Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber selbst das reicht nicht aus. Die wohnt in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: ....und natürlich wird dem Vollpfosten Schmitti ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Nachdem die sich bei Thömes mit den Worten "....ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist so ein nerviger charakter - wie der sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Pete01: Hat Peggy nicht Ihre Schere vermisst, hat Sie ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 28.09.2023, 07.16 Uhr:
Schülerin Amelie fährt auf unbestimmte Zeit nach Wien, nur weil die Adoptivmama sich vom Adoptivpapa getrennt hat. Ist das denn ein Notfall?
Hat Amelie nicht ihren Adoptiveltern nach 16 Jahren einen Fußtritt verpasst und ist bei der leiblichen Mutter Milla geblieben?
Sonst ist BTN ja leider wieder zum Thema Poppen zurückgekehrt.
Dass Jasemin nicht den Duft von Chiara bei Sami riecht, denn der neue Superrammler Sami
war ja ungeduscht,als er mit Jasemin poppte und Chiara stand im Nebenzimmer.
Wieso haben die keinen Dreier gemacht?
Die anderen Bums Geschichten langweilig.
Und was sind das überhaupt für Beziehungen bei Franzi/Schmidti und Krätze/Emmi ,wo man wirklich auf die Idee kommt, man könne doch Partnertausch machen ,damit Krätze
Franzi schwängert und Emmi zu einem Kind kommt.
Hilfe ,was für eine Geschichte.
GreenHell61 schrieb am 28.09.2023, 00.37 Uhr:
Spoileralarm : Schmidti und Krätze haben wenigstens noch ein bisserl Ehre im Leib, beide sind gegen eine natürliche Zeugung, DildoFranzi und Emmi sind die Drahtzieher dieser Geschichte,
sie schaffen es Krätze davon zu überzeugen, aber letztendlich scheitert die Geschichte, weil Krätze dann doch den Sch.... einzieht !!!
Basti und Katy pudern miteinander, aber anstatt dazu zustehen wars gleich wieder ein grosser
Fehler, wobei es sich doch richtig und gut angefühlt hat.........!!!!
Amelie kommt doch nicht so schnell aus Österreich zurück, Dr. Alban wollte eine Fete für sie veranstalten und in seinen Geburtstag reinfeiern, ein anderes Mädl hat ihn dann getröstet......!!!
Frosch266 schrieb am 27.09.2023, 18.11 Uhr:
Liebt Samir yaseminnn überhaupt???
Wieso wird es immer niveauloser..User 1689102 schrieb am 27.09.2023, 23.14 Uhr:
Also Liebe ist bei BTN doch eh nichts anderes als ein krankhafter Besitzanspruch und plötzlich aufkeimendes, nicht kontrollierbares sexuelles Verlangen. Dass es wichtig sein könnte, dass man auch außerhalb des Betts als Paar harmonieren können müsste: Fehlanzeige. Und genauso ist Beziehung bei BTN nichts anderes als eine Langzeitaffäre, in der man sich irgendwann mehr streitet als dass man sich gut tut, aber anstatt das dann wie vernünftige Menschen zu klären oder es zu beenden, wird nach jedem kleinen Streit der/die andere betrogen und dann auch noch dreist belogen, weil man natürlich nicht die Eier hat, seinen Seitensprung dann wenigstens zu beichten. Was komplett unverständlich ist, weil ja schließlich bei BTN eh alles verziehen wird, was man an scheiße baut. Man kann im Prinzip versuchen Leute umzubringen und bekommt natürlich noch eine Chance.
asoparty schrieb am 25.09.2023, 20.10 Uhr:
Seit wann spielt die ciara darstellerin so eine schlampenrolle. Ich hatte sie für ehrvoller gehalten.
Lady6660 schrieb am 25.09.2023, 08.50 Uhr:
Den Schreiber fällt einfach nichts neues mehr ein. Alle Sachen wiederholen sich.
Wenn nicht bei BTN dann bei Köln 59667.
Opa rettet Enkelin, Vater von Mike rettet Milla.
Wann kommt eigentlich Life wieder ?? Toni hatte doch Gefühle für ihn und poppt jetzt mit diesem
Unsympath Sascha ???User 1689102 schrieb am 25.09.2023, 13.03 Uhr:
Da hast du recht!
Wie alle anderen Charaktere bei BTN ständig wird der SuperDJ bestimmt total verfrüht und unangemeldet, um die anderen zu überraschen natürlich, wieder in der WG aufkreuzen, fest entschlossen, Toni jetzt endlich seine Gefühle zu gestehen. Natürlich passiert das dann gerade in dem Moment, in dem Toni mit Hohlbirne Sascha das Bett teilt und die nächste sich ewig hinziehende Dreierstory mit der ewig jammernden Toni ist vorprogrammiert. Aber hey, können ja immer noch überlegen, zu dritt ein Kind zu bekommen und aufzuziehen oder sie holen sich Mike und Milla noch ins Boot und machen das Ganze zu fünft, Co-parenting ist schließlich voll angesagt. Und dann ziehen sie gemeinsam nach Brandenburg zu Paula, das wärs.
Lästermaul schrieb am 25.09.2023, 00.08 Uhr:
Die Produktion ist so armseelig daß zwei Tage hintereinander exakt dieselben drei Gäste im Kräsch Cafe waren .
GreenHell61 schrieb am 24.09.2023, 00.43 Uhr:
Schmidti und Krätze sind Chaoten, ja und assi auch, aber beide haben nach wie vor das Herz am rechten Fleck !!! Zweimal gab es richtig Zoff wegen einer Frau, beim ersten Mal war Emmi mit Schmidti zusammen und hat sich von Krätze pudern lassen, beim zweiten Mal gab Krätze Schmidti die Schuld an Emmi's Krankenhausaufenthalt !! Natürlich alles lt. Drehbuch möchte ich bemerken !!
Dieses ganze Sexgelaber von Franzi und Emmi, das sind Schmidti und Krätze nicht !!! und das Co-Parenting schon zweimal nicht !!! Niemand kann sagen was aus Schmidti und Jade geworden wäre, wenn die Darstellerin nicht Knall auf Fall ausgestiegen wäre und Emmi normal geblieben wäre !!
Zu allen anderen ist zu sagen, die pudern durcheinander und niemand hat ein schlechtes Gewissen, weil es zwar falsch war, es sich aber andererseits so richtig angefühlt hat !!!! Lt. Vorschau wird Lynn Berlin verlassen und Sina geht es daraufhin total schlecht, weil sie sich in Lynn verknallt hat..........!!!!Trampel schrieb am 03.10.2023, 21.54 Uhr:
die "Lynn" hat ja nen Braten in der Röhre. Die wird verschwinden bis sie geworfen hat und dann ihr echtes Kind irgendwie in er Serie mit vermarkten. Vielleicht als Produkt von Franzis und Krätzes Vögelei. Die nehmen ja immer Kinder die drei ,vier Monate alt sind als Neugeborene.
Trampel schrieb am 24.09.2023, 00.12 Uhr:
hat sich jetzt eigentlich aufgeklärt, warum Ben Daniel des Klassenzimmers verwiesen wurde? Ich schaff es einfach nicht , mir auch nur noch eine Folge dieses Drecks anzusehen. Spätestens nach zwei Minuten kapituliere ich.
User 1689102 schrieb am 25.09.2023, 13.08 Uhr:
Meines Wissens nach wurden dazu keine Details genannt. Wird wahrscheinlich auch für die Schreiberlinge schwer sein, sich aus den Fingern zu saugen, was ein frisch eingeschulter Erstklässler anstellen müsste, um es zu schaffen, von pädagogisch geschultem Personal nicht einfach geschimpft, sondern rausgeschmissen zu werden. Hat vielleicht versucht, die Schule anzuzünden oder so, der Serienrolle Ben Daniel traue ich alles zu, so verzogen und provokant, wie der sich immer verhält. Kann ja aber auch nichts dafür bei den Eltern.
Wikkie schrieb am 26.09.2023, 12.41 Uhr:
Ich habe nicht mal mehr zwei Minuten geschafft. Wenn ich hier lese, wie und was in dieser Serie abläuft, bin ich froh, daß ich noch vor Millas Hochzeit ausgestiegen bin. Ich dachte, der Höhepunkt sei bereits erreicht, aber scheinbar wird es doch von Tag zu Tag asozialer in der Serie.
GreenHell61 schrieb am 23.09.2023, 00.05 Uhr:
Wie schon des öfteren geschrieben ist es mir sch....egal, welche Hautfarbe oder welche sexuelle Gesinnung Frau/Mann hat !! Genauso egal ist es mir wie Frau/ Mann ihr/ sein Leben gestaltet !!
Aber warum muss Franzi ihre voluminösen Beine so in den Fokus rücken, weiterhin hat sie so weiss/ schwarze Stiefel an, so ähnlich wie Maula's Stiefel lt. Vorschau ?!
Dann diese kurzen Röcke, das ist doch sowas von unästhetisch, aber so tickt die Darstellerin Mareike Flügge auch im wirklichen Leben, schön ist was anderes !!
Für mich ist Jasemin die einzige attraktive Frau in der Soap !!
Basti und Katy könnten das nächste Traumpaar werden !!! lt. VorschauPfiad eich midananda !!!
User 1689102 schrieb am 22.09.2023, 21.29 Uhr:
Habe ich was verpasst oder was genau qualifiziert die Gestalten vom Hausboot jetzt dazu, gute Eltern zu werden? Jedes Mal, wenn man die in dieser Serie bisher mit Kindern gesehen hat, waren sie hoffnungslos überfordert, haben sich von einem absolut verzogenen Sechsjährigen aussperren und verarschen lassen und kommen jetzt nicht mal zu viert gleichzeitig mit ihren Jobs und einer Puppe zurecht. Trotzdem meinen sie nach wie vor, das Co-parenting sei die beste Idee, die sie jemals hatten. Wie wollen die denn jemals gemeinsame Erziehungsziele anstreben, wenn sie sich schon streiten, mit welchem Geschlecht sie das Baby ansprechen und woher kommt plötzlich Franzis Kinderwunsch? Da war nie davon die Rede, dass sie überhaupt Kinder will und kaum kommt Emmi mit der komischen Co-parenting Story ums Eck, ist Franzi innerhalb von zwei Tagen bereit, da nicht nur mitzumachen, sondern das Kind auch noch auszutragen? Einfach nur unglaubwürdig. Davon abgesehen täten die Möchtegern-Eltern mal besser daran, zu üben, indem sie Lynn bei Luna helfen, anstatt mit einer Puppe rumzuhantieren. Das ist sowieso so albern, wenn sie gute, intuitiv handelnde Eltern wären, würden sie das ohne so eine Puppe schaffen und wenn sie es nicht sind, versagen sie auch mit Puppe. Ich kenne viele Menschen, die exzellent groß geworden sind bei tollen Eltern und alle, ohne dass ihre Eltern vor der Geburt mit einer plärrenden Plastikpuppe durch die Gegend und sogar zu ihren Jobs gerannt wären.
blackangel0708 schrieb am 22.09.2023, 21.19 Uhr:
Diese Yasemine finde ich auch penetrant,sie versucht über das Geld ihres Vaters Macht aus zu üben.Das ist wirklich peinlich,die muß es echt nötig haben ihren Verlobten damit unter Druck zu setzen sodas dieser nach ihrer Pfeife zu tanzen hat.Die Olle könnte mir gestohlen bleiben.Und Chiara.....ohne Worte.Dumm,durchtrieben,stinkfaul.
Den Vogel schießen allerdings diese Hausboot Trottel ab.Die Fettleibigkeit Franzi stürzt sofort in eine Sinnkrise weil ihr erster Versuch in der Kinderwunschklinik gescheitert ist(in Deutschland nur Ehepaaren möglich wenn keine Aussicht auf natürlichem Weg besteht.),selbstverständlich emotional begleitet von " Krankenschwester" Emmi.Mit Basti,der bei jeder Gelegenheit sein Trümmergebiss zeigt und der hohlen Käthe bahnt sich die nächste Connection des Grauens an.
Und Kunsthaar Lünn observiert ihren Lover,Dackel Zschunäs.
Alles wie gehabt nur noch dämlicher.Da immer noch eins drauf zu setzen ist ein Talent das man den Schreibern zugestehen muß,soviel kranke Fantasie ist echt außergewöhnlich.
Frosch266 schrieb am 22.09.2023, 16.23 Uhr:
Ist euch mal aufgefallen, die Geschichte wo mikes vater milla gerettet hat??? Das selbe war vor kurzem bei köln … da hat der vater von nina paula vor bösen Schurken gerettet
User_1125996 schrieb am 22.09.2023, 10.20 Uhr:
Dr.Alban, der Kaiser aller Schmarotzer und Arschkriecher, geht mir sowas auf den Sack. Haust in der Wohnung auf Abruf und spielt sich auf wie King Lois. Ein ganz und gar ekelhafter Freier. Sicher bekommt diese Gammelie einen Gehaltsbonus weil sie sich von diesem Schmierlappen betatschen lassen muss. Zu der Gruppe "wir machen gemeinsam ein Kind", was zu sagen ist völlig überflüssig, weil diese viel Idioten für sich sprechen. Nur so viel, Krätze soll nun die "Fette" (ist sie nun mal) naturel bespringen um sie zu schwängern. Schlimmes kommt auf uns zu......
Tanzmaus194 schrieb am 22.09.2023, 15.15 Uhr:
Das ist alles ein peinliches, primitives und penetrantes Pack...
zitrone schrieb am 22.09.2023, 16.12 Uhr:
Diese Coparenting Geschichte schiesst echt den Vogel ab! 4 dumme, versiffte, angeblich junge Leute wollen in ihrem versifften Hausboot ein Kind grossziehen! Mal eben 5000 Tacken dafuer rausgeschmissen (woher die kamen weiss wieder keiner) anstelle das die Lack Fetischtussi mit ihrem pickeligen Lover ein Kind zeugt und der Nacktmull mit seiner Uschi halt eben nur Pateneltern werden. Penetrantes Auftreten ueberall bezueglich des Kinderwunsches dieser Flitzpiepen ist echt aaanstrengend auszuhalten.
Lady6660 schrieb am 22.09.2023, 07.20 Uhr:
Die Inhalte werden immer flacher. Jeder poppt mit jedem, alle arbeiten in der Schnitte , im Möllers oder im Matrix. Können alle kommen und gehen wann sie wollen.Die Geschichte mit Mikes Vater und die Co- Schwangerschaft nerven nur noch, es hat nicht geklappt mit dem Baby dann sollen sie sich einen Hund kaufen und nicht wieder unschuldige kleine
Kinder in die Sendung holen.
Es reicht schon wenn man Luna immer vor die Kamera zieht.
GreenHell61 schrieb am 22.09.2023, 00.10 Uhr:
Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass die Milladarstellerin und der Rickdarsteller ihre Frisuren krass verändert haben ! Milla ca. ein drittel kürzer und lockig und Rick hat lt. Vorschau das gleiche Fell wie der Mallevogel Icke Hüftgold auf dem Kopf !!
Nach dem Ausstieg der Jadedarstellerin Laura Vetter habe ich auf Youtube ein Video mit ihrem Freund Tutty Tran gesehen, darin hat sie gesagt, dass sie ihre Frisur und ihr Makeup lt. Vertrag mit Filmpool nicht verändern durfte, sie wollte die Haare kürzer und weniger Makeup tragen !!!
Das war übrigens auch ein Grund warum die Pauladarstellerin die ganze Zeit über pinke Haare hatte !!
Das sind schon richtige Knebelverträge finde ich, obwohl bei Basti könnten die Btn-Macher reinschreiben, dass er seine Ruinen die er immer zeigt, sanieren lässt, ggg........!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
- "Law & Order": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.