Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahh na lieber als beggylein
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal Peggy ja schon im Herbst bis in den ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wahrscheinlich, weil Peggy jetzt wieder für ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Na der türkische Friseur , welcher in der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 11.03.2023, 13.05 Uhr:
das die sich nicht schämen die beerdigung von hope zu zeigen.
Hansei# schrieb am 11.03.2023, 12.50 Uhr:
Schmidti sollte sich einen gscheidn Ochsenfisel besorgen und Franzi ihre Allüren austreiben ! Ich meine natürlich als Sexspielzeug benützen !! Wer erinnert sich daran, dass Andre sein Gemächt als Dildovorlage gebraucht hat und goldene Dildos im Matrix verschenkt hat. Verkaufen ging nicht, weil keiner dieses Ding wollte. Andre ist Franzi's Bruder, vielleicht färbt das auf Franzi ab, bezüglich Sexspielzeug !?
asoparty schrieb am 11.03.2023, 12.16 Uhr:
Malte der affe aitzt mit einbrecher wintermütze in berlins bestem restaurant (in dem keiner sitzt). Ich erinnere daran wie der unsympath auf youtube über die produktionsfirma und darsteller hergezogen und sich beschwert wie schlimm doch alles am set ist. Jetzt ist er wieder da, hat wohl nicht geklappt. Lohnarbeit für 1.5000,00 € ist wohl nichts für ihn.zitrone schrieb am 11.03.2023, 14.20 Uhr:
Weißte doch, alle genauso dumm wie im real Life sonst wären es echt gute Schauspieler wenn diese Dämlichkeit nur geschauspielert wäre !ingo1 schrieb am 13.03.2023, 14.04 Uhr:
Jetzt wird dieser unaussprechliche Unsymphat auch noch Tanzlehrerer. Die Produktion diese Machwerkes muss wohl den Aussetzer des Jahrtausends gehabt haben, als sie diesen "Pflaumenaugust" Malte zurück geholt haben. Von allen je bei BTN beschäftigten Darstellern, is dieser Malte das mit Abstand Schlimmste, was den Machern in die Hände fiel
Gianna S. schrieb am 11.03.2023, 09.45 Uhr:
Bei dem Müll, den BTN den Zuschauern verzapft, muß man sich nicht wundern, daß unsere Jugend völlig großkotzig abdreht. Für Scheißebauen wird man bei BTN belohnt. Alles klar.
Die 18-jährige Chiara (Zitat: "Ich habe schon jede Menge Fehlstunden") benimmt sich wie eine 13-jährige auf harte Drogen. Sie und Malte gehen in die Asi-Schule-Ost, um einen Tanzkurs zu stören und den Tanzlehrer zu verarschen. Was soll dieser Schwachsinn? Und wieso hat es keine Konsequenzen, wenn sie in der Berufsschule fehlt? Normalerweise meldet sich die Schule beim Ausbildungsbetrieb. Aber Paula liegt ja lieber mit Sami in der von ihm in der Schnitte eingerichtete orientalische Bumsoase. Solch einen Schwachsinn kann man sich nicht mal mit dem höchsten Behinderungsgrad ausdenken.
Bei einer Szene musste ich aber herzhaft lachen. Als Mucki auf das Bett von Sina sprang und den eingepackten Döner anstarrte, dachte ich nur, daß ÄLL-ÄY und Mucki vom selben Wurf sind. Nicht nur die Friese, sondern auch das selbe Gesicht... sorry Mucki, soll keine Beleidigung sein. xDTrutschi schrieb am 11.03.2023, 20.12 Uhr:
sag ich doch : ´bei mir ist ÄLLEY Vanessa nur der "Königspudel"ichfassesnich' schrieb am 13.03.2023, 09.47 Uhr:
Man liest inzwischen seit Jahren vom Lehrermangel, die wachsende Respektlosigkeit gegenüber Lehrkräften, Lehrer, die schon in der Grundschule aufgeben, immer mehr Schulabgänger ohne Abschluss … bei BTN wird ja prima gezeigt, wie das möglich ist. Da werden LehrerInnen gezeigt, die sich nicht durchsetzen können (Sbasti - hat BTN wohl hinter sich gelassen?) Lehrerinnen, die rumlaufen wie auf dem Strich und die sich von einem Schüler durchv 🐦🐦🐦n lassen … und wie die „SchülerInnen“ sich insgesamt benehmen, ist ja auch sehr „cool“ für genau so einiger dieser Altersgruppe da draußen vor der Mattscheibe. Asoziales, respektloses Verhalten - was ja inzwischen (früher eher in der Minderheit) offenbar "normal" geworden ist, wobei: Realistisch betrachtet schaden die sich doch für ihr Leben nach der Schule selbst. Mit dieser Einstellung zur Schule und auch Arbeit sind das die künftigen permanenten "Staatskostengenießer" und durch das frühe Saufen körperliche Wracks. War selbst auch keine Musterschülerin (aber meine Schulzeit nicht mit permanenten saufen und feiern verbracht, habe LehrerInnen Respekt entgegengebracht und sehr selten mal geschwänzt, das aber erst ab der Berufsschule) , musste sogar 1x ne „Ehrenrunde“ drehen … hab aber Abschluss UND zwei abgeschlossene Berufsausbildungen.
Köln50667fan schrieb am 10.03.2023, 23.26 Uhr:
Wo ist eigentlich das dritte pflegekind von PaulaUser 1689102 schrieb am 10.03.2023, 23.29 Uhr:
Mariechen, die mit ihren 10 Jahren anfangs kaum eine halbe Stunde allein sein konnte ohne sofort verloren zu gehen ist hochbegabt und nun auf einem Internat.Trutschi schrieb am 11.03.2023, 07.33 Uhr:
Vor allem HOCHBEGABT wenn die beiden Geschwister grenzdebil sind
ingo1 schrieb am 10.03.2023, 21.45 Uhr:
und wieder ein Tag ohne den abscheulichen Malte. Da denkt man, das wird ein guter Tag und dann taucht Franzi auf um mit dem begriffstutzigen pickeligen Schmitti Sadospielchen zu zelebrieren. Diese Franzi war mal ein absoluter Symphatieträger und nun rutscht auch sie in die Sexspielchenscene ab, wo sich das rosa Monstrum so richtig wolich fühlt.
blackangel0708 schrieb am 10.03.2023, 20.15 Uhr:
Hilfe!Allein die Vorstellung von Franzi bei dem was sie mit Schmitti vor hat ist Ejel erregen!Diese " Farsteller" sind sich echt für nichts zu schade....schade,die Rolle von Franzi war mal sympathisch und ich dachte immer sie ist die einzige in diesem unsäglichen Haufen die noch normal ist.Aber jetzt.......genau so prollig asozial wie die restliche MischpopeHansei# schrieb am 10.03.2023, 22.19 Uhr:
Da reicht das normale Bettgeflüster nimmer, immer was neues spannendes muss es sein, Schmidti sollte einfach sagen, nein das will ich nicht, zieh dir normale Klamotten an ! Vermutlich hat er Angst, dass sich seine Geliebte von ihm trennt. Jade hat ihn ja auch Knall auf Fall verlassen, aber der wäre so
eine Sado-Sch..... nie eingefallen !
Ich vermute mal das die Darsteller überhaupt kein Mitspracherecht haben oder nur auf die Kohle scharf sind !User 1689102 schrieb am 10.03.2023, 23.28 Uhr:
Ich finde, das soll bitte jedes Paar machen, wie es das meint und ausleben, worauf man steht, solange man niemand anderem damit schadet. Das bezieht aber auch mit ein, dass ich mir nicht ungefragt im Fernsehen einen billigen Fifty-Shades-of-gray-Abklatsch zwischen Schmidti und Franzi geben möchte, hab da mal großflächig übersprungen. Ich meine das, wie Franzi jetzt drauf ist passt ja auch null zu dem, wie sie früher war. Aber auch jetzt, ich mein vor ein paar Wochen war der Sex mit Schmidti noch "der beste Sex, den sie je hatte" und er hatte "es ja so drauf" und kaum ist sie mit ihm in einer Beziehung ist der Sex doch eher so ok und eigentlich nicht aufregend genug. Hä? Haben die Schreiberlinge jetzt schon nur noch eine Erinnerungsspanne von zwei Wochen? Das verspricht wirklich eine zweite Geschichte a la Paula und Joe zu werden.
blackangel0708 schrieb am 10.03.2023, 20.08 Uhr:
Und Franzis nackten A.....muß man auch echt nicht haben!Harry 0815 schrieb am 11.03.2023, 08.08 Uhr:
Wobei ich sagen muß, die Szenen mit Franzi und Schmitti fand ich lustuig,
das erste Mal, wo Schmittchen anscheinend etwas peinlich war.
Und Franzi mit ihrem hübschen Gesicht und in Lack gekleidet sah auf alle Fälle besser
aus als Paula in ihren ewigen Clownsklamotten. Meine Herren, habe noch nie eine Frau gesehen, die so über die Straße rennt!
Trutschi schrieb am 10.03.2023, 20.06 Uhr:
Ein billiger PORNO hat noch jede Menge mehr Niveau als dieser Überall Herumfi.... bei Berlin. kotz
blackangel0708 schrieb am 10.03.2023, 20.04 Uhr:
Und das rosa Ungetüm läßt sich im Keller Abgang durchp.....ne,ist das abtörnend.Bitte keine solchen Szenen dieser unmöglichen Person mehr!
Trutschi schrieb am 10.03.2023, 19.57 Uhr:
Da stirbt das Kind der "Chefs" und von der Matrixbelegschaft erschein keine Depp zur Beerdigung. Toni und der Königspudel sind ja Verwandtschaft, die zählen da nicht dazu.
blackangel0708 schrieb am 10.03.2023, 19.24 Uhr:
...." und wenn die erfahren das ich mit DEN eine Affäre habe sagt dieser untalentierte,nervttötende Trampel.....kann man nicht einmal Darsteller auswählen die zumindest die eigene Sprache vernünftig sprechen?
Die Promi Story...absolut "glaubwürdig" niemand ,selbst Nichtpromis wollen aussehen wie die "beste Friseur Meisterin Berlins".Und dieser Sami....eine Lachnummer,die passen perfekt zueinander,beide gleich hohl.
fliegenfischer123 schrieb am 10.03.2023, 19.18 Uhr:
Promi in der Schnitte, die wollten von der Meisterin und Scheffin bestimmt einen Dutt gebunden haben.
Lady6660 schrieb am 10.03.2023, 14.40 Uhr:
Sami mit über 30 hat er Angst vor der Reaktion seiner Mutter lächerlichWenn Paula sagt meine Kinder könnte ich kotzen
1. sind es nicht ihre Kinder
2. weiß sie doch gar nicht was ihre Kinder so treiben
3. von Marie spricht meiner mehr
4. was ist mit SUPER Pflegepapa Basti ???
5. Wo ist das Jugendamt, wenn man es braucht ????Die Sexspielchen von Franzi und Schmitti will auch keiner sehen , passt gar nicht zu der Rolle von
SchmittiUser 1580935 schrieb am 10.03.2023, 17.52 Uhr:
Vor allen Dingen trifft Paula Sina mitten in der Nacht auf der Straße und fragt nur, was sie hier macht. Hallo?!?! Sina ist minderjährig!!! Morgen ist Schule!!! Aber klar, wenn man selbst aller 5 Minuten auswärts poppen muss, um seinen Hormonhaushalt in den Griff zu kriegen, kann man nicht mehr auf die "Kinder" aufpassen...
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



