Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 3446 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 104 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • GreenHell61 schrieb am 10.04.2024, 19.26 Uhr:
    Die späte Rache des Piet Berger an Schmidti !!! Kiara hieß sie, an der durfte Schmidti vor Jahren zweimal naschen !! Damals wollte Piet die beiden Nagetiere ( Krätze und Schmidti ) in
    der Spree versenken !!! Kiara war ein GoGo und Piets Schmuck, sie sagte immer Geld und Glamour, das möchte sie !! Als die Hochzeit Piet und Kiara geplatzt ist, war Piet nicht traurig wegen Kiara, nein, weil Ingeborg ihr Hochzeitskleidchen nicht anziehen konnte !!!
  • Eiskristall schrieb am 10.04.2024, 11.12 Uhr:
    Ach ja, den 2 Sonnenscheinen von Basti...Sina und Noah sollte mal.Anstand und Dankbarkeit beigebracht werden. Seit die von Bastis Geldsegen wissen, fordern die nur noch ein. Egal wie oft und wie hoch die Summe ist welche sie bekommen, ständig stehen die da und halten die Hand auf. Das schlimme dabei ist, sie machen einem Erwachsenen klar, daß ihnen das zusteht da der sich auch einiges erlaubt. Und genau wie Tante Käthe sprechen die von ,,Unser Geld ". Wahrscheinlich glauben die das auch noch, weil Käthe immer dem Basti gut zuredet, daß sie sich nun ein schönes Leben machen können. Nun hat sie mitmal einen anderen Sinneswandel. Nun erwartet die von Lusche Basti nicht soviel auszugeben und ein Buch mit den Ausgaben zu führen.
  • Eiskristall schrieb am 10.04.2024, 10.58 Uhr:
    Ist es nicht traurig, daß die Storys so absehbar sind? Wie lange zuvor haben hier so einige Leute darauf gewettet, daß Nuri und Nick in der Kiste landen! Und nun wie immer die dämliche Frage...wie konnte das passieren, obwohl beide bei klarem Verstand ( langsam muß angezweifelt werden ob die überhaupt Verstand haben) waren. Aber ,bei so einem geilen Mann wie Rick kann man schon verstehen, daß so mancher Kerl umfällt und diesem affigen, fürchterlich tuntenhaften Dreibein erligt. Dieses Getue zwischen Bruno und Lachtaube ist kaum noch zu ertragen. Die Alte war noch nie von Traurigkeit. Kaum hat die einen Mann, hüpft die mit dem ins Bett.
    Auch zu einem flotten Dreier mußte man sie nicht überreden.Vor nicht langer Zeit hat sie noch den Ehemann ihrer Mutter versucht anzubaggern. Und jetzt....die Unschuld vom Lande mimen.
  • User 1551671 schrieb am 10.04.2024, 06.41 Uhr:
    Nun also Rick und Nuri im Bett.Hilfe,was finden Männer eigentlich an Rick so geil?
    Genauso langweilig die Geschichte Amelie nackt im Bad und Bruno kommt rein,weil das Bad offenbar ja auch nicht abschließbar ist.Es ist eine WG mit 7 Leuten (mit Peggy 8!) und einem Badezimmer.
    Und unser "kleiner Noah" hat keine 80 Euro ,um seine Schulfreundin zum Sushi einzuladen.
    Hatte Noah nicht 150 Euro , vor ein paar Tagen, von Basti noch bekommen?
    Pech für Noah und wieder nix mit Sex.
    • Lady6660 schrieb am 10.04.2024, 07.13 Uhr:
      Bei so vielen Leuten in einer WG, dann sollte man auf jeden Fall die Tür abschließen, wenn man in Ruhr baden will.
      Amelie hat ja nur Bruno Bescheid gesagt, was ist mit den anderen , wenn die nach Hause
      kommen ??? Seltsam blöde Story.
    • Lästermaul schrieb am 10.04.2024, 09.38 Uhr:
      Vor allem hat Amelie vor nicht allzu langer zeit in ner Tabledancebar getanzt und jetzt ist sie traumatisiert wenn man sie mal kurz nackt sieht ?
    • sofahuhn schrieb am 10.04.2024, 09.38 Uhr:
      bei nuri muss ich immer an rafi rafchek oder wie der ex -wieder-freund von diesem sam dylan denken!

      aber da wird auch noch was kommen wenn das rauskommt!
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.04.2024, 15.49 Uhr:
      Ja, das mit Amelie passt vorn und hinten nicht zusammen. Zuerst wollte sie in der Tabledancebar arbeiten, dann p*ppt sie wahllos mit irgendwelchen Typen rum, u.a. Lennardt, Jonas und ist zu dusselig das Bad abzuschließen. Und jetzt das große Drama, weil Bruno sie 2 Sekunden nackt gesehen hat. 
      Natürlich ist die Schlussfolgerung, dass er der Täter ist. Ebenso selbstverständlich rastet Milla wieder mal aus und wird handgreiflich und kreischt herum. Furchtbar.
    • GreenHell61 schrieb am 10.04.2024, 19.41 Uhr:
      Ich frage mich nur warum Mike und Joe nicht mehr dazu beisteuern, Mike und Kim, da war doch mal was, da wurde Mike von jedem in der Joe-WG aber sowas von niedergemacht und übelst beleidigt, Joe hat ihn dann trotzallem in die WG zurück geholt, nach dem Motto
      das ist meine WG und ich bestimme was hier passiert !!!!!
  • Berry 2 schrieb am 09.04.2024, 15.12 Uhr:
    Lennert, der Typ hat ständig neue teure Klamotten an, von was ?
    Vom Kindergeld ?
    Wo pennt der überhaupt?
    • Lady6660 schrieb am 10.04.2024, 07.15 Uhr:
      Erst hat Lenny kein Geld , keine Wohnung. Jetzt hat keiner gesehen, wo er jetzt wohnt, hat
      aber immer neue Klamotten, hat immer Kohle auf Tasche etc.
      Die Schreiberlinge sollten dieses mal bedenken.
  • User 1551671 schrieb am 09.04.2024, 08.37 Uhr:
    Habe ich richtig gezählt beim Gruppenbild im Möllers Kitchen.
    Für 7 Personen soll das Möllers Kitchen ein ausreichendes Gehalt oder Aushilfsgehalt erwirtschaften?
    Was für ein Umsatz soll das Möllers Kitchen im Monat denn haben?
    Wenn der Super Reiche Basti und Geldgeile Kathy so weitermachen, mit Ihrem Kaufrausch, ist Basti bald schneller Pleite,
    als unsere Schüler die 100000 Euro aus der Ruine verpulvert haben.
    Ja Krätze und Schmidti im Matrix und wollen Piet eins auswischen,meine Güte ist das ein Schwachsinn.
    • Berry 2 schrieb am 09.04.2024, 15.07 Uhr:
      Mike mixt Cocktails in einen Asia - Imbiss, geht's noch ?
    • Realistiger schrieb am 10.04.2024, 20.49 Uhr:
      Der hat sowieso die sinnloseste Position. Einer von 5 Servicemitarbeiter der für die Theke zuständig ist. 😂
  • Mira_Bellenbaum schrieb am 08.04.2024, 12.27 Uhr:
    Spoiler enthalten
    Dieser Grinselauch nervt. Das erst einmal dazu.
    Dieses Vergewaltigungsding ist 100pro von ihm eingefädelt.
    Rache blabla wegen seiner "Touni"
    Er und der Wanderpokal sind morgens zusammen zum Bad als die Arbeitseinteilung stattgefunden hat. Er hat das gehört. Mal wieder irgendwem bescheid gegeben um Hilfe dabei zu bekommen.
    Wahrscheinlich erscheint der Typ dann mal im Matrix, wo sie Dank des Grinselauchs wieder arbeiten darf und zack, fällt es ihr wieder ein. Alle haben sich wieder lieb.
    Aber nicht bevor der Grinselauch WG Nummer 2 kaputtintrigriert hat.
    Die MatrixWG ist der absolute burner. Abgesehen von Rick sind die irgendwie seltsam. Eine die chill und bill knapp bedeckt, eine, die Polizistin ist und die andere Lehrerin der man bei ihrem Gestammel nicht zuhören mag. (Darauf erst mal ne ordentliche Portion Raumduft) hauptsache jedes Klientel wird bedient. Der neureiche und wirre Direktor, der bei der Besprechung mit der Neuen bzgl der Folge mit der Digitalisierung, Buchstaben auf dem mega Blatt "vergisst" und keinem vom Set aufgefallen ist. Btw sein Tattoo hat mich erschrocken, ich dachte erst es ist ein Glied. Die Küsse und Liebeleien zwischen ihm und seiner Käthe sehen immer arg gezwungen aus. Papa Bär, der sich in der WG nicht durchsetzen kann. Grinselauch hat scheisse gebaut, darf aber rein. Bruno wird nur verdächtigt und Grinselauch schreit "keiner will hier Vergewaltiger haben" Papa Bär sagt, NIX...Von der Bootscrew fange ich gar nicht erst an. Hoffentlich versauen die Schreiberlinge nicht noch Piet, Malte und Bruno...Leif hat den Absprung bevor seine Figur verhunzt wird, Gott sei dank, noch geschafft.
    Ich warte noch auf die Rache für Malte von diesem Lauch.
    • Lady6660 schrieb am 09.04.2024, 09.38 Uhr:
      Hoffentlich schmeißen sie diesen Grinseman endlich raus !!!
      Als Vergewaltiger verurteilen und in den Knast schicken auf nimmer wiedersehen
    • sofahuhn schrieb am 09.04.2024, 18.43 Uhr:
      wanderpokal xD
  • Lästermaul schrieb am 08.04.2024, 00.11 Uhr:
    Warum regen sich die 3 Tussen eigentlich immer auf daß Sara Nuri datet ?
    Leute die "datet" den nicht die sind verheiratet und haben einen Sohn . Das ist halt ne Beziehungsform die die drei nicht kennen .
    Daß die Teenies alle strunzdumm sind ist ja bekannt . Aber Lennart schiesst immer den Vogel ab . Die Wahrscheinlichkeit daß der - auch in Berlin - auch nur ansatzweise in die Nähe eines Abis kommt liegt unter 0,0001 %
  • asoparty schrieb am 06.04.2024, 19.45 Uhr:
    Ich finde basti und katy so ekelig, aber mehr basti als katy, aber trotzdem beide.
  • Tanzmaus194 schrieb am 06.04.2024, 15.48 Uhr:
    In der Freitag Folge trägt Piet einen weißen Pulli und sieht so rund aus wie ein Schneemann, puh hat der einen Kugelbauch..
    • sofahuhn schrieb am 09.04.2024, 09.49 Uhr:
      basti, krätze u. scmiddi aber auch wenn man sich da mal fotos vom anfang anschaut!
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.04.2024, 20.34 Uhr:
      Die Krätze Kugel trägt auch oft zu eng, Schmitti war früher ein Spargel, heute hat er eine durchschnittliche Figur.
  • Lästermaul schrieb am 06.04.2024, 10.03 Uhr:
    " toxic masculinity at its very finest " die eine von den 3 Tussen geht mir schon jetzt hart auf den Sack !!!!!
    • asoparty schrieb am 06.04.2024, 19.44 Uhr:
      Ja vor allem hat sie das schon zwei mal gesagt, wenn sie das jetzt in bezug auf nuri jedes mal sagen sollte wird das echt nervig
    • zitrone schrieb am 07.04.2024, 09.48 Uhr:
      Boaaaa diese neue WG  mit Rick und den 3 Furien finde ich jetzt schon total nervig! Mit diesem Teenieverhalten wollen die uns weismachen das die eine Lehrerin und die andere Polizistin ist? LÄCHERLICH wie immer, oder wie die aufgedrehte Dame da sagen würde At it s best! Harhar
  • Wang schrieb am 06.04.2024, 00.09 Uhr:
    Habe ich das richtig verstanden? 
    Die Man in Black wollten ein Stromkabel ( wo Strom drin ist ) durchschneiden??
    • User 1580935 schrieb am 06.04.2024, 00.18 Uhr:
      Mit einer "Heckenschere" 🤣
  • Eiskristall schrieb am 05.04.2024, 21.16 Uhr:
    Ich war kurz irritiert heute bei Btn gucken. Sah zwei in schwarz gekleidete, lächerlich wirkende Dödels, mit einer Rolle seitwärts und unsichtbaren Smith& Wesson das Matrix stürmen. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, in einem James Bond gelandet zu sein, wurde dann aber in die grausame Realität zurück geholt.
    • Realistiger schrieb am 07.04.2024, 07.37 Uhr:
      Und nie vergessen, die beiden sind 30!!!!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 08.04.2024, 20.08 Uhr:
      Krätze ist schon 36!!! Hat er mal gesagt... von seiner heißgeliebten Schwester Linn plus Nichte Luna wird auch nicht mehr gesprochen, aus der Serie, aus dem Sinn.
  • User 1551671 schrieb am 05.04.2024, 20.40 Uhr:
    Wie BTN auf solche Schwachsinnige Geschichte mit Krätze und Schmidti und Ihren Rachefeldzug gegen Piet und das Matrix kommen kann,alle Achtung.
    Auch die öde Geschichte mit Nuri/Rick geht mir auch auf den Senkel.
    Die 3 neue Damen sind auch peinlich und langweilig,außer Party und Zickenkrieg gibt es da nix.
    Ach ja.Nun also entwickelt sich die" neue" Amelie und Bruno Geschichte mit Vergewaltigungsverdacht.
    Mike hatte doch Kim gepoppt,sogar in den Arsch, wenn ich mich recht entsinne,
    aber bei BTN ist eh alles schnell vergessen und alle sind wieder gut miteinander
    und wie immer ist der arme Bruno nicht der Böse.
    Sonst noch ansatzweise was spannendes bei BTN?
    Mir fällt, außer wie Joe die Tische vom Möllers Kitchen abwischt, nichts ein.
    • Realistiger schrieb am 07.04.2024, 07.35 Uhr:
      Die drei Damen sollen einfach wieder etwas mehr "Wokeness" bzw. Diversität rein bringen. Eine asiatische "coole" Lehrerin, eine tiefschwarze Polizistin (die mit ihrer Frisur niemals arbeiten dürfte. Die bekommen ja nicht Mal einen Helm auf) und eine feministische Südamerikanerin. Halt typisch Berlin. Die Stadt mit dem größten Integrationsproblem Deutschlands hat drei wundervoll integrierte Frauen mit Migrationshintergrund zusammengebracht.
      Ich Wette eine von den dreien wird auch wieder Bestandteil eines lesbischen Quotenpärchens
    • GreenHell61 schrieb am 08.04.2024, 17.29 Uhr:
      Also ich seh die Polizistin weiterhin als Ideallösung für Schmidti, die zarte Fee ist doch
      überhaupt nicht in der Lage ihm und Krätze beim Kleinkrieg gegen Piet zu helfen !!!
  • blackangel0708 schrieb am 05.04.2024, 19.36 Uhr:
    Der fette Basti mit seinem Zrümmergebiss beim Knutschen mit Käthe ist soooo dermaßen ekelhaft....pfui....einfach nur noch abartig.
    • User 1551671 schrieb am 05.04.2024, 20.19 Uhr:
      Geben Dir Recht.Bekommt die Kathy Darstellerin eine Extra Aufwandentschädigung,
      um diese Kuss und Sex Szenen mit Basti Darsteller zu drehen?
      Ok .Basti gibt also 150 Euro !!!! jedem seiner Kinder,damit die mal 2 Stunden weg sind,
      dann bestellt Basti ein erotisches Massagepaar nach Hause,aber peinlich wie immer,
      war es dann doch wieder nur ein Versehen.
      Basti ist seit dem Lottogewinn noch dämlicher geworden.
    • Realistiger schrieb am 07.04.2024, 07.14 Uhr:
      Das versteht echt kein Mensch.
      Statt er ein schönes Hotel bucht, dort dann mit Zimmerservice und sich die (eigentlich geplanten) Masseure kommen lässt. Ne der sagt seinen Kids (fast) direkt " hej ich will meine Freundin poppen. Hier macht euch draußen einen schönen Tag" und gibt denen jeweils 150? Die 300 Eur hätte er daher locker weniger peinlich investieren können. Und mal nebenbei, was sollten die denn mit den 150 Eur machen? Damit hätten die locker einen geilen Tag in einem Freizeitpark haben können. Aber einfach so in Berlin? Da hätten selbst 50 locker gelangt.
      Und nun das peinlichste, kann der Mann nicht lesen? Grade solche "Jobs" werden jawohl deutlich beschrieben. Als ob man das aus der Anzeige falsch verstehen könnte
    • User 1580935 schrieb am 07.04.2024, 23.49 Uhr:
      Genau meine Gedanken, Realistiger, genau meine Gedanken...