Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Absolut, Eiskristall!
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die goldene wasserhähne - mit sprühfarbe ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie sie jetzt alle aus der 7. Berliner Liga ...
- 31.07.: Neue Folge: Wenn die Moralkeule schwingt (RTL+ Premium)
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das war schon eklig wie man die 2 beim vg ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau 935! Anstelle sich die ständig ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Und immer dieses sofort klären müssen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Himmel, da kommt ein Talentscout zum Abc und ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: man sollte jenny mal zum hautarzt schicken: habt ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Ella macht ein Video von sich und schon ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gehwarzen :lol:
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist wahr!
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: zu mehr ich dieses stammelnde, fettige Ding auch ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Kathy ist das übelste, häßlichste und ...
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich fänd es toll wenn sie eine clubbetreiberin ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die reden manchmal echt so komisch mit ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: MAUS ?? Wenn, dann kann es sich eventuell um ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Mit einer Überraschung?? Kinder Überraschung? ...
- 30.07.: Neue Folge: Wenn die Moralkeule schwingt (RTL+ Channel)
- 30.07.: Neue Folge: Ganz unten angekommen (RTL+ Channel)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie sie sich mit nora u. ella die iw braun im ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Absolut! Und wenn Indira noch ein Mal "Die ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wo gibt es denn sowas? Niemand von den Loosern ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was machen die eigentlich aus dem bärchen tschoe? ...
- 28.07.: Neue Folge: Die Rache des Piet Berger (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asoooooo
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Auch fetter, schwitzender und noch viel ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Raffi und Krätze !
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer hat sich getrennt?
- Platz 15
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 24.06.2024, 15.18 Uhr:
Sascha rennt mit den immer gleichen Klamotten durch die Gegend. Hat keinen Job, ist
auf Bewährung , wie zahlt der eigentlich seine Miete.Malte ha ja die 10.000 Euro noch nicht bezahlt.
GreenHell61 schrieb am 24.06.2024, 09.53 Uhr:
Grinsemann ist nicht in die WG eingebrochen, der hat noch einen Wohnungsschlüssel !!!
Bei einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kommt je nach Bedarf das Verkehrsunfall-
kommando der Polizei, sollte sich rausstellen, dass der Unfall mit Absicht herbeigeführt
wurde, ermittelt der Kriminaldauerdienst, der auch sämtliche Beweismittel sicherstellt, z.B
Kameraüberwachung !!! Somit kann Karla überhaupt nicht erpressbar sein !!!!
Ich würde mir wünschen, die Schreiberlinge würden realistische und glaubwürdige Geschichten rauslassen, z.B. Krätze und Schmidti und das Kräsch als Musikkneipe wie früher !!!!
Das ganze queere Getue, das Franzi und Emmi veranstalten geht mir sowas von auf die Eier,
noch dazu in einem Tagescafe, wo man gut Kohle verdienen könnte wenn es ernsthaft
betrieben wird, Franzi als Sexuallehrerin ist nur noch ein Witz !!!!!!
sofahuhn schrieb am 24.06.2024, 08.32 Uhr:
wieso redet grinsekarter sasha eigentlich wie als wäre er dauerhaft betrunken?
zitrone schrieb am 23.06.2024, 18.49 Uhr:
Klar die türkische Ehefrau will einen Neuanfang ohne Scheidung und deswegen in die Wohnung von dem Liebhaber ihres Mannes ziehen, mit er die Miete da auch noch bezahlt um sie dann da ständig zu sehen nachdem er die Nacht mit seinem Lover dort verbracht hat. Währenddessen hockt der gemeinsame Sohn dann alleine Zuhause in der elterlichen Wohnung.. alles klar, da hat jemand beim Script wieder ein Leckerlie beim Schreiben gehabt lol
fliegenfischer123 schrieb am 23.06.2024, 14.06 Uhr:
Jonas war doch Pleite, woher kommt dann der Van? Bei Basti ist doch auch Ebbe.
Wang schrieb am 23.06.2024, 01.36 Uhr:
Ist immer komisch, wenn einer irgendwer treffen will, dann trifft man ihn sofort auf der Straße oder vor der Haustür. Was für ein Zufall.
User 1776785 schrieb am 22.06.2024, 11.03 Uhr:
Jonas u. Sina,: Hier wird uns vorgegaukelt das eine neue zarte Liebe entsteht !
Pustekuchen, vor Monaten gab es Mord u. Totschlag mit den beiden und Sex an jeder Ecke.
Was für ein Schwachsinn !Realistiger schrieb am 22.06.2024, 12.44 Uhr:
Das wirkt so merkwürdig. Jonas pimperte Sina damals quer durch Berlin. Egal ob unbekannten Raum im Freibad, Kino oder sonstigen. Sina sprang ihn auch immer wieder an. Und nun machen beide so auf schüchtern 😅 wie immer bei BTN, innerhalb von Monaten kompletter Charakterwechsel. Aber Jonas war ja mit seinem Vater und hatte bestimmt eine Existenzverändernde Offenbarung in Australien 😅
User 1712729 schrieb am 22.06.2024, 07.46 Uhr:
Sascha bricht in die Wg ein bedroht eine Polizistin Ein Anruf und er verschwindet sofort von der Bildfläche
Er ist doch auf Bewährung
asoparty schrieb am 21.06.2024, 19.36 Uhr:
Maltes ausraster richtiger affe und dann kommt joe mit dem lächerlichen gorilla griff und karims augenbrauen sehen aus wie aufgemalt, auch ein richtiger affeRealistiger schrieb am 21.06.2024, 20.00 Uhr:
Das wird noch viel schlimmer.
Schaue immer 1 Woche vorraus und plötzlich ist Malte einfach Daueraggro😂
Der hatte einen Ausraster mit Sascha, dann die Verhandlung, er hatte seine erste Therapie Stunde und dann kommt Sascha und provoziert ihn. Und seit dem wir er immer aggressiver😂😂
User 1776785 schrieb am 21.06.2024, 11.02 Uhr:
Pennt Lennard jetzt auch in der Wg ?
Der Typ hat in fast jeder Folge neue Klamotten an, wahrscheinlich vom Kindergeld bezahlt.Wang schrieb am 21.06.2024, 11.59 Uhr:
Das wollte ich auch schon schreiben ob der da schon wohnt und wann lernen die Kids für die Schule Hausaufgaben usw. Das selbe frage ich auch für die Lehrer.... haben alle Freizeit ohne ende.
User 1580935 schrieb am 20.06.2024, 22.36 Uhr:
Wenn Basti noch ein Mal "Sorgenbox" oder so sagt, raste ich aus!!! 😡 Der hat echt das Talent, alles Wichtigere auszublenden, wenn es um ihn und seine Reputation geht! Zu Hause ist er aber voll der Lauch und kriecht vor Katy. Sowas ist doch kein Mann! Schon allein seine bettelnde Mimik törnt voll ab!sofahuhn schrieb am 21.06.2024, 11.31 Uhr:
basti war früher echt besser von der rolle her auch so ein aufreisser (der hat ja sharon da am anfang gedatet wo auch noch meike in so ner wg mit war) und war halt total anders!
Realistiger schrieb am 20.06.2024, 21.55 Uhr:
Was ist denn mit den Eltern bzw. "Kindern" los?
Sina muss mit ihren 18 Jahren von "Papi" für die Schule geweckt werden, Peggy ist der Meinung Malte mit seinen (21? 24? Jahren) zu sagen was er zu tun hat (ist der nicht Mal ausgewandert und hat alleine in einem Fremden Land eine Bar betrieben?) , Amelie muss sowieso regelmäßig von Ihrer Mami auf die Schule hingewiesen werden.Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber seit ich 10 bin ziehe ich mich eigenständig nach dem klingeln meines Weckers alleine an und schaffte es immer pünktlich in die Schule.
Aber gut, Karim wird ja mit 16 auch noch zur Schule gebracht. 😅
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ": Dieser neue Fiesling kommt zur RTL-Soap
- "Chicago Fire" verliert in Staffel 15 einen der vier letzten Ur-Darsteller
- "Are You The One? - Reality Stars in Love": Diese Teilnehmer sind in Staffel 6 dabei
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Fire Country", "FBI" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: