Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Frau Grantig schrieb am 29.04.2023, 23.25 Uhr:
    Schönen guten Abend, hab mich jetzt nur angemeldet um hier mitzuschreiben.
    jaja ich versteh auch jedes mal etwas anderes, aber die Schulleiterin der Gesamtschule Berlin Ost heißt Frau Emeling. Als ich hier Eberlink gelesen habe, bin ich fast am Boden gelegen. :D
    Vielleicht mal kurz ein paar Worte zu mir um mich vorzustellen. Tja, ich schau Btn seit der allerersten Folge. Irgendwie bin ich da drauf hängengeblieben.
    Im Forum les ich ja schon länger mit, hab mich jetzt angemeldet, damit ich auch mal kommentieren kann. Eure Beiträge sind teilweise der Wahnsinn, danke für das Amüsement. ;)
    Ich will nicht spoilern, aber was Sina zuletzt abgezogen hat, hat mich echt geschockt.
  • zitrone schrieb am 29.04.2023, 08.44 Uhr:
    Oh je die bauchfrei Saison ist eröffnet!! Ob dick oder nicht, es sieht einfach scheußlich aus ständig die nackten Bäuche von Fremden auf der Straße im kalten grauen Berlin zu ertragen! Geil auch das die Bohnenstange denkt man könnte heutzutage mit einem Vermieter wie mit einem Kumpel die Miete runterhandeln..
    • Gianna S. schrieb am 29.04.2023, 09.05 Uhr:
      Die dumme Bohnenstange hat ja angeblich die ganze Zeit Ninos Anteil der Miete mit übernommen und das geht jetzt nun nicht mehr. Warum das nicht geht, wird nicht erwähnt. Weniger Geld verdient sie wohl nicht im Matrix. 600 EUR will der Vermieter mehr haben, wären bei 5 Leuten 120 EUR für jeden. Wanderwarze nimmt nun Ninos Mietanteil mit rein und meinte, für jeden sind es 190 EUR mehr im Monat. Was sind 190 EUR im Monat, wenn man bedenkt, was die täglich an Alk wegkippen und wie oft die Party machen und feiern gehen?! In den 90ern hat ein DJ an einem Abend ca. 800 D-Mark verdient. Das Matrix ist doch der Super-Duper-Mega-Club auf der ganzen Welt und der Rolli-DJ kommt bei 190 EUR im Monat ins Straucheln?? Und was interessiert einen Chiara, daß sie noch in der Ausbildung ist?! Wenn man unbedingt ein "Loft" beziehen muß, dann sollte man auch schon was auf der Tasche haben. Willkommen im Leben! Es gibt nichts geschenkt. Die Schreiberlinge leben fernab der Realität. Was verbrauchen die eigentlich an Strom und Heizung in diesen riesengroßen "Palästen"? Wird das auch mal berücksichtigt? Nein, was ist schon Strom, der kommt doch aus der Steckdose. Was für eine kranke Scheiße.
    • Gianna S. schrieb am 29.04.2023, 09.07 Uhr:
      Ach, und Malte will zurück nach Thailand. Er kann die Miete nicht aufbringen. Mit welchem Geld wollte er denn den Hawaii-Urlaub finanzieren?? Wollte er etwa mit dem Deutschlandticket dahin? hahaha...
    • User_1125996 schrieb am 29.04.2023, 11.40 Uhr:
      wenn es das Ticket für ätzende Dummbratzen mit kriminellen Energieen gäbe, würde Malte Doof einen ganzen Block bekommen. Bitte lasst diese Hohlbirne endlich verschwinden..
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.04.2023, 14.54 Uhr:
      Malte ist halt ganz der Sohn von Papa Theo.
    • Trutschi schrieb am 29.04.2023, 20.15 Uhr:
      Gianna S. (geb. 1964) am 29.04.2023 09:07
      mit dem Deutschlandticket nach Hawaii, danke ich laich mich gerade kaputt!! Aber in Berlin ist das sicher möglich :-)))))
  • User_1175770 schrieb am 29.04.2023, 02.49 Uhr:
    Jaaa, ooohhah TeenagerGeschwister streiten sich. Wie schlimm, da braucht man ja dringend einen Psychologen. Dass die alle da behandelt werden sollten, ist ja klar. Aber das weinerliche Geplärre von " ich bin überfordert mit atmen "-Paula ist einfach nur lächerlich und kaum zu ertragen.
  • Harry 0815 schrieb am 29.04.2023, 02.09 Uhr:
    Man schreibt das Jahr "2023`` und man hat sich wieder lieb.
    Lynn, bekommt einen aufs Zifferblatt, Sina entschuldigt sich, Lynn verzeiht!
    Bruno, der von seinm Bruder Tscho einen vor die Maske bekommt,Tscho, entschuldigt sich auch.
    Der Hausmeister für Arme, Krätze 36, muss nun doch, weil ihm eine Gehahltserhöhung bei Frau Eberlink abgelehnt wurde, weiterhin seinen seinen Job bei Schmiddi leisten.
    Schwachsinn ohne Ende! !!!
    • Gianna S. schrieb am 29.04.2023, 09.10 Uhr:
      Alles nur noch irre und geisteskrank. Die entschuldigen sich nicht nur nach einem Schlag auf die Zwölf, sondern auch bei Mordversuch oder sonstiges. Nach einem "Entschuldigung" hat man sich bei BTN einfach wieder lieb, als sei nichts geschehen.
  • Lästermaul schrieb am 28.04.2023, 15.58 Uhr:
    Ok daß Bruno einen kompletten Sockenschuss hat sind wir uns ja einig, aber der Rest der Familie ist doch nicht besser ?
    Jonas heult rum wie so ein Mädchen "...du tust mir weh....mimimimi...." nur weil er ihn am Arm hält .
    Und "Papa Joe " der ja wohl irgendwie die Sympathiefigur in der Serie sein soll ?
    Ist auch nur ein dummer asozialer Assi der einfach nur draufhaut wenn er mit ner Situation nicht klar kommt ..
    Wievielen Leuten hat der über die Jahre schon aufs Maul gegeben ?
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.04.2023, 21.35 Uhr:
      Das ist ein ewiges Geben und Nehmen... Bruno hat ja auch rum geheult wie ein Kind.
    • Harry 0815 schrieb am 28.04.2023, 23.55 Uhr:
      Naja, Lästermaul, Papa Joe als einen dummen asozialen Assi zu bezeichnen, na gut, ist deine Meinung.
      Er bemühmt sich aber immer, für Recht und Ordnung zu sorgen.
      Freue mich schon auf Bruno, der plant ja was. Und dann kommt wieder die Siggigang, es bleibt spannend!
    • Hansei# schrieb am 29.04.2023, 00.58 Uhr:
      Papa Joe hat über die Jahre jeden aufgenommen der Hilfe brauchte, auch Stressica und die jungen Wilden Nik, Connor, Denny usw., Basti, Ole, also dumm und asozial war er und ist er nicht !
      Bruno sollte er eine Ansage machen und wenns nix hilft, dahin schicken wo er her kommt, basta !!
  • Gianna S. schrieb am 28.04.2023, 13.48 Uhr:
    Die wissen wirklich nicht mehr, was sie zeigen sollen. Was für ein Kindergarten. Erst diese sinnlose Ortsuche ohne Navi mit Niki Schelle und jetzt der ach so tolle Wettkampf zwischen zwei Halbstarke und Team Tschoo und Glotzkowski in der Muckibude. Wie alt sind die Pinselschwinger eigentlich? 12 oder 13? Und wo treffen sich ständig Lynn und Tschounas? Wem gehört diese Hütte? Und wie hohl ist diese eifersüchtige ÄLL-ÄY? Die merkt nicht mal, wie sie sich blamiert. Weg damit!
  • Gianna S. schrieb am 27.04.2023, 21.41 Uhr:
    Auweia... ich habe vorgeguckt...
    Mülla ist auch AUF Reha (O-Ton Glotzkowski).
    Siff-Sina rastet komplett aus und nimmt ihr Zimmer auseinander. Ein Therapeut muß her, doch SBasti schießt quer, weil Sami es vorgeschlagen hat.
    Der ganze BTN-Trupp inkl. Schreiberlinge gehört in die Klapse... oder AUF die Klapse? ;)
    • zitrone schrieb am 28.04.2023, 10.12 Uhr:
      Also ich muss sagen diese Folge vom 5. Mai fand ich eigentlich mal wieder ganz witzig, selbst die Nervcharaktere konnte ich gut ertragen, weiß gar nicht was da los war ;)
  • ohne worte schrieb am 27.04.2023, 19.26 Uhr:
    Was war denn das heute  ,"hallo Herr  Wachtmeister" auf welchen Planeten lebt den der Depp der hat ja gar kein Hirn.
    • Schlafschaf schrieb am 28.04.2023, 21.12 Uhr:
      Das seine habe ich mir auch gedacht 😅😅😅
  • asoparty schrieb am 27.04.2023, 18.33 Uhr:
    johnas und linn zusammen stressen nur noch. die linn darstellerin ist ja auch im wirklichen leben mit diesem johnas zusammen, davor war sie mit dem krätze darsteller zusammen. ich meine ist ihre sache, aber wieso sucht sie sich nicht jemanden der mit der gesamten produktion der serie nichts zu tun hat. bei den drehs zusammen, danach zusammen, was ist das?
    • Tanzmaus194 schrieb am 27.04.2023, 21.23 Uhr:
      24/7 p*ppen...
    • User_1125996 schrieb am 28.04.2023, 10.33 Uhr:
      Also zuerst mit diesen verfetteten, dümmlichen Krätze und nun mit dem kriminellen Tschonas. Nun bin ich am überlegen, ob es eine Verbesserung oder eine Verschlechterung ihrer Beziehung ist.
  • User 1551671 schrieb am 27.04.2023, 10.33 Uhr:
    Niki Schelle besucht also den fiktiven Gourmettempel "Möllers Kitchen" und bekommt,, kein Koch war ja da,irgendwas aufgewärmtes zu essen und es schmeckte ja so toll. LOL
    Und dann fahren die drei doofen Kathy,Joe und dieser Schelle,stundenlang durch Berlin um ohne Navi eine Straße zu finden,welche doch in der Nähe sein sollte. Was für ein Nonsens?
    Sina haut mal wieder zu, kein Schulverweis, wie viele Chancen will man der noch geben?
    Und Amelie bekommt ne 6 wegen spiken,kein Problem,erst mal ein paar Bierchen.
    Alles ohne Sinn und Verstand
    • Lästermaul schrieb am 27.04.2023, 11.07 Uhr:
      Evtl. müssen jetzt Leute aus anderen RTL2 Serien aushelfen damit BTN "attraktiver" wird.
      Demnächst kommen sicher die Geissens ums Eck und Carmen lässt sich in der Schnitte ne Friese machen während Roooobert im Kräsch saufen geht ......
    • zitrone schrieb am 27.04.2023, 11.44 Uhr:
      Klar das man um 10 Uhr in einem Restaurant schon das Mittagessen bestellen kann so ein Quatsch ! Und diese Kinderwette wer findet den Ort ohne Navi war einfach nur cringe! Jetzt bekommen die Oldtimer bei Btn auch dieselben nichtssagenden Stories wie die Saufbälger !
  • User 1712729 schrieb am 27.04.2023, 07.28 Uhr:
    Sina scheint im echten Leben auch eine Schlampe zu sein . Ich finde ihre Rolle ist aus erzählt.
    Nach der Vorschau begeht sich ja eine Brandstiftung, dass wäre doch dann die Möglichkeit
    Jugendknast oder Klapse ab und weg.
    Vanessa der Königspudel kann auch verschwinden, die Frau ist einfach nur dumm doof und
    kapiert nichts !!!
  • User_1175770 schrieb am 27.04.2023, 02.15 Uhr:
    Paula macht mich so aggressiv . Die Stimme, das Rumgefuchtelt und diese ausnahmslos dämlichen Inhalte ihres Gelabers, oder besser Gejammers ist nicht auszuhalten. Ich frage mich ja immer was Leute mit echten Problemen oder einem echten Job denken, wenn sie sowas sehen. Die ist ja schon überfordert, weil 2 Jugendliche bei ihr wohnen und sie einmal in der Woche einen Kunden in der Schnitte hat . Waere schon fasst satirisch , aber dann muesste es gut gespielt sein. Also meinen die das wohl ernst .
  • Trutschi schrieb am 26.04.2023, 21.05 Uhr:
    Nach wenigen Minuten musste ich aufgeben. Diese Drekshackfresse Sina, der Oberdepp Basti,und der Zipfelmützengnom auf einmal- DAS HÄLT man NICHT MAL BESOFFEN aus
    • Harry 0815 schrieb am 27.04.2023, 01.06 Uhr:
      Na ja, ich sage mal so: Gibt es eigentlich in dieser ENDLO(O)SERSERIE noch eine gescheite Person, die man noch für gesittet, einigermasen intelligent und sozial bezeichnen könnte?
      Selbst Frau Eberlink, die immer wieder Gestränge, hat ihren Vasallen hinter den Schreibtisch gesetzt.
      Liebe Kinder: Eine Erfahrung von einem 59-jährigen Mann, ich war ja auch mal jung und habe so manches nicht kapiert. Seit nicht so doof wie Amelie: Bierdeckel mit sämtlichen Fragen und Ergebnissen unter dem Tisch mit einer Reiszwecke formaltieren, anbringen!
  • Trutschi schrieb am 26.04.2023, 20.21 Uhr:
    Niki Schelle?????? Nie gehört wo ist denn der prominent?
    • Wang schrieb am 26.04.2023, 20.46 Uhr:
      https://www.nikischelle.de/nikischelle.php
    • Trutschi schrieb am 26.04.2023, 21.04 Uhr:
      ok-danke. Autos interessieren mich absolut null, deswegen ist mir dieser Mann wohl völlig unbekannt.
    • Wang schrieb am 26.04.2023, 21.17 Uhr:
      Kein Problem, ich kannte den auch nicht... habe einfach gegoogelt
  • User 1580935 schrieb am 26.04.2023, 20.04 Uhr:
    Krätze Haut Schmitti letzte Woche völlig unvermittelt auf offener Straße auf die Schnauze, dass er umfällt und jetzt den dicken Macker markieren...
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.04.2023, 21.18 Uhr:
      ... aber wenn Sina die Lynn "auf die Fresse" haut, dann wird der Nacktmull ganz böse, so etwas tut man ja nicht, da muss man sich im Griff haben. 
      Typische Berlin Doppel Moral.
    • User 1580935 schrieb am 26.04.2023, 21.32 Uhr:
      Genau das meinte ich! 👍
    • Trutschi schrieb am 26.04.2023, 22.07 Uhr:
      Wenn man bedenkt aus welchem "Stall" (sprich Elternhaus) Lynn und Krätze kommen, wundert einen das nicht weiter.
    • Hansei# schrieb am 27.04.2023, 00.52 Uhr:
      Welchen Stall meinst du jetzt, den Serienstall oder Darstellerstall ??!!
    • Harry 0815 schrieb am 27.04.2023, 01.34 Uhr:
      Tja, wenn es um Frauen geht.!
      Ich und mein damals bester Freund, ich hatte mit ihm eine Auseinandersetzung.
      Ende vom Lied: Ich hatte Nasenbluten, er einen Schneidezahn weniger.
      Wir sind jetzt wieder Brothers in Arms!!!
    • Trutschi schrieb am 27.04.2023, 18.14 Uhr:
      Liebes Hanserl den Serienstall natürlich.
    • Hansei# schrieb am 27.04.2023, 21.07 Uhr:
      Na Bravo !!