Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ohne worte schrieb am 13.07.2023, 20.32 Uhr:
Das dusslige geküsst von Milla ist ekelhaft, kann man der nicht mal verklickern.
Eiskristall schrieb am 13.07.2023, 14.00 Uhr:
Könnte dieser Amelie mit ihrer künstlichen Lache stundenlang die Fre.... polieren.
Jetzt steht die da und macht dem Stecher eine Ansage wie der soviel Schulden haben kann, da er ja noch zur Schule geht und kein Geld weiteres hat. Wie bitte??? Die wohnt seit längerer Zeit mit dem Typen zusammen, bekommt seine Kaufsucht mit und genießt doch selber davon. ( Alkohol, Pizza bis zum abwinken, und private Putzfrau ) Geht's noch? Und jetzt da stehen und Lennard Vorhaltungen machen. Die soll sich bewegen und ebenfalls Geld heran schaffen. Schließlich hat sie es mit ausgegeben.User 1580935 schrieb am 14.07.2023, 00.03 Uhr:
Und vor allem als Letztes auf die Idee kommen, sich einen Job zu suchen! Als Letztes! Nee, da werden vorher die Sachen für nen Appel und nen Ei versetzt, die noch gar nicht in der Forderungsmasse von aktuell 3000 Euro drin sein können und denen somit in erst einem halben Jahr oder so auf die Füße fallen können und somit besser zurück gegeben werden sollten oder es wird versucht, Urkundenfälschung zu betreiben! Das muss man sich mal vorstellen! 🙄
Harry 0815 schrieb am 13.07.2023, 08.50 Uhr:
Natürlich, Dr. Alban hat 3000 Euro Schulden, will dann aber erst mal mit seiner Holden und MM ( MützenMalte) Champagner saufen. Und die Ocken in 2 Wochen aufzutreiben, für ihn kein Problem.
Kann ja Gammelie auf den Strich schicken (grins).
Und Schmittchen mal wieder voll der Depp, lässt sich sein Handy klauen und freut sich dann über 50 Euro. Also bei mir geht die Rechnung nicht auf!Lästermaul schrieb am 13.07.2023, 15.35 Uhr:
Ich versteh nicht warum Milla es nicht einfach drauf ankommen lässt und den Typen rausschmeisst.
Dann gfeht Amelie halt auch so what ? Was glaubt die denn wie weit sie mit ihrem Kindergeld in Berlin kommt ? Kann nix, stinkfaul und doof . Spätestens nach ner Woche im richtigen Leben kommt die doch wieder angekrochen.
Und wenns nur ne Erzieherische Maßnahme ist das wäre das einzige was da helfen würde.
User 1712729 schrieb am 13.07.2023, 07.59 Uhr:
Der Stecher von Amelie hat den Verstand eines 3 Jährigen, macht nur Mist und
weiß nicht das man bestellte und erhaltene Waren bezahlen muss.
Der war fast nie in der Schule und schafft die Versetzung in Klasse 12 !!!
Einfach nur lächerlich.
Anstatt sich um seine Schulden zu kümmern kauft er Alkohol und will erst einmal mit Amelie
poppen.Diese ist kein Vorbild für die jungen Zuschauer, deshalb sollte so ein Schmarotzer nicht in der
Sendung mitspielen oder man zeigt, wo solche Leute landen, Straße , Knast oder im einem
Hartz 4 / Bürgergeld Ghetto.
User 1580935 schrieb am 12.07.2023, 19.43 Uhr:
Immer dieses "DU hast mich in den Knast gebracht" 🙄 von Jonas...Der Einzige, der Jonas in den Knast gebracht hat, ist er selbst!
ohne worte schrieb am 12.07.2023, 09.06 Uhr:
Wenn Maula jammert klingt das als wenn ein 🐕 Welpe jault man muss leise machen und ihr Stecher dazu noch Körperhaltung und Sprache furchtbar
blackangel0708 schrieb am 11.07.2023, 20.29 Uhr:
Spoiler: Es wird immer schlimmer.Nun gibt der völlig unfähige Basti Ziehsph Noah Englisch Nachhilfe,die Sprachkenntnisse die dieser Mensch an den Tag legt sind unterirdisch🤣🤣👎
Die hohle Eyey hat Bekannte die ihr für den selben Tag noch einen Termin beim Standesamt besorgen,sagt mal geht es noch? Diese Sendung ist Volksverdummung
Eiskristall schrieb am 11.07.2023, 13.01 Uhr:
god father Joe hatte gestern Abend einen lächerlichen Auftritt. Da sitzt der älteste, erfahrene (sollte man meinen) WG Bewohner neben Kotzbrocken Jonas auf dem Sofa und gibt Beziehungstipps. Immer gleich und Gerade heraus Probleme ansprechen und nicht verheimlichen oder belügen. Je schneller man reagiert und Klartext spricht , umso einfacher ist das. Habe ich etwas nicht mitbekommen? Gerade dieser Menschenflüsterer sollte doch seinen Mund halten. Hat er nicht wochenlang bei seiner Traumfrau herum gedruckst und gelogen, damit die bloß nichts von seiner Krankheit und der wichtigen OP erfährt. Stattdessen tauscht der sich mit einer 18jährigen unreifen Person aus, mit der er sogar einen Bestatter aufsucht. UNTERIRDISCH das ganze. Und dann die lächerliche Begründung,.......ich will Peggy schonen.
Lästermaul schrieb am 10.07.2023, 21.31 Uhr:
Kann es sein daß diese völlig lebensunfähige Loft-Besatzung mit dem verstopften Klo leicht übertreibt ?
" Oh mein Gott es ist übergelaufen , ich stehe im " Pisswasser"...... Uuuuuh ich habe es angefasst usw usw... "
Ich frage mich immer was solche Leute machen wenn sie mal ein echtes Problem im Leben haben ?
blackangel0708 schrieb am 10.07.2023, 19.51 Uhr:
Dieser Rick,der dauernd hinter Paula her läuft und ihr bei jeder Gelegenheit Löcher in den Bauch fragt....einfach unterirdisch und absolut nervtötend.Überhaupt die ganze Paula/Sami Geschichte ist total daneben.Wann ist diese Frau endlich erwachsen genug ihre Bumsgeschichten so zu arrangieren das sie selber (und alle anderen!) damit leben können?Diese Person,mit ihrem Gekrächze und Geflenne,ist unerträglich genau wie Franzi mit ihrem Vulvawahn.Welche Idioten denken sich diese saudämlichen stories aus?
zitrone schrieb am 12.07.2023, 17.23 Uhr:
Immer dieses Einmischen furchtbar! Jeder sagt jedem wie er sich zu verhalten hat, und man soll immer mit der anderen Person sprechen und immer gaaanz ehrlich sein.. bla bla manchmal sollte man andere Personen einfach in Ruhe lassen und alle Wahrheiten muss man nicht immer allen kundtun. Weldfremd wie immer, alle Kindergartenniveau. Kein Wunder nie weiter als 10. Klasse in der Schule und nur Hilfsjob, da bekommt man doch keine Lebenserfahrung ausser wie man sich durchschlaucht bis zur Rente!
Trampel schrieb am 09.07.2023, 12.24 Uhr:
Amelie ist das beste Beispiel dafür, dass GENE stärker sind als Erziehung. 15 Jahre bei den Adoptiveltern waren quasi für die Katz.
Lästermaul schrieb am 08.07.2023, 23.58 Uhr:
Heute zwei Sätze des Tages :
Milla: " Amelie ist ein schlaues Mädchen..."
Amelie: " Ich bin ne erwaschsene Frau...."
Eiskristall schrieb am 08.07.2023, 08.31 Uhr:
O-Ton Amelie zu Lynn....Luna ist ein kleines Kind,......ich, bin eine ,, Erwachsene Frau ".
Mädchen, leidest du an Wahrnehmungsstörung oder wie kommt es zu dieser furchtbaren Fehleinschätzung? Zu Milla, Amelie und Lennard , kein Kommentar.
User 1712729 schrieb am 07.07.2023, 07.13 Uhr:
Gestern hat man mal wieder gesehen, was dieser Stecher von Amelie für ein Typ ist.
Keine Kohle, Brief vom Inkassoinstitut interessiert ihn nicht aber Geld für eine
Tattoo und für Bierchen ist immer da.
Dieser sollte aus der Sendung geschrieben werden, weil die Jugendlichen die dieses sehen meinen das Geld fällt vom Himmel , Schulden braucht man nicht zu bezahlen und man wohnt einfach bei der Freundin und frisst den Kühlschrank der Eltern leer.
Er hat doch selbst gesagt, dass ist der schönste Sommer seines Leben, kein Stress etc.
Hier sollte sick kein Jugendlicher ein Beispiel nehmen, irgendwann gibt es keine Freundin, keine
Eltern etc. mehr und die Schule scheint ihm ja auch am A... vorbeizugehen.
Der würde in der realen Welt ganz schnell in der Gosse landen Also Ihr Schreiber handelt und schreibt diesen Scheiß-Typen aus der Serie !!!!
Eiskristall schrieb am 06.07.2023, 20.39 Uhr:
OMG, welch fürchterliche Möchtegern Mütter. Paula bekommt als ,, Mutter " rein garnichts mit. Schon wieder bemerkt sie nicht, wie mit Sina eine starke Veränderung vor sich geht, durch das absetzen der Medikamente. Sie ist nur mit sich und ihren Liebschaften beschäftigt. Alles was das Töchterchen erzählt, wird nur zu gerne geglaubt, da man sich nicht weiter kümmern muß. Wichtig ist nur wie schlecht es ihr mal wieder geht, da SAMI ihr ständig durch die Rübe schwirrt. Abends ist sie mal wieder mit ihren Kindern verabredet, was aber beiseite geschoben wird, da der Brautkleid Kauf von Jasemin schon wichtiger ist. Hauptsache Paula redet sich weiterhin ein, eine liebevolle,verantwortungsvolle Mutter zu sein. Ein nichts ist sie. Dieses Drama hatten wir schon bei Yannis ,um den sie sich auch nicht gekümmert hat, obwohl sie seiner Mutter dieses versprochen hat. Und die Schräpe Milla....sie lässt sich allzugern Scheuklappen von der furchtbaren Amelie aufsetzen. Konsequenzen erfolgen nicht und nach 3 Sätzen dududu ist doc h alles wieder bestens. Schatz und Knutscher erfolgen dann wieder mit dem Versprechen in Zukunft alles anders zu machen. Jooo, wär's glaubt.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.