Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ichfassesnich' schrieb am 26.08.2022, 20.21 Uhr:
Heute mal seit Wochen BTN ganz angeschaut - naja fast, ab und an MUSSTE ich umzappen... Was haben die denn da für einen Fake-Koch aufgegabelt? Aus der Gosse, der Ausdrucksweise nach? Und am Ende der heutigen Ausstrahlung - was haben Bruno und Joe eigentlich die ganze Zeit in ihrem Riesenrestaurant gemacht? Sah am Ende alles so aus, wie zu Beginn … alles an Material im Hintergrund statt ungenutzt da … Hahahaha, Krause nach Olives dämlichen Auftritt im Studio "Wer war das denn?“ Dejan; "Meine Freundin.“ Krause; „Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.“ Klasse 😂 Ja, bei Olive möchte man schon gern einfach mal nur zuschlagen. Die mimt schon ZU lange diesen unterirdisch bösartigen Charakter. Wenn man diesen Ben-Daniel so beobachtet, täusche ich mich oder zeigt der irgendwie Verhaltensstörrungen? Komisches Kind. Die Hausbootszenen quasi als Stummfilm - wenn ich dieses saudumme Gelabere höre, MUSS ich zwanghaft nach wenigen Sekunden stumm schalten. Mal im ernst - die haben doch allesamt den IQ von Klopapier? Und die Vorschau, Krätze u. Schmitti halb nackig - Jesus, ist mir schlecht geworden … Was ein Glück, das im Paralellprogramm Bugs Bunny & Looney Tunes lief - selbst diese Zeichentrickfigurchen können besser artikulieren als der Großteil der BTN-Darsteller.
Harley Quinn schrieb am 26.08.2022, 19.21 Uhr:
Krätze heute (oder eigentlich immer), in sexy hautengem T-shirt! Der Typ sieht aus wie ne Mettwurst!
Thommi schrieb am 26.08.2022, 19.44 Uhr:
Der Böhn Doniöl ist aber auch ein verzogener Balg. Und Luna schreit ununterbrochen. Die Presswurst Krätze mit Deppenkappe klotzt wie der Ochs vorm neuen Tor und scheint auch seine Blödheit jeden beweisen zu wollen.
ingo1 schrieb am 27.08.2022, 12.22 Uhr:
ich habe heute eine Sendung über tierische Höhlenbewohner verfolgt, wobei mir eine Spezies aufgefallen ist, die genauso geklotzt und aussah wie Krätze 36 "The Brain", es war eine Nacktmulle.
ingo1 schrieb am 27.08.2022, 13.58 Uhr:
Zum besseren Verständnis : Eine Nacktmulle , auch Axolotl stammt aus der Familie der Querzahnmolche und lebt quasi als Dauerlarve, der ohne Veränderung der Larvengestallt zur Geschlechtsreife kommt.
Somit ist die Nähe in Aussehen und Lebensweise von Krätze mehr als deutlich erfüllt. Übrigens hat sich sein renitenter Sohn sehr zu seinem Nachteil verändert. Böhn Döniel ist hinterhältig, aufsässig und verhaltensgestört, somit auch ein echter Mini-Krätze und Luna schreit und schreit zum Gotterbarmen.User 1721853 schrieb am 27.08.2022, 16.09 Uhr:
Was erwartet ihr wenn man sein Kind in diese Serie steckt? Was sind das für Eltern? Jedesmal streiten und schreien die neben einem Baby rum, das ist kein Umgang neben einem kleinen Kind, selbst wenn das nur gespielt ist! Das ist purer Stress für das arme kleine! Babys und Kleinkinder gehören in dieser Serie sowieso verboten..
ichfassesnich' schrieb am 26.08.2022, 19.12 Uhr:
Diese Psycho Olive geht ja permanent Sina an - wieso reagiert Leif nicht? Toller Freund...
ingo1 schrieb am 28.08.2022, 10.22 Uhr:
Dieser Leif ist für mich die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Dieser Typ ist nicht in der Lage einen Satz ohne Aussetzer und Stottern zu sprechen.
Trutschi schrieb am 28.08.2022, 15.13 Uhr:
Leif hatte einen Unfall-darunter hat vermutlich nicht nur seine Beweglichkeit gelitten sondern auch sein Sprachvermögen. Damit könnte man das wenigstens noch erklären. Bei Schmidti kann man an das eine oder andere mit seinem Aneurysma/Koma entschuldigen. Alle anderen sind allerdings einfach nur von Haus aus dämlich!! Allen voran Glotzor-äh Connor meinte ich.
User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 12.40 Uhr:
Maria, die ach so vielbeschäftigte Modelagentin hat ja auch nichts Besseres zu tun, als Toni schön auf der Straße abzupassen, ihr eine Gefängnisstrafe zu wünschen und zu unterstellen, dass Toni für ihre Modelkarriere über Leichen ginge. Inwieweit sollte es denn für Tonis Modelkarriere förderlich gewesen sein, Dylan niederzuschlagen frage ich mich, gerade Maria müsste als so wahnsinnig professionelle Agentin da doch über etwas Wissen verfügen. Frag mich auch, von wem sie über den Stand der Dinge informiert wurde, mit Dylan kann sie ja kaum gesprochen haben, denn der war bis vor Kurzem schwer verletzt und hängt seitdem ja nur noch in Tonis Treppenhaus rum. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich als Agentin in so einer Situation doch eher um Jobs bei anderen Fotografen für ihre verbliebenen Models kümmern würde, um Geld einzunehmen, anstatt um Toni, die da eh nicht mehr angestellt ist oder Dylan, der wohl eh gerade nicht wirklich als Fotograf arbeitet und viel Freizeit hat. Was ich mich auch frage: wo ist eigentlich Max? An sich sollte ihn Maria doch nur vertreten, aber jetzt kommt er einfach gar nicht mehr vor. Auch wie immer bei BTN: Anwälte, die nach Hause kommen (kann sich BTN das Anmieten von geeigneten Räumen nicht leisten?), das Vorgehen besprechen und Ratschläge erteilen, über die sich von Mandanten noch am selben Tag hinweg gesetzt wird, was natürlich zu einem weiteren Hausbesuch führt, ist ja klar, Anwaltskanzleien haben ja schließlich keine Telefone. Aber ist ja nicht schlimm, wer braucht schon Anwälte, wenn er Partner wie Connor hat, die in die Zukunft sehen können und schon im Vorneherein wissen, dass man auch bei erdrückender Beweislast nicht ins Gefängnis gehen wird. Oder Freunde wie Olivia, die einem wertvolle Tipps geben, wie zum Beispiel Party und Saufen, was wie wir alle wissen, ja schließlich jedes Problem in jeder Situation löst. Wobei es das bei BTN ja eh tut, in letzter Sekunde kommt Toni ja eh wieder davon und wir dürfen uns wieder wochenlang die Lobhudelei auf die gottgleiche Heldin Toni anhören, die so stark war und gekämpft hat, bis sie Dylan zur Strecke gebracht hat und Connor, ohne dessen Unterstützung (hat ja schließlich die Bänder gelöscht und kennt sich super mit Jura aus) sie das nicht geschafft hätte.
ichfassesnich' schrieb am 26.08.2022, 19.09 Uhr:
Geeignete Räume? BTN kann sich eine bestimmte Lokalität immer nur 1x, bestenfalls 2x leisten - dann wollen die Inhaber diese Honks nie mehr sehen! Man denke an diese Boutique, in der Olive in nur wenigen Stunden "gearbeitet" hatte- is schneller wieder geflogen, als das Vorstellungsgespräch dauerte. Oder der Supermarkt, in dem diese Rap-Tusse von Krätze arbeitete und mir fällt noch einiges mehr ein. Genauso wie mit einigen WGs; die Besitzer wollten die einfach nur noch loswerden, sobald der Mietvertrag mit Filmpool ausgelaufen ist. Die sind allesamt überglücklich, wenn die gesamte Crew abzieht. Sind ja schon 2,3 WGs "abgebrannt". Und immer kommen die "Wohnungslosen" in den altbekannten WGs unter. Z.Zt. gibts ja nur 3 WGs, im Bäumchen-wechsel -dich System und IMMER ist ein Zimmer frei ...
Trutschi schrieb am 28.08.2022, 15.16 Uhr:
Anwälte werden bei RTL und Co grundsätzlich so dargestellt, dass sie die Mandanten zuhause besuchen. Außerdem noch unterwegs Einkäufe für Mandanten erledigen oder deren Kinder vom Kindergarten abholen. Siehe" Anwälte im Einsatz" oder" IM Namen der Gerechtigkeit". Da ist das Niveau auch nicht viel höher als bei "Berlin".
User 1712729 schrieb am 26.08.2022, 11.11 Uhr:
Krätze wird immer fetter, verstehe nicht das Lynn Darstellerin im wirklichen Leben mit ihm zusammen ist !!
Schmitti wird immer schmuddeliger, die Kneipe samt Frikadellen gehört eingestampft.Auch im Kräsch Cafe stehen die Donats einfach so rum , Hygieneregeln ????Im wirklichen Leben würden beide Läden sofort vom Gesundheits- bzw. Ordnungsamt geschlossen und ein Kammerjäger bestellt.Guest1974 schrieb am 26.08.2022, 12.01 Uhr:
Weil es nicht immer um das Äußere gehen sollte. Das kann man auch umgekehrt sagen. Ich vermute mal das eine Lynn auch im wahren Leben eine etwas hysterische Person ist. Komplett anders sind vermutlich die Charaktere von Laiendarsteller nicht, weil man so einfach besser Schauspielen kann.
ichfassesnich' schrieb am 26.08.2022, 18.44 Uhr:
Die Donuts stehn schon seit der Eröffnung dieses Schmuddel-Ambiente offen herum. Kam auch schon vor, das mal in einem reingebissen und zurück gelegt wurde. Kuchen, falls denn einer da ist, steht da ebenso offen auf der Theke. Denke, das Zeug essen eh nur die Darsteller und Filmcrew- da bleibts in der "Familie" 🤢😆
Klaus-Bernd schrieb am 26.08.2022, 09.07 Uhr:
Ekelalarm auf dem Hausboot. Emmi (eigentlich eine tolle Frau) hat eine Qualle geküßt. Wie ich gesehen habe,das sie dieses Quallengebilde namens Krätze liebkost und geküßt hat,kam mir das Chilli con Carne vom Mittag wieder hoch.Gibt es da eigentlich von der Produktion eine Erschwerniszulage für Emmi?
User 1551671 schrieb am 26.08.2022, 08.30 Uhr:
Viel schlimmer finde ich das weder Milla noch Conner mit nach Dresden mitfahren,wo doch Mike schwerverletzt in einer unbekannten Spezialklinik gebracht wurde.
Sehr seltsam finde ich so ein Verhalten.
(Ja reale Auszeit vom Mike Darsteller )
Krätze sein Bierbauch mit Mitte 30 ist auch nicht mehr schön.
Möllers Kitchen auch kein toller Name.
Die einzig Vernünftige ist Kati,allerdings wie kann man mit so einem Typen wie Bruno verheiratet sein
und dann demnächst sicherlich mit Joe in die Kiste springen?User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 13.01 Uhr:
Gebe dir absolut recht. Da schreit Milla im Brautmodengeschäft noch rum, weil es nicht schneller geht, ihr das Kleid auszuziehen und Connor hockt daheim und macht sich angeblich so Sorgen, beide wollen unbedingt zu Mike, aber wird er dann in eine Spezialklinik irgendwohin, noch nichtmal so weit weg gebracht, ist die Distanz scheinbar unüberbrückbar so spontan. Und das bei Leuten, die sonst innerhalb eines Tages Flüge für für immer bis ans andere Ende der Welt buchen können.
Naja, wenn man täglich so viel Alkohol konsumiert, Nudeln, Pizza, Döner, Bürger oder Currywurst und nichts anderes isst, kann man natürlich schon mal irgendwann nen Bierbauch entwickeln, ganz besonders Mitte 30, wo man sich mit Abnehmen nicht mehr so leicht tut, im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre mal cool gewesen, das auch so darzustellen, nicht nur das Gewicht zu thematisieren, sondern Vitaminmangel oder so und dass es am Alkohol und der Ernährung liegt, dass die Kinder unter den BTN-Guckern vielleicht registrieren, dass das dort in der Serie nicht die wünschenswerte Lebensweise ist. Aber nein, Emmi liebt Krätze ja, wie er ist.
Möllers Kitchen mit dem Asia Noodle Symbol total bescheuert. Da würde man eher einen Asia Imbiss mit entsprechendem Namen erwarten, dafür hätte das "Restaurant" dann wenigstens auch noch die richtige Größe. Wirkt jetzt so wie eine gewollt kreative Kombination aus dem deutschen Nachnamen, Englisch für Küche, um in zu sein und diese Nudeln mit Stäbchen, weil Bruno ja soo weltoffen ist. Dass Katy bei dem Namen ebenfalls total übergangen wurde, spielt natürlich auch keine Rolle und wie Bruno auarastet, wie so ein kleines Kind...furchtbar einfach nur! Wie will der denn ein Restaurant führen, wenn er noch nichtmal ein normales Gespräch hinbekommt?
User 1712729 schrieb am 26.08.2022, 07.55 Uhr:
Im Kräsch Cafe oder Kräsch selber sind immer nur höchstens 2 Personen , auch in der Schnitte habe ich noch nie mehr als 2 Kunden gesehen.
Bin mal gespannt, wie viele Leute im Restaurant von Joe und Bruno sitzen, wenn es eröffnet hat
nach der Größe auch höchstens 2.
Und trotzdem können die dann locker davon leben und Geld ist immer genug da.Olivia gestern im Brautmodenladen, schlimmer geht nimmer. Ich als beste Freundin hätte sie hochkant rausgeschmissen ( der Laden ist nicht dein Niveau, die weiß ja nicht mal was das Wort bedeutet.
Jetzt endlich raus aus BTN mit Olivia.Thommi schrieb am 26.08.2022, 19.58 Uhr:
Was hat eigentlich der Pimmelbär im neuen "Restaurant" für eine Aufgabe? Macht der den Kellner oder wäscht er die Autos der Gäste auf der Straße? Oder haben die noch ein Hinterzimmer mit Hebebühne?
User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 21.25 Uhr:
Lol, nein ich glaube angedacht war,dass er sich um die Buchhaltung kümmert, was sicher hervorragend funktionieren wird, nachdem er damals im Body Burn ja schon Basti einstellen musste, um mit der Buchhaltung zurecht zu kommen. Aber Joe ist halt so ein Allrounder, innerlich wie äußerlich.
Lästermaul schrieb am 25.08.2022, 20.55 Uhr:
Hat der Typ der IMMER im Kräsch rumhängt eigentlich ein Leben ?
Schon ziemlich armseelig wenn das Budget nur für einen Komparsen reicht !Harry 0815 schrieb am 26.08.2022, 07.24 Uhr:
Naja, es muß ja jemanden geben, der Schmiddis Billigfrikadellen wegmampft.
Wobei ich langsam glaube, das dieser einzige Gast im wahren Leben der Vater
von Krätze ist, gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.Lästermaul schrieb am 26.08.2022, 07.49 Uhr:
Geil war auch als Leif "weil sein Vater total gerne Frikadellen isst " diese genau bei Schmitti holt
User 1689102 schrieb am 26.08.2022, 13.16 Uhr:
Ja, Schmidti hat seine Frikadellen ja auch nur aus dem Discounter und lässt die Gäste draufzahlen, aber gut, vielleicht bekommt Leif die von Schmidti ja umsonst, so dass er sich das Geld für den Supermarkt spart und sein reicher Vater stellt ausgerechnet bei Frikadellen auch keine hohen Ansprüche. Scheint ja auch keinen Supermarkt zu geben, der näher ist als das Kräsch.
Wenn der Dauergast vom Kräsch reicht, um den eigenen Lebensunterhalt und den aller Angestellten zu bezahlen, muss der echt Millionär sein und dann tut mir die Kneipenbetreiberin, aus dessen Einrichtung Krätze und Schmidti den Stammgast abspenstig gemacht haben, leid, denn die darf ihren Laden dann jetzt wahrscheinlich schließen.
User 1712729 schrieb am 25.08.2022, 07.48 Uhr:
Komisch ist auch das Pickel Nino unsterblich für immer und ewig in Eva Hase verliebt war und
jetzt mit der Rotzgöre Sina rummacht. Trauer verfolgen.Auch die Sache mit der Schule geht nicht, heute habe ich keinen Bock oder Bauchschmerzen, da gehe ich einfach nicht in die Schule.
Ein super Vorbild für Kids die sich BTN ansehen !!!Wer eine beste Freundin wie Olivia hat, der braucht keine Feinde, die Frau ist so ätzend !!!!
Harry 0815 schrieb am 25.08.2022, 01.44 Uhr:
Hallo, es sind doch nur Schaupieler, regt euch doch nicht so auf.
Natürlich geht das mit Babys oder minderjährigen Jugendlichen gar nicht.
Was ich heute so klasse fand: Franzi bei "Diggeralter broäih Alter Dicker Schmitt,wo ist mein Bro36", wollte in trösten und dann wieder dieser Vollhonk!
Für mich ist Franzi in diesem Format die beste Schauspielerin, sie wird auch im wahren Leben so sein.
Sie kann sich gepflegt ausdrücken, ist charmant und hat für mich ein Superschönes Gesicht.
Fand sie damals schon als Foodtruckerin, als Schwester von ... Andre?, Stripper Security Müllmann, komm nicht mehr auf den Namen, wars Andre? klasse.
Das Emmi natürlich zwei Stücke Bienenstich an eine überforderten Meik verkauft, darf natürlich nicht unerwähnt bleiben!ichfassesnich' schrieb am 25.08.2022, 08.35 Uhr:
… aufregen kann man das eigentlich nicht nennen, meine Meinung ist eine ganz sachliche Feststellung 😉 Wie schon einige Male erwähnt, ich reagiere da nur visuell drauf, mein Blutdruck bleibt unverändert, null Aufregung, einfach nur Fassungslosigkeit. Sehs auch nur sporadisch, mal ne ganze Woche oder länger garnicht. Denn immer, wenn ich doch wieder einschalte, ist es derselbe Schwachsinn, als hätte man nicht 7,10, 30 Tage pausiert. Das BTN nur schwachsinnig abgedrehter Totaltrash ist, wissen wir bestimmt alle hier, aber- „Schauspieler“ - wer davon? Und schon gar nicht diejenigen, die schon JAHRE dabei sind- null weiterentwickelt. Alle auf den Stand pubertärer nicht-erwachsen-werden-wollender. Ausnahmen kann ich da kaum machen, die einzig wenigen amüsanten oder vernünftigeren sind Piet und Krause und … ne, sorry, Franzi auch nicht… sonst wäre die nicht wieder bei BTN gelandet. Ich greife niemanden der Darsteller persönlich an - aber was diese "Schauspieler" da abliefern ... die bucht doch ausser weitere Trash-Produktionen niemand als "Schauspieler“. Nach BTN werden alle Darsteller ins Nichts verschwinden - oder irgendwo als peinliche Z-Sternchen rumgeistern oder eventuell als Tatortleiche.
Gianna S. schrieb am 24.08.2022, 22.39 Uhr:
Ich kann mir diesen Dreck momentan nicht mehr antun. Krause, der Handpoke zuerst total scheiße fand, ist jetzt so begeistert von der weltbesten Handpokerin "Zahnlücken"-Leni. Was ist das für ein Schwachsinn.
ichfassesnich' schrieb am 24.08.2022, 21.36 Uhr:
Was ich bei BTN auch schon sehr, seeehr lange auffällig finde; Niemand dieser Figuren ist in der Lage, ein ruhiges Gespräch zu führen.Bei jeden noch so winzigen Problemchen wird gestritten, geschrien, drehen die am Rad und nichts wird mal sachlich gelöst. Die sind immer alle unter Anspannung, nörglerisch, genervt, aggressiv, stottern, bringen keine zwei Sätze fehlerfrei raus oder schreien, kreischen, hyperventilieren. Oder zappeln wie Idioten herum, vor allen Krätze. Nüchtern betrachtet ein Haufen unfähiger sozial gestörter Individuen, die kein regelmäßiges Leben führen, real allesamt Sozialfälle wären. Und real allesamt in Therapie müssten. Mit solchen Menschen würde es doch niemand über längere Zeit aushalten - ODER? 😝
Ach ja, und wenn sich gerade wer nicht Verhaltensgestört aufführt, wird gepoppt. Oder gesoffen. Oder Nudeln gegessen.
ingo1 schrieb am 24.08.2022, 17.57 Uhr:
Und den "Pickeldi" will man uns unbedingt als "Womannicer" verkaufen, dabei ist er nur ein dümmlich, schmieriger Zeitgenosse, der mit diesen Schmierlappen Dean zusammenpasst wie Arsch auf Eimer. Bemerkenswert wäre noch, wenn die WG der Gestrandeten und Gescheiterden unter Führung der gackenden Mülla, den Pornobartträger mit dem stieren Blick, Leif der keinen Satz ohne Stottern raus bekommt mit seiner notgeilen Schnecke, Konnhohr das Alpaka, der rotbeinige Schinkenkäfer , Schmierenkommöidant Nino und die scheußliche Olive, siche völlig einig sind, dass der Fotograf eindeutig übergriffig war, obwohl KEINER dieser Vögel dabei war.
User 1712729 schrieb am 24.08.2022, 08.24 Uhr:
Jede Tante vom Jugendamt hätte zumindest Terror Sina sofort mitgenommen. Ab in ein Heim für schwererziehbare Kinder.
Ach ja geht ja nicht, weil Sina ein Trauma hat wegen dem Tod ihrer Eltern !!!
Komisch in der WG wohnen mindestens 10 Leute und da gibt es doch auch andere Hausbewohner,
wie schafft es Dylan immer dann ( ohne Hausschlüssel versteht sich ) ins Haus zu kommen, wenn Toni allein ist.Die Frage von Olivia war mal wieder supergeil: Sollen wir ihn kaputt machen ??Dann lasst und saufen und Geschenke auspacken, die Frau geht gar nicht.User 1689102 schrieb am 24.08.2022, 10.48 Uhr:
Naja, direkt mitgenommen vielleicht nicht, allerdings ist das mit dem Jugendamt, Sorgerecht, Pflegschaft etc. ja eigentlich ein langwieriger bürokratischer Prozess, sodass die drei längst nicht so schnell und dann nur noch mit sporadischen Besuchen des Jugendamts zu Basti und Paula gekommen wären, schon gar nicht in deren Lebenssituation und ohne dass die Kinder sie kannten oder ein Verwandtschaftsverhältnis bestand. Normalerweise hätte man mehrere Besuche organisieren müssen, damit sich alle kennenlernen und dann wäre für die Eingewöhnung nochmal extra jemand dabei gewesen.
Aber ja, ein Teenager, der seine Eltern verloren hat, muss sich nicht zwangsläufig so aufführen wie Sina und dass sie das tut, wäre schon ein Zeichen, dass sie entweder einfach eine verzogene Gore ist oder wirklich massive Probleme bei der Verarbeitung des Todes ihrer Eltern hat. Aber dann gehört sie eigentlich in psychologische Betreuung,wo man ihr hilft, damit umzugehen und sowohl Basti und Paula als auch die Tante vom Jugendamt sind dafür nicht qualifiziert, wohingegen wenigstens die Dame vom Jugendamt wissen müsste, dass Sina ne Therapie braucht. Stattdessen dürfen sich Basti und Paula ausprobieren und würden normalerweise nur noch mehr kaputt machen. Entweder weil Sina einfach verzogen ist und die beiden von Erziehung keine Ahnung haben oder weil Sina hochtraumatisiert ist und die beiden es ja noch nochmal in Alltagssituationen gebacken bekommen, sich in die Kinder reinzuversetzen, geschweige denn sich außer durch Eigenerfahrung mir psychischen Störungen auszukennen.User 1689102 schrieb am 24.08.2022, 10.52 Uhr:
Ja, Dylan ist entweder ein Wunder der Natur, der es schafft, sich ausgerechnet dann ins Treppenhaus zu schleichen, wenn Toni alleine ist oder ein Stalker vor dem Herrn, der Tag und Nacht im Treppenhaus abhängt und sich da versteckt. Aber komischerweise findet diesen Aspekt niemand in der WG gruselig, sondern nur das, was er sagt, ist relevant. Und gut, man kann es vielleicht nicht beweisen, trotzdem waren die Erlebnisse mit Dylan im Treppenhaus etwas, was man der Polizei mal mitteilen könnte. Aber es werden natürlich nur wieder Alleingänge in Betracht gezogen, die ja bereits erwiesenermaßen schon in der Vergangenheit alles nur noch schlimmer gemacht haben.
zitrone schrieb am 25.08.2022, 08.05 Uhr:
Frag mich warum der Superfotograf überhaupt immer soviel Zeit hat die Dachlatte zu stalken wenn er eh das Gericht auf seiner Seite hat ..
User 1689102 schrieb am 25.08.2022, 15.04 Uhr:
Meiner Meinung nach gibt's dafür, dass Dylan das tut, keinen logischen Grund, sondern die ganze Droherei und Stalkerei ist nur dazu gut, dem durchschnittlichen BTN-Zuschauer immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass Dylan der Böse und Toni die Gute ist. So in etwa wie in jeder Folge erstmal alle Verwandschafts- oder Beziehungsverhältnisse erstmal aufgerollt werden müssen à la "sie ist meine Schwester/Freundin/Frau/beste Freundin/Cousine", damit man das auch ja nicht vergisst. Und Dylan muss sich jetzt eben immer was Böses leisten, damit man nicht vergisst, dass er hier der zu Hassende ist, war bei Theo damals auch nicht anders.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.