Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wieviel Alkohol muß man trinken um so einen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Die WG von Joe ist in Berlin wohl der ...
- 08.06.: Neue Folge: Flashback (RTL+ Channel)
- 07.06.: Neue Folge: Marika mischt auf (RTL+ Channel)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1933405: Verstehe, habs gegoogelt...
- 06.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: käthy ist richtig sorry jetzt notgeil... in fast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja,sie heißt Marika. Ich habe aber dieser ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1933405: Marika
- 06.06.: Neue Folge: Ein Supermann für jede Frau (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich meine natürlich Malaka.
- 06.06.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich die ohne wenn und aber Recht. Dieser ...
- 05.06.: Neue Folge: Entscheidungen und Eskapaden (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Zwischen Loftliebe und Ladenzoff (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Fest der Gefühle (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Eiskristall, du hast recht ! Krätze kann nur ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Malako ( Saras Mutter) wäre zu Źeiten ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wenn ich bei denen wohnen würde .. alles was ...
- 05.06.: Neue Folge: Berlin oder Belgrad? (RTL+ Channel)
- 05.06.: Neue Folge: Berlin - Tag & Nacht (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Entscheidungen und Eskapaden (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Vergiftete Stimmung (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Familiendrama (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Pläne und Partys (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Berlin oder Belgrad? (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Zwischen Loftliebe und Ladenzoff (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Freundschaft vor Lust (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Alles auf Anfang (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Alte, neue Welt (Apple TV Store)
- 05.06.: Neue Folge: Fest der Gefühle (Apple TV Store)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1895863: In Brunos, WG wird ordentlich oft zur ...
- Platz 16
549 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
fliegenfischer123 schrieb am 31.01.2024, 19.36 Uhr:
Hat Jonas garkeine Angst,das bei der Dankesfeier im Möllers seine Geste vor gestank umfallen,er hat ja schon seit einiger zeit die selben Klamotten an. Selbst nach seinem Kipnepping trägt er die Sachen.Lady6660 schrieb am 01.02.2024, 07.52 Uhr:
Und hatte er sich nicht eingepinkelt ??? Waschen scheint völlig überbewertet .
Trampel schrieb am 31.01.2024, 19.29 Uhr:
Die Krönung der Plattenbauwohnung ist das Riesenposter von Connor Blödglotz!
Thommi schrieb am 31.01.2024, 16.50 Uhr:
Ich sehe mir seit geraumer Zeit BTN bei RTL+ seit den ersten Folgen an. Ich bin.glaube ich zur Zeit bei Filge 170. Damals war da noch ein Sinn in der Handlung zu erkennen. Auch die "Schauspieler" brachte da mehr Leistung. Vorallem aber wurde da an realistischen Orten gedreht. Auf gut deutsch: Da ist ein Tattoo- Studio ein Studio oder eine Kneipe ist eine Kneipe. Wenn ich mir heute das "Kräsch" ansehen? Die Eingangstür ist ja nie real. Oder diese Deppenschule "Berlin-Ost" ist niemals eine Schule. Obwohl die war ja schon schlimmer als damals immer auf den mit Unkraut bewachsenen Treppe gefilmt wurde mit dem Pappschild über der Tür. Wenn kein Geld für das Drehen da ist dann sollte man die Soap einstellen. Oder wie lang sollen die 3 langweiligen Handlungsstränge Zeltplatz, Plattenbausiedlung und verzogener Tschonäss noch herhalten? Ach ich vergaß noch den Handlungsstrang "Wunderheilung in der Schweiz" wo man was bewieeeerken kann. Köln 50667 streicht ja schon die Segel. Ich glaube wenn hier nicht wieder Geschichten wie am Anfang geschrieben werden ereilt BTN über kurz oder lang das gleiche Schicksal.Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2024, 18.59 Uhr:
10 Jahre läuft BTN schon, die Serie hat sich längst tot gelaufen.Thommi schrieb am 31.01.2024, 19.13 Uhr:
Kann man so nicht sagen. "Tatort" in der ARD zum Beispiel läuft seit 53 Jahren. Und GZSZ als Soap zum Vergleich läuft seit 1992, also über 30 Jahre. Es kommt wahrscheinlich zum größten Teil um die Scripte an und die Umsetzung sowie das Geld und die "Schauspieler".
User 1551671 schrieb am 31.01.2024, 08.01 Uhr:
Finde alles auch total albern und unrealistisch.
Jonas findet man selbstverständlich anhand eines Gekritzels an der Wand (LOL),
dieser Jonas ist nach einer Entführung auch wieder fit,genauso wie Bruno nach einer Milz Messerverletzung.
Und Piet ist plötzlich der edle Spender für ALLES und JEDEM.Sehr glaubhaft.
Stimmt wo die Geldtasche mit den 35000 Euro geblieben sind?
Die öde und langweilige Toni/Leif/Sascha Geschichte ,hoffe die ist endlich vorbei.
Ja in der Platte gibt es nur tolle und nette Nachbarn.Lach.
Und der Busfahrer der BVG fährt Marco tot und ist ganz cool drauf,keinen Schock oder sowas.
Alles so billig gemacht und Brunos schmerzverzerrtes Gesicht zum lachen.
Nur leider sind alle anderen Geschichten mit der Schnitte oder Krätze und Co genauso schlecht.
Lady6660 schrieb am 31.01.2024, 07.44 Uhr:
Toni und Leif sind ja im echten Leben auch ein Paar, nehmen sich vielleicht eine
Auszeit und kommen dann gemeinsam aus der Schweiz zurück, wenn Life wieder
laufen kann.
Ich hoffe aber auch immer noch das dieser Grinse-Mann Marco endlich verschwindet !!!
Trampel schrieb am 30.01.2024, 23.33 Uhr:
Hab ein bissl VORSCHAU gelesen- da liest sich ja fast als würde
die warzige Bohnenstange aussteigen
Realistiger schrieb am 30.01.2024, 22.09 Uhr:
Ich "liebe" diese Plattenstory.
Ich sage doch Benz Barracken 2.0
Da hilft jeder jedem. 😂
Eiskristall schrieb am 30.01.2024, 21.27 Uhr:
Jetzt sind wir alle schlauer was so eine Plattenbausiedlung angeht. Hier wird dir geholfen OKAY. Die meißten haben wenig bis kein Geld und dennoch läuft eine Spenden Aktion, obwohl die BEDÜRFTIGEN gerade vor kurzer Zeit dort erst hin gezogen sind. Mir wird ganz schwindelig bei soviel Humbug.
Tommy123456 schrieb am 30.01.2024, 20.06 Uhr:
Ich kann nicht mehr aufhören mit dem Kopfschütteln. Ist das die moderne Form von Märchen erzählen?
blackangel0708 schrieb am 30.01.2024, 19.38 Uhr:
Wie wir schon gestern vermutet habe- die Tickets nach Kolumbien für Glotzkowski und Brülla hat ein nobler ,unbekannter Gönner per Einschreiben " in die Platte" geschickt und natürlich bezahlt.Ist uns doch allen schon passiert ,wer kennt's nicht?Tanzmaus194 schrieb am 30.01.2024, 21.52 Uhr:
Das wäre schön, vielleicht schickt mir auch jemand der Geld übrig hat ein Flugticket, ich würde gerne im April nach Fuerteventura.
Hat sonst noch jemand Reise Wünsche?zitrone schrieb am 31.01.2024, 06.50 Uhr:
Geil auch das elektronische Flugtickets heutzutage per boten nach Hause gebracht werden müssen, oder nicht auch ganz einfach da im Matrix für die beiden dort angestellten bereitliegen lol
Aber ist wahrscheinlich für die eine Minute Spannung wer die wohl geschickt hat..
Erik1234 schrieb am 30.01.2024, 18.04 Uhr:
Ja das hab ich mich auch schon gefragt ... hat Bruno wirklich die 35.000 auf der Straße liegen lassen oder hab ich verpasst wie er dann das Geld doch noch geholt hat ?
Lady6660 schrieb am 30.01.2024, 14.40 Uhr:
Joe hat Bruno doch vorher noch eben 30.000 Euro besorgt. Die 5.000,00 Euro wollte
dann Marco zusätzlich.
Also alles kein Problem für Joe lach
Tratschliebe schrieb am 30.01.2024, 12.28 Uhr:
Überall kommt wieder Geld angeflogen.Piet gibt Mike mal eben 2500 Euro Kredit ,ohne Zinsen zu verlangen .“Gibs mir zurück wie du kannst .“ Bruno bekommt in kürzester Zeit 5000 Euro von Joe..Ist noch garnicht lange her ,da brauchte irgendjemand Geld.Ich weiß nicht mehr wer und für was ,da meinte Peggy zu demjenigen „Wir haben grad auch nichts.“Und kurze Zeit später sind 5000 Euro kein Problem.So schnell bekommt man nicht soviel Kohle auf die Seite .Alles völlig weltfremd .Wenn es wirklich so wäre hätte keiner Geldsorgen .Roni hat auch erst noch wegen 100 Euro rumgejammert .Jetzt bleibt man ein paar Tage länger in der Schweiz .Und gibt einige Schichten an Kollegen .
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
- "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)