Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 12532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• zitrone schrieb am 19.09.2023, 10.25 Uhr:
    Was ist das eigentlich fuer eine extrem alte Mucke die in diesem super angesagten Matrix staendig laeuft ??? Wenn schon Oldtimerlieder von Dr Alban dann doch mal lieber frisch gemixt, aber stimmt der Top DJ ist ja in Holland lol
  • Eiskristall schrieb am 18.09.2023, 20.19 Uhr:
    Stimmt Toni, du bist nicht wie andere Frauen. Die anderen haben ( gibt es aber in dieser Soap nicht) nettes Auftreten, natürliches Aussehen, gewählte Ausdrucksweise , kein dümmlich billiges Gerede und Anbieten. Nein, die anderen haben Rasse und Klasse. Und was das ist, kannst du nicht verstehen, denn du hast nichts davon. Wurde uns heute wieder sowas von umfangreich gezeigt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.09.2023, 16.31 Uhr:
      Ein gepflegtes Äußeres, gute Manieren und ein Minimum an Bildung hat bei BTN leider niemand.
    • Trampel schrieb am 19.09.2023, 21.03 Uhr:
      Dafür aber einen ausgeprägten Geschlechtstrieb, das ist doch auch was :-)))
    • zitrone schrieb am 20.09.2023, 11.01 Uhr:
      Brrrr dieses ex Model ist aber auch wirklich gar nicht sexy, flach wie nen Brett da musste echt auf Lolitas stehen.
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 20.13 Uhr:
    Und wieso iat jetzt toni mit dem edward cullen für arme im bett gelandet. Ich dachte sie steht auf den besten rollstuhlfahrer dj der hauptstadt?
    • Gaestchen schrieb am 19.09.2023, 11.40 Uhr:
      Whaaaa, ich prust gerad mein Mittagessen aus.
      Edward Cullen für arme 🤣🤣🤣🤣🤣
      Der Vergleich passt soooo exakt. :)
    • User 1580935 schrieb am 19.09.2023, 14.44 Uhr:
      Seine Beine sind aber auch mal käsig weiß... Aber vielleicht glitzert er auch nur in der Sonne... 😎
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.09.2023, 16.31 Uhr:
      DJ Leif ist doch gerade in Holland...
    • User 1689102 schrieb am 19.09.2023, 23.27 Uhr:
      Das ist doch jetzt auch bestimmt nur so, damit Leif, natürlich früher zurück als geplant, die beiden direkt in flagranti erwischt und es dann nach endlosen Heiltiraden auf allen Seiten ("ach, sie erwidert meine Gefühle ja eh nicht, sondern will nur Sascha", "oh Mann, was soll ich nur tun, es fühlt sich mit beiden Männern so richtig an") und viel Drama doch noch dazu kommt, dass Leif und Toni glücklich für immer und ewig oder zumindest für die nächsten drei Wochen, bis die Beziehung wieder langweilig wird, zusammen kommen.
    • User 1689102 schrieb am 19.09.2023, 23.28 Uhr:
      Heultiraden meinte ich natürlich...
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 20.05 Uhr:
    Wie toni sofort bei sascha lut***t obwohl sie ja gar nicht auf ihn steht. Und noch schlimmer, dass die sowas einfach um 19:00 uhr im feensehen zeigen. Erst amelie bwi lennard im auto und jetzt toni bei sascha auf der dachterasse. Die produzenten als auch die darsteller scheinen ja gar kein ehrgefühl zu haben und wissen auch nicht, dass sie einfach ein schlechtes vorbild für viele junge menschen geben. Wobei die kinder und jugendlichen ja heutzutage sowieso total verdorben sind und jeder es mit jedem treibt.
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 19.59 Uhr:
    Diese "jugendclique" ist so armseelig. Alle darsteller sind weit über anfang 20 oder auch mitte 20 aber spielen kinder und jugendliche zwischen 16 und 18 jahren. Wenn die narzisstin amelie dann mal 30 jahre alt ist, will man sie uns in der serie dann als 20 jährige verkaufen? Lächerlich.
  • asoparty schrieb am 18.09.2023, 19.26 Uhr:
    Wie sich ciara in der vorschau nackt vor sami auf den schnitte thresen setzt ist einfach widerlich. Ciara war eigentlich mein lieblingscharakter in der serie, aber wie sie sich aktuell mit sami find ich echt übel. Diese story-strang: ciara, sami ist schon ekelig.
  • GreenHell61 schrieb am 18.09.2023, 13.54 Uhr:
    Was mir am meisten auf die E... geht ist das Bohren und Drängen, bis der Dreck unter den Fingernägeln hergeht !! Wenn ich sage das und das ist geschehen, es ist Vergangenheit, ich habe damit abgeschlossen, es ist nicht mehr relevant, basta !!!
    Dann erwarte ich von meiner Partnerin und/oder meinen Freunden, dass sie das akzeptieren und auf sich beruhen lassen !!
  • Eiskristall schrieb am 18.09.2023, 10.08 Uhr:
    Es ist immer wieder schön zu beobachten wie bescheuert die Darsteller ihre hoch gelobten ,,Familien" verlassen um vorerst woanders zu wohnen oder wohnen zu müssen. Die letzten zwei Danny und Paula. Beide verlassen somit ihre wunderbaren Kinder , was ihnen fast das 💔 bricht und so traben sie theatralisch von dannen. Beide beteuern, da sie ja in die Nähe von Berlin hin ziehen, an den Wochenenden zur Familie zurück zu kommen und man sich so sehr häufig sieht. Bei Klüngel Paula war es sowieso nicht zu erwarten, da ihr persönlich privates immer Vorrang vor den Kindern hatte. Gerade Sina und Noah hätten Ersatzelten die sich ernsthaft um sie kümmern gebraucht. Aber nein, was kümmert mich mein Versprechen und Leben von gestern. Das die zwei zumindest durch Gespräche vorerst mit einbezogen werden ( sich montags darüber unterhalten welches WE miteinander verbracht wurde,) sind sie im Nirwana entschwunden. Auch die zwei, Sina und Noah sprechen nicht über Paula. Meine Herren, was die sich in den Armen gelegen, gejammert und geschluchzt haben und nun....Schnelle Funkstille.☎️
  • User 1689102 schrieb am 18.09.2023, 00.23 Uhr:
    Also Mike und Milla beschweren sich mehrfach darüber, dass Frank ihre Privatadresse kennt, ein bis zwei Folgen zuvor hatte Mike Frank aber erst noch zu seiner Wohnung bestellt, um auf Millas Drängen hin mit ihm zu reden und ihn dann, nachdem er ihm mit den Bildern an der Wand demonstriert hat, dass Frank nicht zur Familie gehört, wieder vor die Tür gesetzt. Leiden die Macher von BTN nun schon an einer solch schwerwiegenden Amnesie, dass sie nicht mal mehr selbst wissen, inklusive aller beteiligten Akteure, die das umsetzen, was in den letzten fünf Folgen passiert ist? Dass Frank bereits zu der Wohnung eingeladen war? Unfassbar! Und dann noch Milla und Toni, die lautstark darüber diskutieren, dass Männer ja nicht über Probleme reden können. Schön Klischees bedienen, nee ist klar. Als hätte Milla bei Hopes Tod nicht einfach alle Redeversuche abgeblockt oder sämtlichen Menschen in ihrem Umfeld wahllos die Schuld an der Situation gegeben. Und jetzt meint Milla, sich in Abwesenheit ihres Mannes um dessen von ihm gehassten Vater kümmern zu müssen. Ist doch klar, wie das wieder endet, gibt ja nur drei Möglichkeiten: Mike kommt früher zurück und trennt sich von Milla, Mike macht das Spiel erstmal mit und Milla landet mit Frank im Bett, es folgt die zigte BTN-Scheidung, damit Milla frei für den nächsten Charakter wird, vielleicht Bruno, oder das übergriffige Verhalten von Milla wird im Nachhinein als total toll dargestellt und Mike und Frank vertragen sich tränenreich und sind sich für immer aufs Wärmste verbunden...zumindest bis einer von beiden wieder aus Berlin wegzieht.
    Apropos übergriffig: Was bitte bildete sich Toni da wieder ein, als sie meinte, Sascha sei ihr jetzt Rechenschaft schuldig, weil sie beim Schnüffeln in SEINEM Zimmer SEIN Geld findet? Sascha als Rolle ist mir zwar ungefähr so sympathisch wie ein Sack voll Kellerasseln, aber es ist doch vollkommen normal, dass das eigene Zimmer Privatsphäre ist und die Mitbewohnerin da ohne zu Fragen alleine nichts an den eigenen Sachen zu suchen hat. Aber wer sich nicht von Toni jegliches Recht auf Privatsphäre absprechen lassen möchte hat gleich ein dunkles Geheimnis oder wie? Also ganz ehrlich: das geht sie alles einen Scheiß an, aber dann rumspionieren und dann noch ein Ultimatum setzen, geht's noch?
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.09.2023, 09.20 Uhr:
      Natürlich p*ppt Milla mit Frank, vorher streitet sie sich aber mit Mike, damit sie einen Grund hat fremd zu gehen. Das ist bei Problemen ja die übliche Verhaltensweise. Nicht reden, p*ppen. Denn: "Ich weiß, dass es falsch ist, aber es fühlt sich richtig an."
  • Klumpi schrieb am 17.09.2023, 09.00 Uhr:
    Jetzt läuft die Wiederholung von Mike und Kim.Nur das die Namen jetzt Sami und Chiare heissen..Die Vögeln jetzt durch die ganze Schnitte ,aber Chiara darf niemanden was erzählen.Hat aber schon Lynn und Sina alles ausgeplaudert.Chiara wird auch immer ekliger.Die große Schnauze und das dümmliche gehabe geht mir auch auf den Sack..Es wird bestimmt so kommen das Sami sie irgendwann abweist wenn seine verlobte nach 2 Wochen aus Istanbul wieder kommt, und dann wird sie ihn der Vergewaltigung bezichtigen.Hat sie ja mit Stotter Basti auch schon mal gemacht.Also alles wiederholt sich immer wieder😴
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2023, 20.55 Uhr:
      Stimmt, Mike hatte erst Paula, dann Küken Kim.
      Und Sami hatte auch zuerst Paula und jetzt auch Küken Chiara??
      Brr, wie einfallslos.
  • GreenHell61 schrieb am 17.09.2023, 00.47 Uhr:
    Spoileralarm !!!! Krätze wird in Absprache mit der Hausbootfamilie Franzi direkt schwängern !!
    Mexiko-Alien sei herzlich willkommen, " Krätzes Figur und Franzis Hirn !!
    HabedieEhre !!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2023, 20.58 Uhr:
      Wie, in Absprache?? So in etwa:"Liebe Emmi, lieber Schmitti, bitte schaut mal kurz weg, es geht ja nicht um Gefühle, wir p*ppen nur 1x kurz am Tag des Eisprungs um ein Kind zu zeugen."
    • GreenHell61 schrieb am 17.09.2023, 22.33 Uhr:
      So ähnlich, anfangs sträuben sich Krätze und Schmidti, aber Emmi und DildoFranzi überzeugen Krätze schließlich, dass dieser Weg der beste ist !! Spoiler Folge 3042 !!
      Habe die Ehre
    • Trampel schrieb am 19.09.2023, 21.07 Uhr:
      Umgekehrt wäre auch nicht besser. Eher noch schlimmer. Obwohl: Krätze kann ja gar kein iIrn vererben. Wo nichts ist.....
  • GreenHell61 schrieb am 15.09.2023, 14.32 Uhr:
    Spoiler : Befruchtung hat nicht geklappt, Krätze will doch allen Ernstes Geld von BenDaniels Sparbuch für eine zweite Befruchtung nehmen !! Gehts noch ??? Soll doch Schmidti die Franzi schwängern, die Hausbootfamilie kann sich dann gemeinsam ums Kind kümmern, oder !!?? Oder gehts nur
    um die Mischung Franzi/Krätze ??
    Die sind doch alle so tolerant, jeder maust jede/jeden, warum pudern Franzi und Krätze mit Einverständnis der jeweils andern nicht direkt miteinander, vielleicht klappts ja auf direktem Weg ????
    Bin ja gespannt, was die mit der Übungspuppe machen, die wird momentan nicht gebraucht, die Batterie wurde jedenfalls schon einmal entfernt, weil die Puppe so geplärrt hat, irre..........
    Servus
    • Trampel schrieb am 15.09.2023, 19.25 Uhr:
      Das wird noch kommen-jeder fickt jeden. Krätze hüpft dann einfach mal so auf Franzi rauf und schon ist sie trächtig.
    • asoparty schrieb am 15.09.2023, 20.12 Uhr:
      das ist doch alles abartig, aber normal halt für diese serie.
    • Ziegenpeter2023 schrieb am 16.09.2023, 10.03 Uhr:
      Was soll denn bei der Kopulation zwischen Krätze und Franzi schon herauskommen? Genauso ein Wesen,welches neulich in Mexiko gefunden wurde,und im TV gezeigt wurde.Nämlich ein Alien ähnliches Ding.
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2023, 21.01 Uhr:
      Bei der Pferdezucht müssen sowohl Stute, als auch Hengst ein Gesundheitszeugnis haben und eine Prüfung beim Zuchtverband auf Tauglichkeit bestehen. 
      Schade, dass das beim Menschen nicht möglich ist..
  • Lästermaul schrieb am 14.09.2023, 22.27 Uhr:
    Mike : " Wir sind die Scheiss-Geschäftsführer...."
    Milla : " Ich bin deine Scheiss-Ehefrau...."
    Ok der Satz ist natürlich sachlich völlig richtig , sie ist ne Scheiss-Ehefrau :-) aber soll das cool sein vor jedes dritte Substantiv einen Fäkalausdruck zu setzen ? Speziell bei den beiden ist das ja Standard.
    Der Berufsorientierungstag findet natürlich wieder komplett im BTN-Mikrokosmos Schnitte/Möllers statt.
    Nicht auszudenken wenn das einer disr Dumpfbacken mal in ner Schreinerei , Bank, Lebensmittelladen oder Pflegeheim machen würde !
    • Trampel schrieb am 15.09.2023, 19.22 Uhr:
      Ja da könnte die Frau "Nightshiftmanagerin" mal zeigen was sie drauf hat. Nachtschicht im Pflegeheim-mache ich oft- steht einer Nacht im Matrix in nichts nach :-)))
  • asoparty schrieb am 14.09.2023, 22.17 Uhr:
    ich finde es ganz schlimm wie luna immer nach ihrer echten mama ruft. kann sie nicht einfach aus der serie rausgeschrieben werden? was sind das für eltern, die ihre tochter für die dreharbeiten hergeben. das kind ist doch gar nicht alt genug, als das es das selbst entscheiden könnte, ist aber jeden abend im fernsehen. wie wird das mädel reagieren, wenn sie alt genug ist und erfährt was in jungen jahren mit ihr gemacht wurde?
    • Trampel schrieb am 16.09.2023, 19.12 Uhr:
      Die echte Mutter wird halt auch so eine "Lynn" sein.
  • Eiskristall schrieb am 14.09.2023, 20.23 Uhr:
    Was auch sonst, kaum ist Breitmaulfrosch (Toni) zurück im Matrix, reißt sie schon alles wieder an sich. Da kann die starke Milla völlig anderer Meinung sein, die blöde Toni sabbelt solange, bis Milla aufgibt und Toni wieder schalten und walten kann. Selbst am späten Abend überlässt Milla ( Toni brauchte wenig Überredungskunst) dieser Trine zusammen mit Neuling Sascha den angesagtesten Club in Berlin. Ja, wer kennt's nicht. Chefin überlässt alles selbstverständlich ihrer völlig troteligen, überdrehten, sich völlig selbst überschätzenden Cousine. Ich warte förmlich darauf und hoffe es auch, dass Sascha und Toni wieder einen großen Bockmist schießen. OKAY, WÜRDE SICH SO GUT ANFÜHLEN.