Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 03.10.2022, 20.31 Uhr:
    Warum war heute keine Folge ???
    • Flippi schrieb am 03.10.2022, 21.01 Uhr:
      Weil heute Feiertag war
    • Guest1974 schrieb am 06.10.2022, 14.12 Uhr:
      Ok Danke, bin kein Deutscher, wußte das nicht.
    • Flippi schrieb am 07.10.2022, 11.36 Uhr:
      Bitte, gern geschehen. Verpasst hätten wir eh nichts😉
  • Trutschi schrieb am 02.10.2022, 16.48 Uhr:
    Zum Glück war Amelie 16 Jahre bei anständigen Adoptiveltern sonst würde sie wahrscheinlich-wie Brunos und Käthes Früchtchen- im Knast sitzen. Man stelle sich ein Kind vor, das bei Brülla groß geworden ist. Die ja jetzt mit 33 noch das Benehmen eines trotzigen Teenies an den Tag legt.
    • zitrone schrieb am 04.10.2022, 19.48 Uhr:
      Diese Fresse nervt einfach hart!
  • Harry 0815 schrieb am 01.10.2022, 22.54 Uhr:
    Einfach klasse:
    Schmiddi rennt mit der Megabraut, au weiha, nach Horoskop durch seinen einzigen Gast durch halb Berlin und zeigt ihr die
    Höhepunkte, ärgert sich dann, das er ihn nicht erreicht hat. Wo ist der Glatzkopfgast No.1 von der Theke eigentlich, verschollen?
    Strammelie weiterhin trotzig, hau wech die Sektplörre, ich feier alleine.
    Zur Verhandlung: Ich fand es klasse. Und ich muss wirklich sagen, speziell an die Männer hier, versetzt euch mal in diese Lage. Eure Freundin- Frau wird von so einem Drecks.....n angepackt. Da kann ich Connor verstehen, ich hätte ihm eine geballert.
    Tschoe muss natürlich wieder zwei Wochen nach Spanien, Töchterchen hat sich den Arm versschaut, geprellt
    • User 1689102 schrieb am 02.10.2022, 01.10 Uhr:
      Amelie rangiert derzeit auf den Plätzen der nervigsten Protagonisten sehr weit vorne, teils noch vor Leuten, von denen ich dachte, dass sie gar nicht übertroffen werden könnten. Angeblich soll sie 18 sein und eine glückliche Kindheit bei ihren Adoptiveltern gehabt haben...führt sich jetzt aber auf wie ein zehnjähriges Kind, das für ein neues Baby soeben im Heim abgegeben wurde. Natürlich rät die Sina, "cooler "Teenager mit krimineller Energie und Drogenkonsum wie üblich bei BTN, ihr dazu, von dem Geld ihrer Mutter Champagner zu bestellen, aber egal, wie sich Amelie aufführt, Konsequenzen hat sie eh nicht zu erwarten und Milla kriecht ihr eh jedes Mal wieder in den Arsch. Mal abgesehen davon, dass Milla die Letzte wäre, die ein Problem damit haben dürfte, dass Amelie als GoGo arbeitet. Hatte ja selbst Probleme mit ihren Eltern wegen ihrem Job als GoGo. Aber gut, Logik ist bei BTN ja selten. Dementsprechend wird sich Amelie nun in die Riege der nachts Arbeitenden von BTN einreihen, die sich auf wundersame Weise immer die Nächte um die Ohren schlagen, dann aber höchstens mal ganz kurz ins Bett verschwinden, meist für Techtelmechtel etc., um am Nachmittag wieder fit und unternehmungslustig zu sein. Schlaf wird scheinbar überbewertet und müde ist nur Krätze, aber selbst da ist Schlaf als Lösung so abwegig, dass Emmi mal so richtig viel Action für den übermüdeten Partner möchte. Vielleicht hat in Berlin der Tag ja aber auch mehr als 24 Stunden, wer weiß das schon so genau?
  • asoparty schrieb am 01.10.2022, 13.26 Uhr:
    ciara spielt ne 17 jährige, sieht mit der schminke die sie drauf hat aus wie 30.
  • asoparty schrieb am 01.10.2022, 13.16 Uhr:
    amelie diese narzisstin weiss gar nicht, was sie mit diesem tattoos ihrem noch jungen körper antut. traurig, dass sie in dem alter schon so kaputt ist.
  • asoparty schrieb am 01.10.2022, 10.59 Uhr:
    die stühle in möllers kitchen sind für ein restaurant vollkommen ungeeignet aber egal.
    • Tanzmaus194 schrieb am 01.10.2022, 17.34 Uhr:
      Die Requisite hatte nur 50 eur für die Aussage...
    • User 1689102 schrieb am 02.10.2022, 01.21 Uhr:
      Aach, solange die Tellersprache passt und Bruno Chakra 7 nicht platzt, ist doch alles in Ordnung ;). Die Gäste interessieren sich doch nicht für Banalitäten wie Stühle, wenn sie von Bruno im besten Fusion-Stil Frühlingsrollen mit Buletten von Schmidti in einem Herz aus Sojasoße zubereitet und diese von Joe mit einem Hauch Daumenaroma serviert bekommen.
  • User 1551671 schrieb am 01.10.2022, 10.44 Uhr:
    War das wieder langweilig.
    Connor wird, ohne jegliche kaufmännische Kenntnisse, ins Management Matrix "befördert "von der anderen Nichtskönnerin Milla.
    Leif war sauer das Leni auf Postkarten nicht extra Leif erwähnt, was für ein Schwachsinn.
    Was für fiese Rachepläne Olvia und Miquel eigentlich haben? Rätzel über Rätzel.
    Amelie hat auch keine anderen Interessen als in einem anderen Club GOGO Tänzerin zu sein .
    Auch völlig übertrieben das plötzlich Noah,Sina und Marie die Neueltern Basti und Paula so dolle mögen.Hatte Sina Basti nicht noch eine reingehauen vor ein paar Wochen?
    Und wenn eine Jugendsamtmitarbeiterin vor Gericht Basti und Paula die Fähigkeiten Eltern zu spielen abspricht, dürfte kein Gericht eigentlich anders entscheiden und bei der neuen Pflegefamilie ist doch alles gut.
    Alles totaler Unsinn.Klar die Geschichten mit Krawall Sina müssen ja weitergehen.Gähn
  • User 1580935 schrieb am 01.10.2022, 00.37 Uhr:
    Mensch, Sina ohne Netzstrumpfhose! 😱 Sieht ja richtig normal aus! Soll wohl die "Wandlung darstellen, deshalb Obacht: ☝️ Sobald sie die wieder anzieht, ist sie ein böööses Mädchen...
  • User 1675648 schrieb am 30.09.2022, 20.03 Uhr:
    Immer wenn ich Basti sehe weiss ich er ist der wahre König der Lappen.Und von der Riesin das Geflenne ist auch nicht mehr auszuhaltende such ich immer den Ausknopf.
    • blackangel0708 schrieb am 01.10.2022, 15.21 Uhr:
      Das ist wirklich abscheulich
    • Trutschi schrieb am 01.10.2022, 19.58 Uhr:
      Paula könnte man inzwischen wirklich umbenennen in "Heula".
  • Gianna S. schrieb am 30.09.2022, 12.08 Uhr:
    Das Asi-Restaurant mit Klo in der Küche hat 4-5 Tische in einem 16-Quadratmeter-Raum und Kathy schafft es nicht alleine. Eine zweite Servicekraft muß her. Ein Gast beschwert sich "wir haben vor 40 Minuten bestellt"... ähm... wie hohl sind die Schreiberlinge eigentlich?! Wenn das Essen ewig dauert, liegt es doch an den Köchen oder will man dem Zuschauer verklickern, daß das fertige Essen in der Küche 40 Minuten auf Kathy wartet??? Ich möchte mal so gerne die Köpfe der behinderten Schreiberlinge sehen... alles Mongos oder erst 3 Jahre alt?!?
  • Guest1974 schrieb am 29.09.2022, 20.48 Uhr:
    Ich gehe mal davon aus das Biest Olivia ihre Rache bekommen wird. Dabei war es so schön zu sehen wie sie von allen mißachtet wurde ..... Aber ich gehe davon aus das was passieren wird, Mülla das Kind verlieren wird oder so ähnlich ..........
    • Trutschi schrieb am 29.09.2022, 23.20 Uhr:
      Ja Brülla wir eine Fehlgeburt erleiden versursacht durch  Oliffia , da bin ich auch sicher. Und die Albrecht-Bälger werden Basti und Paula weiter auf der Nase herumtanzen. Konohr wird weiterhin saublöd glotzen. Amelie und Lynn werden sich streiten, vertragen, streiten, vertragen bis in alle Ewigkeit amen. Der Sohn von Käthe und Bruno wird seine kriminellen Machenschaften in Berlin weitertreiben, wird Sina fi....und dafür von Ninopickelino Prügel beziehen. Noah wird sich eines Nachts an seinem Deppenhalstuch selber erdrosseln.Papa Joe wird ob seiner Barmherzigkeit vom Papst heiliggesprochen werden. Oliffia und Miguäll werden weiterhin INzest betreiben, werden fi....wie die Hasen, denn was anderes können sie nicht . Werden ein paar schwachsinnige Inzuchtkinder zur Welt bringen und somit ist die nächste Abiturientengeneration der Gesamtschule Ost gesichert. IN einem Satz zusammengefasst: die Serie langweilt nur noch, immer derselbe Scheiss. Die letzten Tage habe ich immer nach ein paar Minuten ausgeschaltet.
    • ingo1 schrieb am 30.09.2022, 11.32 Uhr:
      Besser ist der aktuelle Schwachsinn dieser Soap nicht zu beschreiben und ich wette, dass die Macher sicher den größten teil deiner Vorschläge aufgreifen.
    • Gianna S. schrieb am 30.09.2022, 12.25 Uhr:
      @Trutschi Sehr schön geschrieben... lach. xD
  • Lästermaul schrieb am 29.09.2022, 20.16 Uhr:
    Ich bin gespannt was dieser Sohn von Bruno wieder für ein Nobelpreisträger ist
    • Gianna S. schrieb am 30.09.2022, 12.23 Uhr:
      Der nächste Jungstricher vom Bahnhof Zoo. Erst 17 und bestimmt komplett zutätowiert, weil mit 16-17 hat man schon ohne Ende Tattoos wie z.B. Lynn und Chiara.
      Er wird vielleicht die zweite Servicekraft im Super-Duper-Asi-Restaurant mit Klo in der Küche.
    • Trutschi schrieb am 30.09.2022, 20.41 Uhr:
      Vielleicht bietet er dann seine Stricherdienste "unter der Hand :-))" im Möllerskit(t)chen an. Im Klo oder im Warenlager, falls vorhanden. Dort lagert er dann neben Konservendosen und Nudeltüten auch seinen "Stoff" den er ebenfalls dort verkauft. Und wenn dann die Polizei aufmerksam wird kommt Onkel Tschou und legt ein gutes Wort für den Neffen ein- und es passiert NICHTS.
    • Lebaron schrieb am 01.10.2022, 00.50 Uhr:
      Passt ja auch:vom Knast ins Kittchen
  • User 1712729 schrieb am 29.09.2022, 07.48 Uhr:
    Toni zahlt die Strafe doch sofort sie hat ja etwas Geld vom Modeln zurückgelegt !!!
    Möllers mit 6 Gästen total überfordert !!! Das ganze Restaurant hat ja nur 10 Plätze und die sind nicht mal besetzt 2 Köche und 2 mal Bedienung und dann brauchen sie unbedingt noch einen Kellner ???
    Die müssen Miete zahlen, Strom etc. und wollen mit 4 Leuten gut vom Restaurant leben,
    wie viel Umsatz machen die am Tag ????
    Alles lächerlich
    • Lebaron schrieb am 29.09.2022, 16.48 Uhr:
      Ausserdem wurde gesagt dass es nicht jeden Abend so voll ist??
      Warum haben die eigentlich auf jedem Tisch eine kleine blaue Klobürste stehen?
    • Harry 0815 schrieb am 29.09.2022, 18.30 Uhr:
      Die nehmen die Gäste, wenn sie ihr 5 Sterne-Menue in diesem Edelrestaurant genossen haben und durch die Küche auf die Toilette gehen, mit.
      Schließlich herrscht ja bei dem großen Andrang Personalmangel und es soll ja alles schön sauber bleiben. In diesem gemütlichen Ambiente putzen die Gäste doch nach dem Stuhlgang gerne nach.
    • Harry 0815 schrieb am 29.09.2022, 18.53 Uhr:
      Vertue dich da mal nicht!!!
      Eine Soupe ala Maestro Brüno´ kostet 19,99 Euro, da kommt schon was zusammen.
    • Trutschi schrieb am 01.10.2022, 18.54 Uhr:
      Ja vor allem wenn man bedenkt, dass die Suppe aus der Dose kommt und der Herstellungspreis pro Teller bei ca. 50 Cent liegt.
  • User 1580935 schrieb am 28.09.2022, 23.02 Uhr:
    Hmm, is klar. Basti will keinen Ex-Knasti in der Nähe "seiner Kinder" haben. Dann kann er Joe und Paula auch gleich rausschmeißen. 🙈
    • Guest1974 schrieb am 29.09.2022, 20.47 Uhr:
      Basti nimmt eh niemand ernst.
    • User 1580935 schrieb am 29.09.2022, 23.15 Uhr:
      Wohl wahr!
    • Trutschi schrieb am 30.09.2022, 20.44 Uhr:
      Doch die Frau Emeling vom der Elitegesamtschule Ost, die hält sich große Stücke auf ihn!
  • Lästermaul schrieb am 28.09.2022, 20.58 Uhr:
    Mein Gott war das heute wieder schlecht !
    Alle, ausnahmslos alle Models im Gerichtssaal sind natürlich Opfer von Dylan.
    Und im Möllers sind sie bei 3 Gästen schon am Limit. Joe faselt davon daß sie ihnen demnächst die Bude einrennen. Was machen sie dann ?