Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

Arthur, der Engel

(Arthur az angyal) 
H, 1959–1961

Arthur, der Engel
  • 315 Fans
  • Serienwertung3 08683.20von 15 Stimmeneigene: –

Arthur, der Engel Episodenliste

Filter:

12 Folgen

Reihenfolge nach der deutschen DVD-Veröffentlichung
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wie im alten Rom
    MDR, 31.10.2002
  • 2.02Bei Wasser und Brot
    KiKA, 06.01.1998
    Auch heute macht sich Arthur, der Engel von der Schutzengelbrigade, mit seinem kleinen Schirm auf den Weg um zu helfen. Und schon macht er die Erfahrung, daß auch Engel nicht vor dem Gefängnis verschont bleiben. Gemeinsam mit dem Grafen von Monte Christo teilt sich der aufmüpfige Arthur eine Zelle ...
  • 3.03Die Wunderlampe
    KiKA, 07.01.1998
    Turbulente Abenteuer besteht Arthur von der Schutzengelbrigade auch im Orient. Nun könnte man vermuten, daß Aladin nicht auf die Hilfe von Schutzengeln angewiesen ist, aber wenn zwei Geister sich eine Flasche teilen müssen, kann es schon heikel werden. Ob Arthur da einen Rat ...
  • 4.04Das Geheimnis der Schatzinsel
    MDR, 31.10.2002
  • 5.05Im wilden Westen
  • 6.06Die große Tigerjagd
    KiKA, 05.01.1998
    Arthur, der pfiffige Schutzengel, wird in alle Winkel dieser Erde geschickt, um gegen Not und Unrecht vorzugehen. Schon wieder klingelt der himmliche „Not-Anzeige-Monitor“ und Arthur von der Schutzengelbrigade klemmt sich seinen Schirm unter den Arm und zieht los ...
  • 7.07Die Jagd des kleinen Bob
    KiKA, 09.01.1998
    Stets hat Arthur die richtigen Ideen, um seinen Schutzbefohlenen helfen zu können. Diesmal geht er sogar unter die Pfadfinder. Der kleine Bob ist in der Wildnis in Not geraten. Wer am Ende aber wen beschützen muß, wird sich erst noch herausstellen müssen.
  • 8.08Der Roboter
    KiKA, 08.01.1998
    Wieder leuchtet der himmliche „Not-Anzeige-Monitor“ und Arthur der Engel würde doch zu gern einmal ausschlafen. Doch wenn jemand in Not ist, dann zieht der Schutzengel los mit seinem Schirm und hilft mit Rat und Tat. Ein Roboter muß stets gut geölt werden. Wenn aber dem Roboter die Ölkanne besser ...
  • 9.09Vom Pech verfolgt
    KiKA, 25.12.2004
    Arthur, der Engel, kann sich im Himmel nicht ausruhen, da ihn Petrus ständig auf die Erde schickt, um den Menschen zu helfen. Kaum auf der Erde angekommen, tut Arthur sein Bestes... Arthur soll einem lebenslangen Pechvogel die letzten drei Erdentage ...
  • 10.10Arthur und Frankenstein
  • 11.11Arthur und die Piraten
  • 12.12Arthur im Schnee