Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
519

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8519 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User_1125996 schrieb am 22.09.2023, 10.20 Uhr:
    Dr.Alban, der Kaiser aller Schmarotzer und Arschkriecher, geht mir sowas auf den Sack. Haust in der Wohnung auf Abruf und spielt sich auf wie King Lois. Ein ganz und gar ekelhafter Freier. Sicher bekommt diese Gammelie einen Gehaltsbonus weil sie sich von diesem Schmierlappen betatschen lassen muss. Zu der Gruppe "wir machen gemeinsam ein Kind", was zu sagen ist völlig überflüssig, weil diese viel Idioten für sich sprechen. Nur so viel, Krätze soll nun die "Fette" (ist sie nun mal) naturel bespringen um sie zu schwängern. Schlimmes kommt auf uns zu......
    • Tanzmaus194 schrieb am 22.09.2023, 15.15 Uhr:
      Das ist alles ein peinliches, primitives und penetrantes Pack...
    • zitrone schrieb am 22.09.2023, 16.12 Uhr:
      Diese Coparenting Geschichte schiesst echt den Vogel ab! 4 dumme, versiffte, angeblich junge Leute wollen in ihrem versifften Hausboot ein Kind grossziehen! Mal eben 5000 Tacken dafuer rausgeschmissen (woher die kamen weiss wieder keiner) anstelle das die Lack Fetischtussi mit ihrem pickeligen Lover ein Kind zeugt und der Nacktmull mit seiner Uschi halt eben nur Pateneltern werden. Penetrantes Auftreten ueberall bezueglich des Kinderwunsches dieser Flitzpiepen ist echt aaanstrengend auszuhalten.
    • Trampel schrieb am 24.09.2023, 00.08 Uhr:
      das trifft des Pudels Kern!
    • Trampel schrieb am 24.09.2023, 00.09 Uhr:
      Nacktmull möchte halt unbedingt mal Foodtruckfranzi bespringen
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.09.2023, 15.45 Uhr:
      Nacktmull und Cruella in Action, na Mahlzeit, da kommt mir das Essen von vor 3 Wochen wieder hoch...
  • User 1712729 schrieb am 22.09.2023, 07.20 Uhr:
    Die Inhalte werden immer flacher. Jeder poppt mit jedem, alle arbeiten in der Schnitte , im Möllers oder im Matrix. Können alle kommen und gehen wann sie wollen.
    Die Geschichte mit Mikes Vater und die Co- Schwangerschaft nerven nur noch, es hat nicht geklappt mit dem Baby dann sollen sie sich einen Hund kaufen und nicht wieder unschuldige kleine
    Kinder in die Sendung holen.
    Es reicht schon wenn man Luna immer vor die Kamera zieht.
  • GreenHell61 schrieb am 22.09.2023, 00.10 Uhr:
    Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass die Milladarstellerin und der Rickdarsteller ihre Frisuren krass verändert haben ! Milla ca. ein drittel kürzer und lockig und Rick hat lt. Vorschau das gleiche Fell wie der Mallevogel Icke Hüftgold auf dem Kopf !!
    Nach dem Ausstieg der Jadedarstellerin Laura Vetter habe ich auf Youtube ein Video mit ihrem Freund Tutty Tran gesehen, darin hat sie gesagt, dass sie ihre Frisur und ihr Makeup lt. Vertrag mit Filmpool nicht verändern durfte, sie wollte die Haare kürzer und weniger Makeup tragen !!!
    Das war übrigens auch ein Grund warum die Pauladarstellerin die ganze Zeit über pinke Haare hatte !!
    Das sind schon richtige Knebelverträge finde ich, obwohl bei Basti könnten die Btn-Macher reinschreiben, dass er seine Ruinen die er immer zeigt, sanieren lässt, ggg........!
  • Frosch266 schrieb am 21.09.2023, 21.52 Uhr:
    Das war ja was mit sami und chiara
  • User 1760103 schrieb am 21.09.2023, 20.54 Uhr:
    Wieso sind die Darsteller eigentlich in letzter Zeit immer komplett nackt und dann halt verpixelt. Sonst wurde es doch immer erst gezeigt wenn die wieder angezogen waren etc.
    • User 1580935 schrieb am 22.09.2023, 02.10 Uhr:
      Immernoch besser, als wenn sich die Darsteller mit BH und Slip bekleidet völlig erschöpft vom jeweiligen Lover abrollen und so tun, als könnte man angezogen Sex haben. 😏
  • Eiskristall schrieb am 21.09.2023, 20.05 Uhr:
    Chiara zu Amelie und Lynn....Sami sieht in mir einen dreckigen Schmutzlappen. Jep, Chiara kann schon sein bei deinem widerlichen Benehmen. Aber selbst wenn nicht kannst du dir sicher sein, die Zuschauer sehen es so.
    Und Jasemin hast du schon mitbekommen, dass du hier in Deutschland wohnst? Wenn man hier arbeitet heißt das, man hat in der Arbeitszeit nicht ständig privaten Kram zu erledigen wo man wieder selbstverständlich die Arbeitsstelle verlässt um Familienmitglieder kennen zu lernen, Deko für die Hochzeit auszusuchen, Hochzeitessen zu probieren und weiß Gott was. Nein, in Old Germany erledigt man derartiges an freien Tagen oder am Abend.
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.09.2023, 22.08 Uhr:
      Das gilt aber nicht nur für Jasemin, der Rest der Crew macht genau das gleiche am Arbeitsplatz bzw. in der Schule: 
      Private Gespräche und Telefonate, Kommen und Gehen wann und wo ich will..
  • Lästermaul schrieb am 21.09.2023, 13.11 Uhr:
    Milla macht mit dem Vater einen Vertrag über die Geburtstagsfeier und wenns der verwöhnten Rotzgöre nicht gefällt hat sie Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben ?
    Super gemacht Frau Geschäftsführerin !
  • blackangel0708 schrieb am 20.09.2023, 19.29 Uhr:
    Franzi wird immer unsympathischer und ekelhafterdabei mochte ich sie früher richtig gern.Dieses dauergeile Gelaber über Sex in anderen Varianten(Folge 20.9.) Ist sowas von abtörnend,und,sorry, total unglaubwürdig. Allein die Vorstellung mit dem ungepflegten Schmierlapp"womanizer" Schmitti,echt zum kotzen.
    • Trampel schrieb am 20.09.2023, 23.22 Uhr:
      Stimmt Franzi war mal sehr sympathisch -als sie noch den Food Truck hatte,
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.09.2023, 22.09 Uhr:
      Und noch nicht aussah wie Cruella de Ville vs. Rocky Horror Picture Show.
    • Trampel schrieb am 21.09.2023, 23.54 Uhr:
      ja ich warte auch immer drauf, dass ihr 101 kleine Dalmatiner nachlaufen
  • User 1580935 schrieb am 20.09.2023, 14.25 Uhr:
    Kein Wunder, dass Noah gemobbt wird: Trägt dienstags ein Montags-T-Shirt... 🤭
    • Trampel schrieb am 20.09.2023, 23.24 Uhr:
      Wer mobbt denn das zurückgebliebene Mamabübchen jetzt wieder?
    • User 1580935 schrieb am 21.09.2023, 00.00 Uhr:
      Zwei Jungs aus der Schule. Nix Neues, nix besonderes. Aber nun können sich die beiden anderen Jungs aus seinem Sozialstunden-Job um Noah kümmern und ihn auf eine noch schiefere Bahn bringen. Und Basti kriegt wieder mal nix mitgeschnitten.
  • Gaestchen schrieb am 20.09.2023, 11.37 Uhr:
    Ich würd die Krise kriegen, wenn mir ein Typ alle 2 Minuten an mein Kinn tatscht…
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.09.2023, 16.13 Uhr:
      Ne, da kriegst du Pickel, die sind doch alle so unhygienisch....
    • Gaestchen schrieb am 20.09.2023, 18.50 Uhr:
      Das kommt dazu 🤣
  • User_1125996 schrieb am 19.09.2023, 10.27 Uhr:
    Der größte Schmarotzer in diesem erbärmlichen Schmierentheater, also dieser "Dr.Alban", der sich bei dem verblödenten Paar Mülla und Glotzkowski eingezeckt hat und nur am Kühlschrank hängt, regt sich über den Vater von Glozkowski auf, dass der einen Kaffee drinkt. Zu der langen, durchsichtigen Dürren mit der fetten Wanderwarze und diesen absolut widerwärtigen Sascha muss man nichts sagen. Dieser Typ nervt allein durch seine Bewegungen und sein grenzdebiles anzügliches Grinsen. Gegen den ist Malte fast ein Symphatieträger. Weiterhin geht mir "Tschonass" und die Strohträgerin Lynn so auf den Sack.
    • asoparty schrieb am 19.09.2023, 11.05 Uhr:
      Ich finde folgende paar konztellationen zur zeit auch abartig: toni u. Sascha, sami u. Chiara, johnas u. Linn. Eigentlich narzisst amelie und lehnharrt auch, aber die sind ja zur zeit eher im hintergrund
    • Trampel schrieb am 19.09.2023, 21.02 Uhr:
      Jeder fickt Jeden- das Motto von Berlin Tag und Nacht.
  • zitrone schrieb am 19.09.2023, 10.25 Uhr:
    Was ist das eigentlich fuer eine extrem alte Mucke die in diesem super angesagten Matrix staendig laeuft ??? Wenn schon Oldtimerlieder von Dr Alban dann doch mal lieber frisch gemixt, aber stimmt der Top DJ ist ja in Holland lol
  • Eiskristall schrieb am 18.09.2023, 20.19 Uhr:
    Stimmt Toni, du bist nicht wie andere Frauen. Die anderen haben ( gibt es aber in dieser Soap nicht) nettes Auftreten, natürliches Aussehen, gewählte Ausdrucksweise , kein dümmlich billiges Gerede und Anbieten. Nein, die anderen haben Rasse und Klasse. Und was das ist, kannst du nicht verstehen, denn du hast nichts davon. Wurde uns heute wieder sowas von umfangreich gezeigt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.09.2023, 16.31 Uhr:
      Ein gepflegtes Äußeres, gute Manieren und ein Minimum an Bildung hat bei BTN leider niemand.
    • Trampel schrieb am 19.09.2023, 21.03 Uhr:
      Dafür aber einen ausgeprägten Geschlechtstrieb, das ist doch auch was :-)))
    • zitrone schrieb am 20.09.2023, 11.01 Uhr:
      Brrrr dieses ex Model ist aber auch wirklich gar nicht sexy, flach wie nen Brett da musste echt auf Lolitas stehen.
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 20.13 Uhr:
    Und wieso iat jetzt toni mit dem edward cullen für arme im bett gelandet. Ich dachte sie steht auf den besten rollstuhlfahrer dj der hauptstadt?
    • Gaestchen schrieb am 19.09.2023, 11.40 Uhr:
      Whaaaa, ich prust gerad mein Mittagessen aus.
      Edward Cullen für arme 🤣🤣🤣🤣🤣
      Der Vergleich passt soooo exakt. :)
    • User 1580935 schrieb am 19.09.2023, 14.44 Uhr:
      Seine Beine sind aber auch mal käsig weiß... Aber vielleicht glitzert er auch nur in der Sonne... 😎
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.09.2023, 16.31 Uhr:
      DJ Leif ist doch gerade in Holland...
    • User 1689102 schrieb am 19.09.2023, 23.27 Uhr:
      Das ist doch jetzt auch bestimmt nur so, damit Leif, natürlich früher zurück als geplant, die beiden direkt in flagranti erwischt und es dann nach endlosen Heiltiraden auf allen Seiten ("ach, sie erwidert meine Gefühle ja eh nicht, sondern will nur Sascha", "oh Mann, was soll ich nur tun, es fühlt sich mit beiden Männern so richtig an") und viel Drama doch noch dazu kommt, dass Leif und Toni glücklich für immer und ewig oder zumindest für die nächsten drei Wochen, bis die Beziehung wieder langweilig wird, zusammen kommen.
    • User 1689102 schrieb am 19.09.2023, 23.28 Uhr:
      Heultiraden meinte ich natürlich...
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 20.05 Uhr:
    Wie toni sofort bei sascha lut***t obwohl sie ja gar nicht auf ihn steht. Und noch schlimmer, dass die sowas einfach um 19:00 uhr im feensehen zeigen. Erst amelie bwi lennard im auto und jetzt toni bei sascha auf der dachterasse. Die produzenten als auch die darsteller scheinen ja gar kein ehrgefühl zu haben und wissen auch nicht, dass sie einfach ein schlechtes vorbild für viele junge menschen geben. Wobei die kinder und jugendlichen ja heutzutage sowieso total verdorben sind und jeder es mit jedem treibt.