Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Babeck

D, 1968

  • 206 Fans
  • Serienwertung5 30664.63von 35 Stimmeneigene: –

"Babeck"-Serienforum

  • x3Ray schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Juchu. :-) Am 13. November wird die DVD erscheinen, als Bonus gibt's ein Interview mit Herbert Reinecker.
  • HerrSchmitt2003 schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Schön,
    dass Babeck nun wiederholt wurde
    zu sehen auf ZDF - Theaterkanal.
    Die Serie wird, wie ich sah
    noch einmal wiederholt.
  • Angelika schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Dreiteiler auch gesehen. Er war schon sehr spannend.Vielleicht weiss jemand ob man den Film nochmal sehen kann?Gruß Angelika
  • Heike schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin hellauf begeistert, hier an dieser Stelle etwas über Babeck zu hoeren, einen Dreiteiler, den ich als Zehnjaehrige damals heimlich sah und in all den Jahrzehnten nicht vergessen, sondern sogar meinen Soehnen immer wieder davon vorgeschwaermt habe.Ein fast unerreichter Krimi.Kann mir vielleichte in Fan sagen,ob und wo ich den Filmdreiteiler bekommen kann ?Gruß H.Miro u.Danke im voraus!Meine emailadresse ist Miromo91@aol.com
  • Ruediger schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Sollte genauso wie 11Uhr 20 oder das Kriminalmuseum wiederholt werden. Vieleicht gibt es mal eine schöne DVD Veröffentlichung, wie zuletzt "Stahlnetz" bzw " Die Gentlemen bitten zur Kasse.
  • Wolfgang schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    Als der Dreiteiler lief, war ich gerade mal zehn, kann mich aber noch gut dran erinnern. War das nicht der, mit dem Scherenschleifer? Fand ihn genauso spannend, wie die beiden anderen Thriller von Reinecker. Gibt es den nach wie vor nicht auf Video oder DVD??
  • Jürgen schrieb am 25.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich durfte damals mit meiner Oma den 3-Teiler Babeck sehen. Welche Ehre. Danach hatte ich allerdings Probleme mit dem Schlafen. Erschossene mußten damals einfach weit aufgerissene Augen haben! Für mich echt gruselig!! Ich habe übrigens die drei Teile aus einer Wiederholung noch auf Video. Einfach Kult.
  • Rolf schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Titelmelodie gibt es jetzt auf CD: "Strassenfeger", erhältlich bei amazon.de. Hab' ich jahrelang gesucht.
  • Jan schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
    Das beste aus dem jahr 1968 - Ich war 10 jahre alt... das war ein krimi...!!