Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: So sieht's aus!
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das habe ich mich auch gefragt. Auch die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rein theoretisch wäre es möglich aber ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das gute beim r ist: ich spul diese holzkasperl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: meduzaxx: Irgendwie finde ich die Emmi, unattraktiv ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, genauuuu... Mike und Milla haben damals ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oweh.jetzt wird schon die ganze Folge Grippe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: stammelbärchen sag ich ja immer
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: aber dafür eine Frisur die so Scheiße aussieht, wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich freue mich schon riesig auf die "dumme Fresse" ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und dazu das dämliche Gequatsche und die Gestik ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich finde das jammervolle Gestammel von dem doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Diese Person mit den "Glubschaugen" hat zum ersten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1551671: Auch ein Andre hat ja mit seinem Tripper ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also chiara ist wirkl. find ich die einzige die ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: diese janni ist allgm nicht auszuhalten
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist wirklich sonderbar alles
- 05.08.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: (K)ein Weg dran vorbei (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Also Valentinstag vögelt mit nem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber bestimmt immer schön mit Gummi😅 Klar hat ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja die macht wohl die Buchhaltung, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so kinders : valentina ist nicht positiv aber ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahah :D stimmt aber - so im neglische ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Zumindest ist Emmy irgendwie nicht mehr in ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Absolut!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Das Gestotter und Gestammel von dem Rektor und dem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Die ganze Geschichte mit Indira ist so ein Humbug.Wer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: mein text ist weg.. kurzfassung.. mit brüno kann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: gg. ich liebe es
- Platz 10
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 09.04.2023, 10.51 Uhr:
Ich habe ja schon seit Wochen nicht mehr zugesehen, weil die Geschichten so langweilig sind. Jedoch mal ganz kurz durch gezippt.
Was hat Gamelie gemacht ?? Hat die plötzlich Silikon Dinger ?? Oder kommen ihre Brüste nur mir plötzlich weit größer vor ............
Hansei# schrieb am 08.04.2023, 10.48 Uhr:
Spoiler: Emmi wird von 4 Typen im Kräsch überfallen und nieder geschlagen ! Zwei dieser Typen waren am Abend zuvor im Kräsch und wurden von Schmidti und Krätze rauskomplimentiert !
Am Morgen des Überfalls sagt Krätze zu Schmidti, dass es besser wäre die Mädels am Abend nicht alleine im Kräsch zu lassen !
Schmidti hat seinen chaotischen und immer ein bisserl schmuddeligen Charakter verloren seit er mit der absoluten Traumfrau Franzi zusammen ist und der Schmidti Lovestick existiert !!Die besten Jahre waren 2016 als er mit Elif, um die er so richtig gekämpft und sich gegen ihren Vater durchgesetzt hat, verlobt war und 2020, als er wieder um eine Frau, Jade, gekämpft und diese sogar geheiratet hat ! Die beiden sind, auch im richtigen Leben, Traumfrauen !!
asoparty schrieb am 07.04.2023, 22.19 Uhr:
Thojoenas ist zu dumm um ein stück zitrone zu essen. Dieser höhlenmensch.
ingo1 schrieb am 07.04.2023, 16.58 Uhr:
Weiß jemand ob dieses Ekelpaket Malte immer noch sein Unwesen in Berlin treibt ?
Tanzmaus194 schrieb am 07.04.2023, 22.06 Uhr:
Klar doch, der eifert Papa Theo nach: er stalkt die arme Chiara, fängt vor Eifersucht Streit und Schlägereien an, natürlich nur unter dem Deckmantel Liebe.
Bruno bei Kathy genauso.
Den Autoren fällt echt nix mehr ein.
fliegenfischer123 schrieb am 07.04.2023, 13.01 Uhr:
Ist die WG von Toni zu einem Asylantenheim umgewandelt worden, denn die verkeimten Jugendlichen gehen dort ja ein und aus als währe es ihr neues Jugendzentrum.
Trutschi schrieb am 07.04.2023, 12.58 Uhr:
Malte ist mir sch...egal der stört mich nicht. Aber dieser ÄLEY Königspudel und diese Nutte Sina- ich behalte meine Gedanken jetzt lieber für mich.
zitrone schrieb am 07.04.2023, 11.52 Uhr:
Geil ist auch immer das in unserem geliebten Michelin Asia Imbiss der Edelwein aus Schraubverschlussflaschen kommt, am besten natürlich ein weißer Chardonnay schön auf den Tisch ohne einen Cooler miam miam..
ohne worte schrieb am 07.04.2023, 09.21 Uhr:
Schmuddel Sina weiß doch gar nicht was richtiger Sex ist, ich glaube der geht es nur um rein ,_raus blöd wie die ist. So schmuddelig wie die aussieht geht gar nicht 😝
User 1675648 schrieb am 06.04.2023, 19.42 Uhr:
Der grenzdebile Starkoch, die Bombe ohne Zündschnur denkt er hat noch ne Chance wenn er sich ändert und ne Therapie macht-kannste dir nicht ausdenken.Und die anderen Bonobos sind auch in ihren Flow.Läuft.
Thommi schrieb am 06.04.2023, 19.39 Uhr:
Der Gnom mit der Mütze gerade zu Sina auf dem Traumboot: " Ich bin hier der Hausheeeer." Ich lach mich sowas von schlapp. Er bezahlt also die Liegegebühren und die Unterhaltung des Kahns von seinem Gehalt als Hausmeister in der "Gesamtschule Ost"? Scheint ja auch nur ein Nebenjob zu sein, da er ja ständig im "Kräsch" rumspringt.
blackangel0708 schrieb am 06.04.2023, 16.36 Uhr:
SchmuddelSina im Nutten outfit ist alles aber keine Augenweide,dazu dieses dauergeile......die gehört mit zum Schlimmsten das BTN je hervor gebracht hat und das soll was heißen.Diese dämliche Vanessa mit dem IQ einer Bettwanze genau wie Hohlbrot Bruno können auch weg,die würde keiner vermissen.
User 1580935 schrieb am 06.04.2023, 13.23 Uhr:
Und wo ist eigentlich Ingo? Gestern gab es keinen Kommentar, dass Malte raus muss! Skandalös! 😜
User 1580935 schrieb am 06.04.2023, 13.20 Uhr:
Und es geht weiter im Liebeskarusell: Im Real Life haben sich nun "Chiara" und "Denny" getrennt... Es war doch aber DIE große Liebe...Mir sollte echt zu denken geben, dass mir bei meinem Nachrichtenverlauf immer wieder diese Meldungen angezeigt werden. Mein Smartphone denkt wohl, ich bin Fan... Kicher... 🤭
zitrone schrieb am 06.04.2023, 07.39 Uhr:
Eigentlich auch lustig was die immer als ihre BF und Familie bezeichnen, geht immer ne Zeit 2000% und dann schwuppdiwupp sind einige der best friends völlig weg vom Fenster und werden mit keiner Silbe mehr erwähnt, ganze Cliquen verschwinden im Nichts des BTN Universums…
Tanzmaus194 schrieb am 06.04.2023, 12.13 Uhr:
Ja, Freunde und Familie werden ausradiert, "aus den Augen, aus dem Sinn".
Jo hat ja eine Tochter, Enkel dazu, eine Schwester, Neffe und Nichte... alle weg.
Mit "weg" meine ich unerwähnt, quasi aus dem Gedächtnis aller gelöscht.
"Beste" Freunde sowieso.
Toni und Vanessas Eltern - weg.
Pflegevater Basti (von 3 Horror Kids) - weg.
Peggys heißgeliebte Mutter Inge - weg.
Amelies Adoptiveltern - weg.Tanzmaus194 schrieb am 08.04.2023, 19.11 Uhr:
Na, da freuen wir uns alle aber sehr!
Hoffentlich bringt er allen etwas mit:
Sina - Shampoos, Duschgel und Deo
Paula - eine Waschmaschine, damit sie die Kleidung ihrer Brut mal durch waschen kann
Noah - gesunden Menschen Verstand, um in dem Irrenhaus zu überleben
Marie - 10 Jahre Internat Aufenthalt
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.