Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 10525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• blackangel0708 schrieb am 21.11.2022, 21.04 Uhr:
    Der dämliche Tscho nervt mich nur noch mit seiner Peggy,auf die er "aufpassen" muß.Ist euch nichts anderes eingefallen?Die Geschichte dieser beiden Hohlbirnen ist so interessant wie ein Kropf.
    • ohne worte schrieb am 21.11.2022, 21.15 Uhr:
      Nicht nur das nervt die große Party im Abbruchhaus war ja Spitze ,außerdem wollte ich am Wochenende Rollbraten  machen hatte Sina doch wieder die Netzstrupfhosen an haben die keinen Spiegel und Duschen könnte die auch mal ach geht ja nicht müssen spaaaaaren
    • blackangel0708 schrieb am 21.11.2022, 21.41 Uhr:
      Stimmt,die sieht immer schmuddelig aus und die abartigen Netzstrumpfhosen dauernd an den bleichen Kackstelzen mit Cellulite......grauenhaft
    • ingo1 schrieb am 22.11.2022, 10.43 Uhr:
      Diese Sina ist auf jeden Fall das unappetietlichste Subjekt der ganzen Soap. Allerdings gehörte ihr ein Preis für die jüngste Cellulitstträgerin aller Zeiten und dieser Trottel Pickeldi sollte mit seinen Wahrnehmungsstörungen unbedingt einen Arzt aufsuchen. Dass sich die Mutter von dem Kleinkind an solchen Aktionen beteilig, ist auf dieser unserer Welt einmalig.
  • asoparty schrieb am 19.11.2022, 17.54 Uhr:
    die beiden imacs die im büro vom matrix stehen werden wohl von den wirklichen geschäftsführenden des matrix benutzt während matrix besitzerin mülla mit dem alten lenovo krücken notebook da rumsitzen und so tun darf als ob sie einen club führt.
  • Guest1974 schrieb am 19.11.2022, 17.50 Uhr:
    Theo Theo ..... Theo in einem Packt mit diesen Rennne, das wäre doch ein Ding. Jedoch wirkt diese zu gebildet, was dann wieder zu Theo nicht passen würde.
    Wann bekommt Olivia endlich endlich eine Abreibung. Sie soll mal spüren das sie niemanden hat. Aber Dejan hilft ihr ja immer. Er sollte sich lieber die dürre Toni nehmen, Lutscher Connor ist eh nicht da.
    • ingo1 schrieb am 20.11.2022, 10.51 Uhr:
      und "Adonis" also Dean ist, Gott seis getrommelt und gepfiffen", auch bald nach London unterwegs und es taucht die Frage auf, mit wem diese dürre Dachlatte künftig ihr Lotterbett teilt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.11.2022, 20.15 Uhr:
      Dean und Toni schlafen garantiert miteinander, denn: es fühlte sich richtig an!
      Egal, wer danach noch in der Serie bleibt, vorher finden die noch zueinander...
  • asoparty schrieb am 19.11.2022, 14.45 Uhr:
    Wo milla für luna gesungen hat wurde mir ein wenig schlecht. Die narzisstin milla denkt wirklich so kann alles. Singen, schauspielern, die beste mutter sein. Ich sage sie kann nichts von alledem. Aber die narzissten in dieser denken ja sie können alles.
    • zitrone schrieb am 20.11.2022, 10.36 Uhr:
      jaaaa so einfach geht das mit Mutti Mülla endlich Muttergefühle hoch 10 bekommt! Bisschen Babyherzschlag hören und Kinderliedchen versuchen zu singen, ach wie rührend, nicht!
  • Gianna S. schrieb am 19.11.2022, 11.35 Uhr:
    Weil man vielleicht ein behindertes Kind bekommt, macht man mal eben einen Ausflug in ein "betreutes Wohnen", um zu schauen wie behinderte Menschen so leben und ihr Leben meistern. Es wird immer unterirdischer. Als ob man in den Zoo fährt und Tiere gucken geht. Fehlte nur noch, daß Mülla eine Tüte Nüsse auspackt und die vor die Füße der Behinderten wirft.
    Soso, Peggy war von vornherein nur Mittel zum Zweck, um Pimmel fertigzumachen. Nun läutet Theo aus dem Knast Phase 2 ein.
    Ich glaube, die BTN-Scripter leiden alle an kompletter Unterzuckerung im Erbsenhirn.
    • zitrone schrieb am 20.11.2022, 10.33 Uhr:
      Ja harte Welle waren die beiden dummen schwangeren Eltern zum Behinderten Gucken was für eine Kotzidee! Vielleicht beim nächsten Mal wenn sie ein behindertes Kind auf der Straße sehen dessen Adresse ausmachen und dann da ganz ungezwungen Klingeln und sich zum Kaffee einladen um über die Behinderung zu klönen WTF
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.11.2022, 20.21 Uhr:
      Ein behindertes Kind groß zu ziehen ist eine unglaubliche Belastung und kostet sehr viel Zeit, Geld und Nerven. Also all das, was Milla, Mike und Amelie NICHT haben. Das Kind wird jahrelang von seinen Eltern abhängig sein, keine Beziehung bei BTN hat länger als 2 Jahre gehalten.
  • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 20.13 Uhr:
    Mammamia,  ist Müllas Bauch aber schnell gewachsen. Was wird das? Ein Zyklop?
    • Trutschi schrieb am 18.11.2022, 22.43 Uhr:
      vor allem:letzte Woche sagt sie doch 16 Woche. Heute plötzlich 15 Woche-müsste normalerweise doch 17, sein??? Oder habe ich nen Hörschaden?
  • Lästermaul schrieb am 18.11.2022, 19.45 Uhr:
    Hmmmmm......der Dieb rennt also mit Kinderwagen schneller als Denny ohne.
    Interessant !!!
  • Wang schrieb am 18.11.2022, 19.20 Uhr:
    Gestern war das Kind ein kleines Baby
    Und heute ein Kind was schon bald laufen kann...
    • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 20.18 Uhr:
      ... so gehts schon seit über einem Jahr ... ich schrieb ja mal vor Monaten: Wechselbalg- mal klein, mal groß 👶🧒👶🧒👶🤦🏻‍♀️
    • Trutschi schrieb am 18.11.2022, 21.33 Uhr:
      das Übliche bei Film-Babys. Aber bei der Geburt sind sie alle mindestens drei Monate alt ;-)))
  • Thommi schrieb am 18.11.2022, 19.16 Uhr:
    Heute ganz stark. Pimmelbär trifft seinen alten Kumpel, mittlerweile wahrscheinlich im betreutem Wohnen, und fragt ihn ob er den Typ von der Peggy kennt. Und sofort kann er sich erinnern. Weil Berlin so klein ist kennt man jeden. Und haben die in der Produktion so wenig Geld dass man sogar die Kaffeetassen leer lässt?
  • User 1712729 schrieb am 18.11.2022, 07.28 Uhr:
    Ich bin auch froh, das Olivia endlich mal von der Bildschirmfläche verschwindet. Vielleicht überlegen es sich die Schreiber noch einmal und schreiben sie endlich aus der Serie. Unfall in Brasilien oder so !
    Ich hoffe ja immer noch, meist allerdings vergeblich, dass mal nach den Ausstiegen, ein paar neue Leute ( vielleicht sogar ein bisschen normal) in die Serie kommen.
    Und langsam nervt die Story Milla / Mike / Baby: Leute kommt endlich mal zu Potte !!!!
    • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 08.47 Uhr:
      ... ne, das wird sich ziiiiiiehen bis ❓❓Mindestens Ostern 🐰 Weil denen einfach keine logisch nachvollziehbare Story einfällt. Neue Leute können ja gern ne Meise haben - aber hier sind Neue sehr schnell unsympathisch, asozial und dumm wie Schifferscheiße.
    • Guest1974 schrieb am 18.11.2022, 10.29 Uhr:
      Naja, wenn alles normal wäre, sowas verkauft sich aber nicht. Darum wird das ja auch nicht passieren.
    • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 12.17 Uhr:
      ...mhm... 🤔... stimmt bedingt... doch andere Soap Formate laufen/liefen über lange Jahre erfolgreich ohne dieses abgrundtiefe asoziale, teils ekelhafte und von Drogen verseuchte BTN, deren Darsteller irgendwie immer kranker und teils ungepflegter aussehen.
      Und in anderen Formaten kann/konnte man kommunizieren - die Nachvollziehbarkeit ist/war größtenteils realistischer. Bei BTN besteht das Vokabular aus geschätzt 7 Sätzen, keine/r schafft es omal mehrere Sätze geradeaus rauszukriegen -  als hätte niemand einen Schulabschluss (im realen! Leben) gemacht.  Dazu Geschrei und Angriffe und Beleidigungen, hintergehen, betrügen, Respektlosigkeiten, unverständliches verzeihen, wenn man jemand anderen fast umgebracht hat etc...  in einem so gehäuften Maß und dazu laufend wiederholend ...oder wahlweise Geflenne und 7 Millionen mal tut mir leid...etc , ihr wisst schon... das Niveau von BTN ist wirklich unterirdisch. In anderen Soap Formaten (ich weiß, ich wiederhole mich) sind/waren Bösewichte noch irgendwo schlauer, oft attraktiv, intelligentere Umgangsformen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemals so einen geballten  Shitstorm wie einige BTN-Darsteller erfahren mussten. 

Und wenn man diverse andere Formate im TV ansieht, die teils schon Jahre laufen- besonders in den privaten Sendern- wie teils unterirdisch asoziale, niveaulose Sachen da laufen ... dazu noch unzählige Fans (wenn man so im web surft) haben, die so ein Verhalten toll finden... da wundert mich manchmal nicht, das unsere Gesellschaft immer rücksichtsloser und aggressiver wird.
  • Harry 0815 schrieb am 18.11.2022, 01.58 Uhr:
    Finde ja, das die Neue von Schmiddis billigem Frikadellenzirkus irgend wie Ähnlichkeit
    mit Frau Hase hat, ist sie die Tochter???
    • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 08.52 Uhr:
      Vielleicht ist BTN ein Familienunternehmen, Scripter, Darsteller ziehen ihre Verwandten ran, weil kein normaler, junger, Schauspieler seine Karriere ruinieren will. Wen sieht man denn noch von all den Darstellern NACH BTN? Bestenfalls als Wiedergänger bei BTN ... 😄
  • Harry 0815 schrieb am 18.11.2022, 01.44 Uhr:
    Schneewittchen mit ihren dürren Storchenbeinchen in schwarzen Nylons, untermalt
    von farblich in schwarz abgestimmten Turnschuhen, ein Genuß!( Ironie ),
    @Al Bundy, bin bei dir, ich bin blind!!! Bitte wieder lange Hosen.
    Tscho bekommt nun die umfassende Reichweite von Peggys neuem Freund zu spüren,
    da sollte er mal besser wieder seinen besten Freund Siggi und die Strandrockergang informieren.
    Und Dejan, 1,0 Abi, weltbester Gläserzusammenräumer, wird nun Nightschissmanager vom Manager vom Manager, perfekt.
    Piet, hahaha, übernehmen Sie!
  • Gianna S. schrieb am 18.11.2022, 00.03 Uhr:
    Die Gurkentruppe "Siggi" ist der Brüller. Da wollen die jemanden mit Baseballschläger und Müllsack einschüchtern, damit dieser Informationen preisgibt und dann labert Pimmel-Tscho was von "pass mal auf, es geht um Liebe". Wer nimmt solche Vollhonks noch ernst? Wo hat man den Siggi überhaupt ausgegraben? Diese Schnapsnase lebt doch bestimmt in den Benz-Barracken. Und der Typ, den sie ausquetschen wollten, hat doch auch schonmal mitgespielt. Gehörte der nicht zu den Typen, die Bruno erpresst hatten? Oder war der sogar mal Mitglied des Siggi-Trupps?
    Was hat diese Kinderkacke mit Peggy und ihrem Macker überhaupt für einen Sinn? Alles so lachhaft. Schwerstkriminell, Bordellbesitzer, supergefährlich und dann kommen die mit Sprüchen wie "ihr müsst euch aussprechen" und "du kannst dem doch nicht einfach eine reinhauen". Was ist das für ein Kindergarten?
    Aber endlich gibt es auch mal gute Nachrichten. Oliffa ist für unbestimmte Zeit in Brasilien. Vollhonk Alpaka ist endlich ausgestiegen und Dean steigt auch in den nächsten zwei drei Wochen aus. Wird mal Zeit für einen neuen Vorspann. Mal gespannt, für welche Asis die Asis Platz machen müssen... xD
    • ichfassesnich' schrieb am 18.11.2022, 08.50 Uhr:
      Peggy & ihr Zuhälter spielen Olive's und Tristans Rollen nach - bald wird er sie auch einsperren (denke ich mal, weiss es also nicht, läge aber Nahe...). Und Joe (zuvor Dejan) der große Retter.
    • Trutschi schrieb am 18.11.2022, 13.23 Uhr:
      Konner Doofglotz ist ausgestiegen?????
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.11.2022, 19.54 Uhr:
      Spoiler 

Ja, nächste Woche kommt die "frohe" Botschaft für Toni, dass Conni noch 2-3 Monate länger weg bleibt, und eine Beziehungspause will...
  • ichfassesnich' schrieb am 17.11.2022, 20.31 Uhr:
    Der arme Piet - in den verbalen Sog von Kreische Mülla und ohnepunktundkommelabernde Toni. Und dann beide gleichzeitig- mir klingeln jetzt noch die Ohren. Als wenn der ganze Matrix-Ablauf davon abhängt, wenn 1 Person sich mal anderswertig „beschäftigt“. Kann auch nicht so wirklich nachvollziehen, wie Piet, dem Anfangs die Matrix gehörte, so umgeschrieben wurde, das er sich da nur noch zum Lakei für diese Dumpfbacken macht. So gesehen ist seine Rolle auch ausgespielt … und Toni mal wieder die Sätze, die gefühlt 10x in jeder Folge vorkommen; "Willst Du mich verarschen? Ist das Scheiß-Dein Ernst?“ Dejan? Uni? Hab den noch nie mit irgendeinem Buch oder beim lernen gesehen … - Und wenn Deoroller und Schmierschmitti ins Bild kommen, schalte ich direkt stumm. Allein deren Anblick ist schon schrecklich, was die von sich brabbeln muss man nicht hören … Und Blondchen im Restaurant, als wäre sie ewig dabei? Was arbeitet die denn woanders? Ah ja, alles klar, natürlich BTN-passend „ Erotikschuppen“ - war etwas anderes zu erwarten? Na, letztlich wird sie eh in diesen Siffrestaurant landen … Und der Macker von ihr entwickelt sich auch in kürzester Zeit zu einen widerlichen Unsympathen …wie alle Neuzugänge… nix Neues also. Marina/Matrix? Dachte in der ersten Millisekunde Mandy 😁 … die kleine Schwester, was? Poh, die Fingernägel- WIE  kann eine Frau damit überleben, ohne sich selbst zu verletzten und Dinge zu zerstören, die nicht aus Stahl sind? Das und diese Schlauchbootlippen und Spinnenbeine-Wimpern - werde NIE verstehen, was Frauen daran toll finden sich so zu verunstalten. Ich kenne keinen Mann, der das toll findet. Meinen Freund (und alle Männer in meinem Umfeld) schüttelts, wenn er solche Frauen sieht … und wir sind keine prüden Konservativen, bewegen uns in der Schwarzen Szene …
    • Lästermaul schrieb am 17.11.2022, 22.10 Uhr:
      Ich sehs schon kommen , Möllers Kitchen wird wohl das neue Auffangbecken für alle - wirklich alle - die gerade irgendeinen Job suchen.
  • Gianna S. schrieb am 17.11.2022, 10.12 Uhr:
    Dieses Bücherregal in der neuen Wohnung von Brülla und Glotzkowski macht mich wahnsinnig. Wie eng muß der Helm sitzen, daß man die Bücher mit dem Buchrücken nach hinten stellt?
    So, Alpaka kommt doch nicht zurück von der Tour. Er will eine Pause von Toni. *lach* Und Wanderwarze hat sich extra für ihn untenrum hübsch gemacht und sich dabei in die Flöte geschnitten (das war auch wieder so eine unterirdische Szene). Das brunzblöde Geglotze hat er nicht verlernt, wie man es bei dem Videogespräch sehen kann. Hoffentlich steigt dieser behinderte Lappen aus. Der Weg ist nun frei für Ölfrisur Dean und Luftschlange.
    Diesen dummen Kids dabei zuzusehen, wie sie das gefundene Geld rauswerfen, ist auch nicht auszuhalten. Denen könnte man Säcke mit Geld hinstellen, abends wären sie alle wieder blank. Einfach nur schlimm.
    Lynn regt sich über den Bankheini auf, weil sie mit 17 kein Konto eröffnen kann. Und dann? Will sie ihre 25.000,- EUR dann einfach so einzahlen? Das ist mal wieder alles so weltfremd.
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.11.2022, 13.20 Uhr:
      Klingt wieder lustig! In welcher Folge kommt das?
    • ichfassesnich' schrieb am 17.11.2022, 17.27 Uhr:
      Echt jetzt, Toni machte sich unten hübsch und schnippelt sich dabei selbst? Meine Güte ... den Darstellern ist wirklich NIX mehr peinlich- bekommen die so viel Kohle für dieses fremdschämende Auftreten?