Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bruno u. seine angestellte sagen da immer was von ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das weiß ich auch nicht mehr nur das emmi sich ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: man sollte meinen als mutter u. ich denk mal ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo kann man den spot sehen?
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit milla u. karim ist noch lächerlicher als ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ja Wahnsinn ,das so eine Nonsens Soap 14 ...
- 13.09.: Neue komplette Folge: Sorgenkinder (RTL+ Free)
- 13.09.: Neue komplette Folge: Stress und Partys (RTL+ Premium)
- 12.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wir haben echt 14 jahre btn geschafft :o heute am ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe schon so lang nicht mehr geguckt ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: die frühmenstruierende Marie ist mittlerweile ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja Wilma, Sara könnte eventuell ...
- 12.09.: Neue komplette Folge: Karims Schmerz (RTL+ Free)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Hauptsache man glaubt es selber (RTL+ Premium)
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo 100 Punkte !!!!!
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Sie möchte Milla gleichen !!!
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wer kann sich daran erinnern, als Schmidti mit ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: In der Vorschau gelesen, dass sich Sara für Mike ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Gestammel von diesem Typ war nicht zu ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dann Spoiler ich auch mal und zeigt wie ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das könnten die ja auch in der Mittagspause ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja als Mutter muss man einem 18 jährigen ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Warum nur rasten Männer/Männchen gleich immer ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die fand nie statt war nur gut für das zsm kommen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahhhh - na recht hat er
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie alt ist die jz eigtl.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Die Nachtschnitte ist ja auch schon wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sagt mal, korrigiert mich, kann es sein, dass der ...
- Platz 10
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 26.06.2024, 07.06 Uhr:
Ich frage mich täglich, wann endlich dieser Grinsemann aus der Serie verschwindet !!!Begeht Straftaten ohne Ende, Hausfriedensbruch, Bedrohung, Nötigung etc. ist zu dem
auf Bewährung und keiner stoppt diesen Idioten.Lieber Schreiberlinge die Story Sascha ist mehr als aus erzählt und dieser Typ kann auf
nimmer Wiedersehen verschwinden, irgendwann muss ja mal gut sein.
sofahuhn schrieb am 25.06.2024, 09.41 Uhr:
auch genial - milla regt sich auf, das mr alba strippt ABER sie war selbst mal matrix - gogo - kannste dir nicht ausdenken
Realistiger schrieb am 24.06.2024, 20.25 Uhr:
Die Story bzw. Storys rund um Sascha sind alle so hirnverbrannt. Da war bis jetzt noch keine die vllt etwas krass aber logisch wäre.- er klaut das Auto seiner Ex und verkauft es Bar. Mit dem Geld zahlt er die Kaution, einige Mieten im vorraus und macht sich ein geiles Leben. Bis die Ex den nach Monaten findet und er ihr das restliche Geld gibt. Warum zeigt die den nicht einfach an? Wie viel Geld bekommt der Bar für ein geklautes Auto- die gesamte Kausalkette mit der Malte-story ist einfach lächerlich. Malte wird von Weibern zusammengeschlagen ; Sascha besorgt ihm eine Druckgaspistole ; Malte trifft bei Schießübungen Piet der genau in dem Moment die Brille abnimmt ins Auge ; Sascha erpresst Malte damit ; und so weiter....- die Annika Story ist auch so sinnlos. Die ermittelnde Polizistin von vor 3 Monaten taucht plötzlich bei Sascha für eine Vernehmung auf; der fällt ein, dass die seit 3 Jahren eine Festplatte versteckt mit einem Beweisvideo, dass aber nichts zeigt. Dann fällt die auf ein Mal runter und ist komplett hinüber. Dann erpresst er die Polizistin, die total Panik bekommt. Aber nur, ein paar Folgen. Plötzlich ist ihr das Scheißegal. Auf einmal wird da wieder ermittelt. Einfach sinnlos. Die Matrix Story rund um Sascha noch dazu.
Wahnsinn wie viel der schon erlebt hat in dem einem Jahr bei Btnsofahuhn schrieb am 25.06.2024, 09.43 Uhr:
was war das eigentlich für eine story:
der traf da mal ein mädchen auf der straße und hat sich als sponsor oder so ausgegeben als toni dazu kam? dann hat er ihr also dem mädchen - geld gegeben für das mitspielen? oO
er soll einfach raus aus dem cast der nervt mich genau wie krätze co
User 1712729 schrieb am 24.06.2024, 15.18 Uhr:
Sascha rennt mit den immer gleichen Klamotten durch die Gegend. Hat keinen Job, ist
auf Bewährung , wie zahlt der eigentlich seine Miete.Malte ha ja die 10.000 Euro noch nicht bezahlt.
GreenHell61 schrieb am 24.06.2024, 09.53 Uhr:
Grinsemann ist nicht in die WG eingebrochen, der hat noch einen Wohnungsschlüssel !!!
Bei einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kommt je nach Bedarf das Verkehrsunfall-
kommando der Polizei, sollte sich rausstellen, dass der Unfall mit Absicht herbeigeführt
wurde, ermittelt der Kriminaldauerdienst, der auch sämtliche Beweismittel sicherstellt, z.B
Kameraüberwachung !!! Somit kann Karla überhaupt nicht erpressbar sein !!!!
Ich würde mir wünschen, die Schreiberlinge würden realistische und glaubwürdige Geschichten rauslassen, z.B. Krätze und Schmidti und das Kräsch als Musikkneipe wie früher !!!!
Das ganze queere Getue, das Franzi und Emmi veranstalten geht mir sowas von auf die Eier,
noch dazu in einem Tagescafe, wo man gut Kohle verdienen könnte wenn es ernsthaft
betrieben wird, Franzi als Sexuallehrerin ist nur noch ein Witz !!!!!!
sofahuhn schrieb am 24.06.2024, 08.32 Uhr:
wieso redet grinsekarter sasha eigentlich wie als wäre er dauerhaft betrunken?
zitrone schrieb am 23.06.2024, 18.49 Uhr:
Klar die türkische Ehefrau will einen Neuanfang ohne Scheidung und deswegen in die Wohnung von dem Liebhaber ihres Mannes ziehen, mit er die Miete da auch noch bezahlt um sie dann da ständig zu sehen nachdem er die Nacht mit seinem Lover dort verbracht hat. Währenddessen hockt der gemeinsame Sohn dann alleine Zuhause in der elterlichen Wohnung.. alles klar, da hat jemand beim Script wieder ein Leckerlie beim Schreiben gehabt lol
fliegenfischer123 schrieb am 23.06.2024, 14.06 Uhr:
Jonas war doch Pleite, woher kommt dann der Van? Bei Basti ist doch auch Ebbe.
Wang schrieb am 23.06.2024, 01.36 Uhr:
Ist immer komisch, wenn einer irgendwer treffen will, dann trifft man ihn sofort auf der Straße oder vor der Haustür. Was für ein Zufall.
User 1776785 schrieb am 22.06.2024, 11.03 Uhr:
Jonas u. Sina,: Hier wird uns vorgegaukelt das eine neue zarte Liebe entsteht !
Pustekuchen, vor Monaten gab es Mord u. Totschlag mit den beiden und Sex an jeder Ecke.
Was für ein Schwachsinn !Realistiger schrieb am 22.06.2024, 12.44 Uhr:
Das wirkt so merkwürdig. Jonas pimperte Sina damals quer durch Berlin. Egal ob unbekannten Raum im Freibad, Kino oder sonstigen. Sina sprang ihn auch immer wieder an. Und nun machen beide so auf schüchtern 😅 wie immer bei BTN, innerhalb von Monaten kompletter Charakterwechsel. Aber Jonas war ja mit seinem Vater und hatte bestimmt eine Existenzverändernde Offenbarung in Australien 😅
User 1712729 schrieb am 22.06.2024, 07.46 Uhr:
Sascha bricht in die Wg ein bedroht eine Polizistin Ein Anruf und er verschwindet sofort von der Bildfläche
Er ist doch auf Bewährung
asoparty schrieb am 21.06.2024, 19.36 Uhr:
Maltes ausraster richtiger affe und dann kommt joe mit dem lächerlichen gorilla griff und karims augenbrauen sehen aus wie aufgemalt, auch ein richtiger affe
Realistiger schrieb am 21.06.2024, 20.00 Uhr:
Das wird noch viel schlimmer.
Schaue immer 1 Woche vorraus und plötzlich ist Malte einfach Daueraggro😂
Der hatte einen Ausraster mit Sascha, dann die Verhandlung, er hatte seine erste Therapie Stunde und dann kommt Sascha und provoziert ihn. Und seit dem wir er immer aggressiver😂😂
User 1776785 schrieb am 21.06.2024, 11.02 Uhr:
Pennt Lennard jetzt auch in der Wg ?
Der Typ hat in fast jeder Folge neue Klamotten an, wahrscheinlich vom Kindergeld bezahlt.Wang schrieb am 21.06.2024, 11.59 Uhr:
Das wollte ich auch schon schreiben ob der da schon wohnt und wann lernen die Kids für die Schule Hausaufgaben usw. Das selbe frage ich auch für die Lehrer.... haben alle Freizeit ohne ende.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
Neueste Meldungen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery verlängern Partnerschaft, doch es bleiben Fragen
- Verwirrspiel perfekt: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "Alley Cats": Ricky Gervais ("The Office", "After Life") entwickelt neue Comedyserie für Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.