Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich vermute auch, dass die Rolle nicht gut ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: von hinten sieht dieser Glotzkowski aus, als hätten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Der hat sicher eine Dauerkarte und ich wäre ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Wozu war eigentlich die Tommi Nummer da?? Außer ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte chiraa? aber vlt hab ich das auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Thommi: Für mich eh unverständlich was soviel Leute in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- Platz 14
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 24.11.2022, 07.44 Uhr:
Ich verstehe auch nicht sich nicht endlich mal der Sender einschaltet, lesen de die Drehbücher nicht ???
Die Leute möchte doch auch mal normale Leute mit normalen Problemen sehen. Oder Studenten die wirklich studieren oder mal richtig arbeiten.
Und die jungen Zuschauen sollten wissen, dass das Geld nicht von den Bäumen fällt und man es auch nicht einfach so findet.
Milla und Mike mussten zur Bank wegen ihres Kredites für das Matrix. Normalerweise wird ein so hoher Kredit auf Jahre (10 - 15 Jahre ) abgeschlossen und wird nicht jedes Jahr neu verhandelt, da hätten die Banken ja viel zu tun.Tanzmaus194 schrieb am 24.11.2022, 21.44 Uhr:
Demnächst verschwindet Mike auf unbestimmte Zeit (für immer??) nach Portugal, da frage ich mich auch, wie das mit der Finanzierung und seinen Anteilen vom Matrix weiter gehen soll. Ach ja, und an der Luxus Wohnung ist er doch auch beteiligt, wie will Milla das in Zukunft alles allein bezahlen???
Aber da kommt dann sicher wie von Zauberhand wieder irgendein neuer Investor um die Ecke...
Wobei ich das Szenario "Milla - schwanger - pleite - obdachlos" echt spannend fände
ichfassesnich' schrieb am 23.11.2022, 19.47 Uhr:
Kann irgendwie gar nicht mehr reinschalten - jedes Mal, wenn ich diese kaputten unsympathischen Figuren sehe, zappe ich schon wieder weg, bevor ich sie höre. Kann BTN echt nicht mehr ertragen, diese Assis und widersinnigen, teils einfach nur ekelhaften Handlungen und Dummgeschwätze und Geschreie machen einen aggressiv. Da war doch mal was mit "Gib Hass keine Chance?". Ne, hassen tue ich diese armen Wichtel nicht, da ist einfach nur tiiiefstes Mitleid, was seid ihr doch (Darsteller wie Scripter) für armselige Kreaturen (Tiernamen wäre fehl am Platz, kein Tier ist so widerwärtig) DAS kann man sich doch nicht von Montag bis Freitag regelmäßig antun? Verschwendete Lebenszeit. Und für diverse BTN-Fans ( oder treffender Fäkal-Fetischisten, denn dass kann sich doch kein normaler Mensch regelmäßig ansehen?) vorab: spart euch den bekannten Spruch, denn Nein, ich muss nicht einschalten. 😜 Zum Glück. Und zum Glück läuft auf fast jeden anderen Programm Sinnvolleres, parallel ALF (Nitro) kennt man zwar, aber Billionen mal intelligenter und lustiger.
Lästermaul schrieb am 23.11.2022, 19.26 Uhr:
Mein Gott mich würde echt mal interessieren was das für Typen sind die sich den ganzen Scheiss einfallen lassen .
Toni schneidet sich beim rasieren untenrum , Schmitti klebt sich beim Wi.... mit Sekundenkleber am Pimmel fest und Krätze neulich " ...Emmi macht mir gleich ne Prostatamassage...."
Mal ehrlich , das muss doch so ein Fetisch-Ding bei denen sein oder ?????Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2022, 22.38 Uhr:
Bei dem Gedanken an die Kombi "Emmi - Krätze - Prostata" wird mir schlecht...
User 1689102 schrieb am 25.11.2022, 01.16 Uhr:
Ich hab keine Ahnung, normalerweise würde ich ja sagen, sie brauchen Zeitfüller, aber dass sich jetzt zum Beispiel Toni schneidet hatte null dramaturgische Wichtigkeit. Das hätte man genauso gut auch weg lassen können. Du könntest Recht haben oder die Macher wollen die Zuschauer absichtlich schockieren oder Ekelreiz erzeugen. Keine Ahnung, wie bei einem Unfall, wo man dann nicht wegschauen kann.
Lilly2000 schrieb am 23.11.2022, 17.13 Uhr:
Seit Jahren geht's in der Sendung nur um Sex. Ab 2014 ging es sowieso komplett bergab. War ja keiner mehr vom Hauptcast dabei außer joe! Seit Corona dürfen die sowieso nicht mehr so viel zeigen wenn ich mich da an milla und andre zurück erinnere oder auch die sexszene der 2 fremden Teenie statisten im matrix. Es nervt einfach nur noch. Statt dass dort irgendwer intensiv mit seinem Studium beschäftigt ist und es vielleicht mal nicht hinschmeisst, so ging es bei dean doch auch nur ums poppen was anderes hat man nie gesehen als der auf Uni war. Und dean und Olivia müssen im real life auch ein paar sein, weil warum ist man das einzige Paar das man Seit Jahren zusammenlässt?
Gianna S. schrieb am 23.11.2022, 10.44 Uhr:
Wenn man denkt, es geht nicht mehr ekelhafter und kränker, wird man gleich mit der nächsten Folge eines Besseren belehrt.
Was soll die geisteskranke Schei**e mit Krätze und seinen *würg* Nacktfotos?? Auch wenn sein Pimmelchen unkenntlich gemacht wurde, hat man mehr gesehen, als man möchte.
Soll das Einschaltquoten bringen?? Man kann den Scriptern und Darstellern wirklich nur noch die Pest am Hals wünschen. Sowas asoziales und ekelhaftes....Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2022, 22.40 Uhr:
Nacktfotos von Krätze zu verschenken ist Körperverletzung der Augen.
ingo1 schrieb am 24.11.2022, 11.08 Uhr:
In diesem Fall denke ich an die Realität. Der ekelhafte Krätze ist ja in Wirklichkeit mit dieser Lynn zusammen und wenn man den Gedanken weiterspinnt, dass sich diese doch recht gut aussehnde Frau mit solch einer "Qualle" wie der fette Krätze abgibt und seinen unbekleideten Anblick ertragen muss, dann muss man einfach vom Glauben abfallen.
Harry 0815 schrieb am 23.11.2022, 08.27 Uhr:
Vielleicht ist Theo vor dem Knast noch irgendwie an Kohle gekommen und hat sie dort gebunkert.
Oder Tschos Sohn, der hatte ihm doch damals, glaube ich, 150.000 Ocken geklaut.
Fragen über Fragen.
Lästermaul schrieb am 22.11.2022, 17.18 Uhr:
Ok nennt mich einen alten Sack aber was soll da so megageil daran sein zu viert in einer Ruine mit nem Kasten Bier und Ghettoblaster "Party zu machen " ???
Allein schon die spastischen Zuckungen die wohl Tanzbewegungen darstellen sollen.......Wir hatten auch unsere halb- oder illegalen Feten damals aber da war dann doch etwas mehr los !User 1689102 schrieb am 23.11.2022, 16.53 Uhr:
DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Sieht schon mal nicht sonderlich einladend aus, steht viel zu viel Gerümpel rum, um wirklich zu tanzen, deswegen ja diese merkwürdigen Bewegungen und beheizt ist da ja auch nichts. Noch dazu, dass das Haus auch nicht sonderlich sicher wirkt. Da war ja Joes abgebrannte Wohnung ne bessere Partylocation als das. Und bei den Mengen Alkohol, die die Kids konsumieren, dürften die auch ganz schön was hin schleppen müssen.
User 1712729 schrieb am 22.11.2022, 07.48 Uhr:
Und Nino etc. finden mal eben eine Tasche mit Geld, woher egal !!
Der nächste Spruch. Wir sind reich !!!
Aber in BTN ist ja immer Geld vorhanden, wenn es nicht vom Himmel fällt, dann liegt es irgendwo rum, ich gehe jetzt mal suchen, vielleicht finde ich ja auch was.
Guest1974 schrieb am 22.11.2022, 07.23 Uhr:
Also das Peggy und Rennne Joe vorwerfen, in der Stunde der Not nicht dagewesen zu sein, ist hart und unfair. Die dumme Peggy ist ja abgehauen, Joe konnte ja nichts tun.
Leyk schrieb am 22.11.2022, 06.56 Uhr:
Geil,die abgehalfterte Peggy scheint Ihren Traumberuf als Puffmutter,gefunden zu haben.Rotlichtmileau passt zu Ihr würde ich sagen.Das comeback von Taugenichts u.Schwerverbrecher Theo ,hatte ich schon mal in einem früheren Kommentar vorhergesagt,an dem Tag als Peggy wieder auftauchte.Zu guter letzt wird das Hohlbrot, dann zum anschaffen gezwungen u.Pimmelbärchen u.der schmierige Sigi, werden sie von den Luden befreien und dann gehts weiter mit dem revival Peggy & Joe ,wie bereits gehabt.
User 1689102 schrieb am 21.11.2022, 22.56 Uhr:
Ich kann nicht mehr! Da zeigt Tschoo klein Peggy Bilder von früher und die kommentiert "die Paula ey, watt die immer für pinke Haare hat, ey" 😂, scheinen ja sehr wehmütige Erinnerungen zu sein, die da hoch kommen. Dann arbeitet sie natürlich im Bordell, aber nur hinter der Bar...alles klar! Wenn ich nen Typen kennenlernen würde, ganz egal, ob der mir geholfen hat oder nicht und ich würde mitbekommen, dass der Bordellbesitzer ist, dann würde ich ganz sicher nicht mit ihm zusammenkommen, geschweige denn da arbeiten. Aber Peggy weiß natürlich, was sie tut. Im Möllers hat sie ja auch schon ganz erfahren ausgeholfen und mit Joe zusammen im Schneckentempo Gemüse gewchnippelt, sodass man sich langsam nicht mehr wundert, dass die Angestellten mit 5 Gästen überfordert sind, wenn das das Arbeitstempo in der Küche ist. Zudem frag ich mich, was das mit den Kopfbedeckungen in der Küche soll, wenn die nicht mal die Haare wirklich bedecken. Soll das Styling sein? Peggy hat natürlich René vollgejammert, dass Tschoo nicht jahrelang auf sie gewartet hat, nachdem sie einfach abgedampft ist und zwischendurch mit Paula verheiratet war, was René Tschoo natürlich aufs Butterbrot schmiert, als er mal wieder nichts Besseres zu tun hatte, als Selbigem aufzulauern und ihm zu drohen. Und Naivchen Peggy glaubt Traummann René natürlich direkt alles. Auch typisch bei BTN, dass man ein und denselben Fehler zig mal begeht, ganz besonders mit Naivität bei Männern, währenddessen auch noch gewarnt wird, das aber alles in den Wind schlägt und freudig zum hundertsten Mal dieselbe Kacke baut. Aber auf Theo könnte ich gut und gerne verzichten. Schafft es BTN nicht andere Bösewichte zu casten oder warum muss der jetzt wieder ran? Dass der so viele Kontakte haben soll, die ihm alle helfen ist auch mehr als unrealistisch. Außer Saufen, Randalieren und Brüllen konnte der doch auch nie irgendwas und eigentlich hätte der auch in eine Psychiatrie gehört, so verzerrt wie seine Wahrnehmung immer war. Den Kotzbrocken braucht wirklich kein Mensch jetzt auch noch aus dem Knast agierenderweise.
ichfassesnich' schrieb am 22.11.2022, 08.29 Uhr:
Dieser komplette BTN-Script ist einfach seit einigen Jahren sinnfrei. Punkt.
Tanzmaus194 schrieb am 22.11.2022, 13.35 Uhr:
Die Autoren scheinen in jedem Quartal zu wechseln, zur Erinnerung:
Peggy ist damals ohne Abschied weggegangen und untergetaucht, Joe hat wochenlang nach ihr gesucht! Peggy selbst gab per Anruf Paula und Joe am Hochzeitstag dann ihren Segen.
Und Theo?? Da wird der alte, angegraute Schläger jetzt wieder aus der Mottenkiste (ich meine Kast) gezaubert. Was ist mit seinem Sohn Jannes? Schmort der auch noch im Knast? Tante Paula hat ja ewig nicht ihren Neffen dort besucht...ichfassesnich' schrieb am 22.11.2022, 17.24 Uhr:
Selbst wenn die Autoren Quartalswechsel machen - die Darsteller haben/hätten doch ein Erinnerungsvermögen: *he, die Szene hatten wir schon oder das lief in der Vergangenheit so, oder so ... und ich hatte gesagt ...etc..." ... ich wiederhole mich 😄 BTN ist sinnfrei...und setzte noch hinzu: Besetzt mit Figuren, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können.
asoparty schrieb am 21.11.2022, 22.25 Uhr:
Unfassbar wie milla "raaaaauuuuussss" brüllt. sie denkt sie wäre eine gute schauspielerin aber so brüllt weder mensch noch tier.
ichfassesnich' schrieb am 21.11.2022, 22.11 Uhr:
Die schlimmste und unerträglichste Akustik bringt ausschließlich (VOR allen anderen Nieten) Mülla- ne, Brülla, passt wirklich besser 😖 Diese keifende Frau ist so schrecklich. Ob die sich ihre Auftritte mal selbst anschaut? Generell hasse ich permanent laute Menschen - hätte ich die ungewollt in meiner Nähe (Job), würde ich mir Ohrpops zulegen ... An Glotzkowskis Stelle würde ich auch abhauen. ✈️
Gianna S. schrieb am 21.11.2022, 21.27 Uhr:
Diesmal hat die Trulla aus dem Matrix (die Tante, die mal nach Bali abgeschwirrt ist) den Vogel abgeschossen. Auch diese Sprachlegasthenikerin hat einen Logopäden dringends nötig. Müllas ungeborenes Kind hat jetzt Trinosometrie... ahja... wieder was gelernt.
Glotzkowski macht es seinem Alpaka-Sohn nach... er braucht eine Pause und Abstand von Brülla. Auf nach Portugal zu seinem Kumpel. Da hat man einen Laden zu führen und einen Megakredit abzuzahlen und man kann einfach abhauen. Wäre doch alles mal so einfach...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.