Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Auf los geht's los

D, 1977–1986

Auf los geht's los
  • 308 Fans
  • Serienwertung5 00464.72von 18 Stimmeneigene: –

"Auf los geht's los"-Serienforum

  • Torsti schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich besuche erst seit kurzer Zeit wunschliste.de und muss sagen, daß ich begeistert bin. Man erinnert sich hier wunderbar an nostalgischen Fernsehabende der 70er / 80er Jahre. "Auf los geht´s los" war eine meiner Lieblingssendungen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Eins Festival oder ein anderer Sender mal die Sendungen der 80er Jahre wiederholen würde. Da gab es echte Highlights. Bei den bisherigen Wiederholungen wurden meistens nur die Folgen der 70er Jahre gezeigt.
  • jochen schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
    hallo Kandidatin, die Kandidatin, die Du meinst, heißt Eva Mariea Freund, und wohnt noch heute in bramsche, von Beruf war sie Lehrerin.
  • kandidatin schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    wer weiss noch, wie die kandidatin aus bramsche hieß, die sehr viele runden abgeräumt hat?
  • Thomas schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich vor allem an die Präsentation der Zuschauerreise. Da hat man so richtig Fernweh bekommen. Die tollen Bilder waren immer mit einer fantastischen Instrumentalmelodie hinterlegt. Weiß einer zufällig, wie dieser Titel heißt und wer der Interpret ist?
    • Michael schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
      "Love's Theme" von Love Unlimited Orchestra, das zu Barry White gehörte. Den Titel gibt's deshalb auch auf vielen "Best of Barry White"-CDs.
  • Andreas schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Jürgen, zum genauen Ausstrahlungstermin der Sendung aus Rodalben im Jahr 1982 kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Gruss Andreas
    • Gabriele schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
      Der Ausstrqhlungstermin der Sendung aus Rodalben war der 9.10.1982
  • Jürgen schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Andreas, vielen Dank für die Info. Habe jetzt aber gehört das im Jahre 1982 noch einmal eine Sendung war ( steht im Festbuch der TSR).Vielleicht weißt Du auch hier das genaue Datum, Howard Carpendale war im Musikteil aufgetreten.Vielen Dank, Gruß Jürgen
  • Andreas schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
    Das Ausstrahlungsdatum der Sendung aus Rodalben war der 27.05.1978. Es war die 12. Ausgabe.
  • Jürgen schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann sich vielleicht irgendjemand an das Ausstrahlungsdatum der Sendung die in Rodalben/ Kreis Pirmasens staatfand erinnern.Das Jahr könnte 1980 gewesen sein.
  • Thomas schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Kennt jemand das Erstausstrahlungsdatum der "Auf los geht''s los"-Sendung von 1983 wo J.Fuchsberger auf Grund der verlorenen Wette bei Frank Elstner die Show im Nachthemd moderierte ? Beim SWR, der die Sendung damals produziert hat, konnte man mir leider nicht weiter helfen.
    • René schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
      Die sogenannte Nachthemdsendung hatte ihre Erstausstrahlung am 22. Oktober 1983.
  • Ernst schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Sheena Easton trat in der Sendung vom 30.1.1982 auf. Weiters gestaltetet auch Roland Kaiser den Musikblock.
    Falls noch Fragen dann können Sie mich auch unter
    ernst.mueller@aon.at direkt fragen. Habe in alten Zeitschriften einiges an Daten zusammengetragen.
  • Tom schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich erinnere nich noch an großartige weltbekannte Gäste wie Sheena Easton z.B., die wie heute nicht mehr üblich gleich mehrere Songs hintereinander singen durfte. Nur keine Erinnerung mehr, welche Ausgabe von "Auf los geht's los" das war.
  • Jürgen schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, da wir es mittlerweile als Ratespiel auf Partys eingeführt haben uns Fragen zu alten Kultsendungen zu stellen ist mir wieder was eingefallen was wohl echt keiner braucht!
    Der Mann mit den meisten eingesendeten Zuschauerfragen hießt:
    "Herrmann Honigfort aus Spenge!!" .... erinnerti ihr Euch???
  • Dietmar schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich vermisse diese großartigen Samstag-Abend Shows.
    Sowas bringen die privaten Schmuddelsender niemals zustande!
    Hoffentlich werden bald wieder ein paar Folgen wiederholt!
    und zwar im ANALOG-TV...nicht jeder hat eine Digitalschüssel auf dem Dach!
  • Detlev schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    ja, das ist richtig, Dirk. Die Sendung im Nachthemd bezieht sich auf eine verlorene Wette bei "Wetten dass".
  • Dirk schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich meine mich zu erinnern, dass blackys sendung im nachthemd, die hier ja nun schon ein paarmal erwähnung gefunden hat, auf eine verlorene wette bei "wetten, dass...?" zurückzuführen war... ansonsten war er ja wirklich eher etwas seriöser. :-)