Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
300

Ayashi no Ceres

J, 2000

  • 300 Fans
  • Serienwertung3 22363.32von 19 Stimmeneigene: –

"Ayashi no Ceres"-Serienforum

  • Fan-Serien schrieb am 06.05.2016, 21.05 Uhr:
    Mehr Infos zur Anime Serie Ayashi no Ceres:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ayashi_no_Ceres
    Lieblingsserien 4-ever.
    Ich bin ein großer Serien Fan geworden.
    Mittlerweile habe ich richtig viele Lieblingsserien.
    I love Serien 4-ever.
    Ayashi no Ceres – Fan Janine B.
  • Ilona schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ayashi no Ceres ist das beste Manga dass ich jemals gelesen habe!!! ICH WÜNSCHE MIR SOOO SEHR DAS ES INS FERNSEHEN KOMMT!!! Wenn irgentjemand aus dem fernseher das sieht:
    BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
  • Amy schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe diesen Anime mehr als alle anderen xD
    ich hoffe aber nicht das der bei RTL 2 gespielt wird sondern eher das eine DVD oder 2 DvD´s (je nach dem ^^)
    rauskommen , weil RTL schenidet alles sieht man jah bei Inuyasha <.< also ich habe alle mangas von ANC und dieser anime ist eins der weniger wo ich mir wirklich jedes buch geholt habe und ich es auch mehr als 3 mal gelesen habe ^^ naja hoffe es kommt i wann mal egal ob in fern oder DVD )
  • Amalthia schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe ANC, war schon immer totaler Fan der Legende. Als Kind liebte ich die Geschichte der ''Schwanenjungfrau''. Das sowas nun endlich mal als Manga / Anime da ist... einfach nur stark :D
  • Nadine schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin total der Ayashi No Ceres-Fan! Ich hoffe das der Anime sehr bald in Deutsch ausgestrahlt wird! Das fände ich voll cool
  • Calice schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ayashi no Ceres einfach nur spitze! Ich hoffe, dass der Anime bald auf Deutsch auf DVD erscheint! --würde es mir sehr wünschen
  • Ayame schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Mangas von einer Freundin ausgeliehen und war sofort begeistert davon und hoffe, dass der Anime auch mal in Deutschland ausgestrahlt wird. Dilan-chan hat absolut recht, Rtl2 könnte wirklich neue Animes zeigen! Oder es sollte eben ( wie gesagt) ein neuer Kanal eingerichtet werden! Wär wirklich der Hammer
  • Mirai schrieb am 06.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich liebe den manga *ayashi no ceres* über alles!!!aber würd auch mal gerne den anime sehn weiß leider nur nich wie!=( mag aber auch viele andere mangas bin schon voll besessen=D naja
    bleibt immer schÖn mangaliebehaber;)
  • özos schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin seit vielen jahren anime fan und kuz darauf habe ich mich für mangas interessiert. mittlerweile habe ich viele mangas gelesen und finde es schade, dass wie kanale wie rtlII keine neue interesantere animes sendet. ich würde vorschlagen, dass man einen zusätzlichen kanal anbietet wo rund um die uhr animes gesendet werden. je nach uhrzeit sollte es altersbeschränkt werden. nicht nur ich würde mich bei sowas freuen auch viele andere, die sehnlich darauf warten.
    biiiiiiiiiiiiiiittttteeeee
    bringt endlich so einen kanal raus!!!!!
  • Dilan-chan schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Shojomangas über alles.Die momentanen Animeserien im TV sind echt langweilig.Das Animeprogramm von RTL2 hat echt nichts zu bieten.Ich finde so was Geiles wie Ayashi no Ceres und auch andere Shojoanimes ab 12/13 sollten gesendet werden.RTL2 sollte bald einen reinen Animesender,indem je nach Uhrzeit Animes für verschiedenaltrige Kinder laufen.Das wär wirklich mal geil.
  • Marron schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Durch Alice 19th kam ich auf Watase und habe mir sofort auch Ayacere und Fushiyu gekauft. Ich kann die Mangas nicht mehr aus der Hand legen und wäre superglücklich wenn der Anime von beiden auf Deutsch ausgestrahlt werden würde. Bitte!
  • sil schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey^^ also ich finde ayashi no ceres super und würd mich sehr freun wenn das mal als anime gzeigt wird der manga is auf jeden fall spitze und sollte jeder mal gelsen haben ^^
  • sil schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi^^ also meine freundin hat mich erst auf den manga gebracht und jetzt kann ich es nicht mehr aus der hannd legen es wäre wirklich super wenn es den mal als anime geben würde würd ich auf jeden fall immer gucken ^^
  • Jojo schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fänds toll wenn Ayashi No Ceres mal wieder im Fernsehn ausgestrahlt würde. Ich hab selber nur die Bücher gelesen und finde sie toll. Ich denke einigen würde die Serie gefallen.
  • aya schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    Können Sie nicht mal die Serie im Fernsehen ausstrahlen!
    Ich glaube das es auch viele andere daran interesse haben!