Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16549 Fans
  • Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• fliegenfischer123 schrieb am 31.01.2024, 19.36 Uhr:
    Hat Jonas garkeine Angst,das bei der Dankesfeier im Möllers seine Geste vor gestank umfallen,er hat ja schon seit einiger zeit die selben Klamotten an. Selbst nach seinem Kipnepping trägt er die Sachen.
    • Lady6660 schrieb am 01.02.2024, 07.52 Uhr:
      Und hatte er sich nicht eingepinkelt ???
      Waschen scheint völlig überbewertet .
    • Realistiger schrieb am 02.02.2024, 22.06 Uhr:
      Aber das geilste ist einfach wie er so schwach ist, dass er (obwohl Rettung vor der Tür steht und er es merkt) mir den Stuhl umkippt.
      Aber kaum kommt er aus dem Raum raus und Bruno bricht zusammen ist alles wieder gut😅
    • Trampel schrieb am 07.02.2024, 16.13 Uhr:
      Die stinken wahrscheinlich alle , so dass es keinen stört.
  • Trampel schrieb am 31.01.2024, 19.29 Uhr:
    Die Krönung der Plattenbauwohnung ist das Riesenposter von Connor Blödglotz!
    • blackangel0708 schrieb am 01.02.2024, 19.28 Uhr:
      Von Schmier Schmitti immer Koonohr genannt
  • Thommi schrieb am 31.01.2024, 16.50 Uhr:
    Ich sehe mir seit geraumer Zeit BTN bei RTL+ seit den ersten Folgen an. Ich bin.glaube ich zur Zeit bei Filge 170. Damals war da noch ein Sinn in der Handlung zu erkennen. Auch die "Schauspieler" brachte da mehr Leistung. Vorallem aber wurde da an realistischen Orten gedreht. Auf gut deutsch: Da ist ein Tattoo- Studio ein Studio oder eine Kneipe ist eine Kneipe. Wenn ich mir heute das "Kräsch" ansehen? Die Eingangstür ist ja nie real. Oder diese Deppenschule "Berlin-Ost" ist niemals eine Schule. Obwohl die war ja schon schlimmer als damals immer auf den mit Unkraut bewachsenen Treppe gefilmt wurde mit dem Pappschild über der Tür. Wenn kein Geld für das Drehen da ist dann sollte man die Soap einstellen. Oder wie lang sollen die 3 langweiligen Handlungsstränge Zeltplatz, Plattenbausiedlung und verzogener Tschonäss noch herhalten? Ach ich vergaß noch den Handlungsstrang "Wunderheilung in der Schweiz" wo man was bewieeeerken kann. Köln 50667 streicht ja schon die Segel. Ich glaube wenn hier nicht wieder Geschichten wie am Anfang geschrieben werden ereilt BTN über kurz oder lang das gleiche Schicksal.
    • Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2024, 18.59 Uhr:
      10 Jahre läuft BTN schon, die Serie hat sich längst tot gelaufen.
    • Thommi schrieb am 31.01.2024, 19.13 Uhr:
      Kann man so nicht sagen. "Tatort" in der ARD zum Beispiel läuft seit 53 Jahren. Und GZSZ als Soap zum Vergleich läuft seit 1992, also über 30 Jahre. Es kommt wahrscheinlich zum größten Teil um die Scripte an und die Umsetzung sowie das Geld und die "Schauspieler".
    • ingo1 schrieb am 01.02.2024, 10.45 Uhr:
      Diese Schmierenkomödie kann man in der Gesamtheit durchaus als "Zombitheater" deklarieren. Handlung und Darstellen sind total tot, laufen aber noch durch die Gegend und nerven die Leute.
    • Trampel schrieb am 07.02.2024, 16.14 Uhr:
      aber lästern kann man immer noch sehr gut darüber
  • User 1776785 schrieb am 31.01.2024, 14.42 Uhr:
    Wo ist das Geld geblieben?
  • User 1551671 schrieb am 31.01.2024, 08.01 Uhr:
    Finde alles auch total albern und unrealistisch.
    Jonas findet man selbstverständlich anhand eines Gekritzels an der Wand (LOL),
    dieser Jonas ist nach einer Entführung auch wieder fit,genauso wie Bruno nach einer Milz Messerverletzung.
    Und Piet ist plötzlich der edle Spender für ALLES und JEDEM.Sehr glaubhaft.
    Stimmt wo die Geldtasche mit den 35000 Euro geblieben sind?
    Die öde und langweilige Toni/Leif/Sascha Geschichte ,hoffe die ist endlich vorbei.
    Ja in der Platte gibt es nur tolle und nette Nachbarn.Lach.
    Und der Busfahrer der BVG fährt Marco tot und ist ganz cool drauf,keinen Schock oder sowas.
    Alles so billig gemacht und Brunos schmerzverzerrtes Gesicht zum lachen.
    Nur leider sind alle anderen Geschichten mit der Schnitte oder Krätze und Co genauso schlecht.
    • Trampel schrieb am 31.01.2024, 15.31 Uhr:
      aber die unglaubhafteste Wunderheilung war die von Schmidti nach Aneurysma und Reanimation.....
  • Lady6660 schrieb am 31.01.2024, 07.44 Uhr:
    Toni und Leif sind ja im echten Leben auch ein Paar, nehmen sich vielleicht eine
    Auszeit und kommen dann gemeinsam aus der Schweiz zurück, wenn Life wieder
    laufen kann.
    Ich hoffe aber auch immer noch das dieser Grinse-Mann Marco endlich verschwindet !!!
  • Trampel schrieb am 30.01.2024, 23.33 Uhr:
    Hab ein bissl VORSCHAU gelesen- da liest sich ja fast als würde

die warzige Bohnenstange aussteigen
    • blackangel0708 schrieb am 31.01.2024, 06.34 Uhr:
      Das habe ich auch so verstanden
  • Realistiger schrieb am 30.01.2024, 22.09 Uhr:
    Ich "liebe" diese Plattenstory.
    Ich sage doch Benz Barracken 2.0
    Da hilft jeder jedem. 😂
  • Eiskristall schrieb am 30.01.2024, 21.27 Uhr:
    Jetzt sind wir alle schlauer was so eine Plattenbausiedlung angeht. Hier wird dir geholfen OKAY. Die meißten haben wenig bis kein Geld und dennoch läuft eine Spenden Aktion, obwohl die BEDÜRFTIGEN gerade vor kurzer Zeit dort erst hin gezogen sind. Mir wird ganz schwindelig bei soviel Humbug.
  • Tommy123456 schrieb am 30.01.2024, 20.06 Uhr:
    Ich kann nicht mehr aufhören mit dem Kopfschütteln. Ist das die moderne Form von Märchen erzählen?
  • blackangel0708 schrieb am 30.01.2024, 19.38 Uhr:
    Wie wir schon gestern vermutet habe- die Tickets nach Kolumbien für Glotzkowski und Brülla hat ein nobler ,unbekannter Gönner per Einschreiben " in die Platte" geschickt und natürlich bezahlt.Ist uns doch allen schon passiert ,wer kennt's nicht?
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.01.2024, 21.52 Uhr:
      Das wäre schön, vielleicht schickt mir auch jemand der Geld übrig hat ein Flugticket, ich würde gerne im April nach Fuerteventura. 

Hat sonst noch jemand Reise Wünsche?
    • Trampel schrieb am 30.01.2024, 23.30 Uhr:
      Ja Jerusalem- aber ist wohl zu gefährlich.
    • zitrone schrieb am 31.01.2024, 06.50 Uhr:
      Geil auch das elektronische Flugtickets heutzutage per boten nach Hause gebracht werden müssen, oder nicht auch ganz einfach da im Matrix für die beiden dort angestellten bereitliegen lol 
      Aber ist wahrscheinlich für die eine Minute Spannung wer die wohl geschickt hat..
  • Erik1234 schrieb am 30.01.2024, 18.04 Uhr:
    Ja das hab ich mich auch schon gefragt ... hat Bruno wirklich die 35.000 auf der Straße liegen lassen oder hab ich verpasst wie er dann das Geld doch noch geholt hat ?
  • Lady6660 schrieb am 30.01.2024, 14.40 Uhr:
    Joe hat Bruno doch vorher noch eben 30.000 Euro besorgt. Die 5.000,00 Euro wollte
    dann Marco zusätzlich.
    Also alles kein Problem für Joe lach
  • Tratschliebe schrieb am 30.01.2024, 12.28 Uhr:
    Überall kommt wieder Geld angeflogen.Piet gibt Mike mal eben 2500 Euro Kredit ,ohne Zinsen zu verlangen .“Gibs mir zurück wie du kannst .“ Bruno bekommt in kürzester Zeit 5000 Euro von Joe..Ist noch garnicht lange her ,da brauchte irgendjemand Geld.Ich weiß nicht mehr wer und für was ,da meinte Peggy zu demjenigen „Wir haben grad auch nichts.“Und kurze Zeit später sind 5000 Euro kein Problem.So schnell bekommt man nicht soviel Kohle auf die Seite .Alles völlig weltfremd .Wenn es wirklich so wäre hätte keiner Geldsorgen .Roni hat auch erst noch wegen 100 Euro rumgejammert .Jetzt bleibt man ein paar Tage länger in der Schweiz .Und gibt einige Schichten an Kollegen .
    • Lästermaul schrieb am 30.01.2024, 21.32 Uhr:
      Naja daß Piet auf einmal menschliche Züge zeigt und den beiden aus der Patsche hilft find ich bei weitem nicht das unrealistischste in der Serie
  • Lästermaul schrieb am 30.01.2024, 10.13 Uhr:
    Was mich ehrlich gesagt ein bischen wundert ist daß jetzt nicht Joe ( derProblemlöser für alles ) und das Mobile BTN- Einsatzkommando bestehend aus Altrocker Siggi und seinen Bikern nach Kolumbien fliegt und die Sache mal kurz klärt !
    • blackangel0708 schrieb am 30.01.2024, 12.29 Uhr:
      BtN Einsatzkommando...lol
    • sofahuhn schrieb am 30.01.2024, 20.47 Uhr:
      das wäre so cool!!!