Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Hansei# schrieb am 06.05.2023, 11.02 Uhr:
    Hab noch was vergessen, alle anderen, ihr wisst alle wen ich meine, auf nimmer wiedersehen, WECH !!!
    • blackangel0708 schrieb am 06.05.2023, 19.44 Uhr:
      Wie könnten wir das vergessen...😂 aber recht hast du👍
    • Trutschi schrieb am 06.05.2023, 20.01 Uhr:
      Von mir aus kann die ganze Serie abgesetzt werden.
    • Beelzebub schrieb am 07.05.2023, 17.48 Uhr:
      Nö auf gar keinen Fall!!! Über wen sollten wir uns dann echauffieren,wenn Format "total verblödet"abgesetzt würde u.dann auch diese Seite nicht weiter bestehen könnte.Die Soap gehört nur etwas aufpoliert,die meisten dieser Asis wie der Deoroller v.Hausboot zusammen mit der verwahrlosten Kinderclique,wie Gammelie,Lynn,Tschoonas,Chiara,den Vollhonk Malte etc.gehören rausgeschmissen.Von den Erwachsenen muss Mülla zuerst weg,zusammen mit Warzenhirn u.dem todlangweiligem Leif.Man sollte den Fokus wieder mehr auf Pimmelbärchens WG u.das Möllers legen,vielleicht holt man auch Urgesteine wie Stressica u.Kalle zurück?.Schmitti u.die dralle Franzi sollten bleiben.Er kann das
      Kräsch in eine Animierbar umfuntktionieren u.die feiste notgeile Franzi auf den Strich schicken.😂Sami wird durch das rosa Ungetüm tatsächlich schwul u.verliebt sich in den tuntigen Rick,brennen zusammen durch u.eröffnen auf Cran Canaria eine Schwulenbar:.Dit wär doch mal Abwechslung im dristlangweiligen BTN.😂
  • Hansei# schrieb am 06.05.2023, 10.57 Uhr:
    Spoiler: Krätze will seinen Anteil am Hausboot verkaufen und ausziehen !! Von Emmi, auf Reha, hört und sieht man nix, auch nicht in den Vorschauen !! Könnte sein, dass beide Darsteller demnächst aussteigen werden .
    Das könnten die Produzenten dieser Serie für eine Zäsur wie beim Ableger Köln nutzen und die Stories
    auf reale Schienen bringen !
    Persönlich würde ich Joe, Peggy und Katy in der Joe-WG und Möllers Kitchen belassen, Mike und Piet im Matrix und Mike sollte in die Joe-WG ziehen ! Desweiteren sollten Sami und Rick die Schnitte umgestalten zu einem feinen türkischen Herrenfriseur, wo sie die Augenbrauen mit einem Bindfaden stutzen und mit einem Feuerzeug die Nasen- und Ohrenhaare wegbrennen ! Schmidti sollte das Kräsch incl. Cafe verkaufen, drei Taxen anschaffen und mit Leif auf dem Hausboot bleiben, wobei Leif die Büroarbeiten fürs Taxigeschäft erledigt !! Spoiler aus !!
  • Gianna S. schrieb am 06.05.2023, 02.11 Uhr:
    Spasti-Basti und Vollhonk Noah finden es gar nicht gut, daß Tschounas und Lynn Siff-Sina nicht verzeihen. Sie hat ihre Tat schließlich nur begangen, weil sie psychisch krank ist. Sie kann ja nichts dafür. *LMAO* Wer kann denn garantieren, daß diese verklebte Irre nicht irgendwann mit einem Messer hinter denen steht und abstechen will? Ist doch völlig normal, daß man mit Psychos nichts zu tun haben will. Vor allen Dingen, wenn man Opfer war. Aber in spätestens drei oder vier Folgen haben sich eh wieder alle lieb und saufen sich gemeinsam die letzten Hirnwindungen weg.
  • Beelzebub schrieb am 05.05.2023, 15.37 Uhr:
    Die hässliche rosa Hüpfburg und Spastian,ein Lehrer ohne jegliche pädagogische Ausbildung u.Studium(gib dir das erst mal) würden im wirklichen Leben, nicht einmal einen Hamster zum aufpassen anvertraut bekommen,anstelle von 3 heranwachsenden Vollwaisen,wo eine davon hochkriminell ist u.eigentlich in Sicherheitsverwahrung gehörte,aber in Shithole Berlin geht eben alles.Versager Bruno ist just der einzige Lichtblick ,der uns mit Geldwäscherei in seinem Edellokal Möllers Kitchen,etwas Spannung erhoffen lässt.Mit dem bombastischen Umsatz von 3 Gästen täglich,kann das bestimmt unauffällig durchgezogen werden.😂Zuletzt greift wie immer Pimmelbärchen mit dem abgehalfterten möchtegern Altrocker Sigi ein u.retten den Saftladen.😂 Für die schmierige Sina dürfte es für eine Weile gelaufen sein,nach dem Brandanschlag auf Tschoonas u.Kunsthaar Lynn wird die Agroschnepfe garantiert erstmal für eine Weile therapiert u.wir haben hoffentlich eine Weile Ruhe vor der unsympathischen Hackfresse! Das ausgemergelte Bügelbrett Toni, ist also die selbsternannte WG Mami,die trotz ihrer hochentlohnten Führungsposition im geilsten Club Berlins ,wegen 600 Euro Mieterhöhung Existenzängste hat,wenn man bedenkt was in dieser WG ständig für Alk ,Parties(natürlich immer ausgestattet,mit der passenden Motto Deko)ausgibt, erscheint diese Summe nur lächerlich.Aktuell wohnen mit Warzenhirn noch 4 weitere Mitbewohner im geilsten Loft Berlins, und wenn sich Pornopudel Vanessa,das rollende Unglück Leif,Tonsur Malte u.die vorlaute strunzdoofe Tiara daran beteiligen,sollten 600 Ocken wohl kein Problem darstellen.Man
    kann eigentlich nur noch lachen ,oder den Kopf schütteln über den ganzen unrealistischen Mist,den uns diese vollgedröhnten Scripter täglich aufs Auge drücken!
    • User_1125996 schrieb am 06.05.2023, 10.28 Uhr:
      Jedes Wort würde ich unterschreiben, aber diese geistig doch sehr eingeschränkten Macher verkaspern uns weiterhin.
  • Gianna S. schrieb am 05.05.2023, 08.57 Uhr:
    Das ist alles so unglaublich hirnrissig. Gammelie findet es kacke, daß Tschounas und Lynn der kranken Siff-Sina nicht zuhören wollen. Wenn mich jemand anzündet und verbrennen will, interessiert es mich nicht, ob derjenige im Kopf krank ist oder nicht. Dann will ich diesen Menschen tot sehen. Aber im BTN-Universum entschuldigt man sich einfach mal kurz mit einem "Tut mir leid" und damit ist dann auch ein Mordversuch vergessen?! Diese Soap ist geisteskrank und ist jugendgefährdet. Junge Menschen glauben, daß man alles entschuldigen kann.
    • zitrone schrieb am 05.05.2023, 10.16 Uhr:
      Na das Beste war ja auch als SiffSina in einem lichten Moment (womöglich dank ihrer Tabletten) zum rosa Trampel sagt das mit ihr was nicht stimmt und die Riesin doch glatt antwortet nein, es wäre alles in Ordnung mit ihr! Dann noch ihr ebenfalls total beknackter Bruder antwortet ihr das die sich nicht bei Jonas zu entschuldigen hat! WTF
    • User 1712729 schrieb am 05.05.2023, 11.23 Uhr:
      Vor allem hat sich Sina ja auch schon gefühlt 100.000 mal für alles mögliche entschuldigt und es wird immer noch schlimmer
      Dies ist wirklich weltfremd und für mich auch jugendgefährdend da dann alle glaube ich entschuldige mich und dann ist gut bis zum nächsten Mal Scheiße bauen
    • User 1760103 schrieb am 05.05.2023, 22.08 Uhr:
      Könnte auch wenn ich ihr theoretisch verziehen hätte nicht mehr mit ihr befreundet sein, einfach weil ich Angst vor ihr hätte. Man würde ja nie wissen ob sie grad nicht doch wieder was plant.
  • Gianna S. schrieb am 05.05.2023, 08.49 Uhr:
    Ich kenne mich damit nicht aus, ich kenne keine psychisch Kranken, deshalb frage ich, ob es normal ist, wenn ein Mensch komplett ausrastet, einen Brand legt, um zwei andere Menschen zu töten, darauf zwei Tage in einer Psychoklinik verbringt, wieder nach Hause kommt und wieder ganz normal am Leben teilnehmen und zur Schule gehen darf und wieder Kontakt mit den Menschen hat, die man töten wollte, als wäre nie was passiert? Muß sowas eigentlich nicht erstmal weggeschlossen werden?
    • Lästermaul schrieb am 05.05.2023, 10.30 Uhr:
      Neeee Gianna das ist genau so , wer kennts nicht ??? :-) Looooll
    • User 1712729 schrieb am 05.05.2023, 11.20 Uhr:
      Ich glaube in der realen Welt kommst man nach 2 Tagen nicht wieder nach Hause.
      Außerdem müsste es ein Strafverfahren gegen Sina geben , die ist ja Strafmündig.
      Aber so etwas wissen die Schreiberlinge wohl nicht.
    • Harley Quinn schrieb am 08.05.2023, 20.13 Uhr:
      Normalerweise müsste sie erst mal für ein paar Jahre in Sicherungsverwahrung genommen werden bis psychologisch sowie psychiatrisch sichergestellt wäre, dass sie keine Gefahr mehr für sich und andere darstellt! Diese vollkommen verblödeten Hirnis von Scriptern sollten sich mal besser informieren!!!! Und warum macht rosa Nilpferd mit Sami Schluss???? Wegen Siffi??? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun???? Bullshit!!!
    • Hansei# schrieb am 09.05.2023, 22.50 Uhr:
      Paula kann nur entweder oder !! Entweder Sami pudern oder ihre Kinder beglucken !! Beides nebeneinander geht nicht !! Sie kann ja nicht mal atmen oder Kaffee trinken ohne Drama daraus zu machen !! Eigentlich müsste sie als Chefin neben Rick auch arbeiten, geht auch nicht, sie muss sich ja um Siffi und Vollhonk kümmern !! Und du verstehst das nicht, "willst du mich denn komplett verarschen"! würde SBasti jetzt fragen ?!
  • zitrone schrieb am 05.05.2023, 08.26 Uhr:
    Boaaaa die Serie besteht gefühlt nur noch aus der durchgedrehten RiesenPaula wie schlecht ist das denn !!
  • User 1712729 schrieb am 05.05.2023, 07.00 Uhr:
    Paula und Basti sollten sie sofort die Kinder wegnehmen. Wo ist das Jugendamt , wenn man es
    braucht ??
    600 Euro Mieterhöhung wofür, wo leben die Schreiber, in Deutschland gibt es Gesetze, nur weil es einen neuen Vermieter gibt ist diese Höhe gar nicht erlaubt !! Das sollten auch die jungen Zuschauer wisen.
    Toni und Co. haben doch sonst immer Anwälte die nach Haus kommen, wo sind diese denn
    plötzlich ???
    • Trutschi schrieb am 05.05.2023, 07.07 Uhr:
      Niemand WILL sich diese Kinder antun, das Jugendamt ist froh, dass es diese Rotzgören untergebracht hat!
    • Lästermaul schrieb am 05.05.2023, 10.40 Uhr:
      Soviel ich weiss darf man in Berlin innerhalb 3 Jahren die Miete um maximal 15% erhöhen , das heisst das Loft würde momenten 4000 Euro kosten ?
      Wovon bezahlen die das jetzt schon ? Frisör Azubine , Barhelfer " DJ " alle nicht auf Rosen gebettet.
      Die werfen ja sonst das Geld auch zum Fenster raus , wie oft man da Frühstücken geht , Coffee to go holt oder einfach säuft das läppert sich tierisch zusammen .,
      Ok vergessen Leif ist ja scheinbar mittlerweile Star-DJ , wenn ihn die zwei Muckibudenspackos schon kennen.
      Bleibt Toni die wird als stellvetretene Chefin gut verdienen , aber die bezahlt ja auch vor lauter Blödheit den Anteil von Deans Bruder dessen Namen mir bereits entfallen ist mit .
  • User_1175770 schrieb am 05.05.2023, 00.02 Uhr:
    Sina ist krank und Paula redet nur ueber ihre Probleme damit und wie traurig sie doch darueber ist.
    Wenn ich bei der wohnen muesste, haette ich auch ne bipolare Störung. Und Depressionen sowieso !!
  • User_1175770 schrieb am 04.05.2023, 23.51 Uhr:
    Das einzige was ich noch ertragen koennte, waere wenn ekelhaft Paula endlich mit genauso ekelhaft Krätze zusammenkäme . Beide denken und reden nur ueber sich selber. Alles was anderen passiert muss projiziert werden. Grausig !
  • User 1760103 schrieb am 04.05.2023, 22.32 Uhr:
    Spoiler
    Paula wird zur Helikoptermutti nachdem Sina mit einer bipolaren Störung diagnostiziert wurde. Verfolgt sie auf Schritt und Tritt und lauscht sogar wenn Sina aufs Klo geht. Sogar Basti sagt sie übertreibt. Jetzt hat Friseurmeisterin Paula anscheinend auch ein Medizinstudium abgeschlossen, weil sie weiß, dass die Psychiaterin die Medikamente für Sina falsch eingestellt hat, weil diese jetzt erstmal nicht mitmachen will bei der Welcome Back Party und erstmal nach einen Psychiatrieaufenthalt schlafen will. Das wird noch lustig.
  • asoparty schrieb am 04.05.2023, 20.14 Uhr:
    „Kennt ihr diesen dj hier? Diesen dj leif.“ einfach der witz des tages. Hätte da fast zu hause alleine drüber gelacht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.05.2023, 06.31 Uhr:
      Der berühmte DJ Leif putzt kommende Woche im Matrix als Nebenjob, um Toni bei der Mieterhöhung zu helfen...
  • asoparty schrieb am 04.05.2023, 19.56 Uhr:
    Wie der malte in die gurke beisst, original wie ein affe.
    • User_1125996 schrieb am 05.05.2023, 11.17 Uhr:
      fand ich gar nicht so unpassend, denn er beweist mit seinem Verhalten genau das was Charles Darvin vor langer Zeit festgestellt hat. Der Mensch stammt von den Affen ab und dieser Primat Malte ist der Beweis in seiner klarsten Form. Ein ekelhaftes Wesen, dumm, faul und gefrässig. Es wird höste Zeit dass diese Subjekt sich wieder auf den Weg nach Thailand macht und Wanderwarze sollte ihn nicht davon abhalten.
  • Harry 0815 schrieb am 04.05.2023, 19.46 Uhr:
    Würde ja sehr gerne in die Schnitte gehen, bei dem Anblick von Paulas durchgestylten Klamotten würden sich meine Haare von selbst verabschieden, örgs.
    Und die zwei Muskelheinis nehmen es mit nem Bartträger im roten Leibchen auf, der Körbchengröße A hat. Bin gepannt, wer gewinnt!
  • ichfassesnich' schrieb am 04.05.2023, 14.24 Uhr:
    …mhm … hab seit Pudel (obwohl- Pudel gelten als eine der intelligentesten Hunderassen, daher sollte diese Maid nen anderen Spitznamen bekommen … ) aus El-Ä aufgetaucht ist, keine Folge mehr komplett gesehen, in den vergangenen Monaten etwa  3-5 mal um die 7-11 Sekunden reingezappt. Mich machen diese „🤬 „ (schreibe ich besser nicht aus … ) nicht aggressiv (wie einige hier, aber ich kucke ja auch keine 22 Sekunden im Monat 😆 ertrags einfach nicht) , sondern einfach nur fassungslos. So viele zusammengewürfelte asoziale, dumme, größtenteils unsympathische, teils extrem ungepflegt wirkende Menschen, die nicht mal geradeaus einen vollständigen Satz rausbringen, einen geringeren Wortschatz als eine Krähe (die können sich wissenschaftlich belegt mit über 100 Lauten verständigen) haben. Denen man nun seit Jahren erlaubt, in einer TV-Serie aufzutreten - was geht in den größtenteils vakuumgefüllten Köpfen der Verantwortlichen für die Ausstrahlung dieser verdummenden Soap vor? Wer segnet diese Soap ab? Ich möchte ZU gern mal hinter die Kulissen schauen … Und das sich da diverse Darsteller verpaaren, wundert mich nicht - wer will die noch außerhalb des „Teams“? Gibt es da draußen ernsthaft eine Frau, die so einen wie Krätze will? (würg). Ich würde KEINEN der Typen wollen. Nicht mal in meiner unmittelbaren Nähe (Umfeld, Job…). 
    Ganz zu Anfang (ab Beginn 2013) fand ich Patrick Günther (Marcel-Darsteller) sehr nett, sympathisch. War genau mein Typ 😁 Der klugerweise schon lange ausgestiegen ist. War wohl nochmal bei den „Bergrettern“ zu sehen, was er heute macht, keine Ahnung, verfolge die Lebenswege mir im Grunde unbekannter Menschen sehr selten. Denke auch nicht, dass jemand, der sich nicht so dämlich und asozial aufgeführt hat, jemals wieder nach BTN zurück kehren würde. Jedenfalls wars in den ersteren Jahren  zwar auch schon mal krass und übertrieben - aber seit etwa 2017 einfach nur noch asozialer Dreck. Storys und Darsteller.
    • zitrone schrieb am 04.05.2023, 14.32 Uhr:
      Frei nach Stellenanzeige  - Fett, versifft, dumm, unsympathisch? Dann komm zu uns ins BTN Team und beglücke täglich die RTL Zuschauer mit deinem Auftreten ! 😉
    • ichfassesnich' schrieb am 04.05.2023, 23.46 Uhr:
      .👍🏻😂  - "Freie Kost und prima bezahlt um auch im Privatleben deine einseitige Ernährung und Alkoholkonsum abzusichern. "