegermutter bei der Familie eingezogen ist, hängt der Haussegen schief, denn Sohn Ole wurde schon zweimal beim Klauen erwischt. Die besorgte Mutter holt sich Hilfe.
  • 79.179Teenie-Papa mit 15
    Nitro., 03.06.2021
    Kiara hat Ärger. Die Polizei stellt ihre Qualitäten als Mutter in Frage und informiert den Vater.
  • 80.180Verlassener Ehemann übt böse Rache
    Nitro., 04.06.2021
    Anettes Exmann setzt einen Hochstapler auf sie an, der sie sexuell belästigt. Sie benötigt Hilfe.
  • 81.181Tabulose Patentante spannt bester Freundin Ehemann und Sohn aus
    Nitro., 06.06.2021
    Silkes Jugendfreundin Tanja steht plötzlich vor ihrer der Tür und nistet sich bei ihr ein. Sofort beginnt sie, sich an Silkes Mann Olaf und sogar an den 16-jährigen Sohn Lukas heranzumachen. Dann findet Silke ein benutztes Kondom.
  • 82.182Mädchen leidet unter geizig-gieriger Mutter
    Nitro., 07.06.2021
    Eine Polizeistreife greift nachts auf offener Straße ein junges Mädchen auf: Milena war in einer fremden Wohnung beim Baden erwischt worden und ist abgehauen. Ihr Vater Nico macht sich Sorgen um sie und engagiert die Kanzlei Vorbeck.
  • 83.183Schwiegertochter treibt Mama-Sohn mit Sexgier in den Wahnsinn
    Nitro., 07.06.2021
    Die 52-jährige Steffi Fichtner macht sich Sorgen um ihren Sohn Jörn. Seit seiner Hochzeit ist er mit den Nerven am Ende. Kein Wunder, denn ihre Schwiegertochter Saskia fordert immer und überall Sex und setzt Jörn damit unter Druck.
  • 84.184Frustrierter Dauer Single ist eifersüchtig auf dicke Teenie Tochter
    Nitro., 08.06.2021
    Die 16-jährige Jessika wird an der Ausbildungsstelle wegen ihres Gewichts gehänselt. Ihre Mutter Lydia hilft ihr nicht und sieht die Schuld bei Jessika. Als Jessika verprügelt wird und ihren Job verliert, greift ihre Oma Inge ein.
  • 85.185Dauerstillende Übermutter enthält 15-Jähriger ihren Vater vor
    Nitro., 08.06.2021
    Marina Walter will endlich wissen, wer ihr Vater ist, deshalb versucht sie, ihre dominante Mutter Susanne zu erpressen. Susanne und tut alles, um ihre Kinder an sich zu binden, z.B. stillt sie ihren achtjährigen Sohn Fynn immer noch.
  • 86.186Ungleiche Schwestern treiben Mutter mit Liebesleben in den Wahnsinn
    Nitro., 09.06.2021
    Brigitte Kunze ist erleichtert, dass ihre Tochter Lajana den Sturz von einer Brücke überlebt hat. Offenbar war die 18-Jährige auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund Florian, von dem sie ein Kind erwartet. Dann verschwindet sie plötzlich.
  • 87.187Lehrerin stalkt ihren Schüler weil sie sich verliebt hat
    Nitro., 09.06.2021
    Der 16-jährige Schüler Maurice bekommt in der Schule immer schlechtere Noten in Mathematik und wird sogar dabei erwischt, wie er in die Schule einbricht. Als er dann auch noch von zu Hause abhaut, macht sich seine Mutter ernsthaft Sorgen.
  • 88.188Verlassene Mutter kämpft um ihre Tochter
    Nitro., 10.06.2021
    Die 14-jährige Leonie wird betrunken auf einer Discotoilette aufgefunden und muss notärztlich versorgt werden. Natalie, die neue Freundin ihres Vaters, hatte Leonie zum Trinken eingeladen. Deren Mutter Ela macht sich große Sorgen.
  • 89.189Familienvater steht auf großbusige Freundin seiner Tochter
    Nitro., 10.06.2021
    Sabine Folken schlägt blind vor Eifersucht in einem Schuhgeschäft auf Magdalena ein, die beste Freundin ihrer Tochter. Sabine hat die Vermutung, dass ihr Freund Karsten habe eine heimliche Affäre mit Magdalena.
  • 90.190Konkurrierendes Mutter-Tochter-Gespann kämpft um neuen Mann
    Nitro., 11.06.2021
    Die 40-jährige Samanta, die am liebsten mit ihrer 16-jährigen Tochter Noemi-Bianca feiern geht, hat sich endlich wieder verliebt. Ihr neuer Freund Axel lässt sie dann aber wegen Noemi-Bianca sitzen und zieht sogar mit ihr zusammen.
  • 91.191Tochter ist eifersüchtig auf großbusige Freundin des Vaters
    Nitro., 13.06.2021
    Jürgen Kutz ist davon überzeugt, dass seine Freundin Davina ihn betrügt. Nachdem Davina nackt und verprügelt im Park gefunden wird, engagiert er zusammen mit seiner Tochter Aurelia die Kanzlei Vorbeck, um die Hintergründe zu erfahren.
  • 92.19220-jährige Azubine wird von Chef sexuell ausgebeutet
    Nitro., 14.06.2021
    Daniela Hartke vermutet, dass ihre Tochter Sarah regelmäßig von ihrem Freund und Arbeitskollegen Tom verprügelt wird. Sie versucht, ihrer Tochter zu helfen, aber Sarah behauptet, ihr gehe es gut, und will partout keine Hilfe annehmen.