Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Serienticker
  • Platz 576299 Fans
  • Serienwertung3 329893.17von 6 Stimmeneigene: –

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? Episodenguide

Staffel 7

offizielle RTL-II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)

Verfügbar bei RTL+ Premium, RTL+ Free

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 21.701Folge 21
    RTL Zwei, 10.09.2019
    Frührentnerin Anette (59) hat mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ist im Alltag auf einen Rollator angewiesen. Da ihre Rente nicht zum Leben reicht, arbeitet die gelernte Altenpflegerin trotz aller Belastungen auf der Kirmes. Dort verkauft sie bei Wind und Wetter Lose - für ...
  • 22.702Folge 22
    RTL Zwei, 17.09.2019
    Aaron lebt seit zwanzig Jahren auf der Straße und kämpft dort tagtäglich ums Überleben. Seitdem er einen Schlaganfall erlitten hat, ist er zudem körperlich stark eingeschränkt. Doch ans Aufgeben denkt der ehemalige Geschäftsmann nicht.
  • 23.703Folge 23
    TVNOW, 18.09.2019
    Schock für Willi (40): Der Gabelstaplerfahrer verliert plötzlich seinen Job. Jetzt wird das Geld für den Kölner knapp. Aufgrund der finanziell prekären Situation bringt er sogar seinen Fernseher ins Pfandleihhaus. Auch für Carola stehen ernste Konsequenzen an. Die 34-Jährige muss wegen ...
  • 24.704Folge 24
    RTL Zwei, 01.10.2019
    Für Theo (58) und Margret (61) beginnt der Tag, wenn die meisten noch schlafen. Mitten in der Nacht trägt das Paar Zeitungen aus, anschließend arbeitet Theo trotz gesundheitlicher Beschwerden tagsüber noch als Hausmeister. Das Ehepaar schuftet hart, doch das Geld reicht nicht aus - im Gegenteil ...
  • 25.705Folge 25
    RTL Zwei, 08.10.2019
    Waltraud (75) ist verzweifelt. Sie will nicht nur arbeiten, sie muss es sogar. Weil das Einkommen der Rentnerin zum Überleben nicht ausreicht, ist sie auf einen Job angewiesen. Der 24-jährige Benjamin hofft auf eine Rapper-Karriere und stellt die Jobsuche hinten an ...
  • 26.706Folge 26
    RTL Zwei, 28.01.2020
    Elmar (47) ist Gebäudereiniger und verdient mit seinem Vollzeitjob 1200 Euro. Trotzdem reicht das Geld nicht für eine Wohnung - der Berliner ist obdachlos, schläft in kostenlosen Notunterkünften. Auf dem Wohnungsmarkt hat er keine Chance.
  • 27.707Folge 27
    TVNOW, 29.01.2020
    Melanie (24) und Leon (21) sind verlobt und erwarten ein Kind. Doch vom Arbeiten hält das junge Paar nichts. Beide leben von Hartz IV, Leon muss derzeit sogar an einer Maßnahme des Jobcenters teilnehmen, da ihm sonst Sanktionen drohen. Doch das Paar muss dringend Verantwortung übernehmen, denn ...
  • 28.708Folge 28
    RTL Zwei, 11.02.2020
    Dem arbeitslosen Pierre droht wegen Drogenbesitz eine Haftstrafe. Kann er dem Knast entkommen? Ute und Thorsten betreiben einen Secondhandladen. Um mehr Einnahmen zu erwirtschaften scheint ein größerer Laden die letzte Chance zu sein.
  • 29.709Folge 29
    RTL Zwei, 28.09.2020
    David lebt mit seinen beiden Söhnen zusammen. Während Nick soeben erst aus der Haft entlassen wurde, ist der ältere, Brian, noch in der JVA. Beide saßen und sitzen wegen der verschiedener Delikte im Gefängnis. Arbeiten wollen sie nicht.
  • 30.710Folge 30
    TVNOW, 29.09.2020
    Christopher hat keinen Job, dafür aber bereits ein Viertel seines Lebens hinter schwedischen Gardinen gesessen. Etwas ändern will er nicht - er lebt lieber auf Staatskosten und feiert. Für seine nächste Party lädt er Jacky ein - die ebenfalls bei "Armes Deutschland" zeigt, was sie von einem ...
  • 31.711Folge 31
    TVNOW, 05.10.2020
    Der Haussegen hängt mal wieder schief: Willi und Carola haben keinen Strom mehr und die Zwangsräumung droht. Zudem haben beide einmal mehr private Probleme. Carola zweifelt an Willis Treue - liegt sie mit ihrer Vermutung richtig?
  • 32.712Folge 32
  • 33.713Folge 33
  • 34.714Folge 34