Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
300

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Serienticker
  • Platz 257300 Fans
  • Serienwertung3 329893.17von 6 Stimmeneigene: –
703

Folge 23

Folgeninhalt
Schock für Willi (40): Der Gabelstaplerfahrer verliert plötzlich seinen Job. Jetzt wird das Geld für den Kölner knapp. Aufgrund der finanziell prekären Situation bringt er sogar seinen Fernseher ins Pfandleihhaus. Auch für Carola stehen ernste Konsequenzen an. Die 34-Jährige muss wegen Schwarzfahrens Sozialstunden leisten.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die 34-jährige Carola hat einen Termin im JobcenterDie 34-jährige Carola hat einen Termin im Jobcenter
    Die 34-jährige Carola hat einen Termin im JobcenterDie 34-jährige Carola hat einen Termin im Jobcenter
    Bild: © RTL Zwei
  • Aufgrund der finanziell prekären Situation bringen Willi und Carola sogar den Fernseher ins Pfandleihhaus.Aufgrund der finanziell prekären Situation bringen Willi und Carola sogar den Fernseher ins Pfandleihhaus.
    Aufgrund der finanziell prekären Situation bringen Willi und Carola sogar den Fernseher ins Pfandleihhaus.Aufgrund der finanziell prekären Situation bringen Willi und Carola sogar den Fernseher ins Pfandleihhaus.
    Bild: © RTL Zwei
  • Jacky (24) verkauft Kindersachem im Second Hand-Laden. Ihre beiden Töchter leben in einer Pflegefamilie..Jacky (24) verkauft Kindersachem im Second Hand-Laden. Ihre beiden Töchter leben in einer Pflegefamilie..
    Jacky (24) verkauft Kindersachem im Second Hand-Laden. Ihre beiden Töchter leben in einer Pflegefamilie..Jacky (24) verkauft Kindersachem im Second Hand-Laden. Ihre beiden Töchter leben in einer Pflegefamilie..
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Lisa92 schrieb am 29.01.2020, 23.45 Uhr:
    Ekelhaft, wie kann man sich nur so im Fernseh zeigen? So ein asoziales Miststück! Gott sei dank sind beide Kinder in Pflegefamilien! Allein dafür gehört ihr schon eine reingehauen! Ich bin echt geschockt! Die Kinder sind ihr einfach scheißegal! Wie kann man als Mutter so sein? Die Kinder können froh sein das sie bei diesem KIND nicht aufwachsen müssen, da wären sie bestimmt verhungert oder sonst was! Die denkt doch nur an sich! Und strunz doof noch dazu! Was will die denn ihren Kindern beibringen? Nix weil die einfach nur hängengeblieben ist! Ich hoffe und wünsche mir das die endlich mal in den Knast kommt!!!! Ehrlich das wünsche ich mir! Damit es ihr auch mal richtig dreckig geht. Vielleicht kommt die dann mal klar auf ihr Leben und versteht was wirklich wichtig ist. Schämen würde ich mich!!!!!!!
  • juttafuchs schrieb am 24.09.2019, 20.40 Uhr:
    Diese Jacky ist ja ein Miststück sondersgleichen. Die Kinder können froh sein dass sie von dieser Dreckschlampe weg sind. Fährt eine Woche feiern nach Berling, egal was mit den Kindern ist. Der würde ich sogar den Hund abnehmen. Mistschlampe
  • Ninka79 schrieb am 24.09.2019, 20.52 Uhr:
    Die emotionslose alte sollte man zwangssterilisieren. Kann deinem Kommentar nur zustimmen!!!
  • Lisa92 schrieb am 29.01.2020, 23.48 Uhr:
    Ist so! Gerade die Folge mal wieder gesehen, würde am liebsten durch den Fernseh der eine Klatschen! So was verkommenes!!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.09.2019, RTL II
Deutsche Online-Premiere: 18.09.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine