Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Marcel zieht den Schlussstrich (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Falsche Anschuldigungen (RTL+ Channel)
- Platz 14
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Franky1 schrieb am 18.09.2024, 19.36 Uhr:
Im Kräsch : Mandelmilch,Erbsenmilch, Soja, Bienenstich vegan,....😂😂😂Da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen, Wiedersehen!!! Der Menschheit geht's echt noch zu gut 😂😂😂
Franky1 schrieb am 18.09.2024, 19.27 Uhr:
Ich frage mich,wie Karla ihre Haare mit dem Zwergpinscher aufm Kopf unter die Dienstmütze bekommt...... Klosett - Cloe gleich mit dem Spruch über Sami im Schnitte - Büro zu Sara: Und du glaubst, dass er der richtige Ansprechpartner ist ??Wir haben alle ihre Männerphobie verstanden...Solche Rollen bitte umgehend aus der Sendung streichen !!! Wo sind eigentlich die Salatgurken hin ?? 😂Es geht doch. Also bitte negativ über die Regenbogen - WG texten,dann verschwinden die vielleicht auch aus der Sendung. Der asiatische Zitteraal mit dem Wokpfannenblick ist auch mehr als unnötig in der Sendung.
Pete01 schrieb am 18.09.2024, 14.59 Uhr:
Boah teilweise schon irre, was aus BTN geworden ist. -Eines vorweg es geht hier bei meiner Kritik nicht um die Schauspieler persönlich/privat sondern immer um die Rollen die Sie in BTN darstellen.
Also im Idealfall sollte man die kompletten 3 Damen Cleo, Karla und das Hyperaktive Äffchen, bitte sofort wieder aus der Serie entfernen.
Der Mensch Cleo, kotz, der hier verkörpert wird, ist eine absolute Zumutung, Egoistisch, menschenfeindlich, selbstverliebt und diese Ansichten über Männer, da haut es einen Weg, warum wird die eigentlich nicht einmal entführt und zwar ganz weit Weg wo Sie dann nicht mehr wiederkommt, hahahaha.
Die Dialoge und Kommentare alla Cleo einfach nur sorry, dumm. Und sorry die Dame soll anscheinend noch als schön verkauft werden ????, bei diesem Charakter kann die aussehen wie die hübscheste Frau der Welt Sie wäre trotzdem einfach nur hässlich.
Karla ist anscheinend die einzige Polizistin die es in Berlin gibt, da immer wenn irgendetwas egal mit wem passiert und die Polizei ist involviert, taucht Karla auf.
Karla wäre noch erträglich gewesen, würde Sie im Loft nur nicht immer diesen nach vorne gedrehten Dutt tragen, der ausschaut aus als ob Ihr Kopf gerade von einem undefinierbaren Pelztier angegriffen wird, hahaha, Wahnsinn.
Über Frau Lehrerin braucht man gar nicht reden wenigstens hat sich die Mimik und das geht an die Schauspielerin ein wenig verbessert, Sie hat jetzt schon zweieinhalb Gesichtszüge drauf, yes.
Und die Geschichten sind teilweise auch Haarsträubend.
Aber über irgendwas muss man sich ja zur Entspannung aufregen können, hahahaha.
Eiskristall schrieb am 18.09.2024, 09.18 Uhr:
Ist euch schon einmal im Vorspann aufgefallen, Franzi und Krätze nebeneinander. Die Wuchtbrumme hat ein Ausmaß in Größe und Breite wie ein Shire Horsrs. Daneben wirkt Fetti Krätze, klein und unterentwickelt. Ist mir zuvor nie so aufgefallen.
Jo und die Lachtaube mit ihrem verschmierten Make up , ihrem gewimmer und ihrer Angst hat bei mir nichts ausgelöst....außer lachen. Ist schon merkwürdig ,was eine unsympathische Rolle derart mit dem Zuschauer macht. Im Normalfall bin ich ein mitfühlender Mensch. Warum nicht hier,...🤷♂️
zitrone schrieb am 18.09.2024, 09.11 Uhr:
Wow! In der Proll WG wohnen doch jetzt glatt 9 (gefühlt 20!) mit der kolumbianischen Schönheit .. obwohl die als Halbschwester von Mike mit den Glubschern sehr gut ausgewählt ist, familiärer Hintergrund könnte also hinkommen :-)
Lotteeee schrieb am 17.09.2024, 22.03 Uhr:
Ich bin immer wieder verblüfft, wie oft jetzt jemand entführt wurde, alle haben Angst um ihr Leben, nie wieder aus ihrem Loch heraus zu kommen, sind gefesselt mehrere Tage und machen den Alptraum Ihres Lebens durch. Aber nach der Rettung sind immer alle wohl auf, Top gestylt , direkt zurück im Leben und machen weiter als wäre nichts passiert. Ist ja auch gang und gäbe das man hin und wieder mal entführt wird und die Angst besteht das einen die Eingeweide raus genommen werden.sofahuhn schrieb am 18.09.2024, 10.26 Uhr:
das find ich auch intr. - normal würdest du nach so einem Ereignis wirklich neben der spur sein! aber die sind alle sowie du schreibst wieder top aufRealistiger schrieb am 18.09.2024, 10.53 Uhr:
Die drehen halt nur ab, wie wenn z.b. ein Sascha jemanden immer wieder provoziert. Dann kann man Mal zum Psycho werden der plötzlich antiaggressions training braucht der erst nach einer Explosion wieder klar kommt. Aber nach dem man Grade so den Organhandel und damit einer brachialen, schmerzhaften Zeit bis zum tot entgangen ist, spielt keine große Rolle😂
Naja dir Konsequenz ist, dass lenni nun Amelie heiratet😂😂
Wang schrieb am 17.09.2024, 19.55 Uhr:
Also so wie die beiden Mädels gefesselt sind, da bin ich in ein paar Minuten wieder frei.
Franky1 schrieb am 17.09.2024, 19.51 Uhr:
Cleo : Männer sind nur Objekte......Diese Kampflesbe dringend rauswerfen aus der Sendung !!!
Franky1 schrieb am 17.09.2024, 19.49 Uhr:
Franzis Zebrastreifen - Minirock ist jetzt Oberteil. Schick 🥴😂😂Was hat sie einen riesigen Kopf ? Dazu die Haare wieder ?!?! Unvorteilhaft bis geht nicht mehr. Immerhin ist sie jetzt Schülerberaterin😂😂😂 Schmidti hat recht,Emmis Jobidee in Frage zu stellen. Aber die beiden Hohlkörper stehen 100% zu ihr. Ok,unter Freunden mag das sein,ja. ABER nicht bei der mehr als kreativen Jobwechselerei von ihr . Auch da sollten Freunde ehrlich sein !!!Die "Polizei" - Figuren sind ja auch der Oberwitz. 2 von denen stehen im Hintergrund und "telefonieren" beide und schauen sich dabei an,die andere schläft bei ihrer Erklärung fast ein. Cleo ist 😡😡😡 Männer sind nur für eins da..... Boah,600 Blutdruck 😡😡😡
Franky1 schrieb am 17.09.2024, 19.29 Uhr:
Niveauloser geht's kaum . Das Sara ein Sexleben hat, dass so spannend ist wie das Balzverhalten der Tontauben ist das eine,aber das sich Klosett da so intensiv einmischt ist das allerletzte !!!! Warum reden die mittlerweile fast alle Englisch ? Emmi, Klosett,... ?? Die können in der gesamten Sendung ja noch nichtmal richtig Deutsch !!! Was für eine schlechte Übersetzung Spanisch/Deutsch...Mal im ernst,WAS können die eigentlich richtig ??? Es passt in der Sendung gar nichts mehr !!! Und dann noch die Hartz iv - Büchners im Vorspann.... RTL 2 ist nur noch Schrott 😡😡😡
sofahuhn schrieb am 17.09.2024, 19.22 Uhr:
walentina kommt aus kolumbien nach berlin... soll wieder nach klm. und will nach dem ganzen nierenquatsch wieder nach klm.???? ist das logisch???
----
sara gibt cleo mal so nen richtigen einlauf über ihr männrverhalten... das ist mal top... und cleo die ist klein mit hut :D
lt der vorschau hat cleo einen verehrer oder so - der armeblackangel0708 schrieb am 17.09.2024, 20.32 Uhr:
Hühnchen,bei derniveaulosen Pute bleibt doch keiner länger das eine Nacht zum b.....,oder?Franky1 schrieb am 17.09.2024, 20.51 Uhr:
Das ist genau die Sorte Frau,die die Menschheit und schon gar nicht die Sendung braucht !! Und so nebenbei den ganzen Regenbogen - Müll der Dachterrasse bitte auch aus der Sendung entfernen !!!!sofahuhn schrieb am 18.09.2024, 09.50 Uhr:
also diese cleo! ich fand das echt toll dass die mal ne ansage von sara bekommen hat - wie die sich immer auführt und aufspielt!
in einer der folgen steht die sogar in der regebogen-wg im shirt u. unterbux herum (während ich glaub auch fremde da sind) die ist echt so anstrengend ( anders darf ich das nicht sagen sonst werde ich hier evtl gesperrt) die regt mich echt so auf!Realistiger schrieb am 18.09.2024, 10.46 Uhr:
Am besten ist aber der Rückflug Spoiler -------Da kommt Carla und sagt, dass Emelio der Gangsterboss geschnappt wurde. Nun kann sie problemlos nach Kolumbien und zum Glück entdeckt sie dann, dass Wahrsager Frank ja schon ein Rückticket für sie gekauft hatte und der Abflug ist natürlich direkt am nächsten Tag😂
asoparty schrieb am 17.09.2024, 19.04 Uhr:
Cleo: „immer schön durch die nase atmen, dann geht er tiefer rein“Unfassbar wie niveaulos diese sendung geworden ist.
Tratschliebe schrieb am 17.09.2024, 17.22 Uhr:
Sehe ich das richtig ? Der kolumbianische Glubschi wurde von Frank nach Berlin geschickt ,um dort gekidnappt und nach Kolumbien gebracht zu werden?Realistiger schrieb am 17.09.2024, 17.44 Uhr:
Na so schlimm ist zum Glück nicht 😅😁
Er hat sich Geld von der Mafia da geliehen und weil er es nicht bezahlen konnte sind die bei ihm eingebrochen wo velentinas (schöner kolumbianischer Name) Krankenakten lagen. Dadurch hat der Mafia Boss gesehen, dass sie (und anscheinend nur sie) die selbe Blutgruppe hat um ihm eine Niere zu spenden.
Frank hat dem zugesagt um die Schulden erlassen zu bekommen (und wahrscheinlich aus Angst), sie dann aber direkt in den Flieger nach Berlin gesetzt.
Der Mafia Boss fand dies raus und wollte sich nun seine Niere wieder holen 😅Realistischer wäre, der Mafiaboss tötet Frank für den Schwachsinn und beschafft sich seine Niere woanders.
Wesentlich leichter als (wahrscheinlich) mind. 3 Mörder nach Deutschland einzuschließen, den 2 Unterkünfte und anscheinend mindestes medizinisches Equipment (die könnten ja Amelies Blutgruppe testen) zu organisieren. Dazu noch der undercover Privatflug aus Deutschland nach Kolumbien nur um die Niere zu bekommen 😅Franky1 schrieb am 17.09.2024, 17.47 Uhr:
Vor allem hat Valentina den Kaffeefleck auf IHRER Krankenakte erkannt....😂😂😂
Frosch266 schrieb am 17.09.2024, 12.38 Uhr:
Gibt es keine Kündigungsfrist fürs Loft..
Man kann wohl jederzeit einfach Ausziehen..
Was ist mit seinen Möbeln etc..Wohin Überweisen sie eigentlich die Miete fürs Loft..Franky1 schrieb am 17.09.2024, 13.44 Uhr:
Vor allem,wo ist der Anwalt/Besitzer des Lofts?? Vor allem Bastis 350€ - Miete ist total unrealistisch,und vom regulären Besitzer kommt nichts?? Wieder mal BTN in Reinkultur 🥴🥱Der ganze Quatsch hat nichtmal 5% Logig ! Warum gibt es eigentlich nicht zumindest EINE normale, funktionierende Hetero - Familie ??? Alles Vollkatastrophen hier !!!Newton1604 schrieb am 17.09.2024, 20.50 Uhr:
Du kannst das Wort Logik noch nicht einmal richtig schreiben. Ich lach mich krumm. Du solltest nur Begriffe benutzen die du kennst. Bewerbe dich doch bei Berlin?Franky1 schrieb am 17.09.2024, 21.34 Uhr:
Ach,der Regenbogen ist auch wieder da😂😂😂Ich muss Dir doch einen Aufhänger geben,sonst hast Du ja nichts zu melden hier 😂😂Newton1604 schrieb am 18.09.2024, 07.07 Uhr:
Da kann ich auch drauf verzichten. Hier sind nur Menschen, die im echten Leben nichts zu sagen haben. Wäre schön, wenn ihr euch mal für Politik interessieren würdet, nur die versteht ihr halt nicht. Ihr könnt noch nicht einmal eine Serie vom echten Leben unterscheiden und lasst euch von den rechten Parteien Märchen aus dem Paulanergarten erzählen. Spannend mitzuverfolgen was hier für Leute unterwegs sind.Franky1 schrieb am 18.09.2024, 07.59 Uhr:
😂😂Das sind Leute,die genau wegen eurer ideologischen Vernichtungspolitik die Schnauze gestrichen voll haben !!! Und diese Serie war anfangs neutral mit einigen halbwegs realistischen Storys. Aber was seit längerer Zeit hier geboten wird,ist Grüne Propaganda und Ideologie in Reinkultur !!! Und das stört die meisten hier. Der Linksgrüne Zeitgeist verschwindet immer mehr, GERADE weil die Leute die Politik verstanden haben !!! Die nächste Quittung für diese Chaospolitik kommt in Brandenburg,dann Hamburg und zum Schluss bei der Bundestagswahl !!! Wir wollen hier eine neutrale Sendung zurück,wie es Anfangs war,nicht mehr und nicht weniger !!!
Meistgelesen
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.