Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 27
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 08.12.2023, 20.16 Uhr:
Hmmmmm... was wohl so ne Woche in ner Werft kostet ?Chiara dreht erst völlig durch als Piet in der Schnitte einsteigt und jetzt wenn er seine Anteile abgibt, also was jetzt ?
Nostra schrieb am 08.12.2023, 19.54 Uhr:
Würde mich nicht wundern, wenn (KEIN Spoiler - nur meine Spekulation) Piet die ganze Chose mit Frank eingefädelt hat um das Matrix zurückzuholen.Tanzmaus194 schrieb am 11.12.2023, 09.03 Uhr:
Die sind aber auch alle so dämlich einem quasi Fremden das Geld hinterher zu werfen. Wenn es echt wäre, dann würde ich morgen nach Berlin fahren und
"Oh mein Gott, Bruno, eine Stammbaum Forschung ergab, wir sind verwandt! Und somit ab sofort beste Freunde! Und Familie! Du leihst mir doch sicher 50.000 eur aus deinem super laufenden Restaurant! Ich brauche dringend ein Medikament, das die böse Krankenkasse nicht bezahlen will."
Kling!! Her mit dem Geld und dann verschwinde ich ein paar Monate ins Ausland. Die Polizei ermittelt ja eh nie.
David ist bis heute mit Jos 100.000 eur unterwegs.
Thommi schrieb am 08.12.2023, 19.18 Uhr:
Absolut geil. Die zwei Dödel vom "Traumboot". bestehen einen Paddelbootschein und steuern den Kahn auf ne Sandbank? Am Besten fand ich ja das "Steuerhaus" von diesem Kahn. Angeblich fast 48 Meter lang und ein Holzsteuerrad auf dem Oberdeck im Freien. Da scheint überhaupt keine Kohle mehr für die Produktion da zu sein.Realistiger schrieb am 08.12.2023, 22.00 Uhr:
Geil waren ja auch die Steuerknüppel. Die sind hin und her geflattert 😅
sofahuhn schrieb am 08.12.2023, 14.35 Uhr:
warum weigern die sich eine wohnung zu nehmen? damals gab es doch diese wg mit hannah? und da wollten die nicht mal ausziehen wo sie sollten??
von toni&co fang ich nicht an die versteh ich echt nicht... und käty lebt wielange in D? und kann immer noch kein gutes deutsch -.- basti... da sag ich auch nix der ist ja echt :D "lehrer vater" in einem
zitrone schrieb am 08.12.2023, 10.44 Uhr:
Geil im tiefsten Winter in Berlin laufen alle Weiber bauchfrei durch die Gegend .. wahrscheinlich keine Kohle mehr da für neue Klamotten am Set.Eiskristall schrieb am 08.12.2023, 16.10 Uhr:
Denke, wir sollten für die Matrix Chefs eine Spendensammlung organisieren, wo wir versuchen könnten 200000€ einzusammeln. Dann wären alle glücklich . Das Gejammer von Maik und Milla wäre vorbei und Millas Göre bräuchte keine Ängste vor dem sozialen Abstieg zu haben. Ebenso könnte die Produktions Firma einen Obolus erhalten um entsprechende Kleidung für die weiblichen Darsteller kaufen zu können.🤣😂 Scherz beiseite...Maik, Milla und Lachtaube könnten in der Versenkung Versenkung verschwinden. Wer will die noch sehen? Ich denke die wenigsten. Am besten die buchen eine Traumreise bei Kapitän Schmiddi und seinem Smutje auf dem Hausboot und stechen damit in See auf Nimmerwiedersehen.
fliegenfischer123 schrieb am 08.12.2023, 10.44 Uhr:
es ist noch garnicht so lange her, da war Krätze noch ein Analphabet, zumindest hatte er Lese und Rechtschreib schwierigkeiten. Nun macht er mal eben so einen Bootsführerschein, welcher sollte das denn sein der große oder der kleine ? Aber bei der größe des Hausbootes, mindestens der große. Hat er sich sein wissen mit dem Besen in der Schule wo er Hausmeister ist zusammengefegt.Lady6660 schrieb am 08.12.2023, 14.42 Uhr:
Bootsführerschein zu machen ist echt schwer, habe diesen selbst für See und Binnen gemacht,
diese beiden Vollpfosten hätten den nie bestanden.
Man sieht ja wie weit die mit dem Boot gekommen sind.Die wissen ja auch nicht das Idaho gar nicht am Meer liegt und Hausboot über offenes
Meer ??? Vielleicht sollten sich die Schreiberlinge mal vorher informieren
Lady6660 schrieb am 08.12.2023, 07.40 Uhr:
Ich frage mich nur wo Piet plötzlich die ganze Kohle hat ??? Er war doch pleite und war
nur Angestellter von Mike und Milla.Laut Vorschau wird Sascha auch noch befördert, ich sollten diesen nicht im Matrix befördern, sondern ihn nach draußen befördern.Weg mit Grinse-Mann, dieser Typ ist unerträglich !!!!!!!!!!!
Lästermaul schrieb am 07.12.2023, 21.25 Uhr:
Die 2 Schwachmaten wollen mit dem Hausboot in Urlaub fahren und Schmitti sagt echt " Mädels packt eure Sachen...."
Jonas schiebt die Pizza auf nem Holzbrett ins Rohr, die sind alle so komplett lebensunfähig echt !!Und wieder mal der Effekt daß auf dem hunderte Meter langen Uferkai Franzi erst merkt daß das Boot weg ist wenn sie 5 Meter davor steht, auch Schmitti und Krätze werden erst auf nächste Entfernung entdeckt .Wenn Piet M&Ms Chef wird darauf freu ich mich allerdings auch schon !!!
Realistiger schrieb am 07.12.2023, 20.35 Uhr:
Liebes BTN Team, bitte zieht die Nummer nicht nochmal ab.Bitte lasst Sammys Cousin nicht heimlich schwul sein. Nicht wieder die Story von dem starken Mann der aggressiv gegenüber Homosexuellen reagiert, weil er sich schämt selbst auf Typen zu stehen. Der sich dann am Ende auch wieder in den Quoten Homo verliebt und dann von seiner Familie verstoßen wird bla bla bla.Wobei, eigentlich könnte der auch gleich Trans sein. Habe mich eh schon ewig gefragt wann die in dieser Ecke der Woke-Bubble rum wühlen
Realistiger schrieb am 07.12.2023, 20.19 Uhr:
Wie geil wäre es bitte, wenn Sascha das Bild von life Klaut und es Toni schenkt 😅
ingo1 schrieb am 07.12.2023, 14.53 Uhr:
ich freue mich diebisch auf die Folge, wenn Nuschel-Piet im Büro der beiden "Hirnakrobaten" erscheint und ihnen erklärt, dass er die "Absteige" gekauft hat. Glotzkowski werden sämtliche Gesichtszüge entgleisen und Mülla der Schreivogel wird explodieren, leider nicht wirklich. Tonys Nase wird sich wieder blutrot färben und ihre breite "Fressluke" wird sich stark nach unten verziehen und dann wird auch noch der Unsymphat Stellvertreter von Piet. Ich glaube der Stern von dem, nach eigerner Meinung, erfolgreichen Unternehmerpaar ist stark am sinken, da ja auch ihre Luxusimmobilie zur Diskussion steht und der Plattenbau am Stadtrand warten. Und was soll aus der armen Gammelie werden ?
zitrone schrieb am 07.12.2023, 11.04 Uhr:
Mannomann dieses Digga/Aldda Gequatsche von Jonas geht mir so auf die Nerven. Das einzige was der mit dem fueheren Laiendarsteller gemeinsam hat sind die gleichen langweiligen faden Klamotten die seine bleiche Hautfarbe unterstreichen.
Realistiger schrieb am 06.12.2023, 22.00 Uhr:
Ich kann mir wirklich keine Folge mehr anschauen ohne mich aufzuregen 😂Sei es der Super Lehrer Basti der vor seinen Schülern (und Ziehtochter) erstmal einen raucht oder denen nicht nur 500 Eur für Leistungen gibt sondern diese auch noch zurück verlangt. Sina die trotz Mahtelehrer Papa nur 2 Pkt in einem Test schreibt 😂(versteht auch nichts beim Lernen mit Jonas. Vllt einfach Mal Papa fragen)Amelie die rumheult, dass sie aufgrund der finanziellen Probleme ihrer Eltern nicht für Mathe lernen kann und nun die Lösungen will (was wollen die damit? Alle Rechenwege und lösungen auswendig lernen? Dann können die auch den Stoff direkt lerneBasti der (studiert?) Eine Aussprache in Englisch hat wie ein 3-klässler. Und Katy die voll erstaunt darüber ist und sich auch noch freut (der redet Englisch und nicht Arabisch).Die Holzköpfe die mitten im Winter auf einen Campingplatz ziehen wollen (wobei bei denen sogar noch alle Blätter an den Bäumen hängen).
Seit wann darf man eigentlich im Winter auf einen Campingplatz wohnen? Katy die seit mindestens 18 Jahren in Deutschland nicht einen vernünftigen Satz deutsch reden kann.Joe der nach einem 0815 Bypass OP Monate lange in der Reha ist (sollen die doch einfach sagen, der ging direkt von dort aus zu seiner Tochter)Toni die in jeder Sekunde auf dem Bildschirm einfach nur zum kotzen ist.Maik und Milla die denken, die wären die ober mega Macker. Grade Milla sollte ihr Maul halten. Die hat nichts zum Kauf vom Matrix beigesteuert. Aber hej ohne ihr know How wäre das Matrix nicht das was es ist. Wer geht nicht gern in einem Club und schaut sich einen Weihnachtschor geistig beeinträchtigter Kinder an. Das ist doch der Club in den ich jeden Tag gehe und mein ganzes Geld da lasse .Wollen die nicht Mal einen coolen Storystrang schreiben ?
Lady6660 schrieb am 06.12.2023, 07.53 Uhr:
Super Brain und Lächler vom Dienst Sascha hat die Super Idee, wie man das
Matrix retten kann.
Einfach mal billige Plempe für teures Geld verkaufen, merkt schon keiner.
Aber auch das billige Zeug muss man kaufen, wer hat das bezahlt Sascha selbst oder
rechnet er das über das Matix ab ???Wann merken die endlich das dieser Typ nicht in die Serie passt ???Raus mit dem Typen, der ist einfach unerträglich dieser Grinse-Mann
User 1580935 schrieb am 05.12.2023, 22.06 Uhr:
Dieses andauernde Gepoppe im Lager geht mir so dermaßen auf die Nerven! 🙄Meine Güte, wir waren alle mal jung, aber ich hab das Gefühl, dass ich nie so jung war, wie die tun! Es ist Arbeitszeit, es ist auch weder hygienisch noch gemütlich. Sind das denn alles Tiere?!?! Kann man sich nicht mal zusammen reißen?!?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.