Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1320

Batwoman

USA, 2019–2022

Batwoman
Serienticker
  • Platz 23931320 Fans
  • Serienwertung4 373843.86von 35 Stimmeneigene: –

"Batwoman"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 30.04.2022, 10.24 Uhr:
    Leider geht es weiter mit den Absetzungen: "Batwoman" endet nach 51 Folgen und 3 Staffeln! nach 3 Wechselvollen Staffeln geht die Arrowverse-Serie zuende.
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 30.04.2022, 09.36 Uhr:
    Serie wird nach der 3. Staffel eingestellt.
  • BuffyAnneSummers schrieb am 21.04.2022, 22.11 Uhr:
    Leider hat Sixx die restlichen folgen der Serie aus dem Programm entfernt. Zu wenig Zuschauer. In den nächsten Wochen was Dienstag betrifft kommen Spielfilme. Und das finde ich nicht toll. Habe kein Prime Video!
  • pat94 schrieb am 21.04.2022, 07.08 Uhr:
    Spoilerwarnung  da Staffel2 ja erst im Free Tv läuft lesem auf eigene Gefahr...

     Irgendwie machen Bridget Regan als Poison Ivy und mal wieder Alice Bock auf Staffel 3 : Kates erneuter Abgang nach erfolgreichen Neucasting, sowies Jacobs Abgang nehmen irgendwie die Lust.
    Okay Lukes Batwing und vl ein erneuter Besuch von John Diggle könnte da gegenwirken!!!
  • pat94 schrieb am 11.12.2021, 18.11 Uhr:
    Also ich finde es seltsam dass Prime die neue Folgen zum kaufen OV anbietet, aber erst viel später incl obwohl sie die Rechte haben!
  • Informationen schrieb am 14.11.2021, 17.49 Uhr:
    Habe mir jetzt auch die Komplette Zweite Staffel von Batwoman angesehen. Leider bringt Warner Deutschland die Serie nicht auf DVD oder Blue Ray raus.
    Die 18 Folgen haben mich teil schon mitgerissen. Der Anfang war gleich mal ordentlich mit dem falschen Bruce Wayne und dem Einstieg von Ryan. Die Story von Luke wie er niedergeschossen wird und dann mit seinem Vater Zusammensein wollte, hat mich schon recht gepackt. Die Abhängigkeit von Jacob Kane und sein Ausstieg aus der Serie war jetzt nicht mehr der große Reiser, bis auf die Tatsache dass er die Crows aufgelöst hat. Das mit Sophie war wirklich ganz schönes Seifenoperndrama, da war Mary wesentlicher besser mit ihrer Klinik und dem Konflikt mit ihrer Familie. Safiya war natürlich sehr gut gecastet, denn die Story hätte auch ordentlich schief gehen können. Black Mask war mir viel zu over the Top und so ein typischer CW Schurke wie bei The Flash Zoom. Einfach nicht zum angreifen.
    Zu guter Letzt kommen wir zum Besten, und es war wie in Staffel 1 mal wieder Alice. Die Serie gibt ihr die besten Storys, oder der Schauspieler holt einfach so immens viel heraus. Wirklich dass kann ich ehrlich sagen, sie ist bei Batwoman was Harrison Wells bei The Flash ist. Rachel Skarsten und Tom Cavanagh spielen so verdammt gut, dass man wirklich all den Schwachsinn vergisst, denn die CW Serie da reinhaut.
    Als jemand der das Batman Universum sammelt sei es die Erste Staffel von Pennyworth, der Joker, die Serie Gotham, die Tim Burton & Christopher Nolan Batman Filme und auch die Zack Snyder DC Filme bin ich bei Batwoman wirklich wegen Alice noch in der Zweiten Staffel drangeblieben. Sollte Warner Deutschland wirklich keine Kursänderung machen, dann beende ich Batwoman und Pennyworth wenn da nichts auf DVD und Blue Ray rauskommt.
    • pat94 schrieb am 20.11.2021, 11.08 Uhr:
      Ist aber seltsam Warner bringt normal alles auf Dvd/Blueray raus!
      Sogar der Syner Cut der Hbomax exklusiv ist kam auf Disc!
      • Informationen schrieb am 28.11.2021, 08.48 Uhr:
        Das verstehe ich eben auch nicht. Da man Batwoman wirklich gut vermarkten könnte.
    • pat94 schrieb am 02.12.2021, 07.36 Uhr:
      Weiß nicht woran es liegt. Tv Ausstrahlung fehlt nur bei Season 2.
      In den Usa erscheinen weiter Discs also kanns nicht an HBOMAX liegen!
      An Prime kann es nicht liegen wenn die Serie exklusiv hätten hätte sie sixx nicht ausstrahlen können! 

      Kann mir nur vorstellen, dass sie mit den Serien Discs ganz aufhören wollen!( Hierzulande)!
    • pat94 schrieb am 02.12.2021, 07.46 Uhr:
      Es eben drauf an ob sich die Discs rentieren!
      Da Batwoman rein an Quoten  schwächste CW Serie neben Dynasty(die Serie lebt von Netflix wo sie sehr beliebt ist)ist kanns sein dass Warners Europa Abteilung sagt ne rentiert sich hier nicht!

      Was ich extrem schlimm finde ist das Arrow 7 & 8 wsl nicht auf Disc konmen ist zwar komplett auf Netflix aber finde für Sammler ist es schade! 

      Vorallem für Sammler wäre es cool da auf Blueray dann Crisis komplett ist da Arrow 8 komplett von Crisis handelt sollte es auf Disc sein nur meine Meinung! 
      Zumal nur 2 Staffeln fehlen, dass Arrow komplett ist!
  • pat94 schrieb am 29.10.2021, 21.09 Uhr:
    Also mein Fazit zu S2!

    Spoiler 

    ich finde Ryan als Figur ganz ok Story war fand ich sehr gut vor allem Alice' Part!

    Mein Manko 
    war dass Warren Christie den ich als Bruce und Fake Bruce ganz gut fand nur 2 Folgen dabei war!
    Diese Handlung war mir zu schnell abgeschlossen! 

    Die Hauptstory war ganz gut nur ich fand den Schurken blass.
    Sefaya fand ich interessant auf P... I.. freu ich da es sie von eine sehr genialen Schauspielerin gespielt wird!

    Wallis Day hätte bleiben können, hat ihre Rolle gut gespielt und ... neues Leben eingehaucht!
  • Informationen schrieb am 01.06.2021, 12.00 Uhr:
    Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind
    Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
    Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
    Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
    Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
    Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
    The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
    Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant
    So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
  • pat94 schrieb am 15.05.2021, 12.16 Uhr:
    Schätze mal,dass im Sommer Batwoman S2 zu Amazon Prime kommt ,Superman & Lois könnte bei Sky landen!
    • Informationen schrieb am 16.05.2021, 07.43 Uhr:
      Ja ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist ob Warner hier bei uns noch die neuen Staffeln auf DVD und Blue Ray rausbringen wird aus dem Arrowverse. Dieses Jahr wird es sich zeigen. Denn bis auf Legends of Tomorrow - Staffel 5 und The Flash - Staffel 6 ist noch nichts draußen und es fehlen jetzt aktuell.
      Supergirl - Staffel 5
      Arrow - Staffel 7
      Batwoman - Staffel 1
      Black Lightning - Staffel 2 und 3
  • Informationen schrieb am 04.02.2021, 06.54 Uhr:
    Mit dem Februar legt The CW gleich ordentlich los. Nach dem Ende 2020 von Arrow geht das Arrowverse 2022 weiter. Mit 2021 verabschieden sich
    Supergirl - Staffel 6
    Black Lightning - Staffel 4
    aus dem Arrowverse und es wurde aber bis 2022 verlängert im Arrowverse folgende Serien.
    Batwoman - Staffel 3
    Legends of Tomorrow - Staffel 7
    The Flash - Staffel 8
    Wenn die Episodenzahlen gehalten werden und die Season 2021/2022 wieder in normalen Bahnen läuft so heißt dies folgendes.
    Batwoman - 55 Folgen
    Legends of Tomorrow - 113 Folgen
    The Flash - über 170 Folgen - Schlägt also Arrow mit Episodenzahl und wird zur längsten Serie im Arrowverse
    Der Neustart im Arrowverse namens Superman & Louis wird auf 15 Folgen aufgestockt, und des weiteren erhalten folgende Serien weitere Staffeln.
    US-Neustart Walker - Staffel 2
    Charmed - Staffel - Staffel 4
    Der Denver Clan - Staffel 5
    Riverdale - Staffel 6
    All American - Staffel 4
    Legacies - Staffel 4
    Rosewell, New Mexiko - Staffel 4
    In The Dark - Staffel 4
  • FlashSupergirl schrieb am 17.01.2021, 21.36 Uhr:
    Wann kommt batwoman Staffel 2 ins Fernsehen
  • pat94 schrieb am 01.01.2021, 13.02 Uhr:
    Spoiler die größte Frage da es ja offensichtlich,dass offen zu gibt auch selbst,dass sie ein andere ist ist es interessant was passiert. Denke es wird enthüllt werden,dass Kate Batwoman war. 

    So wie Kara in Elsewords 1+1 zusammen gezählt(Bruce 3 Jahre weck,Batman 3 Jahre weg= Batman ist Bruce Wayne) hat, werden viele diese These aufgreifen! 

    Das wird auf die anderen einen Effekt haben.
    Ich will,dass Jakob erfährt,dass Kate Batwoman ist.
    Alice kann jetzt noch mehr austicken und diese Batwoman kann sie voll bekampfen.
    • Informationen schrieb am 04.01.2021, 17.15 Uhr:
      Ich denke Alice wird eine starke Gegenspielerin bekommen, und Batwoman wird da eher weniger zu tun haben. Der falsche Bruce wird noch richtig interessant werden, und wie die Dynamik dann weitergehen wird. Jakob wird sich erst einmal freuen über den Weggang von Batwoman, andererseits bitter enttäuscht über das Verschwinden seiner Tochter. Vor allem hat die neue Staffel ja auch nur 15 Episoden und man muss die Story ordentlich straffen. Es wird wohl weniger Filler Folgen geben, und mehr auf die Handlung geschaut werden müssen bei den vielen Dingen.
    • pat94 schrieb am 21.02.2021, 10.26 Uhr:
      Ich hätte es ideenreicher gefunden wenn dieder Hackerin die Kate am Ende geholfen hat die neue wird oder Julia, oder gar Sophie! 

      Bin mal gespannt auf S2 
      bin abwarent warte bis es auf Prime kommt oder wo anders(ist nicht sicher ob die s2 haben)!

      Es gibt sehr miese Kritikien, werde mir selbst ein Bild machen genau wie von WW84!
  • pat94 schrieb am 10.12.2020, 09.06 Uhr:
    Spoiler !!!

    Nach dem Austieg von Ruby Rose nach S1 stehen die Chancen für einen Cameo um ihre Story zu beenden sehr schlecht!
    Neueste Gerüchte besagen sie wurde gefeuert. 

    Angeblich soll sich wo anders verletzt haben und gesagt haben war am Batwoman Set.

    Wobei ich wenn es so war ist es zu verstehen!
    Die wäre fast gelähmt worden wenn nur so versichert war ist es klar. 

    Lest man im Netz obs stimmt keine Ahnung!

    Kann natürlich nur ein NachtretArtikel sein wie es leider so üblich ist!

    Weil wird auch gesagt sie war furchtbar am Set und alle hassten die Arbeit mit ihr! 

    Ob stimmst k.a für mich ist es einfach nur nachtreten und finde ich nicht okay!
    • Informationen schrieb am 10.12.2020, 20.08 Uhr:
      Wie dem auch sei, solange Alice mit an Board ist werde ich die Serie gucken.
    • pat94 schrieb am 14.12.2020, 19.47 Uhr:
      Ich auch fand s1 gut bin nur gespannt was sie sagen,wenn Alice weiß es ist nicht Kate dann ist sie noch gefährlicher. Sie wohl die tickende Zeitbombe. Ich frag mit F... B.... weiter geht ohne Kate macht sein Auftritt ja null Sinn im Trailer war er nicht bin gespannt!
    • Informationen schrieb am 20.12.2020, 08.32 Uhr:
      Nun ich denke dass man um einen Zeitsprung nicht herumkommen wird, und man F B noch abwarten wird. Am Anfang wird man ersteinmal den Ausstieg von Kate erklären und dann in Folge 2 und 3 die neue Batwoman vorstellen. Die Frage ist dann wohl, wie man mit der Loslösung von den Kanes in der Serie umgehen wird. Welche starken Schurken werden kommen, und es gibt ja auch glaube ich kein Crossover. Die Zweite Staffel hat also eine Menge Arbeit vor sich, und die Macher müssen viel tun, um die Serie vor dem Ende zu bewahren.
    • pat94 schrieb am 31.12.2020, 22.51 Uhr:
      Frage ich mich auch. 

      Man hat noch Mary und Jakob 
      Spoiler man ja sage,dass die Ereignisse von Episode 19 Kate so geschockt haben ,,dass sie abhaut. 
      Man könnte sie B.... suchen lassen,aber ist unwahrscheinlich wegen F... Br...
  • GAtildeparakhan4 schrieb am 06.12.2020, 21.47 Uhr:
    Wann kommt batwoman Staffel 2 beim sixx ist das die letzte Staffel
    • Informationen schrieb am 07.12.2020, 05.59 Uhr:
      Aktuell macht sixx die Erste Staffel im Free TV. In den USA startet die Zweite Staffel erst Anfang Januar 2021. Somit wird es noch mindestens bis in den Sommer hineindauern wenn Staffel 2 starten wird. Außerdem wird wohl Staffel 2 erneut kürzer sein als Staffel 1 aufgrund der Pandemie. The CW wird wohl so bei 15-18 Episoden bleiben, und ein Ende ist nicht in Sicht, da Arrow schon weg ist, und nächstes Jahr auch Black Lightning und Supergirl mit der Vierten bzw. Sechsten Staffe enden werden.
    • pat94 schrieb am 10.12.2020, 08.47 Uhr:
      Ich weiß nicht wie der Deal von Prime gilt,aber Prime hat 1 a und 1 b zuerst gezeigt. 
      Ob das auch für Staffel 2 gilt hab ich keinen Plan. 
      Mich würde interessieren ob Sixx nach Batwoman Staffel 1 Supergirl s 5 zeigt!
    • pat94 schrieb am 10.12.2020, 08.55 Uhr:
      Wie lange*
      Wegen HBO MAX hab ich keinen Plan was mit Staffel 2 passiert!
      Wobei da Sky nen Deal hat der lange geht und Warner Inhalte überall verteilt hat wird sich vorerst wsl nix änderen. 

      Vor 2022 starten die in D,Ö nicht!

      Aber wenn es so bleibt kriegt Sixx die Staffel erst in einem Jahr!
      Ist ein anderer Deal erst Stream bei Prime dann TV! 

      Umgekehrt ist halt genau so muss man ewig warten bis die Staffel als Stream kommt!(Bei Supergirl,Flash usw.)
    • Informationen schrieb am 10.12.2020, 20.09 Uhr:
      Kommt auf die Zahlen an. Wenn prime die Zahlen nicht passen wird sie wohl bei Sky landen. 2021 ist es durchaus realistisch dass die Zweite Staffel kommen wird. Sixx hat aber die Free TV Rechte, und bevor sie dort nicht gelaufen ist, darf Warner nicht den Home Release machen.
    • pat94 schrieb am 15.12.2020, 17.32 Uhr:
      S2 startet im Jänner 2021 also vor März kommt es zu Prime,nur die Länge weiß keine wann es endet usw.
      Supergirl S6 kommt in der Sommer Season ! Wenn alle Folgen am Stück kommen kommt es erst im Sommer zu Prime!
  • pat94 schrieb am 07.08.2020, 14.21 Uhr:
    Bin gespannt wie Staffel 2 wird. Denke,aber die Wahl Kate Kane nicht neu zu besetzen ist okay. 
    Denn sollte Ruby Rose auf kleinere Auftritte Bock haben könnte  man sie ja einbauen. 
    Vl ist dann noch ein Cross-Over
    mit Supergirl möglich!

    Man könnte es wie mit Clair Holt, die hatte nach dem Austieg von the Originals auf mehrere Auftritte...
    • Informationen schrieb am 08.08.2020, 14.05 Uhr:
      Die Serie hat sicher das Potenzial das zu machen. Es wird eine solide zweite Staffel. Der Vorteil ist dass man mit Alice, Jacob und Fox sehr gute Protagonisten hat, die der neuen Batwoman schon klar machen dass man in Gotham ist. Alice ist ein wunderbarer Gegenspieler und mit der neuen Batwoman verschwindet auch für Jacob dass er seiner Familie nichts antun würde. Alleine hier kann man schon sehr viel machen. Freue mich auch mehr über Fox zu erfahren. Crossover müssen nicht sein, da die Serie einfach stark genug ist für sich alleine zu stehen. Gotham hatte auch kein Crossover. und auch Lucifer tauchte nur in Crisis on Infinity Earths auf. Man sollte jetzt nach dem Ende von Arrow mal etwas runter schalten und die Serien wieder autarker werden lassen.
    • pat94 schrieb am 09.08.2020, 16.37 Uhr:
      Es hat Potenzial vorallem weil es spannend wird wie Luke & Mary reagieren. 
      Crossover kann man machen muss man aber nicht. 
      Vorallem kleinere sind sinnvoller als große. 
       Aber muss nicht sein. 
      Ich bin echt auf Alice gespannt. 
      Jetzt hat sie gar keine Skrupel mehr. 
      Der Plot ist interessant genug. 
      Bin gespannt ob diese Ryan Wilder echt eine Fremde ist oder sie vl eine uneheliche Tochter von Bruce ist.
    • Informationen schrieb am 12.08.2020, 06.43 Uhr:
      Ja Batwoman kann da sicher eine sehr gute Arrow Sere werden, und vor allem eine starke. Das Arrowverse ist ja zu einem Fanservice verkommen und einzelne starke Staffeln sind zur Seltenheit geworden. Es braucht endlich wieder starke Storys und keine Crossovers die dann das Ganze sehenswert machen sollen.
    • pat94 schrieb am 13.08.2020, 15.43 Uhr:
      Wäre halt nicht schlecht,dass die Serie für sich steht. 
      Mit den Crossovern gabs eh immer 2 Probleme,dass man alles verfolgen musste und die dass man 2 Streaming brauchte oder Bluerays von einer Serie. 

      Aber wird man alles sehen. 

      Bin nur gespannt ob Prime es nächsten Sommer bringt.
      Wenn es Anfang 2021 startet stehen die Chancen nicht schlecht. Cool wäre halt wenn sie wöchtenlich eine Folge im Original Ton mit Subtitel bringen.
      Werden sie nur nicht machen...
    • Informationen schrieb am 14.08.2020, 08.02 Uhr:
      Man wird die Serie wohl sicher wieder im Sommer starten. Schließlich passt das sehr gut und da es weniger Folgen sein werden, ist das auch von der Synchro her besser wenn man abwartet. Die Frage wird wohl sein ob es die Serie auch auf DVD bzw. Blue Ray geben wird.
    • pat94 schrieb am 14.08.2020, 10.35 Uhr:
      Staffel 1 kommt sicher auf Blueray/Dvd wsl im Dezember.
    • Heat_Wave schrieb am 15.08.2020, 10.24 Uhr:
      Vllt den Doom Patrol ist auch nicht auf DVD und bluray rausgekommen aber titans schon
    • pat94 schrieb am 15.08.2020, 12.58 Uhr:
      Denke bei dem Arowverse ist das sicher Arrow 7 soll ja auch irgendwann noch auf Dvd Blueray kommen. Ich vermute halt, dass die meisten im Dez kommen wie immer. 
      Da die meisten schon im Pay Tv (oder auf Netflix,Prime)waren ist es möglich.
      Arrow hinkt halt eine Staffel nach.