Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 01.08.2023, 09.43 Uhr:
    In der Marix-WG wurde immer gefeiert , die Leute sind ein- und ausgezogen, war nie ein Problem,
    jetzt plötzlich beschweren sich die Nachbarn, Untervermietung nicht erlaubt etc. was soll
    das ist doch eine WG ???
    Und was ist das Bitte für eine Kündigungsfrist ??? Warum verbreiten die Schreiber so einen
    Unsinn ??
    In Deutschland gibt es Gesetze, die gelten auch für BTN.
    • User 1551671 schrieb am 02.08.2023, 05.37 Uhr:
      Könnten sich Toni und Co
      überhaupt so eine Wohnung leisten,nein.
      Selbst ein Basti konnte ja nach der Zwangsversteigerung Eigentumswohnung für 500 Euro warm
      in seiner Wohnung bleiben,dank Justus und die Schulden dürfte Basti bis heute nicht abgezahlt haben.
      Oder als Joe 1,5 Millionen brauchte,weil die Bude abgefackelt war,kam der edle Ritter und Erzfeind Theo und kaufte ihm das Body Burn für 1,5 Millionen ab.
      Und als Mike Lennhart sein Lebensweg vom Flaschensammler bis zum Matrixinhaber erzählte,musste ich auch laut lachen.
      Wie Mike und Milla mit Nichts einen Millionenkredit bekommen haben sollen,ist mir bis heute schleierhaft,als Anzahlung eine Kneipe Namens Kräsch,spendiert von Leif,der nun auch bettelarm ist und die Eltern auch pleite sind.Milla hatte übrigens Nichts beigesteuert beim Kauf des Matrix.
      BTN halt.Es klappt einfach alles
      also fristlose Kündigung bei BTN ist doch kein Problem
  • Wang schrieb am 31.07.2023, 21.22 Uhr:
    Ich habe mal bei FB die Kommentare da gelesen haha die gratulieren da alle Joe zum Geburtstag. Wie dumm ist das ?
    • Trampel schrieb am 04.08.2023, 14.02 Uhr:
      Hardcorefans schicken auch Babykleidung, wenn ihre Serienstars in der Serie ein Kind bekommen. Und Beileidskarten, wenn ein Star den Serientod stirbt. Die haben jeden Sinn für Realität völlig verloren
  • User 1760103 schrieb am 31.07.2023, 21.18 Uhr:
    Marie ist also hochbegabt und kommt aber nicht auf die Idee Passanten zu fragen, ob sie die Polizei rufen können, weil sie nicht nachhause findet.
    • lieblich schrieb am 03.08.2023, 15.03 Uhr:
      ja, 10jährig, frühmenstruierend und hochbegabt... und nicht nach Hause finden...
  • Wang schrieb am 31.07.2023, 20.00 Uhr:
    Lennhart Kündigt per Handy ... so einfach ist das in Berlin. Was passiert jetzt mit den Pakete?
  • Wang schrieb am 31.07.2023, 19.27 Uhr:
    Lennhart als Paketzusteller? Ich lach mich kaputt und stellt gleich am ersten Tag Pakete aus. Ist ja laut Lennhart ein leichter Job...
  • Lästermaul schrieb am 31.07.2023, 17.39 Uhr:
    Vanessa will den Preis beim Pfandleiher hochtreiben und sagt tasächlich " Man hat uns woanders 260 geboten deshalb wollen wir 210..."
    Herr lass doch endlich mal Hirn regnen !!!
  • Wang schrieb am 29.07.2023, 20.53 Uhr:
    Sami läuft an den besten Frisörladen von Berlin vorbei und sofort kommt Paula heraus. Wie macht sie das ? Steht bestimmt vor Langeweile vor der Tür weil kein Kunde da ist. Wenn man arbeitet, kann man kaum sehen wer da auf der Straße läuft.
  • User 1551671 schrieb am 29.07.2023, 06.30 Uhr:
    Dass plötzlich in der Matrix WG Themen wie Ruhestörung, Klo defekt, oder Toni fehlen 160 Euro für die Miete,gezeigt werden, schon merkwürdig.
    Aber der neue edle Ritter Sascha ist ja schon da, natürlich wird es auch für die fristlose Kündigung, wegen unerlaubter Untervermietung, eine BTN Lösung geben, oder?
    Der arbeitsscheue Lennhart wird doch auch nie die 3100 Euro Schulden bei Mike und Milla abarbeiten.
    Diese Sami/Paula und Jasemin Geschichte nervt auch schon viele Wochen.
    Ist Sina eigentlich vorbestraft bei den ganzen Sachen, was die schon alles angestellt hat?
    Dann kann sie ja auch die Drogensache mit Jonas auf ihre Kappe nehmen.
    Was die beiden Dümmsten, Schmidti und Krätze,für Joe gebastelt haben und da eine ganze Folge verschwendet worden ist, ohne Worte.
    Vor ein paar Wochen hatte Krätze Schmidti mehrfach noch auf die Schnauze gehauen!
    BTN wird immer blöder.
  • Trampel schrieb am 28.07.2023, 22.29 Uhr:
    Das Gehampele von Paul im Vorspann ist ja wirklich mehr als peinlich. Dass man sich freiwillig so zum Deppen macht.......
  • User 1712729 schrieb am 28.07.2023, 14.23 Uhr:
    Mike und Milla lassen diesen Schmarotzer von Lenny wieder einziehen lächerlich
    das würde im wirklichen Leben niemand tun.
    Malte ein IQ Toastbrot , was soll eigentlich diese lächerliche Fischermütze ???
    • lieblich schrieb am 03.08.2023, 17.27 Uhr:
      Malte will damit nur seine Glatze unsichtbar machen...
    • Trampel schrieb am 04.08.2023, 14.06 Uhr:
      Sieht für mich aus wie ein Sonnenhut für ein Kleinkind unter drei Jahren :-)))) Und passt somit hervorragend zu Maltööös Entwicklungsstand.
  • User 1776785 schrieb am 28.07.2023, 10.27 Uhr:
    Dieser Sascha, unsympathisch, ein Kotzbrocken.
    UND Milla knutscht wieder das Töchterle.
    Ekelhaft!!
    • Trampel schrieb am 31.07.2023, 21.49 Uhr:
      eine Minute von diesem Sascha hat mir genügt: genau dasselbe A....wie alle anderen Darsteller
  • User 1712729 schrieb am 28.07.2023, 07.58 Uhr:
    Berlin ist eine Kleinstadt lach da rennt man sich automatisch über den Weg.
    Auch lächerlich, dass dieser Schmarotzer von Lenny wieder bei Milla und Mike einziehen darf,
    in der normalen Welt wohl unmöglich.
    Lenny jetzt der liebe, fleißige, der immer zur Schule geht , keine Partys mehr macht , ich lach mich
    schlapp.
    Und gestern wie Male NULL Strahlung, NULL Verstand Was soll dieser dämliche Fischerhut ???
  • Lästermaul schrieb am 27.07.2023, 23.29 Uhr:
    Es ist doch jetzt schon wieder klar wie Kloßbrühe daß Toni mit diesem Sascha in der Kiste landet....laaaaaaaangweilig !!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.07.2023, 08.44 Uhr:
      Sie muss sich halt erkenntlich zeigen...
    • Trampel schrieb am 04.08.2023, 16.21 Uhr:
      Sie könnte doch den Vermieter regelmäßig ranlassen und sie wären das Problem "Miete" los.
  • zitrone schrieb am 27.07.2023, 16.40 Uhr:
    dafuer das in Berlin immer von so viel von Wohnungsmangel die Rede ist haben die bei BTN aber in einer Woche schon 2 Wohnungen angeboten bekommen, wie immer ein Schlaraffenland diese Serie har har
  • Wang schrieb am 27.07.2023, 01.04 Uhr:
    Ich frage mich immer, ob die alle in ein und der selben Strasse wohnen ? Sie gehen auf die Straße und treffen was für ein  Zufall immer irgendwelche Leute. Arbeiten in der nähe oder sind sofort zur Stelle.
    • blackangel0708 schrieb am 27.07.2023, 09.11 Uhr:
      Das ist wirklich wahr,die Frage habe ich mir auch oft gestellt