Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- Platz 8
513 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 24.05.2023, 12.58 Uhr:
Der dümmliche "Königspudel" mit der rotnäsigen, dürren, storchbeinigen Wanderwarze, der "oberschlaue" Rollifahrer und das schlimmste was die Soapscene jemals erbrochen hat Malte den vom Haarausfall stark gebeutelten Thailandflüchtlig, machen das Kleeblatt der Dummen und Dämlichen komplett. Es freut mich schon jetzt wenn "Glotzokowsky" die beiden oberschlauen Weiber aus dem Matrix wirft, aber ich denke und fürchte, dass Mülla dieses Ereignis wieder korrigiert.
zitrone schrieb am 24.05.2023, 11.05 Uhr:
Und nochmal weil s so schön war, Nacktmulls Welcome Pulli sieht schei….. aus lol!
zitrone schrieb am 24.05.2023, 11.04 Uhr:
Geil im Btn Universum kannste Sanitäter werden ohne zu wissen was genau eine Methanolvergiftung ist, hoffe das gibt s wirklich nur im Rauschzustand der Scripter!
User 1760103 schrieb am 23.05.2023, 23.48 Uhr:
Seitdem Lynn und Luna nicht mehr aufm Hausboot wohnen, weint Luna garnicht mehr, Zufall? 😂
Trutschi schrieb am 24.05.2023, 14.07 Uhr:
sieht man Luna überhaupt noch? ich schau ja zur Zeit nicht weil ich die Visagen einfach nicht ertrage.
Gianna S. schrieb am 24.05.2023, 17.48 Uhr:
Doch, dieses traumatisierte Kind sieht man noch. Hat auch schon wieder geheult.
User 1343586 schrieb am 23.05.2023, 20.08 Uhr:
Also wenn Krätze dieser Kotzbrocken nicht aus BTN verschwindet und vielleicht mal ne Entfettungskur macht damit in den sein nicht vorhandenen Gehirn wieder etwas vernünftiges Benehmen einkehrt werde ich nach Köln 50667 diese Soap auch nicht mehr ansehen ihr Verantwortlichen dieser gequirlten Scheiße solltet euch mal die Quoten ansehen
Rübe schrieb am 24.05.2023, 19.54 Uhr:
Es zwingt dich ja keiner den Müll zu sehen und aufhalten tut dich auch keiner,wenn du als Zuschauer aussteigst! Tschöö dann schon mal,den Nacktmulle bleibt,wo soll so ein Primat ,ser zu Wasser u.zu Land nichts taugt sonst machen??😂
User 1343586 schrieb am 24.05.2023, 22.32 Uhr:
Danke für deine liebevolle Antwort du passt zu Krätze bist genauso scheiße ich geh aus der Sendung wann ich will und nicht weil du das sagst
Anne Stirnhau schrieb am 23.05.2023, 14.19 Uhr:
Nach langer Pause mal wieder reingeschaut und was ich nicht für möglich gehalten hätte: Es wird immer blöder!
Fängt schon beim neuen Vorspann an: Was für eine Tanzperformance will Paula denn da darstellen? Der Gesichtsausdruck dabei-unbezahlbar.
Milla, Mike und Amelie sind jeweils mit einem Trolley aus der Matrix-WG ausgezogen und residieren jetzt in einer Riesenmaisonette mit exklusiver Einrichtung und überbordendem Dekokram. Warum hausen die alle in der unteren Etage?
Wovon zahlt eigentlich die Hausbootclique ihren Lebensunterhalt - vom Hausmeister-Teilzeitjob oder der Pinte, in der immer nur eine Gestalt am Tresen hockt?
Und in der Schnitte ist nach wie vor selten ein Kunde und jeden zweiten Tag höre ich "Ich hab heute keine Termine, also gehen wir feiern o. ä.".
Ich zieh nach Berlin!
Trutschi schrieb am 23.05.2023, 13.45 Uhr:
Uiui ich bin gar nicht auf dem aktuellen Stand.Aber es ist wohl immer derselbe Quatsch
Lästermaul schrieb am 23.05.2023, 09.35 Uhr:
Toni guckt sich das Partykonzept vom Königspudel ca. 20 sec an und ist voll überzeugt .Ich habs ziemlich gefeiert wie Mike sie hat auflaufen lassen " Ich Chef, du nix !!! "
Lady6660 schrieb am 23.05.2023, 07.39 Uhr:
Ich verstehe auch nicht wie Bruno in dem Laden Geldwäsche machen kann. Normalerweise würden
50 Euro mehr auffallen.
Wie hoch ist denn der Tagesumsatz ????
Langsam nervt die Story der Typ bescheißt Bruno wieder und haut mit der Kohle ab und Bruno
muss wieder zu Kreuze kriechen und versöhnt sich dann mit Joe und Co. immer die gleiche
Leier.
Wang schrieb am 22.05.2023, 19.36 Uhr:
Bruno ruft Kati, die soll das Essen den Kunden bringen. Der Tisch stand vor Bruno hätte das Essen selber vorbei bringen.
Thommi schrieb am 22.05.2023, 20.08 Uhr:
Diese Kneipe ist so groß, da braucht man nicht mal eine Bedienung. Verstehe eh nicht wie sich die Imbissbude trägt. Da arbeiten 5 Leute und man hat 15 Sitzplätze.
Gianna S. schrieb am 23.05.2023, 13.30 Uhr:
Ich glaube, den Möller-Imbiss haben die Scripter als Gag eingebaut. Das kann nur eine Comedy-Zugabe sein. Wenn das ernst gemeint sein soll, dann müssen die Scripter mächtig einen an der Waffel haben und deren Helm muß sehr eng sitzen. Eine wischt den Tisch ab, die Andere serviert das Essen und Tschoo stellt die Vasen und Mini-Klobürsten auf die Tische. Wieviele Tische hat der Drecksladen, wo sich der Klo in der Küche befindet? Sieben?! Scheint eine magische Zahl bei BTN zu sein. Das Kräsch hat an der Tür sieben Riegel.
Tanzmaus194 schrieb am 23.05.2023, 23.08 Uhr:
7 ist eine magische Zahl aus Grimms Märchen:
Schneewittchen traf 7 Zwerge, Die 7 Schwäne waren verflucht, Das tapfere Schneiderlein erschlug 7 Fliegen...
Tja, das Möllers hat 7 Tische, das Kräsch 7 Türriegel, die Schnitte pro Woche 7 Kunden, jede 7. Szene enthält Alkohol, nach 7 Tagen ist jede Straftat vergessen, 7 mal pro Woche wird gefeiert...
zitrone schrieb am 22.05.2023, 11.40 Uhr:
Gianna S, irgendwie fehlen hier plötzlich unsere Kommentare wo wir uns über das Sweatshirt vom Nacktmull lustig machen ..ist wohl nicht political correct wenn man auf sowas nicht steht und es hier sagt pfffff
Lady6660 schrieb am 22.05.2023, 07.12 Uhr:
Ohne Schmitts Einverständnis kann Krätze gar nichts verkaufen !!!Wo will er dann eigentlich hin ??? Mit seiner Frau Emmy in eine 2-Zimmer-Wohnung in Berlin
am Standrand wohnen ??? Mehr Kohle hat er ja nicht m
Muss für Ben-Daniel Unterhalt zahlen und zahlt Lynn die Miete bei Joe.Der fette Kerl sollte mal Nachdenken was er macht !!Dieses geht natürlich an die Schreiberlinge.Aber derjenige der Krätze spielt hat ja auch ein Privatleben: Merkt er nicht das er fett und
hässlich ist ????
Hansei# schrieb am 20.05.2023, 22.37 Uhr:
Joe sollte seine OP durchziehen und in Reha gehen, in dieser Zeit könnten ein RA und Notar seine Angelegenheiten regeln !!
Schmidti sollte wirklich einige Wochen nach Thailand fliegen und dort seinen Kopf aufräumen, Altlasten beseitigen und ebenfalls durch RA und Notar seine Angelegenheiten klarstellen !!
Mike sollte Piet stärker in die Verantwortung nehmen und neues Personal fürs Matrix anwerben und einstellen !!
Alle anderen ohne Ausnahme weg !!
Übrigens könnte die Oliviadarstellerin zurück kommen, die ist bei Kampf der Realitystars raus geflogen
und hätte wieder Zeit !!User 1551671 schrieb am 21.05.2023, 09.40 Uhr:
Naja.Ich würde weder die Serienrolle Joe oder Schmidti vermissen.
Schmidti ist doch schon öfters abgehauen und leider immer wieder gekommen.
Schmidti der nicht mal ne Fahrt nach Duisburg unternommen hatte wegen Sabrina,oder mal mit der Ehefrau Jade gesprochen hat ,wieso,weshalb warum die von Heute auf Morgen weg ist,
Dann war doch mal mit Elif und den ganzen anderen, angeblich ewiger Liebe und nun
lässt er seine ach so tolle Freundin Franzi auch einfach zurück?
Wer will so einen Typen wirklich noch sehen?Hansei# schrieb am 22.05.2023, 00.37 Uhr:
Du hast grundsätzlich recht, aber Jade hat er in London getroffen und da hat sie ihm gesagt, dass
beide nicht zusammen passen und so unterschiedlich seien ! Die Jadedarstellerin ist von jetzt auf gleich ausgestiegen, Vertrag wurde auch von Filmpool nicht verlängert !!Wenn Schmidti wieder der alte sein darf, bisserl verplant und chaotisch, dann gehört zumindestens er in die Serie, das meinte ich damit !!
Pfiad eich midananda !!
zitrone schrieb am 20.05.2023, 13.03 Uhr:
Was macht der Berliner wenn er will das keiner sein Telefonat mitbekommt? Geht ins Bad und telefoniert via Lautsprecher…aber egal geht ja auch nur darum das man einen Bypass Termin noch nicht mal absagt und sich dann irgendwann beim Doc melden würde wenn s passt .OMG! Wundert mich das der Oberarzt nicht wie so oft auch die Anwälte einfach vor der Tür stand, Motto Hej! Wo waren Sie heute bei der OP wollte mal vorbeischauen! Nur noch Kiffermüll der da gescriptet wird
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.