Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Damit er seine verschmähte Liebe zu Flittchen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Schön schmierig die Frisur. So kann er sich die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Wer kennt s nicht mal schnell nach JWD für einen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja die Härte die Alte mit dem jungen Nasenbär ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wilma stimmt. ich hab echt keine ahnung aber das ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Da hast du recht die Frisur ist ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das sah gestern wirklich übelst aus bei Mike, vor ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Sollte Indira nicht eine Tagesklinik besuchen ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Passt aber auch wieder gut zum Schmidti, in seinem ...
- 10.09.: Neue komplette Folge: Wenn man für was brennt... (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Leben (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was hat indira über der lippe? herpes? ist länger ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen "Mittagstisch". Wenn ich ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, so langsam könnte man mal das krakelig ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wo befindet sich eigentlich dieser ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahahhaahhahahahaahahahahahahah omg ich hab den ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wollt ihr mich verkohlen?? karim hat sich in ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Die Frisur von Maik war doch nicht etwa ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und das ist echt richtig gefährlich langsam mit ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt. tattoos.. aber was soll das ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Zauberwort heißt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Sara nur noch im Nuttenstil einfach grausam ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Japp, am Anfang dachte ich noch, das wären ...
- 09.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Mission Impossible? (RTL+ Free)
- 09.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ging mir auch so. Das ist nicht sexy sondern ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo ihr lieben! ich hab wieder eine vorschau ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist mir auch aufgefallen?
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1776785: Emmi gestern: Die Klamotte die sie anhatte, ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Hummel74: Was hat Bruno denn für komische Striche am Hals ...
- Platz 11
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1760103 schrieb am 11.10.2023, 23.15 Uhr:
Also dieser Frank hat doch zu 100% Dreck am Stecken und wie Milla Mike wortwörtlich dazu zwingt Zeit mit seinem Vater zu verbringen ist einfach abartig. Wie wenig kann man jemanden respektieren? Aber sie kennt ihn ja schon seit 2 Wochen und ist soooo ein toller Mensch
User 1760103 schrieb am 11.10.2023, 23.18 Uhr:
+ wie Basti an Katy hängt ist wirklich unerträglich. Wie so ein 3 Jähriges Kleinkind
GreenHell61 schrieb am 12.10.2023, 00.47 Uhr:
Genauso ist es, dieses so lange bohren, bis der Dreck unter den Fingernägeln hergeht, das würde ich mir verbieten, egal wen es betrifft !! Das müssen meine Frau und Freunde einfach akzeptieren, wenn ich sage, der Worte sind genug gewechselt, das Thema ist endgültig erledigt!!!
User 1689102 schrieb am 11.10.2023, 01.21 Uhr:
Na ganz toll! Basti und Katy, beide angeblich erwachsen und beziehungs- und eheerfahren (Basti sogar schon mehrmals) drucksen und stottern beieinander aber plötzlich rum, bekommen es nicht zustande, ein ernsthaftes und ehrliches Gespräch zu führen und benehmen sich wie die Teenager, die noch nie jemanden des anderen Geschlechts in Unterwäsche gesehen haben und Liebe und Freundschaft plötzlich nicht mehr auseinander halten können. Genauso glaubhaft, wie dass Joe und Paula erst heiraten müssten, um zu erkennen, dass sie sich leider doch geirrt haben bezüglich der Gefühle. Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden null zusammenpassen, außer dass beide Schwierigkeiten haben, einen normalen Satz auf Hochdeutsch herauszubringen (was bei Katy noch eher verständlich ist als bei Basti), hat dieser Handlungsstrang wieder keine Konstanz. Bei diesem Patrick könnte Katy ja auch agieren ohne so einen Eiertanz aufzuführen.Pegg-ey ist doch jetzt wieder in der Schnitte und bestimmt gelänge es ihr, irgendwoher einen unerwarteten Geldsegen zu erhalten. Soll Rick Chiara und Sami doch bei Yasemin verpfeifen und Samis Anteile von Peggy kaufen lassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum Rick das nicht selbst übernimmt. Der hatte doch angeblich auf einen Schlag so viel Geld, dass er damit damals auch allein die Schnitte hätte kaufen können, aber unbedingt Paula dabei haben wollte. Ist das Geld alles dabei drauf gegangen, mehrere Wohnsitze in verschiedenen WGs zu unterhalten und den ganzen Tag Prosecco zu trinken und Perücken zu kaufen oder wie? Chiara macht einen eh sprachlos, als Azubine meint sie ständig, sich alles herausnehmen zu können, obwohl sie längst hätte entlassen werden müssen.Zuletzt noch der sympathische Lügner Sascha, der auf Toni geiert und der seine Hormone so wenig im Griff hat, dass er es als Verführungsversuch deutet, wenn Toni wegen Rückenschmerzen jammernd und in nicht unbedingt attraktiver Pose, Hilfe verlangt. Na das kann ja was werden, wenn Leif wieder aufkreuzt. Wäre schön, wenn das Drama schnell vorbei wäre, aber ich fürchte, dass sich das ziehen wird. Wer weiß, vielleicht starten die drei ne Dreiecksbeziehung. Bei diesem Co-parenting-Gedöns halte ich ihn der Serie inzwischen viel für möglich.
blackangel0708 schrieb am 10.10.2023, 20.43 Uhr:
Ich verstehe wirklich nicht was "Traumfrau" Paula und die notgeile Chiara an diesem Samir mit dem schlaffen body und den Hängetitten finden,allein die Vorstellung....pfui deibel🤑.Rick ist angesichts der mangelnden Professionalität des Personals fassungslos aber mit Fachkraft eyey ist schon Rettung in Sicht.Wenigstens blieb uns heute der verfettete Zwerg erspart der mit Walküre Franzi " ein Baby machen will" ,das dann der durchscheinend bleiche Wanderpokal, "Krankenschwester" und "Supermutter" Emmy für sich allein beanspruchen kann.Einfach nur schizophren das Ganze.
User 1551671 schrieb am 10.10.2023, 05.56 Uhr:
Typisch BTN mal wieder.
Bruno bekommt nur 1 Jahr auf Bewährung,Rückzahlung der 75000 Euro ! Geldwäschesumme
Fehlanzeige.
Tanzmaus194 schrieb am 09.10.2023, 22.31 Uhr:
Der Satz der Woche kommt von Basti an den 14(!) Jahre alten Noah:
"Geh schon mal zur Haustür und zieh dir deine Schuhe an, du hast noch Hausschuhe an!"
Geht Noah in die Schule oder in den Kindergarten??
HeisseMilch schrieb am 08.10.2023, 15.15 Uhr:
Ich weiß, man sollte dieser 4-Idioten-wollen-ein-Baby-Geschichte nicht unbedingt mit Logik begegnen, aber würde es aufgrund der Partnerkonstellation nicht mehr Sinn ergeben, wenn Schmitti sich der Besteigung von Franzi annehmen würde?
Lästermaul schrieb am 09.10.2023, 13.25 Uhr:
Bei diesem Schwachsinn soll ja von jedem Paar jemand beteiligt sein sonst funktioniert das co-parenting ja nicht .
Wo jetzt genau für Emmi (wegen der man das ganze ja im Endeffekt macht ) der Unterscheid zu einer Adoption liegen soll kann mir auch keiner erklären.blackangel0708 schrieb am 09.10.2023, 18.52 Uhr:
Der Klamottenstil von Wuchtbrumme Franzi ist wirklich unterirdisch geschmacklos.Das Ganze hat auch nichts damit zu tun ob sie ihren Körper akzeptiert so wie er ist oder nicht,vielmehr ist hier schon der Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt. Grausam anzusehen aber irgendwie paßt es auch zu dieser verkommenen Rolle.
Klumpi schrieb am 07.10.2023, 11.38 Uhr:
Peggy und Bruno landen 100% in der Kiste soviel Zeit wie sie jetzt miteinander verbringen. Is doch alles immer der gleiche Ablauf.....
User_1125996 schrieb am 07.10.2023, 15.06 Uhr:
Na dann freue ich mich schon über das blöde Gesicht von dem fetten Tschoooh. Ich hatte allerdings erwartet, dass Tschoooh mit dieser unangenehmen "Fresse", also Peggy, nicht wieder zurück käme, was auch kein Verlust bedeuten würde. Ich kann diesen Gutmensch und die Kotterfresse nicht mehr ertragen.
asoparty schrieb am 07.10.2023, 08.46 Uhr:
ich mein ok franzi hat ihren körper akzeptiert so wie er ist. aber muss sie so oft ihre wirklich dicken beine so prominent in den vordergrund stellen. abgesehen davon sollte sie ernsthaft überlegen eine reha zur gewichtsreduktion zu machen, da die spätfolgen von starkem übergewicht vielseitig und gefährlich sein können, diabetes, bluthochdruck, cholesterin, wassereinlagerungen in den beiden etc. die liste ist lang.dieses ganze body positivity gelaber oder sogar der fett aktivismus mancher plus size frauen, die einem erzählen wollen, dass sie sich in ihrem stark verfetteten körper wohlfühlen und ihre stark fett, zucker und kalorienhaltige diet als healthy bezeichnen ist ein ganz schlimmer und gefährlicher trend aus den usa, der auch so langsam nach deutschland schwappt.
User 1675648 schrieb am 06.10.2023, 21.58 Uhr:
Immer wenn die 4 Puppenspieler eingeblendet werden muss ich den Ton ausschalten.Es ist einfach zu viel Fremdscham.Ekelhaft.
User_1125996 schrieb am 06.10.2023, 12.18 Uhr:
Wieso ist dieses genetische Katastrophe Peggy schon wieder an Bord ? Wollte sie nich auf den fetten, tumben, Tschoooh aufpassen? Fragen über Fragen.......EEEEh.
Wang schrieb am 05.10.2023, 20.02 Uhr:
Basti hat zwei Jobs und hat dann noch Zeit zum Tanzunterricht zu gehen ?
asoparty schrieb am 05.10.2023, 19.48 Uhr:
Linn verlässt also berlin, weil der zeitpunkt in der serie gekommen, wo die echte schwangerschaft der darstellerin (durch den tschonas darsteller) unsehbar zu erkennen sein würde.So sehr ich mir wünsche, dass die beiden zusammenbleiben, werden sie sich eh trennen. Unsere hauptstadt hat schonmal eine zukünftige alleinerziehende mutter mehr. Aber egal die linn darstellerin kann ja dann als influencerin durchstarten, oder onlyfans machen, so wie die ehemalige hannah darstellerin (tochter von joe). Sowas gilt dann heutzutage als starke, emanzipierte frau, wenn geld mit dem eigenen körper verdient wird.Die ganze welt ist doch am arsch.
Thommi schrieb am 06.10.2023, 15.29 Uhr:
War die nicht vor Kurzem noch mit dem Gnom von der Traumbootgang verbandelt? Und jetzt hat die schon ne Murmel vom Tschounaas die man sieht? Bei denen geben sich die sterblich ineinander Verliebten aber auch die Klinke in die Hand. Das ist ja fast so wie in der Soap, jeder poppt mit jedem.
User_1125996 schrieb am 05.10.2023, 12.55 Uhr:
Dieser dekadente "Oberstufenkoordinator der Deppen Schule Ost" mit Zahnlücke und Haarausfall und dem dämlichsten Grinsen was die Welt je erlebt hat, reißt sich diese unsägliche Katy mit viel zu kurzem Roch/ Hose und zu dicken Oberschenkeln, beim Salsa auf, nachden er eine läufige, dralle Tänzerin erfolgreich abgewehrt hat. Dr.Alban mit der eingefärbten, hängenden Oberlippe, knattert eine andere weg weil Gammelie ein paar Tage später kommt. Eine Bitte, lasst den Dreckdampfer untergehen, wenn der bleiche, haarlose Krätze den Bomber Franzi bespringt.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
- Der Deutsche Fernsehpreis 2025: "KRANK Berlin", "Achtsam morden" und "Kaulitz & Kaulitz" ausgezeichnet
- Paramount+-Highlights im Oktober: "Mayor of Kingstown" und "Blue Bloods"
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- Neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und "The Hunting Wives" kommen nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.