Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.08.: Neuer Kommentar: Karli62: Sara hats doch gut, die brauch kein Geld für BHs ...
- 10.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sarah ist in meinen augen wirkl. extrem dünn! ...
- 10.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die hat keine !
- 10.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Die Peggy hat so ein hässlichre Gesicht, wenn die ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Frage mich nach wie vor, welch super ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wahnsinn oder? 😂
- 09.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Boaaa Peggy nervt so ab wie sie sich immer ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 🤪 puuhhh, daß wäre ja noch schöner. Würde mir ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Neustart 2.0 (RTL+ Free)
- 09.08.: Neue komplette Folge: Anderer Gin, anderer Tonic (RTL+ Premium)
- 09.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 😅😅😅😅😅😅😅😅 aber eigtl nicht wirklich
- 09.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ihre Stelzen breit.
- 08.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat Emmi eigentlich schon Mal etwas für Bruno ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Lustig, dass die unter der Woche auch immer ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe jetzt ein paar Tage nicht geschaut ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Meik und Milla reden sich gegenseitig ein, mit ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: Vielleicht gibts ein Abo für einen ...
- 08.08.: Neue komplette Folge: Zerrinnende Zeit (RTL+ Free)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Ground Zero (RTL+ Premium)
- 08.08.: Neuer Kommentar: zitrone: In allen WGs gibt s auch immer jemand der jeden ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Valentina muss bei einem Schamanen gewesen ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: In der Beschreibung der Folge stand, dass ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Es scheint so, als ob die Schreiberlinge in ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was ist mit Indira? Sollte die nicht in einer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist sowieso lächerlich: als ob die immer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern Abend,...Blondchen kommt wie immer ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: und meistens telefonieren sie mit ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man solch eine ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verdammte Gefühle (RTL+ Premium)
- Platz 18
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Trutschi schrieb am 21.04.2023, 19.46 Uhr:
Bei der Vernehmung durch die Polizei hockt der Zipfelmützennacktmull da und blökt dauernd dazwischen???
User 1343586 schrieb am 21.04.2023, 19.20 Uhr:
Ihhhh wie eklig saufen die ganze Nacht aufstehen mit Fahne und ab in die Schule ohne waschen Zähne putzen und Klamotten wechseln ach Haare kämmt die sich ja sowieso nie was für ein Schwein
Trutschi schrieb am 21.04.2023, 19.32 Uhr:
Schlimmer als all das finde ich die widerliche Fresse dieser Göre. So wie die immer schaut, da möchte man einfach nur reinhauen! Ich kann Berlin nur als "Hörspiel" ertragen. Habe heute mal kurz hingeschaut, das war der Glatzkopf mit dem Namen einer stark juckenden Hautkrankheit im Bild. Der sieht ja ohne seine Deppenmütze noch schlimmer aus als mit. Bei diesen Gestalten kann der friedlichste Mensch zum "Aggro" werden.
Hansei# schrieb am 21.04.2023, 20.06 Uhr:
SpoilerSiffSina legt Feuer, um Jonas und Lynn ihr Liebesspiel zu vermiesen !
Bei der Aktion wird sie selbst verletzt und kommt ins Krankenhaus !
Nach intensiven Untersuchungen kommt ans Tageslicht, dass Sina unter
einer bipolaren Störung leidet !! Und ihr alle da draussen seid so streng mit ihr !! ggg !
zitrone schrieb am 21.04.2023, 15.02 Uhr:
O-Ton Legastheniker Krätze ‚ Emmi ist AUF Reha‘ … schlÜÜÜÜmm!
Gianna S. schrieb am 21.04.2023, 13.57 Uhr:
Was ist das alles nur noch für ein Schwachsinn?!
Was sollte die Aktion mit Niki Schelle? Was war Sinn und Zweck? Weiß man nicht mehr, was man drehen soll?
So doof wie die ganze Truppe in der Schule ist... Amelie, Lynn, Tschounas, Lennart, Sina... sitzen die noch mit Vierzig auf der Schulbank. Ständiges "Hast Du Mathe verstanden?", "Ich verstehe gar nichts!". Einfach mal weniger Schwänzen, weniger Party machen, weniger Saufen, weniger Rumpoppen... dann klappt es auch mit "besseren" Noten. Gute Noten werden die Legastheniker und Vollzeitschwachmaten eh nie bekommen.
Chiara ist mittlerweile auch nur noch schwer zu ertragen. Doof wie Brot... "was ist Berufsschule?"... hibbelig wie ein vierjähriges ADHS-Kind auf Koks...
Soso... die Emmeling der Sonderschule Ost ist jetzt auch für die Eingruppierung des Hausmeisters zuständig und entscheidet, welchen Lohn, Lohngruppe, Gehaltsstufe er bekommt?! Die Schreiberlinge Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy und Po sollten mal weniger kiffen und stattdessen sich über den Öffentlichen Dienst erkundigen.Jeder Autofahrer weiß, wenn es beim Rumdrehen des Zündschlüssels nur klackt, dann liegt es am Anlasser. Wenn der Motor eiert und nicht startet, ist es NICHT der Anlasser.
Bei soviel Schei**e und Blödheit bekommt man Kopfschmerzen.
Bitte lasst die Rollen Maula, SBasti, Siff-Sina, Bruno, Chiara, Malte, ÄLL-ÄY, Gammelie, Krätze und Brülla-Mülla sterben. Vielleicht ist damit noch was zu retten...
Tanzmaus194 schrieb am 20.04.2023, 17.13 Uhr:
Spoiler
Das wird ja wieder richtig lustig!
Jonas hechelt Linn hinterher, während Siff Sina im Selbstmitleid ertrinkt. Vielleicht gibt's ja bald ein Geschwisterchen für Luna??
Plauzi, sorry, Basti mit dem Bauch einer Schwangeren, steht nach 4 Monaten Elternpflege unangemeldet wieder auf der Matte und wundert sich, dass ihm keine Begeisterung entgegen schlägt. Dafür spielt er wieder mal die beleidigte Diva, da es Paula, Rick und die Kinder tatsächlich gewagt haben, ihr Leben weiter zu leben. Nebenbei schiebt er noch Eifersucht, obwohl er ja gar nicht mehr mit Paula liiert ist. Aber vor Ricks Ansage kuscht er dann doch.
Krätze und Malte haben anscheinend beide fullflex Arbeitsverträge, der eine hängt gefühlt 24/7 bei Emmi im Krankenhaus und möchte am liebsten auch mit zur Reha. Der andere will spontan mit Chiara nach Hawaii. Tanzkurs, Friseursalon, Berufsschule?? Egal.
Dumm nur für Klette Malte, dass Chiara ihn vorher "betrügt", um ihn los zu werden. Es folgt der Klassiker: es wird ein Stuhl geworfen, dann "Ist das dein Scheiss Ernst??", dann Kraftausdrücke, dann hinwerfen des Jobs (Tanzkurs). Egal, die große weite Welt muss Verständnis für den armen kleinen Malte haben.
Freuen wir uns auf weitere, heitere Momente!
User 1712729 schrieb am 20.04.2023, 07.25 Uhr:
Andere Betroffene warten Monate auf eine Reha und Milla ruft mal eben in einer Klinik
an und bekommt direkt einen Termin und braucht nur eine Verschreibung vom Arzt ???
Wo leben die denn ???
Warum verbreiten die Schreiber nur einen solchen Schwachsinn ???Die Story mit Emmi, Krätze und Schmitti ist auch hohl. Emmi liegt im Koma und jeder der will kann einfach so in Krankenzimmer. Müsste sie nicht auf der Intensiv-Station liegen ??? Und Krätze dürfte doch nicht Tag und Nacht im Krankenhaus rumlaufen einfach lächerlichUser 1343586 schrieb am 20.04.2023, 08.34 Uhr:
So du hast recht mit krätze und der Intensivstation aber auch ich habe nach 14 Tage eine Reha bekommen kommt darauf an was du hast ich stimme den ganzen Schwachsinn was man da über sich ergehen lassen muss auch nicht zu manchmal wollen die einen richtig verblödet wollen aber manchmal stimmt es auch da haben sie Glück gehabt aber nach dem der verblödet Basti da wieder mitspielt ist der Schwachsinn mir egal bei uns gibt es kein Köln50667 und btn ab sofort nicht mehr viel Spaß euch noch wenn euch der Müll immer noch nicht reicht
Gaestchen schrieb am 20.04.2023, 06.49 Uhr:
Wo haben die diesen DJ aufgegabelt?
Der konnte ja genau 3 Sachen:
Heyyy, komm schon, komm schon, heyyy, sei nicht so, komm schon, komm schon, komm schon, heyyy, sei nicht so, heyyy, komm schon, komm schon, komm schon, heyyy, komm schon🙄
Trutschi schrieb am 19.04.2023, 21.47 Uhr:
Milla: manisch-depressiv? Und gerade in der manischen Phase?
asoparty schrieb am 19.04.2023, 21.34 Uhr:
Man heute diese ständigen knutsch, schmatz geräusche von milla waren für mich schwer auszuhalten.
Lästermaul schrieb am 19.04.2023, 20.19 Uhr:
Kurze Frage: Warum kann der Königspudel eigentlich in die WG um mit dem DJ diese Nummer durchzuziehen wenn angeblich im Matrix an jedem Eck die Hütte brennt ? Milla macht sich auf die Aussage eines Rettungssanitäters hin selber in ner Woche ne Reha klar ! Die Schreiberlinge müssen echt in nem Paralelluniversum leben !Und wenn ich solche Unsummen Geld waschen will dann such ich mir natüüüüürlich ne Klitsche mit 4 Tischen....fällt ja kaum auf wenn die Tagesumsätze plötzlich durch die Decke gehen !
Lästermaul schrieb am 19.04.2023, 19.25 Uhr:
Milla " .....ich will mich da selber reinfinden wenn du mir zeigst wo alles ist dauerts ja dreimal so lange....."
Alles klar Einstein !Daß die hohle Nuss wieder sofort total übertreiben muss und zusammenbricht war ja klar .
User 1343586 schrieb am 19.04.2023, 19.10 Uhr:
Nachdem ich gesehen habe das dieser verblödeteBasti auch wieder mitspielt ist auch siehse Soap nach Köln 50667 für uns gestorben wir dachten der ist ein für allemal Geschichte
jokno__310816 schrieb am 19.04.2023, 18.28 Uhr:
… bald sind Krätze36 und Schmidddi eh wieder dicke Busenfreunde … huuuch jetzt hab´ ICH mich
ja geoutet hatte einen „Rückfall“ und wieder mal reingeschaut - aber nur als REC und ständiges
Vorspulen sonst nicht zum aushalten und hier seh ich sowieso rein tschüss euer jokno 👍🤓
P.S.: BRUNO WIRD IMMER BEKLOPPTER !!!!!!
ichfassesnich' schrieb am 19.04.2023, 15.13 Uhr:
… man darf sich gar nicht vorstellen, dass all diese Hirntoten 🧟♂️🧟♂️🧟♀️, ob Darsteller, Scripter und Verantwortliche, die für die Veröffentlichung dieses Trashs verantwortlich sind, Kohle für diesen verwesenden geistigen Dünn-💩 bekommen. Schaue ja nun seit locker Anfang des Jahres nicht mehr; gestern beim zappen (ohne Ton) nach ungelogen (ich scwör 😆) 7 Sekunden wieder weggezappt. Null Interesse, was da mit wem abgeht - aber eure Kommentare hier sind immer wieder köstlich 😅 …
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- "God Friended Me": Deutschlandpremiere für die christlich geprägte Serie
- "Alles was zählt": "Bachelorette"-Star Gustav Masurek besucht nach "GZSZ" nächste Kultserie
- RTL ruft den Super-Sport-Herbst aus: Max Kruse wird neuer Experte
- ProSieben sucht "Deutschlands dümmsten Promi" ab September plus Spielshow-Comeback
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.