Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Australien-Express

(Five Mile Creek)AUS, 1983–1985
  • 182 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung3 15393.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Australien-Express"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Martina schrieb am 09.08.2015:
    Jedes Mal, wenn ich von Nicole Kidman höre, weiß ich, dass ich sie schon als junges Mädchen in Australien Express gesehen habe. Diese Serie hat ein Stück weit meine Kindheit geprägt. Wie haben wir immer auf den Samstag Nachmittag (war es nicht 16:45 Uhr) gewartet, wenn es wieder "Express-Zeit" war. Wir durften nicht viel fernsehen, aber diese Serie war erlaubt und ich und meine Geschwister haben sie sehr geliebt. Sie auf DVD zu bekommen, ist seit Jahren mein Traum, damit meine Kinder sie auch kennen lernen können. - Schön, dass es diese Seite zum Austausch gibt! Danke. :-)

Beitrag melden

  •  
  • #1007435 schrieb am 04.02.2014:
    Michael Charton Spielte in der Preisgekönten TV Serie Packed to the Raftes mit :)

Beitrag melden

  •  
  • Vindi (geb. 1979) schrieb am 03.02.2009:
    Wenn ich das richtig (vor paar Jahren) recherchiert habe, dann war das ne Disney-Produktion.. aber da gabs leider auch nichts Näheres à la DVD etc.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 06.06.2007:
    Stimmt. ''Australien-Express''. Hatte mal einige Folgen 1986/87 im Ersten gesehen. Das war damals zu meiner Bundeswehr-Zeit noch. Leider kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnen. Vielleicht bringt ''Premiere'' da mal fertig, diese Serie zu wiederholen.

Beitrag melden

  •  
  • Cadia (geb. 1962) schrieb am 08.12.2005:
    Ich habe etliche Folgen auf VHS die sind aber fast nicht mehr zum ansehen. Keine Farben, Streifen oder kaum noch Ton. Es ist schrecklich!!! Ich liebe diese Serie und kann mich gar nicht daran satt sehen. Versuche dauernd an Filme oder Bücher zukommen. Bis jetzt noch kein Erfolg. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.Bitte wiederholt diese tolle Serie das ist Balsam für die Seele- damit kann man wunderbar den Stress bewältigen. Grüße an alle Cadia

Beitrag melden

  •  
  • TANJA (geb. 1975) schrieb am 18.12.2003:
    Hallo Ihr Fans. Hab Australien Express das letzte Mal als Kind gesehen und war damals begeistert. Bitte wiederholt sie doch mal wieder, ich denke, sechs Jahre Pause reicht, oder??? Vielen Dank.

Beitrag melden

  •  
  • Jimmy (geb. 1970) schrieb am 23.11.2003:
    Toll, dass noch jemand ausser mir die Serie mal gesehen hat und sich daran erinnert. Ich fand sie klasse! Schade, dass solche Serien nicht mal wiederholt werden.........
    (Oder z.B. The Young riders) sondern immer nur die Sachen, die sowieso schon zum hunderttausendstenmal laufen!
    Immerhin findet man Infos im Netz. Danke den Betreibern dieser Webpage!! Gruss Jimmy

Beitrag melden

  •  
  • Andrea (geb. 1975) schrieb am 31.10.2003:
    Ich habe die Serie geliebt, keine einzige Folge habe ich davon verpaßt. Die Serie war für mich irgendwie einfach faszinierend. Am besten hat mir Jay Kerr als Con Madigan gefallen. Es wäre schön, wenn diese Serie hin und wieder mal im Fernsehen gezeigt werden würde. Das letzte Mal habe ich sie vor etwa 3 Jahren gesehen, wenn ich mich nicht irre.
    Ich grüße alle Fans dieser Serie, Andrea

Beitrag melden

  •  
  • BERND BITTMANN (geb. 1965) schrieb am 27.07.2003:
    orig titedl
    FIVE MILE CREEKS
    _____________________
    REGIE
    FRANK ARNOLD
    GARY CONWAY
    KEVFIN JAMES DOBSON'
    MUICHAEL JENKINS
    BRENDAN MAHNER
    GEORG MILLER
    ROB STEWART
    BRION TRENCHARD SMITH
    ______________
    DARSTELLER
    ROD MULLINAR
    LIZ BURCH
    'MICHAEL CATON
    PRISCILLA WEENS
    JAY KERR
    NICOLE KIDMANMN
    _________________
    PRIDUKTION
    JOHN COPELAND
    HENRY CRAWFORD
    __________________
    GASTROLLEN'
    GRAHAM KENNEDY
    PETER SUMER
    MEREDITH EASTMAN
    BRET CLIMO
    SALLY CALLHILL
    _______________
    PR FIRMA
    7 NETWORK
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds