Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 25.11.2023, 18.05 Uhr:
Die halten uns zuschauer für so dumm, dass milla sagt sie isst zur not nur knäcke brot, gefolgt davon, dass sie toast isst und "krümelkaffee" trinkt und das ganze um 200.000,00 EUR zusammen zu bekommen. Wie wär's wenn die drei vollidioten erstmal in eine einfache dreizimmer wohnung ziehen und ihre wohnungsmiete erstmal von 8.000,00 EUR auf 2.000,00 EUR reduzieren, in dem sie aus der luxuswohnung ausziehen, die sie gerade bewohnen.
zitrone schrieb am 25.11.2023, 20.05 Uhr:
Ja Ja Heulen auf hohem Niveau , diese Scheiss Story nervt sogar in dieser Mistsoap! Manche haben viel weniger und kotzen nicht so ab
Realistiger schrieb am 26.11.2023, 19.59 Uhr:
Die haben Mal erwähnt, dass die nur 2.500 Eur Miete zahlen.
Vollkommen unrealistisch. Besser ist aber Amelie "ich will nicht ausziehen."
Die haben heftige Schulden und müssen den Laden verkaufen und die heult wegen der Wohnung Rum.
Spricht Mal wieder für diesen massiven Egoismus
asoparty schrieb am 25.11.2023, 14.24 Uhr:
Diese serie ist immer so vorhersehbar, bruno und peggy landen in der kiste. Joe bekommts mit joe schlägt bruno die fresse ein, peggy heult, sagt es war ein fehler, joe will nichts mehr mit peggy und seinem bruder zu tun haben. Joe verzeiht beiden wieder, alles ist wieder toll und cool, so wie früher. Immer das selbe.
asoparty schrieb am 25.11.2023, 14.04 Uhr:
Finde die basti/kathy szenen so ekelig. Ekelig wie der alte basti mit seiner dicken wampe und seiner gammeligen, zahnlosen fresse an kathy ranmacht, welche ja eine einigermaßen attraktive frau ist. Versteh sowieso nicht, wie unterdurchschnittlich gutaussehende männer in dieser serie, zum beispiel krätze36 mit so frauen wie emmi zusammen sein können. Ich echten leben wäre die doch nie mit dem zusammen.
Realistiger schrieb am 24.11.2023, 22.30 Uhr:
Yeaaah nicht nur die Ausbildungsstätte für zukünftige Bürgergeldempfänger Ost sondern auch noch eine andere Schule interessiert sie für die super Party des Jahres.
Ich hätte mir damals mit 18-19 im Abi auch nichts besseres vorstellen können, als anstatt in einen Club lieber mit Lehrern in eine Kneipe einer Gartensiedlung feiern zu gehen 😅😅
Eiskristall schrieb am 24.11.2023, 20.15 Uhr:
Wann weißt eigentlich jemand diese dumm dreiste Chiara in ihre Schranken. Die kommt sich unwiderstehlich mit ihrem Augenrollen, Mund verziehen,Hände und Körper verdrehen vor. Ständig kräht die lauthals herum, stellt alle anderen zu Rede und gibt den Ton an. Genauso unmöglich verhält die sich der Kundschaft gegenüber. Bekommt die Gespräche der anderen mit, läßt die ihre Kundschaft einfach sitzen um sich bei dem Gespräch mit einzubringen. Und Chef Rick sowie Star Frisörin Peggy stehen stumm und tatenlos herum und lassen die schalten und walten. Nein, sie nennen diese Göre auch noch SÜßE UND SCHATZ. Geht's noch? Doch es geht, da die zwei sowas von inkompetent sind und es nicht anders verdient haben.Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Betrieb von Auszubildenen so etwas gefallen lässt .
blackangel0708 schrieb am 24.11.2023, 20.55 Uhr:
Da gebe ich dir zu 1000% recht,die ist einfach unmöglich.Dreist,faul und strunzedämlich .Wenn die das Kommando übernommen hat sagt das genug über den Intellekt von "Ausbilder" Sami ( fragt sich nur worin) und Teilhaber Rick aus.Von eyey wollen wir in diesem Zusammenhang erst gar nicht reden,ihr dämlicher Gesichtsausdruck sagt genug.
Trampel schrieb am 24.11.2023, 17.28 Uhr:
Was bin ich froh, dass ich mir den Mist seit ein paar Monaten nicht mehr gebe......
User 1712729 schrieb am 24.11.2023, 07.11 Uhr:
Die Geschichte mit der Schnitte ist unrealistisch Omar hat Sami das Geld geschenkt, es gibt keinen Vertrag. Sami hat nur gesagt er zahle es zurück, also hätte Omar im normalen Leben keine Chance dieses Geld einzuklagen.
Milla und Mike schieben ihre finanzielle Situation auf Frank !!! Wenn er wirklich die Therapie gebraucht hätte die Kohle doch auch futsch.
Milla und Mike wussten in welche schwere Schieflage sie kommen !!!
Woher hat Piet eigentlich plötzlich so viel Geld ??? Vom Matrix abgezapft oder ???
Zu Toni und Sascha sage ich nicht mehr.
Sascha ist und bleibt ein Arschloch !!!
User 1760103 schrieb am 23.11.2023, 22.49 Uhr:
Heute kam mal was gutes von Sina.
Jonas bringt ihr Blumen und sie: "Du hättest auch schönere kaufen können“
Lästermaul schrieb am 23.11.2023, 21.25 Uhr:
ich verstehe das Problem mit der Schnitte nicht. Dieser Omar hat neulich 3000 Euro geholt.
Angenommen er macht das alle 2-3 Wochen dann wäre das Problem ja in absehbarer Zeit lösbar, von mir aus mit Zinsen.
Aber nein man holt sich lieber Piet ins Boot , was ich aber im Hinblick auf Konfliktpotenzial und geile Sprüche ganz gut finde :-)
sofahuhn schrieb am 23.11.2023, 18.40 Uhr:
also ich spul da nur bei dieser toni sache. ist das jetzt wie bei 50shades ... dieser sasha sagt ihr sie soll so liebespkugeln in sich reintun od so u. dann vib. sie da durchs matrix xD
und kommt tschoe endl. wieder? wie lang is der den in der reha? *ko*Realistiger schrieb am 23.11.2023, 20.54 Uhr:
Haha genau das habe ich mir auch gedacht. Meine Vermutung ist, dass die sich sexuell so ausleben, wenn dann alles rauskommt kommt Toni nicht von ihm los.Joe wird eine Weile nicht mehr kommen. Der Schauspieler macht aktuell eine Auszeit. Da die die Folgen immer ewig vordrehen, wird sich seine Reha wohl noch Monate hinziehen.
User 1712729 schrieb am 23.11.2023, 08.00 Uhr:
Auch wenn ich mich wiederhole ich kann dieses ewige lächeln von diesem Arschgesicht
Sascha nicht mehr sehen !! Wann fliegt sein Intrige endlich auf und Toni sieht mal
was das für ein Arschlochmensch ist ???
Auch wenn es nur eine Serie ist, sollte es solchen Typen wie Sascha nicht geben ??Sami der Superfriseur läuft mit fettigen Haaren rum, von dem würde ich mir nicht die
Haare machen lassen.GreenHell61 schrieb am 23.11.2023, 14.34 Uhr:
Gemäß Vorschau bekommt Bratze Toni von Schmierlappen Sascha eine Liebeskugel mit Batteriebetrieb und Handysteuerung geschenkt !! Toni benutzt das Teil natürlich sofort ( im Matrix )
und wird von einem O....... nach dem anderen heimgesucht !! Die Handysteuerung hat natürlich Sascha in seinen Händen!! Danach lässt sich die Bratze vom Schmierlappen die Seele aus dem Leib v.....!!! Natürlich alles im Matrix !!! Gehört sowas in eine Vorabendsendung ? Nein !!!!
Dieser Sascha war schon einmal bei BTN und zwar wollte er damals Jade abfüllen und dann
flachlegen, zu der Zeit hat Jade Schmidti immer wieder verleugnet, später sind die beiden dann doch zusammen gekommen, Jade hat den Schmierlappen schön abblitzen lassen !!
Dieser Typ hat vermutlich im realen Leben in den letzten 3 Jahren nix auf die Reihe bekommen,Eiskristall schrieb am 23.11.2023, 16.58 Uhr:
Du hast vollkommen recht mit dem was du über Sascha sagst. Der ist sowas von sich überzeugt, dass ihm selbst seine unsympathische Art nicht auffällt oder er es mit links von sich schiebt. Das die dösige Toni über allem schwebt und nichts von Saschas Machenschaften mitbekommt, dürfte jedem einleuchten, der den umfangreichen Werdegang dieser Bratze mitbekommen hat. Ich finde sie sollte noch länger von diesem Möchtegern Macho umgarnt werden, bevor dann sein wahrer Charakter sichtbar wird. Frau ,, SCHLAU " stürzt dann wieder in den psychischen Abgrund und versteht nicht, wie man ihr sowas an tun kann. Sehe jetzt schon ihren roten Zinken aus dem weißen Gesicht heraus stechen sowie ihr lautes gejammer. Ja, ich weiß, man gönnt so etwas Niemandem. Aber es ist eine Soap und so muß ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ihr das wünsche.
Eiskristall schrieb am 23.11.2023, 17.18 Uhr:
Nicht nur fettig aussehende Haare. Das Dach über seinem Gesicht ist ein einziges gezottel.Der sieht aus, als wenn er gleich zur WM im schafscheren muß. Überhaupt habe ich noch keine Kundin gesehen die ihre prachtvolle Frisur an der Kasse bezahlen möchte, wo ich zustimmend sagen kann,......ja das wurde sehr gut gemacht. Im Gegenteil, die sehen alle aus als wenn sie durch einen Busch gekrochen sind und dringend Wasser, Shampoo, Scheere Kamm und styling benötigen. Die Preise für diese dilettantische Arbeit ist eine absolute Frechheit.
sofahuhn schrieb am 23.11.2023, 18.44 Uhr:
die ganze schnitte ist doch ein fiasko:
die arbeiten wie sie wollen
reden vor den kunden von ihrem privatleben
gleich am eingang steht so ein topf mit sekt tolles bild. immer am saufen
und diese einrichtung... diese flügel da an der wand? was hat das mit friseur zutun? macht mal eine gute einrichtung od iwas was mit dem wort schnitte zutun hat? versteh ich sowieso nicht diesen namen für den laden
wenn da mal gearbeitet wird das sieht dann auch aus - da geh ich nicht zum schneiden hin
Realistiger schrieb am 22.11.2023, 19.55 Uhr:
Wie viele Generationen von Inzucht werden eigentlich benötigt, damit zwei Vollhirnis wie Krätze und Schmitti dabei raus kommen?
Welche 2 Männer Anfang 30 ohne Plan von Handwerk und Mechatronik kommen auf die Idee einen Khan wieder Seetüchtig zu machen und dann auch noch damit über den Atlantik nach Amerika fahren zu wollen?
Zumal die auch noch auf diesem Leben. Was ist wenn die es verkacken und der geht unter? Wo wohnen die dann?
Super geil ist auch, dass Franzi Doppelschichten Schiebt (also anscheinend das Café und die Bar betreibt) und Emmi einen freien Tag hat😅 Franzi macht den Job für 4? Würde es dann nicht reichen die dauernörglerin Emmi gleich zu kündigen?Lästermaul schrieb am 22.11.2023, 23.24 Uhr:
Das geilste ist ja daß die Vollpfosten damit nach Idaho wollen
Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2023, 02.32 Uhr:
Idaho?? Im Landesinneren per Hausboot?? Ich rolle mich vor Lachen! Wie kommen die darauf?
ingo1 schrieb am 23.11.2023, 14.21 Uhr:
Diese beiden Volltrottel mit ihren bescheuerten Weibern werden Rollen unter dieses Wrack schrauben und mit Windkraft das Ding betreiben, so einfach kommt man nach Idaho.
GreenHell61 schrieb am 23.11.2023, 14.45 Uhr:
Das sind die Skriptschreiber, die die Charaktäre radikal verändern !! Die beiden haben in den letzten Jahren viel ( Drehbuch )Scheisse gebaut, aber sowas bestimmt nicht !! Damals wussten beide genau, dass sie vom Hausbootaus-/umbau gar keine Ahnung haben und ein professioneller Umbau viel zu teuer ist !!!
asoparty schrieb am 22.11.2023, 19.51 Uhr:
Was soll das für ne reha sein, die ein halbes jahr geht. Kein kostenträger der welt (krankenkassen oder deutsche rentenversicherung) zahlen über so einen langen zeitraum eine reha. Da merkt man mal wieder wie realitätsfern die produzenten sind.
zitrone schrieb am 23.11.2023, 16.31 Uhr:
Also der dicke Joe kann selbst entscheiden wann diese wichtige OP gemacht wird (fuer mich dann doch nicht sooo wichtig) aber danach monatelang in die Reha! Was fuer eine Verarsche wenn man sich etwas auskennt mit Herzkrankheiten, aber BTN typisch wird alles voellig realitaetsfremd rausgehauen das nervt echt!
Realistiger schrieb am 23.11.2023, 20.43 Uhr:
Bitte nicht vergessen, dass es bei ihm um eine Bypass OP handelt. Eine absolute Standard OP und Joe fast Monate rumgerannt ist mit "ich könnte sterben".
Dazu ist da das schöne Schreiberteam so einfallslos. Der Schauspieler will sich Mal eine Auszeit gönnen. Statt die einfach sagen, dass er nach seiner Reha zu seiner Tochter ist.
Ne lieber lassen die den Monate lang in einer Reha wegen einer Standard OP 😅
Realistiger schrieb am 22.11.2023, 19.27 Uhr:
Der neue Jonas ist einfach ein komplett neuer Mensch.
Jetzt hilft der freiwillig im Möllers mit? Re sucht regelmäßig Rat bei seinem Vater?
Früher war der nur aggressiv sobald jemand nur den Namen Bruno in den Mund genommen hat. Jetzt sieht die best Buddys und das ohne Aussprache, spektakuläres Ereignisse oder sonstiges.
Der wird sogar von Bruno angeschnautzt und der hört sich alles entspannt an
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.