Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 01.08.2023, 09.43 Uhr:
In der Marix-WG wurde immer gefeiert , die Leute sind ein- und ausgezogen, war nie ein Problem,
jetzt plötzlich beschweren sich die Nachbarn, Untervermietung nicht erlaubt etc. was soll
das ist doch eine WG ???Und was ist das Bitte für eine Kündigungsfrist ??? Warum verbreiten die Schreiber so einen
Unsinn ??In Deutschland gibt es Gesetze, die gelten auch für BTN.User 1551671 schrieb am 02.08.2023, 05.37 Uhr:
Könnten sich Toni und Co
überhaupt so eine Wohnung leisten,nein.
Selbst ein Basti konnte ja nach der Zwangsversteigerung Eigentumswohnung für 500 Euro warm
in seiner Wohnung bleiben,dank Justus und die Schulden dürfte Basti bis heute nicht abgezahlt haben.
Oder als Joe 1,5 Millionen brauchte,weil die Bude abgefackelt war,kam der edle Ritter und Erzfeind Theo und kaufte ihm das Body Burn für 1,5 Millionen ab.
Und als Mike Lennhart sein Lebensweg vom Flaschensammler bis zum Matrixinhaber erzählte,musste ich auch laut lachen.
Wie Mike und Milla mit Nichts einen Millionenkredit bekommen haben sollen,ist mir bis heute schleierhaft,als Anzahlung eine Kneipe Namens Kräsch,spendiert von Leif,der nun auch bettelarm ist und die Eltern auch pleite sind.Milla hatte übrigens Nichts beigesteuert beim Kauf des Matrix.
BTN halt.Es klappt einfach alles
also fristlose Kündigung bei BTN ist doch kein Problem
Wang schrieb am 31.07.2023, 21.22 Uhr:
Ich habe mal bei FB die Kommentare da gelesen haha die gratulieren da alle Joe zum Geburtstag. Wie dumm ist das ?
User 1760103 schrieb am 31.07.2023, 21.18 Uhr:
Marie ist also hochbegabt und kommt aber nicht auf die Idee Passanten zu fragen, ob sie die Polizei rufen können, weil sie nicht nachhause findet.
Wang schrieb am 31.07.2023, 20.00 Uhr:
Lennhart Kündigt per Handy ... so einfach ist das in Berlin. Was passiert jetzt mit den Pakete?
Wang schrieb am 31.07.2023, 19.27 Uhr:
Lennhart als Paketzusteller? Ich lach mich kaputt und stellt gleich am ersten Tag Pakete aus. Ist ja laut Lennhart ein leichter Job...
Lästermaul schrieb am 31.07.2023, 17.39 Uhr:
Vanessa will den Preis beim Pfandleiher hochtreiben und sagt tasächlich " Man hat uns woanders 260 geboten deshalb wollen wir 210..."Herr lass doch endlich mal Hirn regnen !!!
Wang schrieb am 29.07.2023, 20.53 Uhr:
Sami läuft an den besten Frisörladen von Berlin vorbei und sofort kommt Paula heraus. Wie macht sie das ? Steht bestimmt vor Langeweile vor der Tür weil kein Kunde da ist. Wenn man arbeitet, kann man kaum sehen wer da auf der Straße läuft.
User 1551671 schrieb am 29.07.2023, 06.30 Uhr:
Dass plötzlich in der Matrix WG Themen wie Ruhestörung, Klo defekt, oder Toni fehlen 160 Euro für die Miete,gezeigt werden, schon merkwürdig.
Aber der neue edle Ritter Sascha ist ja schon da, natürlich wird es auch für die fristlose Kündigung, wegen unerlaubter Untervermietung, eine BTN Lösung geben, oder?
Der arbeitsscheue Lennhart wird doch auch nie die 3100 Euro Schulden bei Mike und Milla abarbeiten.
Diese Sami/Paula und Jasemin Geschichte nervt auch schon viele Wochen.
Ist Sina eigentlich vorbestraft bei den ganzen Sachen, was die schon alles angestellt hat?
Dann kann sie ja auch die Drogensache mit Jonas auf ihre Kappe nehmen.
Was die beiden Dümmsten, Schmidti und Krätze,für Joe gebastelt haben und da eine ganze Folge verschwendet worden ist, ohne Worte.
Vor ein paar Wochen hatte Krätze Schmidti mehrfach noch auf die Schnauze gehauen!
BTN wird immer blöder.
Trampel schrieb am 28.07.2023, 22.29 Uhr:
Das Gehampele von Paul im Vorspann ist ja wirklich mehr als peinlich. Dass man sich freiwillig so zum Deppen macht.......
User 1712729 schrieb am 28.07.2023, 14.23 Uhr:
Mike und Milla lassen diesen Schmarotzer von Lenny wieder einziehen lächerlich
das würde im wirklichen Leben niemand tun.Malte ein IQ Toastbrot , was soll eigentlich diese lächerliche Fischermütze ???
User 1776785 schrieb am 28.07.2023, 10.27 Uhr:
Dieser Sascha, unsympathisch, ein Kotzbrocken.
UND Milla knutscht wieder das Töchterle.
Ekelhaft!!
User 1712729 schrieb am 28.07.2023, 07.58 Uhr:
Berlin ist eine Kleinstadt lach da rennt man sich automatisch über den Weg.Auch lächerlich, dass dieser Schmarotzer von Lenny wieder bei Milla und Mike einziehen darf,
in der normalen Welt wohl unmöglich.Lenny jetzt der liebe, fleißige, der immer zur Schule geht , keine Partys mehr macht , ich lach mich
schlapp.Und gestern wie Male NULL Strahlung, NULL Verstand Was soll dieser dämliche Fischerhut ???
Lästermaul schrieb am 27.07.2023, 23.29 Uhr:
Es ist doch jetzt schon wieder klar wie Kloßbrühe daß Toni mit diesem Sascha in der Kiste landet....laaaaaaaangweilig !!!
zitrone schrieb am 27.07.2023, 16.40 Uhr:
dafuer das in Berlin immer von so viel von Wohnungsmangel die Rede ist haben die bei BTN aber in einer Woche schon 2 Wohnungen angeboten bekommen, wie immer ein Schlaraffenland diese Serie har har
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.