Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gehwarzen :lol:
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist wahr!
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: zu mehr ich dieses stammelnde, fettige Ding auch ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Kathy ist das übelste, häßlichste und ...
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich fänd es toll wenn sie eine clubbetreiberin ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die reden manchmal echt so komisch mit ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: MAUS ?? Wenn, dann kann es sich eventuell um ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Mit einer Überraschung?? Kinder Überraschung? ...
- 30.07.: Neue Folge: Wenn die Moralkeule schwingt (RTL+ Channel)
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Channel)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie sie sich mit nora u. ella die iw braun im ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Absolut! Und wenn Indira noch ein Mal "Die ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wo gibt es denn sowas? Niemand von den Loosern ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was machen die eigentlich aus dem bärchen tschoe? ...
- 28.07.: Neue Folge: Die Rache des Piet Berger (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asoooooo
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Auch fetter, schwitzender und noch viel ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Raffi und Krätze !
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer hat sich getrennt?
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bärchen tschoe und seine wg ist wieder ein ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die haben sich ganz freundschaftlich getrennt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Hey Leute, heute hab ich in Promiflash ...
- 28.07.: Neue Folge: Geister der Vergangenheit (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neue Folge: Geister der Vergangenheit (RTL+ Channel)
- 27.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dummbeutel Joe nimmt echt wieder einen ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: asoparty: Ist schon bisschen ekelig, wenn krätze der ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Raffi und Karsten R. wird nicht lange gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach stimmt die kommt ja auch noch - aber ist noch ...
- Platz 17
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Franky1 schrieb am 06.11.2024, 18.35 Uhr:
Na was gibt es Neues im "Swinger-Club" Berlin ?? Wie ich lese,sinkt die Sendung vom Niveau her immer weiter in den Keller ?! 😂 Babbsack bearbeitet Rotkäppchen aufm Kneipenboden 🤢🤦Passt immerhin zum Niveau und Qualität dieser Gammelnasen. Danach will Emmi mit Chiara schnaxeln?? 😂😂Was ein Assikam🤢Aus Rick wird Richard 😂😂😂Oberschwul,aber wenn er was will,wird er Hetero??? Alleine mit seiner Stimme und den Zuckungen geht er niemals als Normal durch,oder verstellt er auch noch die Stimme und hört mit dem zucken auf ?? Super. Vorsätzlicher Betrug !!! Andere Frage: Hat Rotkäppchen eigentlich ne Gewerbeanmeldung für ihren heißen Stuhl in der Schnitte?? Grüße an alle und schönen Abend noch 😉👋User 1835903 schrieb am 06.11.2024, 18.54 Uhr:
Hallo Franky. Absolut treffend kommentiert. Tja, deine Beiträge fehlen mir. Habe immer gerne mitgelesen, als du noch dabei warst. Alles Gute. ✌Realistiger schrieb am 06.11.2024, 19.38 Uhr:
Das mit der Gewerbeabmeldung ist eine sehr interessante Frage und lässt sich garantiert mit nein beantworten 😅 es wirkt auch aktuell er so, als wäre sie in der Schnitte angestellt und hat da nicht einen Stuhl "gemietet".
In einer Folge hieß es "Rick sagte, dass wir früher zumachen können, wenn wir keine Termine mehr habe ."
Und die freute sich wie Bolle.
Man sollte meinen, dann kann während der Öffnungszeiten arbeiten wie die will, da selbstständig 😅Tratschliebe schrieb am 07.11.2024, 12.46 Uhr:
Das dachte ich auch .Bei Rick sieht man schon aus 100 Metern Entfernung,dass er schwul ist .Da bringt auch die andere Kleidung nichts.In dem Jugendamt zu dem er jetzt geht arbeitet doch ein Schwuler Mann .Also können die dort ja wohl kaum so homophob sein.Ich muss immer öfter umschalten,das ist kaum noch auszuhalten.Und Katy jedes Mal ,wenn jemand was Schlimmes macht“das darfst du nicht tün das ist falsch“.Will dann nichts damit zu tun habenbis derjenige rumheult und sich entschuldigt.Und dann knickt die ein .Es interessiert sie kein bisschen mehr dass das Unrecht ist und macht mit.Jetzt mit Rick auf Pärchen machen und damals mit Basti den Lottogewinn,der nicht seiner war ,ausgeben .Unglaublich.
User 1551671 schrieb am 06.11.2024, 06.56 Uhr:
Emmi macht Liebe im Kräsch mit Ihrem Traummann Krätze(wer würde so einen Mann mögen)
und fragt nach dem Liebesakt ,ob sie mit Chiara fremdgehen darf?
Macht doch einen Dreier.
Der alte Jonas war ja ein wenig glaubwürdiger, als dieser neue Jonas, der sowieso immer das macht, was seine Alte (Freundin)Sina sagt.
Ein Fleck im Amelies Brautkleid und eine endlose Geschichte.
Bekommt der Darsteller Sami eigentlich auch noch eine Gage, nur weil er mal ein Handtuch rum schwingt, als der Anruf für Rick kam, der nun auf die Warteliste für ein Baby gekommen ist.Ricks Baby Geschichte gähn.
Nur noch endloser Unsinn, ohne Spannung.User 1835903 schrieb am 06.11.2024, 11.56 Uhr:
Stell sich das mal einer vor. Nachdem Liebesakt, frage ich meinen Partner, ob ich meine sexuellen Neigungen, mit jemand anderen ausleben kann. Gehts noch??? Man stelle sich das mal anders herum vor, die Antwort von Emmi wüsste ich gerne, wenn Krätze das frage würde. 😂😂😂
Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.54 Uhr:
Spoiler--------Milla schmeißt mit einem Tag Vorbereitung einen Junggesellinnenabschied für Amelie und zwar an einem Dienstag für Amelie und all die Schüler Freundinnen 😂
Wann konzertiert sich da jemand auf die Schule? Es ist Abschlussjahr, die wollen alle das Abi in 6 Monaten schreiben und saufen sich von heute auf morgen mitten in der Woche die Birne zu 🙈
Realistiger schrieb am 05.11.2024, 21.39 Uhr:
Kann mir jemand das Praktikumskonzept der GSO erklären 😅 das Noha einfach ein oder zwei Wochen früher anfängt akzeptiere ich noch. Es waren ja Ferien.
Aber warum ist Karim trotz Praktikum Start immer wieder in der Schule? Hat der Langeweile oder machen die einen auf 2 Tage Praktikum und 3 Tage Schule? Aber was wäre dann mit Noah der nur im Praktikum ist? Ich blicke da 0 durch 😅
User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 21.34 Uhr:
Wenn Rick's Adoption nicht klappt, kann er sich wieder bei Sina bedanken. Spätestens jetzt, sollte er diese Göre, rausschmeißen. Unerträglich, dieses Mädchen. 🤨
sofahuhn schrieb am 05.11.2024, 21.15 Uhr:
wie eklig sind die beim kräsch/cafe eigentlich?
da schlafen der gartenzwerg u. die emily bereits das 2!mal in dem laden (im kräsch) und am nächsten tag ist die kundschaft da drinnen wo die am vortag.... na danke sag ich da noch in dem siff dann mein "bier/cocktail" usw trinken!
können ja mal grundreinigung machenRealistiger schrieb am 05.11.2024, 21.35 Uhr:
Hat man überhaupt Mal jemanden da mehr als die Tische wischen gesehen? 😅
GreenHell61 schrieb am 05.11.2024, 20.31 Uhr:
Also ehrlich, Kommentare, die hart aber herzlich sind werden nicht gelöscht, alle unter der Gürtellinie schon, die Netiquette sollte die gelöschten Zeilen vorher den Skriptern zum Lesen geben, zum Nachdenken, vielleicht werden dann meine Visionen, die ich schon einmal beschrieben habe, ein wenig wahr !!!Habe die Ehre !!!
Frosch266 schrieb am 05.11.2024, 18.39 Uhr:
Richard kann doch das Baby von Charlie bekommen..
Vllt steigt er dann aus🥺🤔🤔🤔Alle gegen Papa Joe .
Wieso leben so viele Leute +Lennart in dieser WG mit nur einer Toilette..
Komisch darüber gibt's nie Streit.
Klumpi schrieb am 05.11.2024, 12.20 Uhr:
Spoiler!!!!!!
Richard war volltrunken mit Katie im Bett😄
Jetzt bekommt er ja legal sein Baby wetten?
Was für ein Humbug🤮
User 1843256 schrieb am 05.11.2024, 12.06 Uhr:
Ist doch ein Witz die wollen wohl nicht dass wir uns schreiben über was die dich für eine scheisse abhalten
User 1835903 schrieb am 05.11.2024, 09.53 Uhr:
Jetzt entfernt man unsere Beiträge wieder. Verstehe nicht warum. Da hat doch niemand etwas Schlimmes geschrieben. 🤔
User 1551671 schrieb am 05.11.2024, 06.31 Uhr:
Charlie sieht ja richtig lecker aus, da kann man wohl auch mal die Verhütung vergessen ,oder haben die in Biologie, der besten Schule Deutschlands,der GSO, gefehlt?
Aber mit dem Thema Baby haben es unsere Stardrehbuchschreiber in 2024 aber auch.
Erst das unsägliche Hausboot Thema wir wollen ein Kind, wo mir heute noch schlecht wird, wenn ich an den Beischlafversuch zwischen Krätze und Franzi denke.
Nun also Rick will ein Baby und demnächst also dann ein Baby von Charlie?
Die doofe Milla und der doofe Mike sind doch freiwillig aus einer 4-Zimmer-Wohnung Lichtenberg in das 1 Zimmer WG Zimmerchen bei Joe eingezogen,also was meckert die ständig?
Demnächst wohnen in Joe seiner WG also 3 Ehepaare ,jeweils in 1 Zimmer Buden.
Wo gibt es eigentlich sowas ? Intimsphäre ein Fremdwort in Joe seiner WG.
Ja die Vorschau ist nur noch zum Haare raufen.
GreenHell61 schrieb am 04.11.2024, 23.50 Uhr:
Vision..............Rick entdeckt den Richard in sich und wird bi !!! Karsten Rätze tut es Emmi gleich und schnappt
sich ein h...... Mädl oder probiert es mit einem coolen Typen !!! Schmidti haut DildoFranzi zum
T..... und lernt die nächste Traumfrau nach Jade kennen, die auch noch einen sympathischen
Beruf ausübt, ihr eigenes Geld verdient und eine eigene Wohnung hat ! Joe, Bruno, Mike, Malte,
Valentina und natürlich Chiara als Emmigspusi sollten bleiben, Sami nur wenn er sich endlich
Sara klar macht und wieder mehr Einsätze bekommt !! Alle anderen raus und und nacheinander
neu besetzen !!! Vor allem sollten die Skripter unser aller Kommentare lesen und sich mal Gedanken machen !!!!
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Prime Video stellt seinen linearen Sender ein
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
Neueste Meldungen
"Der Quiz-Champion" macht erneut XXL-Spenden-Challenge
"Revival": Mystery-Horror mit Melanie Scrofano ("Star Trek", "Wynonna Earp") vor Deutschlandpremiere
"Dexter: Wiedererwachen": Erster Blick auf Staffel 2 mit Michael C. Hall enthüllt erste Story-Details
HBO-Max-Highlights im August: "Lanterns", "Tip Toe" und "The Housemaid"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: