Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Marcel zieht den Schlussstrich (RTL+ Channel)
- Platz 14
531 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Eiskristall schrieb am 14.08.2024, 20.25 Uhr:
Also heute war mir diese Cleo zum erstenmal sympathisch, als sie zu Karla meinte,...glaubst du, du bekommst für dein mimimi jetzt Mitleid von mir? Du warst feige und hast mich Wochenlang verarscht. Und damit war die super Detektivin entlassen. Und Bruno hat Recht was Malte betrifft. Der hätte viel früher durchgreifen müssen. Und nun muß er von der alten Sau, ...Worte von Malte über Joe ,schon wieder dessen einmischen ertragen.Joe ist so ein Lappen, dass er so richtig mit Malte auf die Schnautze fallen müßte. Sein Blondchen ist total genervt und man müßte sich nicht wundern, wenn die erneut die Biege machen würde.
Aber Vater ,,Theresa " merkt wieder nix oder will es nicht, da ihm die Hilfe für den undankbaren Malte mal wieder wichtiger ist. Von seiner großen Liebe zu Peggy ist kaum noch etwas zu sehen außer Labarababer.
Franky1 schrieb am 14.08.2024, 20.16 Uhr:
Junge Junge Junge,was ne Hammersendung 🧐Malte baut permanent Mist,aber wenns eng wird,mimimi..... Typisch bei diesen Pappnasen 😡Demo in der Schule 😂😂Neues Betätigungsfeld der Klimakleber??? Immerhin können sie dann ja behaupten,die Schule besucht zu haben😂😂Joe mit seinen Therapeuten - Sprüchen kann man echt nicht mehr zuhören 🥱🥱🥱Franzis Kleiderauswahl mit dem Spanngurt um den Bauch ist echt einmalig 🥴........Ich hatte echt gehofft,das Sascha - Thema endet hier,aber nein......Und der Vorspann für morgen ist echt schon wieder vielversprechend......Ich sag nur Rotkäppchen im Busch 🤢🤢🤢🤢🤢
zitrone schrieb am 14.08.2024, 09.37 Uhr:
EyEy Peggy und Denglisch Kathy bitte mal gemeinsam einen Deutschkurs belegen! Urgent!
zitrone schrieb am 14.08.2024, 09.34 Uhr:
Das sich da alle so den Arsch wegen die Spacken Malte aufreißen! In den Knast gehört dieser Kleinkriminelle ganz einfach! Der kann mal froh sein das er nicht Thailand im Loch gelandet ist anstatt allen ne Ansage zu machen (Motto er so auf der Polizeiwache ich mag s hier nicht ich will gehen lol ) ich krieg die Krätze wenn er immer so rumschreit ! Zu SiffSinas Verhalten und Saschas schlecht gespielten Tränenausbrüchen muss man Nix mehr sagen..
sofahuhn schrieb am 14.08.2024, 09.03 Uhr:
zur neuen folge vom montag glaub ich:
wie sasha da im krankenzimmer randaliert und die eine krankenschwester anmault! junge dem hätt ich schon was gesagt
und putzfee milla am klo... na die ist doch immer so durchsätzungsfähig? jetzt lässt sie sich da von cleo einspannen?
Franky1 schrieb am 14.08.2024, 08.07 Uhr:
Night - "Shit" - Managerin Baby-Milla lässt sich von dieser weiße Männer - hassenden Cleo zum Toiletten putzen drängen,weil ja niemand diesen Posten machen möchte,aber Putzfachkraft - Exfrau von Nouri musste ja in den Urlaub nach Frankfurt......ohne eine Vertretung zu haben??!! Diese Giftspritze Sina wäre nach ihrem "Auftritt" samt ihrem PC - Junkie - Bruder hochkant rausgeflogen !!! Sie stehen in keiner familiären Verbindung. Wo ist eigentlich das Jugendamt bei den beiden, speziell bei Noah? Er ist ja noch nicht 18!?!? Der Sascha - Auftritt.......😂😂😂Ohne Worte 🥱🥱🥱🥱Eiskristall schrieb am 14.08.2024, 14.30 Uhr:
Es ist nicht einfach Kinder in Pflege zu nehmen geschweige denn zu adoptieren. Bei Adoption muß man einen Berg an Formularen ausfüllen, Gespräche führen wo man sich teilweise ausgehorcht vorkommt, Wohnungsbesichtigung ,Finanzen darlegen u.a.
Bei Paula und Basti kann ich mich nicht erinnern, daß so etwas ausgiebig gezeigt wurde. RATZ FATZ, und die 2 waren Zieheltern wie sie hier genannt werden. Bei dem was Noah und Sina alles so angestellt haben, gerade die letzt genannte habe ich mich immer gefragt,...WO SIND DIE MITARBEITER DES JUGENDAMTES. Diese 2 ,,Eltern" haben auf ganzer Linie versagt. Ihnen gehörten diese Kinder fort genommen zu werden. Aber nein, diese ständig heulende , quietschende Paula ,verlässt diese Soap mit der sich nicht zu helfen wissenden, (hatte sich etwas verlaufen)am Boden kriechenden Intelligenz Marie( wollte sich verstecken) nach Brandenburg, da die ja voller Sehnsucht nach Familie war. Zuerst konnte Marie nicht schnell genug ins Internat zu ihrer Freundin kommen, dann aber mußte die tolle Familie auseinander gerissen werden. Eine Unverschämtheit war es, daß dann Paula mit Mariechen von dannen zog und der Planlose Basti mit zwei Pubertären zum Teil kriminellen Teens alleine klar kommen mußte. Nun ist der Papa ebenfalls auf und davon.Und zum wiederholten Mal stellt sich die Fragedie ,...WO IST DAS Jugendamt.Franky1 schrieb am 14.08.2024, 14.52 Uhr:
Wir reden hier von Berlin und BTN 😂😂😂Da läuft alles anders wie in Restdeutschland 🥴😂. Am Ende entwickelt PC - Junkie Noah ne App,die Millionen einbringt 😂😂😂Den Schreiberlingen hier ist alles zuzutrauen....
Franky1 schrieb am 13.08.2024, 20.06 Uhr:
😂😂Bei Saschas Arzt würde ich auch fluchtartig das Krankenhaus verlassen wollen 😂😂 Trägt der Arzt ne Nasenklammer oder hat er Heuschnupfen?? 🥴 Gibt's im Möllers eigentlich auch kalte Cola mit Zitronenstück und Eis oder nur warmes, abgestandenes Cola von der Theke ??blackangel0708 schrieb am 13.08.2024, 20.31 Uhr:
Absolut.Die Golge war ja wieder so interessant.......gäääääääähn,wie meistens in letzter Zeit.Bemerkenswert ist aber das die schmierige Sina wieder zu ihrem "gepflegten" Umfangston zurück gefunden hat.Dieses normale Verhalten war ja schon unheimlich.Ich mag Käthe nicht aber ich ließe mir von diesem verkommenen,kriminellen Balg,strunzedumm und stinkfaul,nicht so vorkommen.Die wäre mitsamt Hohlnuss Nuss schneller in Brandenburg als sie dachte und wenn die Verantwortlichen Person,Paula,mit ihren Hallux Füsschen zu Fuss käme.
Realistiger schrieb am 13.08.2024, 19.33 Uhr:
Kann mal jemand den riesigen, dampfenden Haufen Scheiße aus dem Kopf von Malte holen?Der KLAUT mit seinem Boxluder ein Auto, die fälschen ihre Pässe und zeigen die den Cops vor (warum nicht die originale) dann wird der angehalten und bekommt raus, das Karla Joe kennt.
Und er hat raus "...das ist ein abgekatertes Spiel." Nur Mal so wenn nicht (rein zufällig) Karla dich angehalten hätte, warst du direkt im Knast gelandet! Du Vogel bist auf Bewährung und wolltest mit einem gefälschtem Ausweis abhauen!Klumpi schrieb am 14.08.2024, 07.15 Uhr:
Dieser undankbare kleine hässliche Vollpfosten.Den hätte ich an seine Kapuze genommen und auf die Straße gesetzt nach seiner letzten Ansage an Joe.Wenn Sozialarbeiter Joe nicht seine Eier verloren hätte wär dieser hohlköpfige Spinner schon lange im Knast wo er hingehört.
User 1776785 schrieb am 13.08.2024, 14.30 Uhr:
Die Klamotten von Karla sind fast schon Waffenscheinpflichtig, körperbetonter geht nimmer.
Könnte bei Only - Fans mitmachen !
Wang schrieb am 13.08.2024, 00.06 Uhr:
Kaum ist einer weg, kommt wieder ein Verwandter bei BTN... MIKE seine Halbschwester ....User 1580935 schrieb am 13.08.2024, 01.10 Uhr:
Na endlich! Auf die habe ich schon gewartet! Als die die in Amsterdam eingeführt haben, habe ich schon gesagt, dass die irgendwann bei Mike auf der Matte steht. Hat ja durchaus etwas länger gedauert als gedacht.Franky1 schrieb am 13.08.2024, 01.15 Uhr:
Och nööö....War aber mit Ansage, dass die kommt........Fehlt nur noch der Radfahrer,der vor der Schnitte angefahren wurde,und Amelie sich so rührend um ihn gekümmert hat...🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱Wenn das Niveau der Sendung so bleibt,braucht man zum einschlafen keine Schäfchen mehr zählen, sondern zieht sich so eine Folge rein.... Irgendwie immer vorhersehbar das Ganze....🥴Lady6660 schrieb am 13.08.2024, 08.11 Uhr:
Vielleicht hat die ja im Lotto gewonnen oder ist irgendwie an Geld gekommen und
bringt Mike und Milla das Geld , was er dem Vater gegeben hat, wieder zurück.Bei BTN hat schon lange keiner mehr Geld gefunden, gewonnen etc.Franky1 schrieb am 13.08.2024, 08.29 Uhr:
Gut möglich 😂 Dann hat Piet bestimmt eine dubiose Investition getätigt,die in die Hose ging. Da kann Baby Mike und Baby Knuuutsch Schmmmatz - Milla erneut ihr "Baby" Matrix übernehmen. Piet rutscht wieder ins 2. Glied und alle sind zufrieden 🥱🥱🥱Die brauchen BTN nicht wiederholen,weil sich viele Geschichten und Themen wiederholen 🥱🥱🥱Wang schrieb am 13.08.2024, 12.51 Uhr:
Mike seine Halbschwester wird bestimmt in der WG einziehen und im Martix arbeiten. Da werden immer Leute gesucht. Die ganzen neuen Mitbewohner sind nicht zu ertragen.
User 1580935 schrieb am 12.08.2024, 22.57 Uhr:
Schlimm sind auch die nicht vorhandenen Kassen in den Läden (die Schnitte hat ja wenigstens eine). Haben die nix von Bonpflicht gehört? Nee, da wird fröhlich in eine kleine Box gewirtschaftet, die an der Theke steht und an der sich jeder bedienen kann, wenn die Leute sich wieder stundenlang über private Probleme ind der Küche des Möllers oder im Flur vom Kräsch unterhalten.Aber janz wischtisch: Die Geldkassette ist abschließbar! Dann kann da ja nix passieren!!! Puh! Nochmal Glück gehabt! 🫣
Eiskristall schrieb am 12.08.2024, 20.09 Uhr:
Finde es abartig wie Tante Käthe ein lächerlich, albernes Getue an den Tag legt wie sie Bruno umgarnt. Bei jeder Gelegenheit gackert sie wie eine 14 jährige sobald sich Bruno in ihrer Nähe befindet. Dazu grabbelt sie ständig an ihm herum und muß sich wohl allem Anschein nach zusammen reißen ihn nicht zu bespringen. Basti ist noch nicht lange weg, da braucht diese gackernde Ente wohl schon wieder einen Mann. Und ausgerechnet Bruno der ihr die Ehe zur Hölle und Sascha ein schlechter Vater war ( zumindest hat sie das immer jammern erzählt). Und nun, kommt sie bei dem was man sieht nicht schnell genug mit lhrem Ex in die Kiste.
Hoffentlich ist bald die Story Karla mit ihrem Storchennest auf dem Kopf und Widerling Sascha vorbei. ES NERVT !!!Eiskristall schrieb am 13.08.2024, 07.53 Uhr:
Sascha ist der Psycho der seit längerer Zeit die Polizistin Karla erpresst. Sie soll ihm den Namen des Unfallfahrers nennen, der seine Schwester überfahren hat. Dabei war er es selber.Lady6660 schrieb am 13.08.2024, 08.09 Uhr:
Sascha randaliert besoffen im Park, erpresst die Polizistin und es passiert
nicht, obwohl er Bewährung hat.Haben die Schreiberlinge bestimmt vergessen.
Franky1 schrieb am 12.08.2024, 19.38 Uhr:
Die Australische Wortakrobatin hat es noch nicht geschafft,den Kühlschrank durchzuschauen, seitdem Basti (gefühlt seit 2 Wochen!!) weg ist......Noah läuft völlig locker in die Küche. Als er hörte, dass es um putzen ging,ist ihm sofort eingefallen, dass er ja umgeknickt war,und deswegen nicht helfen kann....Sina bekommt wegen Bastis Sachen Panikattacke.....Bei dem Basti,den sie permanent verarscht , ausgenutzt und belogen hat....Ohne Worte 🥱🥱🥱Polizei - Amazone hat ja echt eine Frisur wie Marge Simpson 😂😂 Seit wann hat eigentlich Chiara ne Mistgabel zwischen ihre Brüste tattowiert ?? Die Nuri - Ex bekommt nach 2 Wochen schon Urlaub, Respekt 🥴
Meistgelesen
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.