Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Babeck

D, 1968

  • 205 Fans
  • Serienwertung5 30664.63von 35 Stimmeneigene: –

Babeck Episodenliste

Filter:

Fernsehfilm in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Ein Sarg aus Genua
    ZDF, 27.12.1968
    Die Praxis des Dr. Brenner ist nicht gerade sehr einträglich und er hat Angst. Er fürchtet die Macht im Hintergrund: Babeck! Immer wieder bringt Babeck Dr. Brenner dazu,Taten auszuführen, an die er von sich aus nicht einmal zu denken gewagt hätte. Und trotzdem hat er Babeck nie gesehen. Babeck hält ...
  • 2.02Das Geheimnis der Calasetta
    ZDF, 28.12.1968
    Krupka und Marianne Hohmann geben die Suche nach ihrem Vater nicht auf, denn sie will nicht glauben, daß er im Hafen ertrunken sein soll. Viel spricht dafür, daß er tot ist, viel aber auch dagegen. Immer wieder führt die Spur nach Genua. So machen sich die beiden dorthin auf den Weg ...
  • 3.03Tödliche Geschäfte
    ZDF, 29.12.1968
    Und wieder ein Toter! Manfred Krupka, der nicht aufgeben will, findet ihn. Er fühlt, daß die Gefahr jetzt auch auf ihn und Marianne Hohmann zukommt. Manfred weiß, daß die Zeit knapp wird. Wie soll er Babeck finden? Ein Mädchen, das nicht weiß, daß Manfred es beobachtet, führt ihn auf eineSpur. Ein ...