Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
blackangel0708 schrieb am 26.01.2024, 22.45 Uhr:
Der tumbe Pimmelbär,kaum aus der monatelangen Reha zurück und gefühlte 8 Kilo schwerer ,macht sofort aus der Hüfte 30.000 Euro locker um Tschoznäs frei zu kaufen. Pimmelbär war so einfach wieder da,es wurde kein Aufheben gemacht und es gab nicht einmal eine Ankündigung der hohlen Peggy.Natürlich erkennen die Terrorteens rund um Computergenie Noah wo Tschounäs versteckt wird und es gelingt ihnen sogar dessen Befreiung.Der Knaller und an Blödheit der dämlichen Schreiber nicht mehr zu überbieten ist der ungepflegte ,fette Krätze mit seiner Weichspülerallergie,die rein optisch eher an Beulenpest erinnert.Realistiger schrieb am 27.01.2024, 09.43 Uhr:
Ich Frage mich wie stark man saugen muss um sich solchen Blödsinn aus den Finger zu ziehen.
Die leben JAHRE zusammen auf dem Hausboot und Franzi weiß nichts von der Weichspüler Allergie?
Klar, Weichspüler ist ja auch etwas so exotisches, dass dieses Thema bisher nie aufkam 😅
fass-es-nicht schrieb am 26.01.2024, 15.59 Uhr:
... soooo, hab jetzt nach ??? Monaten mal wieder hier reingeschaut. BTN seit ??? Monaten (vorm Sommerurlaub 2023 meine ich mich zu erinnern 🤔) nicht mehr. Zum Glück hab ich dauernd Spätdienst und ich streame diesen "**🤬**" (kein nettes Wort) ganz sicher nicht. Hatte nun einige Monate Kommentare nach zu lesen um festzustellen: Unfassbar, das dieser "**🤬**" (kein nettes Wort) immer noch Sendezeit belegt und immer noch dieselben Kreaturen mit all ihren lieblichen Charakterzügen am Start sind (oder wie Peggys Rückkkehr - weil die Darstellerin wahrscheinlich im echten Leben zu nix zu gebrauchen ist) und es nach wie vor nie an Kohle mangelt. Nach dem Lesen eurer Kommentare stellte ich fest: Nix verpasst. 😄 Habe bei einigen Kommentaren laut losgelacht - der Humor, Ironie und Sarkasmus hier ist jedenfalls nach wie vor köstlich. Es wiederholt sich nach der (zu) langen Ausstrahlung BTN, aber der Witz ist nicht verloren gegangen.
Lady6660 schrieb am 26.01.2024, 08.04 Uhr:
Autoreparatur zahlt Piet
Detektiv zahlt Piet
Toni und Life bekommen mehr Urlaub und leiben in der Schweiz zahlt Piet
mehr Märchen geht doch wohl nicht !!!
zitrone schrieb am 25.01.2024, 23.49 Uhr:
Ach so kommst aus Reha wieder mit 7 Kilo mehr am fetten Bauch, und klar das Restaurant wird geschlossen für Gäste weil der langweilige Jonas 5 Freunde da zum Essen einlädt Schwachsinn
Lästermaul schrieb am 25.01.2024, 20.33 Uhr:
" ....Wir bleiben noch ein paar Tage in der Schweiz..."
Ist das dieselbe Toni die vor kurzem noch wegen 100 Euro Stromnachzahlung fast Privatinsolvenz anmelden wollte ?
Tratschliebe schrieb am 25.01.2024, 12.29 Uhr:
Warum jammert Leif rum .Das Auto wird morgen früh fertig,das schaffen wir nie bis 13.00 Uhr.Von Freiburg sind es 1 Stunde 45 Minuten.Das reicht locker .Was machen die überhaupt in Freiburg? Das liegt doch garnicht auf der Strecke .Oder sollte das ein Ausflug werden ?
User 1551671 schrieb am 25.01.2024, 08.56 Uhr:
Bitte nicht.
Der Privatdetektiv hat Infos wegen Frank..
Komisch dafür haben die verarmten Ex Chefs des Matrix,Milla und Mike, dann doch die Kohle,
um den einen weitern Auftrag zu erteilen ,um nachzuforschen.
Milla und Amelie versuchten aus Kostengründen sogar einen Kuchen zu backen,weil sie doch kein Geld haben ,einen zu kaufen.
Schade dass der neue Jonas nicht von Marsmenschen entführt worden ist.
Realistiger schrieb am 24.01.2024, 20.26 Uhr:
Falls Sascha nicht so einen "Oliva-Abgang" macht, bin ich echt gespannt wie sich das wieder drehen wird.
Die machen ja alle regelmäßig eine 360 Grade Drehung (wenn es nach der guten Anna-Lena geht).
Also Mal sehen wir in naher Zukunft einen Gutmensch Sascha 😂
Eiskristall schrieb am 24.01.2024, 20.09 Uhr:
Ruhig Brauner, ruhig..., nur keine Panik! Bratzen Tusnelda möchte gezeichnet werden. Das bekommst du garantiert ohne Probleme hin. Zeichne eine Bohnenstange. Im oberen Teil malst du eine Kauleiste drauf und ganz oben kreiere noch so etwas wie ein Haar. Fertig ist deine Angebetete. Das bekommst du sicher hin.
Lästermaul schrieb am 24.01.2024, 20.08 Uhr:
Im BTN Universum arbeiten Werkstätten auch mal ne Nacht durch damit Reisende weiterkommen.
Find ich gut !
Trampel schrieb am 24.01.2024, 17.42 Uhr:
Ohne irgendwas für nächste Woche zu verraten: die Geschichten werden immer haarsträubender und schwachsinniger.
Eiskristall schrieb am 24.01.2024, 08.20 Uhr:
Ich hoffe nicht, dass plautzen Jo ebenfalls Bauchfrei trägt , wenn er nach Hause kommt.Tanzmaus194 schrieb am 24.01.2024, 21.03 Uhr:
Der müsste nach seiner monatelangen Reha, die ja der Gesundheit seines Herzens diente, schlank und fit zurück kommen.ingo1 schrieb am 25.01.2024, 12.40 Uhr:
Mir wäre es lieber dieser glatzköpfige , leicht übergewichtige Gutmensch würde bleiben wo immer er z.Z. ist. Ey Ey würde mit dem 3 Sterne Koch in Lotterbett steigen und über allen Gipfeln wär Ruhe.
zitrone schrieb am 24.01.2024, 08.01 Uhr:
ProllPeggy im Krankenhaus natürlich bauchfrei im Januar aber mit Mütze..
Realistiger schrieb am 23.01.2024, 21.45 Uhr:
Noch was zur Platte, kennt jemand von euch einen Soldaten der in einer günstigen Wohnung wohnt und die Einrichtung seiner Oma übernommen hat?
Die Wohnung gehört ja einem Soldaten der die für diese für die Zeit seines Auslandaufenthaltes untervermietet.
Die Möbel sehen alle aus wie nach einer Wohnungsauflösung gekauft und von Oma Käthe übernommen.
Die Soldaten die ich kennengelernt habe, haben von dem sehr guten Sold eine normale Wohnung gehabt, eine heftige Einrichtung und ein dickes Auto.
Der scheint wie ein Mönch zu leben 😅
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.