Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- Platz 8
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wang schrieb am 22.09.2022, 19.12 Uhr:
Welche Eltern lässt seine Tochter ( Sina ) so zur Schule gehen?
User 1712729 schrieb am 22.09.2022, 08.32 Uhr:
Ich weiß auch nicht was Dean an Olivia findet. In dem alter schon Hängetitten, sollte lieber den
BH anlassen.
Miguel sitzt wohl den ganzen Tag im Hostel und wartet das Olivia auftaucht.
Der ist doch vor der Polizei geflohen, wie kann der so ohne weiteres wieder nach Deutschland einreisen und ein Hostel beziehen.
Außerdem frage ich mich wie Olivia und Miguel die Flüge und das Hostel bezahlen ???Hier nochmal mein Wunsch an die Schreiber bitte lasst endlich Miguel und Olivia in der Serie
sterben. Ich hätte eine Idee Attentat Versuch auf Milla geht natürlich und beide sprengen
sich selbst in die Luft.Abgang mit Knall und auf nimmer wiedersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.25 Uhr:
Bisher isser ja noch nicht aufgetaucht, der Sohn von Bruno. Schwierigkeiten, 'nen Darsteller zu finden? Wie dem auch sei - ich wette, der wird auch wieder so ein kaputter Einzeller ...
Trutschi schrieb am 22.09.2022, 18.22 Uhr:
Sie wissen nicht, ob sie in den Schulhöfen von Förderschulen oder im Heim für Schwererziehbare oder im Drogenmilieu suchen sollen.
blackangel0708 schrieb am 22.09.2022, 18.53 Uhr:
So wird es sein,alles schon nach "Talenten" abgesucht
zitrone schrieb am 22.09.2022, 08.04 Uhr:
Geil wenn sechs Leute in ein Restaurant kommen bekommen zwei Köche Stress wat nen Sch….! Diese Gerichtsverhandlung ist auch der letzte Dreck, voll Disneyland Plädoyer von einem Modell was aus dem nichts aufgetaucht ist, denn die anderen Top -lol- Modells kennen sich ja natürlich alle im Berliner Dorf ..
Harry 0815 schrieb am 22.09.2022, 03.27 Uhr:
Aber wie ja schon von vielen hier erwähnt wurde, es ist wie eine Sucht.
Man muss sich diesen bescheuerten Storys immer wieder hingeben.Aber, daran seh ich doch, wie normal ich bin!
Wie gehts euch?User 1431450 schrieb am 22.09.2022, 06.58 Uhr:
Voll NICHT..
Hab den Mist von Anfang an gekukt, aber mittlerweile schalt ich nur noch rüber wenn wo anders Werbung ist.
Ist UNMÖGLICH sich diesen SCHEISS noch rein zu ziehen..
Unsere Jugend is e schon so verkorkst, da brauch ma so nen DRECK auch nimma.
Aber SCHLIMMER GEHT IMMER dürfte das neue MOTTO von den Schreiberlingen sein..jokno__310816 schrieb am 22.09.2022, 07.51 Uhr:
… ebenso - gucke seit 2013 den Sch..ß mittlerweile nur noch als „REC“ und im Schnelldurchlauf
( FFWD ❗️) sonst wär das GANZE ja nicht zu ertragen - den Absprung habˋ ICH noch nicht
geschafft auch wegen dem „Lustigen Forum“ hier ‼️❓‼️ 👍😂👍 Rinnnjehaunˋ <<<<<<< tschüssichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.30 Uhr:
Yep. Kann man nur mit Pausen, zappen, stumm schalten, ausschalten ertragen, aber so weiß ich, wenn ich die Community hier lese, immerhin ein bisschen, worums ging. Offenbar kann ich hellsehen - bevor Mülla gestern loskreischte, hatte ich schon stumm geschaltet ... jesus, welch unsympathisches Weib - annehmbares Aussehen hin oder her - es gibt Abermillionen hübsche Frauen auf diesen Planeten. Wem interessiert da Gossen-Mülla ...
Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.54 Uhr:
Beim Anblick von KOTZlivia habe ich mir heute gedacht: warum hat der irre Tristan sie damals nicht umgelegt.
Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.32 Uhr:
Omann wie BRUNZPISSSAUblöd ist diese Brülla: versöhnt sich erneut mit KOTZlivia. Haben sie den Drehbuchautoren allen ins Hirn geschissen? Oder ist da überhaupt kein Hirn vorhanden?
Gianna S. schrieb am 21.09.2022, 23.20 Uhr:
Pimmel wischt nun nicht mehr nur die Tische und die Theke im Asi-Restaurant mit Klo in der Küche ab, sondern muß jetzt auch in der Küche Gemüse kleinschnibbeln, da man bei sechs(!) Personen schon ins Rotieren kommt. Das sind alles solche Lachnummern... xD
Das Gericht ist zu einem Urteil gekommen... was für eine hohle Schei**e da wieder gequatscht wurde. Und jedesmal krampft sich mein Hirn zusammen, wenn dieser brunzblöde inzüchtige Doofschädel Konohr sein Maul aufmacht und nur gequirlte Schei**e rauskommt. Der ist in echt doch genau so ein Vollzeitlegastheniker. Alles gescheiterte Existenzen...
User 1551671 schrieb am 21.09.2022, 20.57 Uhr:
Ist klar. Bruno schleppt die junge Frau ab und kaum sprechen die über Joe sein Sexleben, schon ist die Geschäftsfrau zum Bumsen für unseren Dicki Joe auch schon da.
Boah,wie fett Joe eigentlich ist.
Sonst war das wirklich eine langweilige Folge, was nun Miquel den ganzen Tag macht?
Rachepläne ausdenken?Tanzmaus194 schrieb am 21.09.2022, 21.17 Uhr:
Gegen Migaul lief doch ein Haftbefehl, wie konnte er per Flieger in Deutschland einreisen?
Lästermaul schrieb am 21.09.2022, 20.17 Uhr:
Ok Joe - nebenbei bemerkt der Besitzer der WG - schleppt mal jemanden ab und geht mit ihr aufs Zimmer.
Da kann er laut Paula "froh sein daß Basti nicht da ist "Finde den Fehler !!
Harry 0815 schrieb am 21.09.2022, 20.10 Uhr:
Liebe Frauen hier im Netz, tschuldigung, drücke mich sonst nicht so aus, aber ich kann diese "Weiber"langsam nicht mehr ertragen, besonders Amelie. Ok, sie ist ne Hübsche, aber immer dieses blöde Lachen, natürlich auch von ihrer Mutter.
Und zu Oliwiä sag ich besser nix, sonst werde ich hier gespeert.blackangel0708 schrieb am 21.09.2022, 22.53 Uhr:
Da kann ich dir (als Frau) nur recht geben. Und Amelie hat eine total dämliche,unsympathische und überheblich Art an sich und das dämliche Gackern ihrer "Mutter"
ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.35 Uhr:
Yep - einmal die passend wahre Ausdrucksweise und man ist raus. 🤣. Gedanken sind frei ... Bin auch ne Frau - aber diese Frauen sind allesamt un-er-träg lich... nein, ich mag keine von denen. Null Sympathiepunkte.... Tara und Chiara gingen noch, aber noch haben die keine extrem ätzende Rolle ...noch nicht ... Obwohl Ciara beim allerersten auftauchen aussah, wie Sina jetzt, mal höflich ausgedrückt, Animierdame ...
Trutschi schrieb am 22.09.2022, 15.05 Uhr:
Inzwischen gibt es gar keine sympathische Person mehr, weder unter den Weibern (in Bayern übrigens kein abwertender Ausdruck für Frau und auch in der Bibel nicht ;.)) noch unter den Männern. Nur noch hirnamputierte F..kmaschinen und Säufer, Aber ABITUR machen sie , hahahahah in der Förderschule? Naja Franzi geht noch, aber sonst?
Flippi schrieb am 21.09.2022, 19.25 Uhr:
Was hat die Olive für grässliche Hänge Möpse? Dann noch diese komische Mulde unterhalb der Achseln. Ohne BH prallen die am Oberschenkel auf. Bei so einer jungen Frau, unglaublich. Sina heute im weißen Rollbraten Kostüm. Dann diese dicken Schenkel mit Orangen Haut. Das hat man doch in dem Alter noch lange nicht! Die neue Olle vom Bruno, durch tätowiert,da denkt man, sie hat ein Top an! Wo ziehen die diese Subjekte raus?
blackangel0708 schrieb am 21.09.2022, 22.55 Uhr:
Ollliwwwias T.....ein Graus,in einigen Jahren kann sie sich damit die Schuhe putzen
Gianna S. schrieb am 21.09.2022, 23.06 Uhr:
Diese Individuen werden auf dem Strich am Bahnhof Zoo gefunden.
Manche Tattoos (Emmi, Chiara) sehen aus wie die bunten Abziehbildchen, die sich früher mit im Kaugummi Bazooka Joe befanden.Flippi schrieb am 21.09.2022, 23.35 Uhr:
Ja stimmt , Gianna, die habe ich früher auch immer gekaut.😆 Ich habe null Tattoos, bin ich jetzt etwa out? Ich finde Mülla's Tattoo am Hals schlimm, ich denke jedes Mal, die blutet. Die werden das später alle bereuen. Vieles, was mir früher gefallen hat, gefällt mir heute nicht mehr. Wenn man als Person nicht punkten kann und sich so bemalen muss, ist es traurig. Anders fallen die anscheinend nicht auf.
Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.49 Uhr:
Ojaa Bazookabubblegumbildchen. Ich erinnere mich! Spucke auf den Handrücken , Bildchenn draufgedrückt, Tattoo fertig.
Flippi schrieb am 22.09.2022, 00.03 Uhr:
Das war einfach noch eine schöne Zeit, heute nicht mehr. Die Fratzen haben schon in frühster Kindheit das Handy in der Kralle. Ich bin froh, dass ich anders aufgewachsen bin. Es war einfach schön.
Lästermaul schrieb am 21.09.2022, 19.24 Uhr:
Wie lange ist jetzt die grosse Versöhnung her ? Einen Tag ?
Jedenfalls erzählt Milla Olivia schon wieder über ihre Probleme mit Amelie und danach gibts Bussi-Bussi.....
Dean auch völlig schwanzgesteuert , und um einen Wirlpool einzuschalten muss man natürlich reinsteigen...is klar !!
User 1580935 schrieb am 21.09.2022, 17.35 Uhr:
Ganz ehrlich: Basti geht mir auch auf den Keks! Hält sich für einen tollen Pädagogen und letzten Endes schreit er nur rum oder droht sogar Schülern. Aber ihn als pedantisch zu bezeichnen und hinterrücks über ihn zu lachen, weil er sich über Schamhaarbüschel (!) in der Dusche aufregt, zeigt wieder mal mehr über die Schreiberlinge, die sich wohl nicht vorstellen können, dass man das eklig findet, als über den Charakter Basti. Aber Berlin ist ja sooooo locker und jeder, der NICHT möchte, dass andauernd AUF den Tischen gesessen oder sogar mit dem nackten Hintern gevögelt wird oder der sich nicht die Schamhaare von letztlich fremden Menschen morgens aus den Zehenzwischenräumen pulen will, ist gleich pedantisch und ein Spießer... Is klar!
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.