Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: die frühmenstruierende Marie ist mittlerweile ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja Wilma, Sara könnte eventuell ...
- 12.09.: Neue komplette Folge: Karims Schmerz (RTL+ Free)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Hauptsache man glaubt es selber (RTL+ Premium)
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo 100 Punkte !!!!!
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Sie möchte Milla gleichen !!!
- 12.09.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wer kann sich daran erinnern, als Schmidti mit ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: In der Vorschau gelesen, dass sich Sara für Mike ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Gestammel von diesem Typ war nicht zu ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dann Spoiler ich auch mal und zeigt wie ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das könnten die ja auch in der Mittagspause ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja als Mutter muss man einem 18 jährigen ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Kampftag (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Warum nur rasten Männer/Männchen gleich immer ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die fand nie statt war nur gut für das zsm kommen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahhhh - na recht hat er
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie alt ist die jz eigtl.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Die Nachtschnitte ist ja auch schon wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sagt mal, korrigiert mich, kann es sein, dass der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sofahuhn, er hat zu diesem nervigen Lehrer (Namen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: verhalten sich wie pubertierende Teenager ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen sind beide einfach null ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: looool
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folge vom mittw nächster w.- wie sara sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wirklich
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was hat er den gesagt der tolle oliver
- 11.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die lippen sind bestimmt mit colagen von ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich würde einen Dreier vorschlagen, wie bei ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1888074: Das Karimsche (Topf-Frisur, stark angemalte ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Mal ehrlich,dieses Gefasel von der ...
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 25.01.2024, 20.33 Uhr:
" ....Wir bleiben noch ein paar Tage in der Schweiz..."
Ist das dieselbe Toni die vor kurzem noch wegen 100 Euro Stromnachzahlung fast Privatinsolvenz anmelden wollte ?
Tratschliebe schrieb am 25.01.2024, 12.29 Uhr:
Warum jammert Leif rum .Das Auto wird morgen früh fertig,das schaffen wir nie bis 13.00 Uhr.Von Freiburg sind es 1 Stunde 45 Minuten.Das reicht locker .Was machen die überhaupt in Freiburg? Das liegt doch garnicht auf der Strecke .Oder sollte das ein Ausflug werden ?
User 1551671 schrieb am 25.01.2024, 08.56 Uhr:
Bitte nicht.
Der Privatdetektiv hat Infos wegen Frank..
Komisch dafür haben die verarmten Ex Chefs des Matrix,Milla und Mike, dann doch die Kohle,
um den einen weitern Auftrag zu erteilen ,um nachzuforschen.
Milla und Amelie versuchten aus Kostengründen sogar einen Kuchen zu backen,weil sie doch kein Geld haben ,einen zu kaufen.
Schade dass der neue Jonas nicht von Marsmenschen entführt worden ist.
Realistiger schrieb am 24.01.2024, 20.26 Uhr:
Falls Sascha nicht so einen "Oliva-Abgang" macht, bin ich echt gespannt wie sich das wieder drehen wird.
Die machen ja alle regelmäßig eine 360 Grade Drehung (wenn es nach der guten Anna-Lena geht).
Also Mal sehen wir in naher Zukunft einen Gutmensch Sascha 😂
Eiskristall schrieb am 24.01.2024, 20.09 Uhr:
Ruhig Brauner, ruhig..., nur keine Panik! Bratzen Tusnelda möchte gezeichnet werden. Das bekommst du garantiert ohne Probleme hin. Zeichne eine Bohnenstange. Im oberen Teil malst du eine Kauleiste drauf und ganz oben kreiere noch so etwas wie ein Haar. Fertig ist deine Angebetete. Das bekommst du sicher hin.
Lästermaul schrieb am 24.01.2024, 20.08 Uhr:
Im BTN Universum arbeiten Werkstätten auch mal ne Nacht durch damit Reisende weiterkommen.
Find ich gut !
Trampel schrieb am 24.01.2024, 17.42 Uhr:
Ohne irgendwas für nächste Woche zu verraten: die Geschichten werden immer haarsträubender und schwachsinniger.
Eiskristall schrieb am 24.01.2024, 08.20 Uhr:
Ich hoffe nicht, dass plautzen Jo ebenfalls Bauchfrei trägt , wenn er nach Hause kommt.
Tanzmaus194 schrieb am 24.01.2024, 21.03 Uhr:
Der müsste nach seiner monatelangen Reha, die ja der Gesundheit seines Herzens diente, schlank und fit zurück kommen.
ingo1 schrieb am 25.01.2024, 12.40 Uhr:
Mir wäre es lieber dieser glatzköpfige , leicht übergewichtige Gutmensch würde bleiben wo immer er z.Z. ist. Ey Ey würde mit dem 3 Sterne Koch in Lotterbett steigen und über allen Gipfeln wär Ruhe.
zitrone schrieb am 24.01.2024, 08.01 Uhr:
ProllPeggy im Krankenhaus natürlich bauchfrei im Januar aber mit Mütze..
Realistiger schrieb am 23.01.2024, 21.45 Uhr:
Noch was zur Platte, kennt jemand von euch einen Soldaten der in einer günstigen Wohnung wohnt und die Einrichtung seiner Oma übernommen hat?
Die Wohnung gehört ja einem Soldaten der die für diese für die Zeit seines Auslandaufenthaltes untervermietet.
Die Möbel sehen alle aus wie nach einer Wohnungsauflösung gekauft und von Oma Käthe übernommen.
Die Soldaten die ich kennengelernt habe, haben von dem sehr guten Sold eine normale Wohnung gehabt, eine heftige Einrichtung und ein dickes Auto.
Der scheint wie ein Mönch zu leben 😅
Realistiger schrieb am 23.01.2024, 21.34 Uhr:
Ich muss immer wieder lachen wenn die die Platte erwähnen.
Die tun so, als wärst du gaaaaaanz unten gelandet wenn du in einer Platte wohnst. Da hat kaum einer eine abgeschlossenen Berufsausbildung geschweige denn ein abgeschlossenes Studium, aber wohnen alle in Wohnungen/Lofts die vollkommen über deren Verhältnisse sein müssten.
Wenn die sich zu 5. ein Loft leisten können mit locker 150m², wie hoch soll dann die Miete in der Platte sein?
Maik und Milla kommen ja anscheinend mit Amelie Grade so über die Runden. Dabei mussten die mindestens das selbe verdienen wie Leif, Malte (damals),Toni und Tara. Von mir aus verdient Sascha als neuer Big Boss noch mehr, aber davon profitieren die anderen ja nicht.
Also kostet ein Loft in Friedrichshain mit Dachterrasse in der Größe anteilig weniger als eine 3 Zimmerwohnung mit vllt 65m² in der Platte ?
Alleine das Zimmer von Toni dürfte so groß sein wie die ganze Wohnung.Und nebenbei, schön zu sehen, dass es in Berlin auch einen Ableger der Benzbarracken gibt 😅
fliegenfischer123 schrieb am 23.01.2024, 19.46 Uhr:
Ich dachte die Schnitte hätte zwei Gleichberechtigte Patner, aber Rick läst sich ja wie der letzte Kunde behandeln.
Lästermaul schrieb am 23.01.2024, 19.44 Uhr:
Toni bekommt einen Termin auf dem Amt für nen neuen Ausweis ! ..........am nächsten Tag !!...........in Berlin !!!!!!!!
blackangel0708 schrieb am 23.01.2024, 20.58 Uhr:
Wirklich großartig,oder,die Abwocklung solcher Dinge in Berlin......lol.Und dann will sie noch am selben Tag hin um " irgendwie dazwischen zu rutschen.Mit einem netten Lächeln" Hoffentlich erschrickt der Sachbearbeiter nicht bei diesem " Lächeln" mit 32 Zähnen ( alle oben,wie hier schon mal jemand zuvor fest gestellt hat)
User 1712729 schrieb am 24.01.2024, 07.17 Uhr:
Sage ich doch die Schreiberlinge müssen alle ausgetauscht werden, die wissen nicht, was in der echten Welt abgeht. Man bekommt in einer kleineren Stadt nicht einmal am nächsten Tag einen Termin beim Amt.
Genauso wie die Sache mit der Kaution, der frühere Vermieter teilt mit, dass diese nicht
erstattet wird und Milla und Mike meckern und jammern, aber akzeptieren das einfach so,
ich würde das nicht hinnehmen , wir haben schließlich Gesetze in Deutschland.
User 1258685 schrieb am 23.01.2024, 13.22 Uhr:
Bin zur Krippeneingewöhnung mit meiner Tochter....... heißt doch dort tatsächlich ein Mädchen Milla 🫣
blackangel0708 schrieb am 23.01.2024, 16.54 Uhr:
Das Kind ist wirklich bestraft...da denkt doch jeder an Brülla mit ihrem Gekreische und dem dämlichen Lachen.Traurig sowas
User 1258685 schrieb am 23.01.2024, 19.52 Uhr:
Genau, habe sofort an Brülla gedacht.
Aber noch schlimmer: Das Kleinkind macht ihrem Namen alle Ehre 😆Tanzmaus194 schrieb am 23.01.2024, 21.32 Uhr:
Gibt's da auch ein Gammelie, einen Tschounas, eine Siff Sina usw.?
Trampel schrieb am 23.01.2024, 22.13 Uhr:
musst mal beobachten ob diese kleine MIlla auch einen "Brülla" ist :-)))
Trampel schrieb am 23.01.2024, 22.15 Uhr:
mein kleiner Enkel (20 Monate) heißt "Tschounäs" ich hoffe mal das ist kein schlechtes Omen
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
Neueste Meldungen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery verlängern Partnerschaft, doch es bleiben Fragen
- Verwirrspiel perfekt: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "Alley Cats": Ricky Gervais ("The Office", "After Life") entwickelt neue Comedyserie für Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.