Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fand man die entführte Peggy nicht auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Immer dieser Quatsch das die vor Ort jemanden ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich dachte schon ich bin der einzige dem der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Elias wird so einem Telefonpiraten in die ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Hoffnung und Verrat (RTL+ Free)
- 25.06.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- Platz 8
519 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 12.09.2023, 17.54 Uhr:
die "ärztin" rät franzi immer wieder mal die füße hochzulegen, damit "die einnistung" stattfinden kann. was ist denn das für ne ärztin, hab ich ja noch nie gehört so einen schwachsinn.
Trampel schrieb am 12.09.2023, 23.58 Uhr:
Habe ich mir auch gedacht. In diesem "Stadium" der Schwangerschaft weiß "Frau" es ja "auf natürlichem Wege" noch gar nicht, dass sie schwanger ist. Sprich: Frau geht arbeiten, trägt schwere Einkaufstaschen die Treppen hoch, versorgt womöglich ein oder mehrere schon vorhanden Kinder, Trägt vielleicht ein zweijähriges den halben Tag herum usw.
asoparty schrieb am 12.09.2023, 17.50 Uhr:
finde diese co-parenting geschichte so bescheuert. finde es auch nicht so schön, dass so eine künstliche befruchtung gezeigt wird. klar ist das alltag, aber was soll das ich will franzi nicht mit gespreizten beinem auf nem gynäkologenstuhl sehen.
GreenHell61 schrieb am 12.09.2023, 09.44 Uhr:
Jetzt ist es soweit, lt. Vorschau pudert Toni mit Sascha , so weit so gut !!
Die Scripter könnten sich nun eine ganz normale Geschichte dazu ausdenken, z.B. die Lümmeltüte ist undicht, Toni wird schwanger, auf natürlichem Weg, Mutter und Kind sind während der Schwanger-
schaft und nach der Geburt wohlauf !!! Keine Tragödien !!!!
asoparty schrieb am 11.09.2023, 22.39 Uhr:
Franzi muss ja jeden tag unmengen an kalorien zu sich nehmen um dieses gewicht zu halten. Das ist doch unfassbar.
Lästermaul schrieb am 10.09.2023, 11.45 Uhr:
Haben die eigentlich alle Ostheoporose oder warum brechen die sich ständig was wenn sie auf einer Liegewiese im Freibad hinfallen ? Ist ja nicht das erste mal . Paula hatte ja einen Nasenbeinbruch weil ihr Mandy einen Dildo !!!!!! (die sind in der Regel weich ) ins Gesicht geworfen hat.Das war jetzt natürlich wieder Absicht von Jonas und die Fronten sind wieder für alle Ewigkeit verhärtet.
Also für höchstens 3 Tage !User 1689102 schrieb am 11.09.2023, 12.40 Uhr:
Naja, würde mich jetzt nicht wundern bei der Ernährung. 40 Prozent der Zeit wird im Möllers Fusion Fastfood gegessen, 50 Prozent der Zeit Pizza, Döner oder Burger bestellt und die letzten 10 Prozent selbst gekocht, wobei das meist Nudeln, Rührei oder Grillen bedeutet. Ich wundere mich auch jedes Mal, wenn die einkaufen gehen und haufenweise Gemüse mitbringen, weil man kaum jemals jemanden sieht, der welches zubereitet.
Aber klar, dass die sich sofort alles brechen ist natürlich für den dramatischen Effekt bei BTN. Sofort ist jeder schwerst verletzt. Totaler Stuss!
asoparty schrieb am 09.09.2023, 22.42 Uhr:
Mir wird ehelich gesagt schlecht, wenn ich sehe wie diese ganzen narzissten laiendarsteller so schwarz-weiss portraits von sich in ihrer wohnung haben. Beispiel amelie, milla, mike, conor, johnas. Wie selbstverliebt kann ein mensch sein?
asoparty schrieb am 09.09.2023, 22.11 Uhr:
Der malte mit der anglermütze hat kein rückgrat. Hat damals auf youtube so schlecht nach seinem ausstieg über produktionsfirma und die crew geredet wie schlimm denn alles war und jetzt will er uns zuschauer nur noch mit seiner anwesenheit strafen. Ich werde eine party schmeissen, wenn der wieder mal die sendung verlässt.
User 1675648 schrieb am 08.09.2023, 19.19 Uhr:
Die 4 Vollidioten mit Ihrer Puppe kannst du doch nur noch in ein Käfig sperren und Eintritt verlangen.
User 1580935 schrieb am 09.09.2023, 13.03 Uhr:
Und keiner davon geht jetzt mehr arbeiten! Schmeißt Udo mit seinem unverwechselbaren Charme jetzt auch das Café?!Es nervt mich so derbe, dass alle nur um Franzis Eier rum tanzen und gar nicht merken, wie sie nebenbei schon mit dieser Übungspuppe überfordert sind!
Trampel schrieb am 09.09.2023, 17.32 Uhr:
Die müssen sich alle schonen damit der Braten in der Röhre bleibt. mannmannmann- sag das mal einer Frau die das zweite oder dritte Kind erwartet und nebenbei im Altenheim arbeiten geht. Obwohl inzwischen kriegen ja alle sofort Beschäftigungsverbot, das war vor 25-30 Jahren noch anders.
GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 21.30 Uhr:
In der Vorschau rettet Mikes Vater die Mülla vor einem Handtaschendieb ! Soweit so gut ! Mülla macht vor lauter Dankbarkeit einen auf Heilsarmee und nimmt Mikes Vater mit in ihre Wohnung ! Was versteht sie nicht an Mikes Ansage, dass er mit seinem Erzeuger nichts mehr zutun haben will und vor allem auch nicht darüber sprechen bis zum Erbrechen will ??? Warum bohrt sie solange bis der Dreck unter den Fingernägeln hervor kommt, wenn Mike nicht darüber sprechen will und er es lang und breit erklärt hat warum ??? Vermutlich musst du so geartet sein wie die Scriptschreiber, die dieses den Dar-
stellern aufdrängen !!!CiaoUser 1760103 schrieb am 08.09.2023, 21.38 Uhr:
Wahrscheinlich hat Frank den Typen abgeheuert um dann den großen Helden zu spielen
Tanzmaus194 schrieb am 09.09.2023, 10.31 Uhr:
Und irgendwann landet Milla mit Mikes Vater im Bett, weil der ja soo nett ist und Mike nur noch streitet mit ihr. Das ist ja in jeder Beziehung hier Standard, bei Konflikten mit dem Partner erst mal fremd gehen.
"Ich weiß, es ist falsch, aber es fühlt sich richtig an... bla bla bla."
blackangel0708 schrieb am 07.09.2023, 19.20 Uhr:
Chiara mit ihrer verlauten Schnauze und der Art wie sie ausnahmslos mit jedem redet wird,wie hier auch schon bemerkt wurde,täglich unerträglicher und unsympathischer.Die Kombination brunzblöde,stinkfaul und saumäßig frech ist genau die Kombination die am meisten auf den Senkel geht.Ebenso Kunsthaar Lünn....nachdem Sina auf sie einen Mordanschlag verübt hat erwägt die Hohlbirne allen Ernstes ihr Luna an zu vertrauen. Wer denkt sich diesen Scheißdreck aus???Derjenige soll sich einen guten Therapeuten suchen.
Trampel schrieb am 07.09.2023, 11.56 Uhr:
Wie lange wird es dauern bis Basti und Katy übereinander herfallen.
GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 00.11 Uhr:
Manchmal schau ich mir so alte Folgen an, die Frauen und Typen z.B. Giulia und Schwester Stefania,
Sofi, Ceylan, dann etwas später JJ und Lou, Amy, Caro, Kiara ( Schmidtis ONS also Piets Perle ), oder
die Kollegin von Kiara, BlackFranzi ! Dann der junge Siggi, Mücke, Leon, Max, Maik der Ex von Lou, dann Alessia und Lisa, die letzte aus der Riege war Jade !! Die haben zwar auch gesoffen, gemaust!!
und beruflich nix auf die Reihe bekommen, aber die haben normal und verständlich gesprochen und
die meisten erst im Kuhdorf und dann im Matrix gearbeitet, wenns auch nur Gläser einsammeln war oder so!! Für namentlich nicht erwähnte Charaktere gilt natürlich das gleiche !!
Auch wenn alle auf ihre Art Chaoten waren, hatten alle das Herz am rechten Fleck, damit meine ich die Rollen, die für sie geschrieben wurden, die Drehbücher ect.,ect. !!!
User 1760103 schrieb am 06.09.2023, 23.09 Uhr:
Die Vorschau wieder ganz klasse.
Gesamtschule Ost macht einen Ausflug in den Kletterpark, Basti hat aber Höhenangst und steht stammelnd am Baum. Katy animiert ihn zum Klettern fällt aber herunter (natürlich gesichert). Großes Geschrei und große Panik
Prognose: Der Superlehrer Basti wird sie natürlich "retten" mit anschließender Ansprache „icke icke icke finde das doch selbstverständlich“. Deppenschule Ost kann früher nachhause und Katy erklärt ihn zum großen Helden und Retter ihres Lebens und die beiden landen im Bett
blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 19.28 Uhr:
Ich hatte mal eine Weile mit dem Schwachsinn ausgesetzt.Kann mir bitte jemand sagen warum die Vollhonks der Deppenschule Ost jetzt alle Jonas hassen?
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.