Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• zitrone schrieb am 28.02.2023, 08.48 Uhr:
    Boa super Proll Krätze der seine Freundin ständig Alter nennt..das ist asozial !
  • User 1551671 schrieb am 28.02.2023, 08.26 Uhr:
    Wieso werden Kommentare gelöscht?
    BTN zieht selbst bei einer Schwangerschaftsvergiftung alles ins Lächerliche
    und die Mutter Milla entlässt sich selber bereits am Dienstag, Einlieferung war Freitag!
    Wie war das noch mal bei Milla?Sehstörungen und andere Krankheitssymptome.
    Wenn Mike, der "Hope"nicht wollte, nun nach nicht einmal 24 Stunden alle Babysachen bereits entsorgt, ist auch nicht normal.
    Conner kommt seinen Vater nicht mal bei so einer schlimmen Sache besuchen und Millas Eltern gibt es wohl auch nicht mehr.
    Schlimm hier diese Löschungen.
    Und klar, 1 Krankenschwester, 1 Arzt, der nur für Milla Brand Zeit hat
    BTN Drehbuchschreiber sollte eventuell mal ein Krankenhaus von innen besuchen, um mal die
    Realität in deutschen Krankenhäuser zu zeigen.
    Aber klar.Milla ist natürlich heute am Dienstag wieder fit, um Mike dann zu Hause anzuschreien, wo die Sachen von Hope geblieben sind.
    • Trutschi schrieb am 28.02.2023, 17.08 Uhr:
      Habe eine  Woche nichts gelesen, was wurde denn schon wieder gelöscht?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Lästermaul schrieb am 27.02.2023, 17.48 Uhr:
    Daß man in der Serie "Jutta" und "Hannelore" lächerlich macht aber dafür "Hope" feiert sagt doch schon wieder alles !
    • asoparty schrieb am 27.02.2023, 19.33 Uhr:
      wie dumm und asozial muss man als eltern sein, wenn ein kind "hope brandt" heissen soll. peinlicher gehts ja wohl kaum. da können nur die wollnys konkurrenz machen, die wollny kinder haben auch alle asoziale namen. ich meine speziell die kinder der wollny kinder.
    • Trutschi schrieb am 28.02.2023, 17.09 Uhr:
      Als Zweitnamen fände  ich Hope ja noch ok.
  • User 1580935 schrieb am 27.02.2023, 16.33 Uhr:
    Also, an Krätzes Stelle, würde ich die Beziehung zu Emmi mal hinterfragen. Es kann ja wohl nicht sein, dass sie sobald ein EX auftaucht, mit diesem dann durchbrennen will! Auch mit diesem Wiener Lehrer war sie ja fast soweit, aber da war sie ja wenigstens gerade mal nicht mit Krätze zusammen.
    Ich würde der echt nicht hinterher rennen und betteln! Sollse gehen! Aber Krätze macht sich natürlich noch kleiner, als er eh schon ist und das macht ihn nicht anziehender. 😏
  • User 1551671 schrieb am 25.02.2023, 07.21 Uhr:
    1,5 Jahre war es Emmi doch herzlich egal wie es Jannes im Knast geht, nun ruft Jannes an und schon geht es wieder los mit dieser komischen Liebesgeschichte.
    Hat Jannes doch Millionen von Theo geerbt, oder wie kann man als Knacki in München, mit Emmi ,ein neues Leben anfangen wollen?
    Und Emmi will dann wieder Krätze verlassen, aber wegen BTN Drehbuch geht das ja wieder nicht.
    Wieso jetzt Millas Kind rausgeschrieben wird?
    Schwangerschaftsvergiftung,
    wenn Milla länger schon Sehstörungen und anderes hatte, dann geht man nicht früher zum Arzt?
    Und Bruno will jetzt seine Familie wieder zurück.? Auch eine komische Geschichte
    Bruno der also Fremdgänger war, Drogen, und offenbar seinen Sohn Jonas in den Knast gebracht hatte, da wird die Kathy ´wieder schwach?
    BTN und Ihre Liebesgeschichten.
    • blackangel0708 schrieb am 25.02.2023, 10.25 Uhr:
      Richtig,zumal Jannes,der nie was auf die Kette bekommen hat....für den durchsichtigen Wanderpokal ,die "Krankenschwester" gilt dasselbe.Also alles wieder zurück auf Anfang,weiter dreht sich das Bumskarussell.Langweilig,langweiliger,BTN
  • User 1551671 schrieb am 24.02.2023, 06.38 Uhr:
    Von einer Minute zu anderen wirft Schmidti Katja weg, weil plötzlich Franzi weinend Schmidti ihre Liebe gesteht und nun sind die auch noch ein echtes Paar.
    Was für ein Stuss, während des Pärchen Wettbewerbs sagte Franzi doch jeden Tag,
    dass Sie nichts von Schmidti will, Fake Paar halt.
    Aber egal. Thema Jannes und Emmi kann man auch nicht wirklich mehr kommentieren,
    Das Bruno und Kathy sich auch wieder näher kommen sollen, echt langweilig.
    Da waren ja die bekloppten Streiche von Olivia und Miguel ja noch spannender, als was jetzt grade da gezeigt wird.
    Sami beichtet einer Auszubildenden Chiara die Bumserei mit Chefin Paula und Lynn kann jeden Tag auf die Piste gehen, wo ist denn Luna abgeblieben?
    Und Basti hat wohl auch seine Pflegekinder schon länger als 3 Monate vergessen, nicht das ich den vermisse, aber das Gericht hatte ja nur unter Auflagen zugestimmt und jedes Jugendamt hätte schon eingegriffen.
  • blackangel0708 schrieb am 23.02.2023, 19.45 Uhr:
    Und wieder ist ein Mann Paulas " Charme" und ihrer " betörenden Weiblichkeit" verfallen,nur vom Wunsch getrieben die holde "Schönheit" in die Horizontale zu bringen.   Das ist so derart lächerlich......die Realität,die man hier nicht näher benennen muß, sähe anders aus.
    • zitrone schrieb am 24.02.2023, 08.40 Uhr:
      Sach ich doch die Friseurmeisterin kriegt sie alle rum mit ihrer rosa Haarpracht, dem Gekreische und Geheule ständig, welcher Mann wird da nicht schwach looooooooooooool
    • blackangel0708 schrieb am 24.02.2023, 09.13 Uhr:
      Wäre doch jedem von uns passiert...🤣🤣🤣🤣
  • Wang schrieb am 23.02.2023, 19.27 Uhr:
    Eins verstehe ich nicht. Malte ist wegen der Beerdigung von sein Vater Theo nach Berlin gekommen. Warum wohnt er jetzt in dieser WG und fährt nicht wieder nach Hause ? Er muss doch dort eine Wohnung gehabt haben. Ohne Kündigung der alten Wohnung bleibt er hier ?
    • User 1689102 schrieb am 23.02.2023, 22.53 Uhr:
      Hat bei der Beerdigung schon angekündigt, dass er jetzt gern bei Paula bleiben möchte, weil sie ja "die einzige Familie" ist, die er noch hat und wird uns wohl nun noch eine Weile in der Serie erhalten bleiben. Integriert in die Kindergartengang ist er ja auch schon, fehlt nur noch eine Affäre mit der Mitbewohnerin und ein Hangeln von Job zu Job im Nachtleben bei bloß keiner abgeschlossenen beruflichen Laufbahn, dann dient er als Ersatz für jeden der anderen Charaktere bei BTN. In Thailand gibt es sowas wie Kündigungsfristen scheinbar nicht und um seine Bar haben sich sicher auch alle gerissen, sodass er die mal eben an den Meistbietenden verschachert hat. Ganz schön bemerkenswert, dass Malte das alles organisiert und regelt ohne ein Wort Thai zu sprechen.
  • Lästermaul schrieb am 23.02.2023, 16.45 Uhr:
    Die "Streberin" gibt Jonas nur Nachhilfe wenn er danach mit ihr in die Kiste steigt ....
    Die Serie ist nur noch krank !!
    • blackangel0708 schrieb am 23.02.2023, 19.45 Uhr:
      Verständlich....extrem sexy Typ 🤣😅
  • Tanzmaus194 schrieb am 22.02.2023, 17.15 Uhr:
    Herrlich, was habe ich es Schmuddel Sina gegönnt, dass sie Knasti Jonas mit einer anderen Tussi im Bett fand. Jetzt weiß sie, wie sich Nino damals gefühlt hat. 
    Und die Reaktion wie immer: 
    1. Fluchen und Schreien
    2. das eigene Zimmer zerlegen und alles rumwerfen 
    3. Feiern und Saufen gehen 
    4. Schule schwänzen
  • User 1551671 schrieb am 22.02.2023, 06.38 Uhr:
    War was Wichtiges passiert?
    Da verprassen unsere lieben Schüler 80000 Euro!! Und null Konsequenzen ,Jonas war beim Anwalt und alles klar, die Bewährung wird auch nicht widerrufen.
    LA Vanessa und Leif sind nun ein Paar und Malte steht nackt vor Chiara im Badezimmer.
    Joe gibt seinem Bruder Bruno Tipps, wie er Kathy zurückgewinnen kann.Gähn.
    Die Kathy Darstellerin hat wohl als einzige eine Schauspielausbildung, da darf man schon fragen, wie man bei so einem Nonsens wie BTN mitmachen kann, scheint wohl doch ganz gut bezahlt zu werden.
    • zitrone schrieb am 22.02.2023, 07.33 Uhr:
      Kathy ist definitiv die einzige nicht dumme und nett anzusehene Darstellerin. Ich hoffe ihre Rolle bleibt so und die schreiben sie nicht zum kreischenden Prollweib um wie alle anderen ..
    • User 1551671 schrieb am 22.02.2023, 07.53 Uhr:
      Und was spielt Kathy denn in dieser Serie so?
      Langweilige Nebenrolle.
      Zieht mit Sohn und EX Mann in eine WG, zum Schwager und arbeitet auch noch im gleichen Restaurant.
      Und Bruno, offenbar genauso wie Joe, ein Fremdgeher, aber nun kommt es ja auch wieder zu einem Kuss zwischen Bruno und Kathy.
      Also ich finde, das ist ja schon genauso blödsinnig wie bei anderen Serienrollen.
    • zitrone schrieb am 22.02.2023, 10.19 Uhr:
      Na ich bin schon ne Woche weiter auf Premium und sie bekommt da was zu ‚spielen ‘… ansonsten andere machen ja auch nix sehen aber noch fettig und doof aus und sind laut und fäkalsprachig unterwegs
    • blackangel0708 schrieb am 23.02.2023, 20.20 Uhr:
      Sehe ich auch so
  • asoparty schrieb am 21.02.2023, 18.59 Uhr:
    Die sina, die ihre maximal einmal im monat wäscht rastet aus, weil sie dummen und wenig attraktiven jonas mit ner anderem im bett sieht. Dabei ist sie schon mit jedem in der kiste gewesen. Das ist natürlich in ordnung.
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.02.2023, 22.10 Uhr:
      Hehe, Schmuddel Sina dachte wohl ernsthaft, dass sie absolut unwiderstehlich ist. Trostpflaster Nino ist ja inzwischen wieder bei Lehrerin Hasi.
  • Anne Stirnhau schrieb am 21.02.2023, 15.47 Uhr:
    Jedes,aber auch wirklich jedes Mal,wenn Amelie zur Schule/zum Saufen oder sonst wohin geht, nimmt Brülla ihr Gesicht in die Pfoten und drückt einen dicken, lauten Schmatzer drauf. So was hätte ich mir verbeten in dem Alter!
  • Gianna S. schrieb am 21.02.2023, 09.54 Uhr:
    Brülla ist nicht nur wegen ihrer ganzen Art unausstehlich, sie kann auch absolut gar nichts. Ihr Baby ist nun tot und Brülla versucht zu weinen. Hört sich eher an wie eine Mischung aus Wiehern und Lachen. Für Tränen hätte eine Zwiebel geholfen, wenn man nicht mal das als Darstellerin kann. Sogar Glotzkowski hat es besser hinbekommen. Das ist alles so unterirdisch schlecht und billig. Und daß nun Chiara was mit Malte anfängt... ihr Scripter seid genauso hohl wie diese Laiendarsteller.
    Und wenn man die Vorschau mit Emmi liest, kommt damit auch schon der nächste Schwachsinn zum Vorschein. Sie liebt Krätze, will aber mit Jannes abhauen?! Erst Tom, nun Jannes?? Und dieser Spacken Krätze läuft ihr weiterhin hinterher. Auch als Vollhonk sollte man doch noch etwas Stolz und Würde besitzen.
    Was war die Katja doch für ein liebes süßes Mäuschen. Schon klar, daß so ein Mädel nicht bei BTN bleibt. Diese Serie braucht nur Asis und sonstige gescheiterten Existenzen.