Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: im moment find ich aber nur die beggilein stories ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Joe Darsteller verdient ja bis zu 10.000 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Indira vögelte mit Malte, ihrem Halbbruder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Macht das nicht eigentlich alles die kripo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wang: So ein Blödsinn... die Polizei hat überhaupt keine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1674195: Den BTN Schreiberlingen ist schon klar das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Wobei, das wäre schon ganz amüsant zu sehen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Da hast du absolut recht. Das mit dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, eine einzigartige Lachnummer. Bis vor ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Okay, da hast du allerdings recht 😵💫
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Sina kann direkt nach Lettland verschwinden ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: ingo1: da hast du sowas von Recht. Dieser "Neandertaler" ...
- Platz 13
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1712729 schrieb am 26.08.2022, 07.55 Uhr:
Im Kräsch Cafe oder Kräsch selber sind immer nur höchstens 2 Personen , auch in der Schnitte habe ich noch nie mehr als 2 Kunden gesehen.
Bin mal gespannt, wie viele Leute im Restaurant von Joe und Bruno sitzen, wenn es eröffnet hat
nach der Größe auch höchstens 2.
Und trotzdem können die dann locker davon leben und Geld ist immer genug da.Olivia gestern im Brautmodenladen, schlimmer geht nimmer. Ich als beste Freundin hätte sie hochkant rausgeschmissen ( der Laden ist nicht dein Niveau, die weiß ja nicht mal was das Wort bedeutet.
Jetzt endlich raus aus BTN mit Olivia.Thommi schrieb am 26.08.2022, 19.58 Uhr:
Was hat eigentlich der Pimmelbär im neuen "Restaurant" für eine Aufgabe? Macht der den Kellner oder wäscht er die Autos der Gäste auf der Straße? Oder haben die noch ein Hinterzimmer mit Hebebühne?
User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 21.25 Uhr:
Lol, nein ich glaube angedacht war,dass er sich um die Buchhaltung kümmert, was sicher hervorragend funktionieren wird, nachdem er damals im Body Burn ja schon Basti einstellen musste, um mit der Buchhaltung zurecht zu kommen. Aber Joe ist halt so ein Allrounder, innerlich wie äußerlich.
Lästermaul schrieb am 25.08.2022, 20.55 Uhr:
Hat der Typ der IMMER im Kräsch rumhängt eigentlich ein Leben ?
Schon ziemlich armseelig wenn das Budget nur für einen Komparsen reicht !Harry 0815 schrieb am 26.08.2022, 07.24 Uhr:
Naja, es muß ja jemanden geben, der Schmiddis Billigfrikadellen wegmampft.
Wobei ich langsam glaube, das dieser einzige Gast im wahren Leben der Vater
von Krätze ist, gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.Lästermaul schrieb am 26.08.2022, 07.49 Uhr:
Geil war auch als Leif "weil sein Vater total gerne Frikadellen isst " diese genau bei Schmitti holt
User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 13.16 Uhr:
Ja, Schmidti hat seine Frikadellen ja auch nur aus dem Discounter und lässt die Gäste draufzahlen, aber gut, vielleicht bekommt Leif die von Schmidti ja umsonst, so dass er sich das Geld für den Supermarkt spart und sein reicher Vater stellt ausgerechnet bei Frikadellen auch keine hohen Ansprüche. Scheint ja auch keinen Supermarkt zu geben, der näher ist als das Kräsch.
Wenn der Dauergast vom Kräsch reicht, um den eigenen Lebensunterhalt und den aller Angestellten zu bezahlen, muss der echt Millionär sein und dann tut mir die Kneipenbetreiberin, aus dessen Einrichtung Krätze und Schmidti den Stammgast abspenstig gemacht haben, leid, denn die darf ihren Laden dann jetzt wahrscheinlich schließen.
User 1712729 schrieb am 25.08.2022, 07.48 Uhr:
Komisch ist auch das Pickel Nino unsterblich für immer und ewig in Eva Hase verliebt war und
jetzt mit der Rotzgöre Sina rummacht. Trauer verfolgen.Auch die Sache mit der Schule geht nicht, heute habe ich keinen Bock oder Bauchschmerzen, da gehe ich einfach nicht in die Schule.
Ein super Vorbild für Kids die sich BTN ansehen !!!Wer eine beste Freundin wie Olivia hat, der braucht keine Feinde, die Frau ist so ätzend !!!!
Harry 0815 schrieb am 25.08.2022, 01.44 Uhr:
Hallo, es sind doch nur Schaupieler, regt euch doch nicht so auf.
Natürlich geht das mit Babys oder minderjährigen Jugendlichen gar nicht.
Was ich heute so klasse fand: Franzi bei "Diggeralter broäih Alter Dicker Schmitt,wo ist mein Bro36", wollte in trösten und dann wieder dieser Vollhonk!
Für mich ist Franzi in diesem Format die beste Schauspielerin, sie wird auch im wahren Leben so sein.
Sie kann sich gepflegt ausdrücken, ist charmant und hat für mich ein Superschönes Gesicht.
Fand sie damals schon als Foodtruckerin, als Schwester von ... Andre?, Stripper Security Müllmann, komm nicht mehr auf den Namen, wars Andre? klasse.
Das Emmi natürlich zwei Stücke Bienenstich an eine überforderten Meik verkauft, darf natürlich nicht unerwähnt bleiben!ichfassesnich' schrieb am 25.08.2022, 08.35 Uhr:
… aufregen kann man das eigentlich nicht nennen, meine Meinung ist eine ganz sachliche Feststellung 😉 Wie schon einige Male erwähnt, ich reagiere da nur visuell drauf, mein Blutdruck bleibt unverändert, null Aufregung, einfach nur Fassungslosigkeit. Sehs auch nur sporadisch, mal ne ganze Woche oder länger garnicht. Denn immer, wenn ich doch wieder einschalte, ist es derselbe Schwachsinn, als hätte man nicht 7,10, 30 Tage pausiert. Das BTN nur schwachsinnig abgedrehter Totaltrash ist, wissen wir bestimmt alle hier, aber- „Schauspieler“ - wer davon? Und schon gar nicht diejenigen, die schon JAHRE dabei sind- null weiterentwickelt. Alle auf den Stand pubertärer nicht-erwachsen-werden-wollender. Ausnahmen kann ich da kaum machen, die einzig wenigen amüsanten oder vernünftigeren sind Piet und Krause und … ne, sorry, Franzi auch nicht… sonst wäre die nicht wieder bei BTN gelandet. Ich greife niemanden der Darsteller persönlich an - aber was diese "Schauspieler" da abliefern ... die bucht doch ausser weitere Trash-Produktionen niemand als "Schauspieler“. Nach BTN werden alle Darsteller ins Nichts verschwinden - oder irgendwo als peinliche Z-Sternchen rumgeistern oder eventuell als Tatortleiche.
Gianna S. schrieb am 24.08.2022, 22.39 Uhr:
Ich kann mir diesen Dreck momentan nicht mehr antun. Krause, der Handpoke zuerst total scheiße fand, ist jetzt so begeistert von der weltbesten Handpokerin "Zahnlücken"-Leni. Was ist das für ein Schwachsinn.
ichfassesnich' schrieb am 24.08.2022, 21.36 Uhr:
Was ich bei BTN auch schon sehr, seeehr lange auffällig finde; Niemand dieser Figuren ist in der Lage, ein ruhiges Gespräch zu führen.Bei jeden noch so winzigen Problemchen wird gestritten, geschrien, drehen die am Rad und nichts wird mal sachlich gelöst. Die sind immer alle unter Anspannung, nörglerisch, genervt, aggressiv, stottern, bringen keine zwei Sätze fehlerfrei raus oder schreien, kreischen, hyperventilieren. Oder zappeln wie Idioten herum, vor allen Krätze. Nüchtern betrachtet ein Haufen unfähiger sozial gestörter Individuen, die kein regelmäßiges Leben führen, real allesamt Sozialfälle wären. Und real allesamt in Therapie müssten. Mit solchen Menschen würde es doch niemand über längere Zeit aushalten - ODER? 😝
Ach ja, und wenn sich gerade wer nicht Verhaltensgestört aufführt, wird gepoppt. Oder gesoffen. Oder Nudeln gegessen.
ingo1 schrieb am 24.08.2022, 17.57 Uhr:
Und den "Pickeldi" will man uns unbedingt als "Womannicer" verkaufen, dabei ist er nur ein dümmlich, schmieriger Zeitgenosse, der mit diesen Schmierlappen Dean zusammenpasst wie Arsch auf Eimer. Bemerkenswert wäre noch, wenn die WG der Gestrandeten und Gescheiterden unter Führung der gackenden Mülla, den Pornobartträger mit dem stieren Blick, Leif der keinen Satz ohne Stottern raus bekommt mit seiner notgeilen Schnecke, Konnhohr das Alpaka, der rotbeinige Schinkenkäfer , Schmierenkommöidant Nino und die scheußliche Olive, siche völlig einig sind, dass der Fotograf eindeutig übergriffig war, obwohl KEINER dieser Vögel dabei war.
User 1712729 schrieb am 24.08.2022, 08.24 Uhr:
Jede Tante vom Jugendamt hätte zumindest Terror Sina sofort mitgenommen. Ab in ein Heim für schwererziehbare Kinder.
Ach ja geht ja nicht, weil Sina ein Trauma hat wegen dem Tod ihrer Eltern !!!
Komisch in der WG wohnen mindestens 10 Leute und da gibt es doch auch andere Hausbewohner,
wie schafft es Dylan immer dann ( ohne Hausschlüssel versteht sich ) ins Haus zu kommen, wenn Toni allein ist.Die Frage von Olivia war mal wieder supergeil: Sollen wir ihn kaputt machen ??Dann lasst und saufen und Geschenke auspacken, die Frau geht gar nicht.User 1689102 schrieb am 24.08.2022, 10.48 Uhr:
Naja, direkt mitgenommen vielleicht nicht, allerdings ist das mit dem Jugendamt, Sorgerecht, Pflegschaft etc. ja eigentlich ein langwieriger bürokratischer Prozess, sodass die drei längst nicht so schnell und dann nur noch mit sporadischen Besuchen des Jugendamts zu Basti und Paula gekommen wären, schon gar nicht in deren Lebenssituation und ohne dass die Kinder sie kannten oder ein Verwandtschaftsverhältnis bestand. Normalerweise hätte man mehrere Besuche organisieren müssen, damit sich alle kennenlernen und dann wäre für die Eingewöhnung nochmal extra jemand dabei gewesen.
Aber ja, ein Teenager, der seine Eltern verloren hat, muss sich nicht zwangsläufig so aufführen wie Sina und dass sie das tut, wäre schon ein Zeichen, dass sie entweder einfach eine verzogene Gore ist oder wirklich massive Probleme bei der Verarbeitung des Todes ihrer Eltern hat. Aber dann gehört sie eigentlich in psychologische Betreuung,wo man ihr hilft, damit umzugehen und sowohl Basti und Paula als auch die Tante vom Jugendamt sind dafür nicht qualifiziert, wohingegen wenigstens die Dame vom Jugendamt wissen müsste, dass Sina ne Therapie braucht. Stattdessen dürfen sich Basti und Paula ausprobieren und würden normalerweise nur noch mehr kaputt machen. Entweder weil Sina einfach verzogen ist und die beiden von Erziehung keine Ahnung haben oder weil Sina hochtraumatisiert ist und die beiden es ja noch nochmal in Alltagssituationen gebacken bekommen, sich in die Kinder reinzuversetzen, geschweige denn sich außer durch Eigenerfahrung mir psychischen Störungen auszukennen.User 1689102 schrieb am 24.08.2022, 10.52 Uhr:
Ja, Dylan ist entweder ein Wunder der Natur, der es schafft, sich ausgerechnet dann ins Treppenhaus zu schleichen, wenn Toni alleine ist oder ein Stalker vor dem Herrn, der Tag und Nacht im Treppenhaus abhängt und sich da versteckt. Aber komischerweise findet diesen Aspekt niemand in der WG gruselig, sondern nur das, was er sagt, ist relevant. Und gut, man kann es vielleicht nicht beweisen, trotzdem waren die Erlebnisse mit Dylan im Treppenhaus etwas, was man der Polizei mal mitteilen könnte. Aber es werden natürlich nur wieder Alleingänge in Betracht gezogen, die ja bereits erwiesenermaßen schon in der Vergangenheit alles nur noch schlimmer gemacht haben.
zitrone schrieb am 25.08.2022, 08.05 Uhr:
Frag mich warum der Superfotograf überhaupt immer soviel Zeit hat die Dachlatte zu stalken wenn er eh das Gericht auf seiner Seite hat ..
User 1689102 schrieb am 25.08.2022, 15.04 Uhr:
Meiner Meinung nach gibt's dafür, dass Dylan das tut, keinen logischen Grund, sondern die ganze Droherei und Stalkerei ist nur dazu gut, dem durchschnittlichen BTN-Zuschauer immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass Dylan der Böse und Toni die Gute ist. So in etwa wie in jeder Folge erstmal alle Verwandschafts- oder Beziehungsverhältnisse erstmal aufgerollt werden müssen à la "sie ist meine Schwester/Freundin/Frau/beste Freundin/Cousine", damit man das auch ja nicht vergisst. Und Dylan muss sich jetzt eben immer was Böses leisten, damit man nicht vergisst, dass er hier der zu Hassende ist, war bei Theo damals auch nicht anders.
blackangel0708 schrieb am 23.08.2022, 20.03 Uhr:
Und Frau Schiller oder wie die Tante vom Jugendamt heißt,kommt natürlich ganz zufällig am Abend vorbei...mitten hinein ins Chaos,weil sie ein "komisches Gefühl" hatte.Muß echt wahr sein....Volksverarsche in Reinkultur
Tanzmaus194 schrieb am 23.08.2022, 20.00 Uhr:
Ich rolle mich vor Lachen:
- Toni stolpert auf den Wallrun zu - Schnitt - Toni hängt oben - Riesenlob von Conni
- Pustel Nino, der letzte Woche noch seiner großen Liebe Eva Hasi nachgeweint hat, versucht heute Terror Sina flach zu legen, schade, dass Basti gestört hat
- Dylan sitzt den ganzen Tag mit Kopfverletzung im Treppenhaus und wartet darauf, dass Toni mal alleine vorbei kommt, hat der sonst nix zu tun??
blackangel0708 schrieb am 23.08.2022, 19.26 Uhr:
Die Bälger lärmen im Hintergrund und diese Sina erzählt Basti am Telefon sie säße an den Hausaufgaben........und der rallt mal wieder nichts.Trampel Paula mutiert allmählich zum Tennieversteher obwohl sie selber erst seit einigen Wochen der Pubertät entwachsen ist,zumindest was ihr Verhalten betraf.Nun die krasse Kehrtwende zur treusorgenden Mutter,das ist ebenso unglaubwürdig wie seinerseits die Story der botgeilen,"heißesten Frau Berlins.
ichfassesnich' schrieb am 23.08.2022, 11.25 Uhr:
Eigentlich ginge es ja noch einfacher, Kinder aus diesem geistigen Nichts rauszuholen - da BTN ja in Berlin verbrochen wird, mal das Berliner Jugendamt informieren ... immer wieder, bis reagiert wird.
ingo1 schrieb am 23.08.2022, 10.36 Uhr:
Das Beste seit langen war gestern als diese Assitante ihrem Ziehvater, dem immer fetter werdenden SBasi, eine auf sein doofes Maul gehauen hat. Dieser amtierende Arschkriecher nervt bis zum Exzess und Maula steht ihm in nichts nach.
User 1689102 schrieb am 23.08.2022, 18.32 Uhr:
Sina ist zwar echt nervig und verzogen, aber wie sich Basti da am ersten Schultag der Ziehkinder aufgeführt hat, war definitiv unterste Schublade. Welcher Lehrer, dessen Kinder auf die Schule gehen, an der man unterrichtet, rennt denen denn den ganzen Tag hinterher und will mit ihnen dann in der Pause kickern oder sie am Händchen in die Klasse begleiten oder was weiß ich? Fehlte ja nur noch, dass er sich noch ne Stunde zu Marie ins Klassenzimmer setzt. Vor allem mit dem Wahrnehmungsvermögen einer Stubenfliege ausgestattet, um nichtmal mitzubekommen, dass andere auf die Helikoptermasche keine Lust haben. Man sollte meinen, dass Basti, der dort ja schließlich unterrichtet, auch nicht die ganze Zeit frei hat, wenn er gerade nicht unterrichtet, sondern auch mal was kopieren, Unterricht/Klassenraum vorbereiten muss, sich mit Kollegen oder Schülern, die was fragen, unterhält, etc. Aber sowas gibt's bei BTN natürlich nicht. Man kann kaum als Eltern ungeeigneter sein als das, was bei BTN in dieser Rolle ständig gezeigt wird. Ist ja bei Lynn, Mandy und Konsorten nicht anders.
User 1712729 schrieb am 23.08.2022, 08.34 Uhr:
Die können sich bei der Produktion nicht mal Jemanden leisten, der einen Verband anlegen kann.
Lynn hatte genau den gleiche Kopfverband wie jetzt Dylan vollkommen unfachmännisch-
Dieses hin und her mit Lynn und Chiara nervt und die blöde Fresse von Olivia kann ich einfach nicht mehr sehr.
Wofür gibt es eigentlich Anwaltskanzleien, wenn die Anwälte nach Hause kommen, da könnten ja alle Anwälte richtig Kohle sparen, wofür teure Kanzleien anmieten die Mandanten werden einfach zu Hause aufgesucht.Sina und Nino werden bestimmt ein Paar dann ist das Chaos perfekt.Vom Auszug Milla und Mike hört man auch nicht mehr die Produktion muss wohl sparen, deshalb wird auch die Küche nicht repariert.
User 1551671 schrieb am 23.08.2022, 06.36 Uhr:
Sina verpasst ihrem neuen Papa Basti eine Ohrfeige.
Nino kommt überhaupt nicht zur Schule.
Chiara und Lynn haben sich nun zum 1000 mal wieder lieb.
Die Unterlassene Hilfeleistung gilt für Conner offenbar nicht.
Und dieser Topfotograf taucht ein paar Tage, nach der angeblich schweren Körperverletzung,
auch schon wieder bei Toni auf.Ganz helle im Kopf scheint Dylan auch nicht zu sein.
Naja.Aber Milla wird ja diese Dora bearbeiten und schon wird es ein Freispruch für Toni geben.Gähn.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.