Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 12532 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 21.30 Uhr:
    In der Vorschau rettet Mikes Vater die Mülla vor einem Handtaschendieb ! Soweit so gut ! Mülla macht vor lauter Dankbarkeit einen auf Heilsarmee und nimmt Mikes Vater mit in ihre Wohnung ! Was versteht sie nicht an Mikes Ansage, dass er mit seinem Erzeuger nichts mehr zutun haben will und vor allem auch nicht darüber sprechen bis zum Erbrechen will ??? Warum bohrt sie solange bis der Dreck unter den Fingernägeln hervor kommt, wenn Mike nicht darüber sprechen will und er es lang und breit erklärt hat warum ??? Vermutlich musst du so geartet sein wie die Scriptschreiber, die dieses den Dar-
    stellern aufdrängen !!!
    Ciao
    • User 1760103 schrieb am 08.09.2023, 21.38 Uhr:
      Wahrscheinlich hat Frank den Typen abgeheuert um dann den großen Helden zu spielen
    • Wang schrieb am 08.09.2023, 21.44 Uhr:
      Das habe ich mir auch so gedacht..
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.09.2023, 10.31 Uhr:
      Und irgendwann landet Milla mit Mikes Vater im Bett, weil der ja soo nett ist und Mike nur noch streitet mit ihr. Das ist ja in jeder Beziehung hier Standard, bei Konflikten mit dem Partner erst mal fremd gehen. 
      "Ich weiß, es ist falsch, aber es fühlt sich richtig an... bla bla bla."
  • blackangel0708 schrieb am 07.09.2023, 19.20 Uhr:
    Chiara mit ihrer verlauten Schnauze und der Art wie sie ausnahmslos mit jedem redet wird,wie hier auch schon bemerkt wurde,täglich unerträglicher und unsympathischer.Die Kombination brunzblöde,stinkfaul und saumäßig frech ist genau die Kombination die am meisten auf den Senkel geht.
    Ebenso Kunsthaar Lünn....nachdem Sina auf sie einen Mordanschlag verübt hat erwägt die Hohlbirne allen Ernstes ihr Luna an zu vertrauen. Wer denkt sich diesen Scheißdreck aus???Derjenige soll sich einen guten Therapeuten suchen.
    • Thommi schrieb am 07.09.2023, 20.30 Uhr:
      Aber mal im Ernst. Chiara gefällt mir von allen Charkteren in dieser Soap noch am besten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.09.2023, 21.10 Uhr:
      Wieso üben die 4 Trolle vom Hausboot ihre Eltern Fähigkeiten nicht an Luna?? Krätze ist schließlich der Onkel und Lynn hätte Zeit für Party, Pop*n und andere wichtige Dinge.
  • Trampel schrieb am 07.09.2023, 11.56 Uhr:
    Wie lange wird es dauern bis Basti und Katy übereinander herfallen.
    • asoparty schrieb am 14.09.2023, 22.11 Uhr:
      bestimmt nicht lange, die serie ist so vorhersehbar und das macht die ganze sache auch halt irgendwie langweillig.
  • GreenHell61 schrieb am 07.09.2023, 00.11 Uhr:
    Manchmal schau ich mir so alte Folgen an, die Frauen und Typen z.B. Giulia und Schwester Stefania,
    Sofi, Ceylan, dann etwas später JJ und Lou, Amy, Caro, Kiara ( Schmidtis ONS also Piets Perle ), oder
    die Kollegin von Kiara, BlackFranzi ! Dann der junge Siggi, Mücke, Leon, Max, Maik der Ex von Lou, dann Alessia und Lisa, die letzte aus der Riege war Jade !! Die haben zwar auch gesoffen, gemaust!!
    und beruflich nix auf die Reihe bekommen, aber die haben normal und verständlich gesprochen und
    die meisten erst im Kuhdorf und dann im Matrix gearbeitet, wenns auch nur Gläser einsammeln war oder so!! Für namentlich nicht erwähnte Charaktere gilt natürlich das gleiche !!
    Auch wenn alle auf ihre Art Chaoten waren, hatten alle das Herz am rechten Fleck, damit meine ich die Rollen, die für sie geschrieben wurden, die Drehbücher ect.,ect. !!!
  • User 1760103 schrieb am 06.09.2023, 23.09 Uhr:
    Die Vorschau wieder ganz klasse.
    Gesamtschule Ost macht einen Ausflug in den Kletterpark, Basti hat aber Höhenangst und steht stammelnd am Baum. Katy animiert ihn zum Klettern fällt aber herunter (natürlich gesichert). Großes Geschrei und große Panik
    Prognose: Der Superlehrer Basti wird sie natürlich "retten" mit anschließender Ansprache „icke icke icke finde das doch selbstverständlich“. Deppenschule Ost kann früher nachhause und Katy erklärt ihn zum großen Helden und Retter ihres Lebens und die beiden landen im Bett
  • blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 19.28 Uhr:
    Ich hatte mal eine Weile mit dem Schwachsinn ausgesetzt.Kann mir bitte jemand sagen warum die Vollhonks der Deppenschule Ost jetzt alle Jonas hassen?
    • User 1760103 schrieb am 06.09.2023, 22.56 Uhr:
      Weil er Lynn mit Sina betrogen hat. Warum Sina da plärrt obwohl sie ja beim Betrug dabei war, versteht auch niemand. Aber Sina kann ja nichts dafür, weil sie nimmt ja Tabletten.
    • blackangel0708 schrieb am 07.09.2023, 06.05 Uhr:
      Aha,deshalb,danke.Na Sina hat nötig......
  • Trampel schrieb am 06.09.2023, 16.35 Uhr:
    Bestimmt ist Ben Daniel auch hochbegabt und hat aber leider ADHS, so dass man die Hochbegabung nicht erkennt. Er wurde rausgeworfen, weil er aus Langeweile Unsinn gemacht hat. Wetten dass sowas kommt???
    • blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 19.28 Uhr:
      RICHTIG!!!
  • Lästermaul schrieb am 06.09.2023, 13.54 Uhr:
    Das eigentliche Co-parenting ist noch in weiter Ferne aber Emmi nervt jetzt schon richtig hart !!!
    • Trampel schrieb am 06.09.2023, 16.37 Uhr:
      Und Schmidti lässt das Übungskind mal kurz auf den Boden fallen. Naja dann hat es einen Dachschaden und passt zum Rest der Idiotenbande.
    • Eiskristall schrieb am 07.09.2023, 09.58 Uhr:
      Ist doch nur eine Puppe zum üben.🙄Aber die anderen Schlaumeier hat es doch auch nicht wirklich interessiert.
    • Trampel schrieb am 07.09.2023, 11.58 Uhr:
      Der hätte in dem Moment ein echtes Kind genauso fallen lassen ;-)
  • Trampel schrieb am 06.09.2023, 11.25 Uhr:
    Wahnsinn-wenn man ZWEI Embryonen einpflanzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge größer, als wenn nur einer eingepflanzt wird. Unglaubliche Erkenntnis.
    • blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 13.30 Uhr:
      Gut das uns Unwissenden das jetzt mal erklärt wurde
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.09.2023, 21.00 Uhr:
      Na wenigstens zählt jemand mit!!!
  • User_1125996 schrieb am 06.09.2023, 10.42 Uhr:
    Was passiert, wenn der Koordinator von Oberstufen, also der grenzdebile SBasti eine Mücke verschluckt ? Dann hat er mehr Hirn im Magen als im Kopf.....
  • Lästermaul schrieb am 05.09.2023, 23.13 Uhr:
    Ben Daniel wurde also vom Rektor aus der Klasse geschmissen.
    An einem seiner ersten Schultage !!!!!!!
    Ich frag mich gerade was man da als 6-jähriger anstellen muss ?
    • Trampel schrieb am 06.09.2023, 11.04 Uhr:
      uii da muss ich doch mal schauen
    • Trampel schrieb am 06.09.2023, 11.08 Uhr:
      war doch von Anfang an verhalötensauffällig. Bei den Eltern. Miri brunzdumm und Krätze genauso, außer fick...können die doch nichts. Und Warzenoma Claudia hat auch nicht viel in der Birne. Von Krätzes Asieltern mal ganz zu schweigen. Dass man den Bub überhaupt normal eiungeschult hat und nciht gleich in die Förderschule...
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.09.2023, 17.53 Uhr:
      Der Gen Pool hat dem Kind das Scheitern quasi in die Wiege gelegt..
    • Trampel schrieb am 07.09.2023, 23.14 Uhr:
      allerdings ein Blödblondchen und ein aggressiver, debiler Gnom. Was soll dabiei rauskommen.
  • Eiskristall schrieb am 05.09.2023, 21.29 Uhr:
    Hilfe steh uns bei. Da sitzt die allwissende Super Mutter am Tisch, vor ihr liegend Gregori oder wie der Vogel heißt und ist vollkommen fertig, da die Puppe soviel Arbeit macht. Selbst Schmiddi muß sie darauf Aufmerksam machen, dass sie dem ,,Kind" die Hose falsch herum angezogen hat. Ziemlich Lust und Kraftlos hebt sie mit ein paar Finger die Puppe an um sie kurze Zeit später wiegend im Arm zu halten. Wovon ist die fertig frage ich mich? Wird nicht unermüdlich suggeriert wie doll das ganze klappen wird, da 4 Eltern sich um das Kind kümmern werden. Wobei auffällt, daß Franzi sich am wenigsten bemüht. Oh, ich vergaß, sie trägt den armen Wurm ja aus. Und nun fängt die Trulla Emmi an sich auch auf Zwillinge einzustellen. Genau Emmi, eine Puppe bringt dich an die Grenzen. Aber eventuelle Zwillinge meisterst du mit der lachhafteneine F Truppe im Schlaf. Eine Frechheit was einem da geboten wird. Auch Katy ist so langsam nicht mehr zu ertragen. Sie hat auch keinerlei Rückgrat. Wie ist es sonst zu erklären, dass sie sich immer wieder auf Bruno einlässt und seine Hilfe in Anspruch nimmt.
    • blackangel0708 schrieb am 06.09.2023, 13.32 Uhr:
      Der blasse Wanderpokal ,hysterisch und brunzblöde,hätte auch längst aussortiert gehört.Die Olle hat einen extrem hohen Nervfaktor
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.09.2023, 21.02 Uhr:
      Welchen Wanderpokal meinst du? Da jeder mit jedem etwas hat/hatte/haben wird, musst du es genauer definieren! Lach*
    • blackangel0708 schrieb am 07.09.2023, 19.22 Uhr:
      Hast du recht,lach,Emmi war gemeint
  • blackangel0708 schrieb am 05.09.2023, 17.00 Uhr:
    Diese Geschichte mit dem co parenting der 4 Hausboot Vollpfostenist mal wieder links-grüne Phantasie - und Wunschwelt,vom Verblödungsmedium Nr 1,dem Fernsehen,wohlwollend verbreitet und unterstützt.
    Ich denke dies wird in jedem Fall auf fruchtbaren Boden fallen,bei der "Intelligenz" unserer Teenies. Nun denn.....denk ich an Deutschland in der Nacht.....usw.
    Der Rest dieser Schund/Schmutzsoap: alles dabei von irrelevant über unlogisch bis primitiv und stinklangwrilig
  • Lästermaul schrieb am 05.09.2023, 11.08 Uhr:
    Und wieder ziehen zwei Menschen mit zwei Pappschachteln einem Koffer und zwei Taschen um.
    Jonas führt sich gleich wieder auf als ob er irgendwo was zu melden hätte !
    Merkt der Typ eigentlich daß er derjenige ist der in beiden WGs (Joe undBasti ) Probleme mit den Mitbewohnern hat ???
    Ansonsten macht er immer auf grossen Macker und wenn Mama wegziehem will redet er von im Stich lassen......
  • GreenHell61 schrieb am 05.09.2023, 00.16 Uhr:
    Also ganz ehrlich, mir ist es völlig egal ob Schwarz, Weiss, Gelb oder Rot, er sie es oder sonstiges, aber
    diese neumodische Sch....e Co-Parenting schlägt dem Fass den Boden aus !! Was soll das ?? Vor dem Gesetz gibt es nur zwei Personen, die das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Sorgerecht über ihre Kinder innehaben !! Mutter und Vater !!! Ausnahme ist die Adoption !!! Es ist auch statistisch belegt,
    dass gleichgeschlechtliche Paare liebevolle Adoptiveltern sind, ganz anders als teilweise leibliche Eltern !!!!
    Dann diese Geschichte mit Franzi, die ihre Eizellen durch Krätze befruchten lässt !!! Lt. Vorschau klappt es nicht, aber künstliche Befruchtung sollte doch wirklich nur Ehepaare vorbehalten sein, die auf natürlichen Wegen keine Kinder bekommen können !!!
    Ciao Bellas und Bellos !!!
    • Trampel schrieb am 05.09.2023, 18.52 Uhr:
      Unverheiratete müssen selber zahlen denke ich, die Kasse übernimmt nur bei Ehepaaren. Oder hat sich da was geändert?