Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das triggert mich so sehr. Hat offenbar eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Katies Abschied still und leise ... Man kann ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimmt gibt ja auch nur eine Schule in Berlin wo ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Als ob einer der ne Schule angezündet hat seine ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Was ist denn Krätze für eine Drecksau ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- Platz 16
550 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Realistiger schrieb am 29.12.2023, 22.32 Uhr:
Jonas bekommt durch einen Gen-Test um die "Herkunft" zu bestimmt heraus, dass sein Vater nicht Bruno ist..... WAS?!!😂
Warum so kompliziert? Kinder bitte fragt eure Eltern nach den Blutgruppen um eure zu bestimmen oder ähnliches. Aber so ein Humbug?Nach kurzem googlen habe ich erfahren, dass so ein Test 70 Eur kostet. Und der Typ verteilt die wie Bonbons in der Klasse. Die Schule scheint ja ordentlich Geld zu haben, wenn die selbst für freiwillige Ferienprojekte so viel Geld ausgeben 😅
Dazu sind diese Tests Blödsinn. Es lässt sich nicht bestimmen aus welchem Land man kommt. Das sind Spielereien. Aber bei Familie Möller kommt da gleich der Supergau raus 😂
Und die gute Kathi, da glaubt sie die ganzen 18 Jahre Bruno wäre der Vater. Dann kommt so ein Blödsinn und sie erinnert sich, ach ja 9 Monate bevor Jonas kam hatte ich ja diesen einen Seitensprung 😂😂😂
Lady6660 schrieb am 29.12.2023, 13.13 Uhr:
Milla und Mike müssen im Plattenbau wohnen und laut Vorschau bekommt die Hausboot Familie sofort eine Wohnung
Und Piet hat keine Augenklappe wohl wieder alles gut oder die Schreiber haben das tatsächlich vergessenTanzmaus194 schrieb am 29.12.2023, 20.30 Uhr:
Wunderheilung, Zauber Wohnung Schulreform, in Berlin ist alles möglich!Realistiger schrieb am 29.12.2023, 21.35 Uhr:
Ne ne keine Wunderheilung. Pete hat jetzt ein Glasauge 😅😂
Zum mindest sagte er das in einem Nebensatz.
Man wird davon nie etwas mitbekommen und in spätestens einem Monat redet keiner mehr davon. In einem Jahr hat er dann einfach wieder zwei "gesunde" Augen
Realistiger schrieb am 28.12.2023, 21.44 Uhr:
Heute habe ich erst richtig mitbekommen, dass Pete sind Auge bei der Aktion mit der Gaspistole verloren hat😂😂
Ich bin gespannt wie lange es dauert,bis unsere Schreiberlinge das vergessen haben 😅
Realistiger schrieb am 27.12.2023, 19.28 Uhr:
Seit wann gibt es Ferienkurse beim Abi bei denen man sich extra Punkte verdienen kann? Und für welches Fach wenn es um "Stammbaumanalyse" geht?
Hätten die sich nichts anders ausdenken können?😅Trampel schrieb am 27.12.2023, 22.48 Uhr:
dazu sag ich nur GesamtDEPPENschule Ost, da gibts alles was es sonst nirgends gibt. Da wird auch ein Basti Rektor.blackangel0708 schrieb am 28.12.2023, 16.33 Uhr:
Der Kampf gegen das miese Ergebnis der PISA Studie...LOL....
sofahuhn schrieb am 27.12.2023, 11.51 Uhr:
achja mila&co in der neuen umgebung... wird schön
und kr&co das wird auch wieder was
zitrone schrieb am 27.12.2023, 11.31 Uhr:
Also ich denke mal ganz stark das BTN keine Kohle mehr hat und deswegen der versiffte Kahn zum Camping, sowohl als auch die Luxuswohnung in Platte getauscht werden.
Dann wird wohl noch Tonis super WG gesprengt werden, mal sehen wo die dann landen..
Realistiger schrieb am 26.12.2023, 20.42 Uhr:
Endlich wieder BtN.
Schaue ja immer eine Woche vorraus und Bus heute waren ja leider Winterferien.Und ich kann mich wieder nur aufregen 😁Die Krätze Gang kann sich 30 K nicht leisten? In der BtN Welt gibt es wohl weiterhin keine Banken. Denen gehört eine Bar und ein Café. Als ob die meine 30 K. Bekommen würden 😅 alleine das Inventar vom Kräsch sollte doch als Sicherheit genügen. Naja egal, endlich in eine Spiesige Wohnung ,😅Milla und Co. Sind in der Wohnung angekommen. Endlich sehen wir Mal eine Berliner Platte von innen. Klar hört man bei einem Streit nicht nur jedes Wort, sondern auch noch das quietschende Bett der Nachbarn. Und natürlich schreit ein Nachbar weil Milla einen Topf auf den Boden wird 😅😅
Und ich hoffe die verwöhnte Rotzgöre Amelie fängt sich da mal ein paar. Haut der schnöseligen eine rein und ist sich zu schade in die Platte zu ziehen. Vermittelt ja Mal wieder ein schönes Bild. Habe genug Geld um nicht in einer scheiß Platze zu wohnen, aber es gibt natürlich noch verwöhntere Menschen, was die eigene Arroganz nicht ganz so schlimm wirken lässtKlumpi schrieb am 27.12.2023, 11.41 Uhr:
Hab es auch schon gesehen..Aber wie sich Mike benimmt is unerträglich..Wie ein kleines bockiges Kind.Wer hat denn ohne sich richtig bei dem behandelnden Arzt zu informieren die 200000 Euronen dem Betrüger überwiesen..Man kann es sich auch in der kleinsten Wohnung schön machen.Gammelie und Mike sollen mal von ihrem hohen Ross runter kommen.Dann war wieder klar das ein Opa aus der Platte kommt und sich aufregt warum der Transporter beim Einzug im Weg steht obwohl da noch reiichlich Platz is.Auch wieder übertrieben dargestellt.Schleimsascha mal wieder unerträglich wie er die Dürre zurückgewinnen will🤮
Trampel schrieb am 24.12.2023, 14.05 Uhr:
ACHTUNG!!! Aus der VORschau!!!BRUNO ist gar nicht Der Erzeuger von Tschounähs.lieblich schrieb am 24.12.2023, 15.57 Uhr:
muß das spoilern unbedingt sein?
Nicht jeder kann die Folgen im voraus schauen!Trampel schrieb am 24.12.2023, 23.27 Uhr:
ich habs auch nur gelesen, sehen kann man die noch nicht . Steht in der Vorschau auf "fernsehserien"und für jeden lesbar.zitrone schrieb am 25.12.2023, 10.39 Uhr:
Ich liebe die Vorschauen denn spannend ist s eh zu selten ..;)Tanzmaus194 schrieb am 26.12.2023, 16.34 Uhr:
Jonas echter Erzeuger hat auch keine guten Gene beigesteuert...Trampel schrieb am 26.12.2023, 17.21 Uhr:
bin gespannt , ob man den "echten" Vater von Tschounähs mal zu sehen bekommt. Sitzt wahrscheinlich seit mehreren Jahren im Knast wegen Raubmord oder so.
Lady6660 schrieb am 24.12.2023, 09.43 Uhr:
Bin mal gespannt wann Joe wieder kommt langsam wird die Reha Ausrede nervigingo1 schrieb am 25.12.2023, 10.29 Uhr:
ich gebe mal der Hoffnung Ausdruck, dass dieser "Vogel" bleibt wo er ist. Es ist unerträglich sein Gestammel, seinen Anblick und seine unreale Gutmütigkeit zu ertragen. Toll wäre es auch, wenn er diese Ey, Ey-Bratze Peggy zu sich holen würde und Beide im Osten eine Familie gründen würden, alledings ohne, dass es jemand mit bekommen sollte.
GreenHell61 schrieb am 23.12.2023, 23.46 Uhr:
30.000 € Reparaturkosten fürs Hausboot ? Da möchte Frau/Mann ja denken, dass sich Filmpool die monatlichen Kosten für den Drehort zukünftig spart und aufs Hausboot als WG verzichtet !!?? Die gesparten Kosten könnten sie dann als Bonus für die Skrypter verwenden, dass die ihre grauen Zellen im neuen Jahr besonders anstrengen und so absurde Dinge wie in der Gans oder Pute beim Befüllen mit der Hand stecken bleiben in Zukunft vermeiden und wieder mal realistische Szenarien ins Drehbuch schreiben !!!Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins BTN-Jahr 2024 wünsch ich Euch allen midananda !!! Ein Münchner !!!Thommi schrieb am 24.12.2023, 15.08 Uhr:
Na da kann man wirklich davon ausgehen dass wir das Traumboot nie wiedersehen werden. Die Miete für den Kahn ist wahrscheinlich zu üppig geworden. Hoffentlich wird jetzt der Campingplatz nicht auf Dauer die Alternative. Die Storys werden immer flacher. Ich vermute mal dass über Kurz oder Lang BTN das gleiche Schicksal erleidet wie Köln 50667.
Wang schrieb am 23.12.2023, 17.50 Uhr:
Ich frage mich, wieso Paula nicht zu Weihnachten zu ihrer Familie kommt.
Man hört gar nichts mehr von ihr.Brandenburg ist ja nicht weit von Berlin entfernt.
Ich wünsche euch ein frohes WeihnachtsfestUser 1580935 schrieb am 23.12.2023, 20.40 Uhr:
Es ist sogar noch viel blöder: In einem Nebensatz wurde gesagt, dass Basti mit den "Kindern" nach Brandenburg zu Paula und Marie fährt, weswegen Kathy leider alleine feiern muss und das, obwohl sie Weihnachten ja sooo liebt... 🤦♀️Ist klar! Basti rammelt mit zwei Teenagern nach Brandenburg in eine maximal 2 Zimmer große Wohnung (mehr bräuchte Paula ja nicht) anstatt dass Paula und Marie einfach zu Basti kommen, damit auch ALLE miteinander feiern können.Lady6660 schrieb am 24.12.2023, 09.24 Uhr:
Ja so ist das wenn Leute nicht mehr mit spielen
Aber trotzdem hätte man sagen können Paula und Marie kommen nach Berlin und alle auch Jonas und Bruno und auch Kathy feiern zusammen gezeigt wird das doch sowieso nicht Und Sascha könnte endlich verschwinden und Life könnte das mit der Klinik und Toni klären
Lady6660 schrieb am 23.12.2023, 10.07 Uhr:
Die Stories werden immer blöder wie kann msnuin einer Gans feststecken?
Eine frische Gans für 19,90 Euro wo leben die Schreiber??
Frohe Weihnachten 🎁
Eiskristall schrieb am 23.12.2023, 09.03 Uhr:
Ja User 155 1671, bin ganz deine Meinung. Warum muß uns da so ein Mist in Sachen Obertrottel Joe aufgetischt werden. Seit gefühlten Ur Zeiten hört man nichts von diesem ,, immer stets zu Diensten, ohne festen Willen Mensch" nichts mehr. Und keiner scheint ihn von den ganzen Zecken zu vermissen. Egal von wem, man hörte immer nur, unser aller WG Papa kannst du hier mal helfen, in Wort, Geld oder Unterkunft. Und ständig, mit dem immer gleichen grinsen stimmte der THE Rock für Arme zu. Und jetzt vermisst ihn keiner, nicht einmal blöd Blondchen. Warum können die Schreiberlinge seine Rolle nicht aus dieser Soap heraus schneiden, anstatt diese schnell genesende Figur ohne irgendeine Info weiter mit einfließen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und ruhige Weihnachten. 👋🎄🌟🎁
User 1551671 schrieb am 23.12.2023, 06.57 Uhr:
Wieso müssen Mike und Co nicht in eine viel schlimmere Hochhaussiedlung ziehen
als Berlin-Lichtenberg, da wo Clans das sagen haben?
Und selbstverständlich freunden die sich, nach Vorschau, auch sofort bei anderen Nachbarn an, sehr real.
Nur 30.000 Euro kostet die Reparatur Hausboot.
Das finde ich ja ein Schnäppchen und das können die sich nicht leisten?
2 Paare in einem kleinen Wohnwagen auf Dauer, ist total unreal, aber Rudel bumsen
war ja in dieser Serie ja auch kein Thema.
Trottel Leif, der nicht alleine mal in der Schweiz anrufen konnte und wieso gibt es in der Zukunft keine neue Therapiemöglichkeit in der Schweiz?
Stimmt,zittert Toni auch so beim Orgasmus,schon sehr witzig wie immer Toni zittert,wenn
sie im Hostel die Arbeit nicht schafft oder nun erfährt, der böse Sascha ist an allem Schuld und bestimmt landen Toni und Sascha trotzdem eh wieder in der Kiste.
Und unser Dicki Joe kommt nicht einmal zu Weihnachten zu seiner Frau Peggy, die er doch über alles liebt, oder ist die Reha ein Gefängnis?
Hilfe so viel Stuss ist bald unerträglich.
Frohes Fest.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)