Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

Beetlejuice

Ein außergewöhnlicher Geist(Beetlejuice) 
USA, 1989–1991

Beetlejuice
  • 315 Fans
  • Serienwertung4 39674.22von 23 Stimmeneigene: –

"Beetlejuice"-Serienforum

  • Michael85 schrieb am 23.11.2019, 14.27 Uhr:
    Hallo,
    wer Beetlejuice auf DVD sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden an:
    michi minus hartauer aet t minus online punkt de
    LG
    • Becky Ray schrieb am 22.05.2021, 10.35 Uhr:
      An alle Beetlejuice Fans

      Ich suche seit Jahren alle Staffeln auf deutsch. Wer also die DVD's hat kann sich gerne melden.  Bitte meldet euch.

      Liebe Grüße ein verzweifelter BJ Fan♥️😘
  • shayshay schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich liebe BJ :D der is voll süüß^^
    ich hab ganz viel gemalt von ihm^-^
    ich will auch die serie auf DVD haben es ist so blöd dass man die fans immer leiden lässt :(
    ich schau mir zwar alles bei youtube an aber das is ja nicht das selbe als wenn man die DVDs hat ausserdem is auch nicht jede folge da :/
    wenn irgendwann die serie doch noch iwie rauskommt was ich eigentlich bezweifle aber man kann ja nie wissen^^ dann hol ich mir das auf jeden fall ^-^
    die fernsehwelt hat aber auch nicht für jede serie zu jeder zeit einen platz ... aber die könnten ruhig mal wieder alles zeigen und dafür mal neuere nicht zeigen...
    • tv-deluxe2000 schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
      es gibt 3 episoden der trickfilmserie als bonus wenn man sich den spielfilm kauft, also ich habe die, leider sind die 3 folgen nur in englisch aber trotzdem schön
    • Becky Ray schrieb am 22.05.2021, 11.01 Uhr:
      Aaaawww ich kann das gut verstehen shayshay.  Auch wenn dein Beitrag schon älter ist stimme ich dir voll zu.
      BJ ist voll Zucker und ich liebe den seit über 30 Jahren schon😍♥️🥰.. ich hoffe es wird sich jemand finden der ihn noch auf DVD oder so hat..  Oder man endlich alle folgen auf DVD und auf deutsch macht.
    • Becky Ray schrieb am 22.05.2021, 11.02 Uhr:
      Ich habe ihn sogar im Handy als Hintergrund Bild.❣😍🥰
  • Ilona schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
    ich liebe den film mit echten menschen über alles xD mein lieblingsfilm ohne den ich nicht leben könnte xD ich habe nach der dvd zum film die ganze zeit gesucht bis ich ihn fand aber zum zeitpunkt kein geld hatte aber in 2 wochen bekomme ich geld dann hole ich mir den film yuhuuuu xD ich liebe ihn...es ist ja auch ein tim burton .--die sind alle toll aber beetlejuice ist was besonderes! von der serie höre ich grad das erste mal :( würde mich auch mal interessieren xD würde mich auch über eine zeichentrickserie zu meinem lieblingsfim freuen wenn er mal rauskommen würde...... meine verdammten boxen sind kaputt schade :( kann euch verstehen ..ich kenne diesen serienkummer xD habe auch voll viele kindheitserinnerungen über serien und dies heut nicht mehr gibt genauso wie bei filmen einfach schade ...BEETELJUICE FOR EVER
    • Kultfilm-Kumpel Podcast schrieb am 11.11.2021, 23.59 Uhr:
      Hallo Ilona,

      für alle Beetlejuice Superfans, die Lust auf einen liebevoll gestalteten Podcast zum witzigsten Lottergeist der Filmgeschichte hat, kann gerne mal beim Podcast der Kultfilm-Kumpel vorbeischauen. Kostenlos und mit Liebe produziert! Überall wo es Podcasts gibt ☺️

      https://open.spotify.com/episode/0kJbIaxXib8eEwoPLvLuCm?si
  • Bunnychen schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
    hey! ich war früher schon ein beetlejuice fan und dachte mir jetzt ich hätte das gern als klingelton bzw sms ton! aberich meine nicht den tv them sondern das wie lydia mal beetlejuice sagt... leider kann ich gar ix finden...geschweige denn sowas selber zusammenschnipseln. hat jemand ne ahnung????
  • Ewa1985 schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    weiß jemand ob es geplant ist ne DVD in deutsch rauszubringen?
  • Fine schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    Das 12er DVD-Set ist nur in englisch Sprache und umfasst alle 5 Staffeln (in Deutschland wurden nur die ersten vier ausgestrahlt) wer die serie liebt, der wird um dieses set nicht herum kommen
    • Gwenselah schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
      Gibt es das DVD-Set noch?
  • Magges schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    Habe zum Teil schon bei Google die komplette Serie als 12DVD Set gesehen. Weis jemand was es damit auf sich hat?
  • Patzi1985 schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe Beetlejuice geliebt ich will den mal wieder sehen, kommt ja nächsten monat auf premiere aber auf dem falschen sender den hab ich nicht! :( Ich versteh nicht das die den nicht auf DVD rausbringen wo doch die nachfrage so groß ist!
    Wir können glaub ich nur hoffen das sich endlich mal einer erbarmt
  • Natalie schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Beetlejuice war richtig cool
    ich weiß noch als ich ganz klein war hab ich das mit meiner schwester geguckt und auch immer gespielt :-)
    ich hoffe so sehr das all die alten kinderserien die zu unserer zeit mal gelaufen sind einestages wieder mal ausgestrahlt werden.
  • marie schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Folgen von Beetlejuice geliebt und würde mich wahnsinnig freuen
    wenn sie ein Sender wieder ausstrahlen würde.Wenns eine DVD Box gäb wärs fast noch besser!!! Er war fast schon ein Vorbild für mich! Endlich ist es raus
  • Smoky schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    An die serie kann ich mich nur schwach erinnern, Ich weiss nurnoch dass ich sie geliebt habe :D Ich glaube Beetlejuice war der Spongebob der 80er Jahre. Auch die Kinder von Heute würden ihn besonders lieben. Hoffentlich wird er bald wieder ausgestrahlt
  • jenny schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ michael moor....
    he he^^ danke für deine nette erläuterung... jetzt hab ich wenigstens mal nen durchblick...thanks...=)..liebe grüße
  • Michael Moor schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @jenny
    ''Lottergeist Beetlejuice'' ist ein Film mit Menschen (Beetlejuice selbst wird von Michael Keaton gespielt). Der Film ist echt klasse, aber leider taucht Beetlejuice da eher selten auf. Die Serie ist auch super, aber leider ist sie schon lange nicht mehr ausgestrahlt worden. Hoffentlich erbarmen sich ORF 1 oder Kabel 1 mal, sie wieder auszustrahlen oder hoffentlich wird eine DVD-Box davon rausgebracht...
  • jenny schrieb am 28.07.2007, 00.00 Uhr:
    hey, ich hab da mal ne frage...unzwar, der lieblingsfilm meines kumpels ist beetle juice und den gibt es ja, so wie ich gehört habe, als trickfilm und als ''normalen'' film...kann mir vielleicht einer von euch sagen, welcher besser ist bzw. ob ''lottergeist beetle juice'' der trickfilm ist oder so...weil möchte meinem kumpel gern den film auf dvd schenken, hab ihn selbst aber noch nie gesehen...
  • Robert schrieb am 02.06.2007, 00.00 Uhr:
    Das waren noch schöne Zeiten als Beetlejuice lief!!! Ich habe damals echt jede folge angeschaut. da kommen schöne Erinnerungen auf wenn ich an beetlejuice zurückdenke!!! Ich hoffe sehr das Beetlejuice auch mal als dvd erscheint!!! oder mal wieder auf den öffentlichen sendern läuft!!! Ich glaube das wäre der Traum aller beetlejuice-Fans