Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: Wang: Mike ohne Koffer nur mit einer Sporttasche zu Fuss ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- Platz 8
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 14.09.2022, 20.23 Uhr:
Die Story mit Joe und dem Restaurant ist so hirnrissig ! Was ist da eigentlich sein Auftrag ? Mit dem Daumen im Teller Suppe servieren ? Wenn man " in die Bücher kucken " muss holen sie ja sowieso Basti . Milla und Amelie zusammen liegen mit ihren Gekreische und künstlichem Lachen auf der Nerv-Skala von 1 bis 10 ungefähr bei 27 !!!Überhaupt Amelie : Da gibts bei ERSTEN !!! Tag in Berlin nicht gleich ne Shoppingtour und schon ist sie wieder bockig ! Die ist geistig doch höchstens 8 Jahre alt .Und Leif kriegt wieder ne Lebenskrise weil ihm seine Traumfrau die Sosse aus dem Regal holt !!
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.57 Uhr:
Unterschreib ich alles genau so. Joe ist irgendwie doch nur der Geldgeber mit seinem dubiosen nie enden wollenden Geldfluss, der noch nichtmal abreißt, wenn ihm große Summen ohne Ersatz gestohlen werden oder mit seiner Wohnung verbrennen. Aber ihm ist es wichtig, nicht nur Teilhaber zu sein, sondern mitzuwirken? Ah ja...wird dann demnächst zur Belustigung der 10 dort essenden Hanseln twerken oder was?Amelie passt mit ihrem Kleinkindverhalten immerhin zu den restlichen Minderjährigen der Serie. Da ist ja Luna reifer und vernünftiger. Milla und Amelie in Kombination sind eigentlich nur stummgeschaltet erträglich, weil sie es scheinbar als Mutter und Tochter nicht hinbekommen, sich in normalem Ton und normaler Lautstärke zu unterhalten und dauerhaft überdreht miteinander interagieren. Hoffentlich legt sich das zumindest noch ein bisschen.Und Leif verhält sich, als hätte er vor ner Woche erfahren, dass er im Rollstuhl sitzen muss und nicht eh schon die ganze Zeit mit Situationen im Alltag zu kämpfen gehabt, wo ihm geholfen werden musste. Und das war nicht abzusehen, als er sich in Leni verliebt hat und sie unbedingt von sich überzeugen wollte, dass sie ihm mal was von weiter oben im Regal reichen müssen wird? Total unverständlich das Ganze. Und so sehr Olivia da vielleicht scheiße gebaut hat, aber daran, dass Leif sich von Leni getrennt hat, ist sie nicht schuld, sondern Leif, der das bockige Kleinkindverhalten auch ganz gut drauf hat.
zitrone schrieb am 15.09.2022, 08.01 Uhr:
Vor allem was ist jetzt die Aufgabe von Amelie wieder in der Serie außer tierisch zu nerven? Und zieht wieder ihre dämliche Fresse weil ihre Mutti kurz mal in ihrem eigenen Laden als Selbständige arbeiten muss und deswegen nicht Shoppen kann, aber wie soll Mutti denn das Shoppen bezahlen wenn sie nie arbeiten soll? Dämliche Göhre!
ichfassesnich' schrieb am 15.09.2022, 17.00 Uhr:
Gammelie-Darstellerin hatte offenbar im realen Leben nix zu tun oder wollte direkt den fetten Verdienst. Ihre Rückkehr kann ja nur bedeuten, dass sie im Glauben ist, mit BTN startet ihre Schauspielkarriere. Offensichtlich glaubt sie, mit BTN ist ihre Zukunft gesichert. In dem Alter macht man doch normalerweise eine Ausbildung oder studiert oder ein soziales Jahr (auf allen Kontinenten möglich) oder ... nun läuft BTN ja seit 2011. Wer von den Darstellern hat bisher eine solide Karriere oder sinnvolles Leben ausserhalb BTN hingekriegt?
ichfassesnich' schrieb am 14.09.2022, 15.25 Uhr:
Bin ja nun seit ner Weile dabei - da waren noch die Urdarsteller mit u.a. Marcel und Meike dabei ... witzig, wie sich diese Community entwickelt hat. Und BTN...
Man regt sich zu viel und wiederholt über immer dieselben Themen, Personen auf - wozu? Wenns mir zu blöd wir, diesen ewig sich wiederholenden schwachmatischen Abfall in Bild und Ton zu sehen und hören, pausiere ich. Mal paar Tage oder Wochen ohne BTN geht locker- wenn man dann wieder einschaltet, hat man das Gefühl, nix, einfach nix verpasst zu haben. Irgendwo schade, das die Uridee von BTN, die ja eine Weile ganz nett gelungen war, so dermaßen tief gefallen ist. Irgendwo verwunderlich, dass das überhaupt noch produziert wird ... Verwunderlich, das ich mir überhaupt so viele Gedanken dazu mache. 😅 CutFlippi schrieb am 14.09.2022, 21.35 Uhr:
Das denke ich mir auch oft mal, warum man sich wegen so einem Mist überhaupt so aufregt. Es ist nur eine dumme Serie. Die Leute regen sich über unterschiedliche Sachen auf. Ich lese nicht Wochen vorher, was ein anderer geschrieben hat, nur aktuelle Sachen. Über irgendwas muss man sich ja schließlich aufregen😁 über Männer rege ich mich auch ganz gerne auf😉
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.46 Uhr:
"Sich aufregen" oder Lästern über etwas muss ja auch nicht per se was Schlechtes sein, besonders wird hier ja meist über ausgedachte Charaktere gelästert, man kann dieser Tätigkeit quasi frönen, ohne real existente Personen anzugreifen. Und solange man das alles mit Humor nehmen kann, passt das auch. Nur reinsteigern oder etwas aus der Serie persönlich nehmen sollte man halt nicht. Wenn die Gefahr drohen würde, würde ich es mir dann halt auch eben nicht mehr ansehen.
Du hast schon recht, die Grundidee der Serie war mal gar nicht so verkehrt und es gab auch mal wirkliche Charaktere. Mittlerweile wird jede Person gefühlt auf eine Geschichte zugeschnitten, die sie zufällig jetzt noch nicht erlebt hat, egal ob passend oder nicht. Wirkliche Persönlichkeit hat kaum noch einer, das ist schon schade.
User 1712729 schrieb am 14.09.2022, 13.47 Uhr:
Habe in der Vorschau gelesen das Olivia wieder zurück kommt warum??
Die Rolle ist out
Falls sie wirklich wieder kommt heißt es wieder alles von vorne
Rache an Milla Mike usw und natürlich will sie Dean zurück
Sucht einfach eine neue für Dean und wiederholt nicht immer den gleichen scheissGans0606 schrieb am 14.09.2022, 20.11 Uhr:
Nicht nur Olivia, auch Miguel. Die haben das Matrix unter Wasser gesetzt. Ich hoffe, daß diese beiden Hackfressen bald für immer von der Bildfläche verschwinden.
Thommi schrieb am 14.09.2022, 20.14 Uhr:
Ich finde das garnicht so schlecht. Da ist dann mal wieder Aktion.🤣 Denn welche Story sollte denn sonst in die Endlosschleife gehen? Mülla mit Amelie und die Schwangerschaft? Oder der Gourmet-Tempel vom Pimmel? Oder Toni die was bewieeeerken will? Oder vielleicht das Leben im Kräsch, der angesagtesten Kneipe von Berlin? Oder Basti mit der Rasselbande? Alles ausgelutschte Storys? Da lieber die Rache von Olivia.
Gianna S. schrieb am 14.09.2022, 00.14 Uhr:
Kann sich dieses bauchfreie rosa Walroß endlich mal entscheiden, ob es mit oder ohne Krücken rumläuft?? Und wieso fuchtelt dieses Viech beim Reden immer wild mit Händen und Armen rum, als ob es an einer Spastik leidet??
Und Gammelie mit Kreischsäge gehen mir auch auf den Zeiger. Dieses dumme Gegröhle und Gekeife und schreckliche künstliche Lache.
Aus welcher Spastikergrube werden die Schwachmaten von Laiendarsteller eigentlich ausgegraben??User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.37 Uhr:
Das mit der Krücke soll man mal verstehen, die vergisst ja schon seit Wochen, dass sie eine hat und geht ganz ohne sich darauf zu stützen, also kann sie real zumindest schon länger nicht mehr mit Krücke unterwegs sein und es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum sie bei BTN noch so lange damit rumlaufen müsste. Es gibt ja auch keine Storyline, für die das relevant wäre.
Ja, Amelie passt hervorragend zu Milla und den anderen Teenies der Serie, was die Reife betrifft. Und bei Szenen von Amelie und Milla wird es dann schon mal so geräuschintensiv, dass man nach wenigen Sekunden den Weg zur Stummschaltung findet.
User 1580935 schrieb am 13.09.2022, 23.14 Uhr:
Peyman so: "Schön habt ihr's hier!" 🤣🤣🤣Okay, er war noch nicht über dem Flur hinaus und hatte die Küche noch nicht gesehen...
ingo1 schrieb am 14.09.2022, 12.22 Uhr:
Doch er war in der explodierten Küche. Wenn er dies Absteige schön findet, will ich mir gar nicht vorstellen wie es bei ihm zu Hause aussieht. Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum es in der WG immer noch so aussieht. Ich denke mal, dass der Verursacher, also das grenzdebile "Alpaka" , der schmierige Dean und Pickeldi zu dämlich sind einen Hängeschrank wieder aufzuhängen.
User 1580935 schrieb am 14.09.2022, 12.51 Uhr:
Als er das sagte, war er aber noch im Flur. 😇Aber Du hast recht: Kann mir bitte jemand die Adresse vom Loft raussuchen? Dann mach ich das mit dem Schrank!!! Ich kann es nicht mehr sehen!!!
Klaus-Bernd schrieb am 14.09.2022, 13.22 Uhr:
Die Adresse von dieser Absteige:Paul-Lincke-Ufer 34.Und die Macher vom Filmpool lassen doch extra die explodierte Küche in diesem maroden Zustand,damit wir uns darüber aufregen.Reine Verarsche.
ichfassesnich' schrieb am 14.09.2022, 15.16 Uhr:
Jemanden muss diese Wohnung doch gehören, die er an Filmpool vermietet? Wenn dieser BTN-Abfall irgendwann doch mal enden sollte, muss die ja wieder hergerichtet werden ... oder gehört diese Wohnung gar einen der Crew? Dann isses ja eh egal, die sind sowas ja gewohnt ... 😁 Nicht nur im Kopf kaputt, auch im Umfeld. Passt.
User 1580935 schrieb am 14.09.2022, 16.35 Uhr:
Okay, falls Ihr in schätzungsweise 6 Wochen jemand Unbekanntes am Set im Loft an der Küche werkeln seht, bin ICH das! 😂
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.31 Uhr:
Frag mich auch, ob BTN jetzt zur Sonderwerbung für Peyman avancieren soll, der "Retter von Toni und allen belästigten Models", der strahlende Held, der ihr als Einziger aus der Branche glaubt. Alle sind begeistert von ihm und bedanken sich zigmal bei ihm und er, zu seinen Untertanen natürlich immer nett und freundlich, findet auch bei demolierter Küche lobende Worte zur Behausung. Sehr glaubwürdig und auch gar nicht überzogen das Ganze...
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 01.04 Uhr:
Also wenn jemand da in der Küche rumwerkeln und das reparieren würde, würde derjenige wahrscheinlich schnell den Sprung zu einem der Favoriten in der Serie schaffen, zumindest bei mir. Hinterher musst du noch Autogramme verteilen oder so ähnlich. Oder dich von Toni beglückwünschen lassen, dass du ja richtig was bewiiierkt hast ;)
User 1712729 schrieb am 13.09.2022, 22.07 Uhr:
Die machen einem live Stream und als Dylan kommt wird das nicht aufgenommen
Auch wenn Dylan Toni anruft warum nimmt sie es nicht auf oder Connor der zu hört ??!!
In einer Vorschau habe ich gelesen Olivia kommt wieder
Ich glaube was alle hier vermutet haben passiert
Rache an Milla Baby verlieren etc hoffentlich kommt Dir dann endlich in den Knast und kommt dann nie nie wieder!!! Immer wieder die gleiche Leier
Olivias Figur ist ausgeschrieben hat alles erlebt viel scheisse gemacht und muss jetzt endlich mal zahlen
User 1551671 schrieb am 13.09.2022, 21.43 Uhr:
Bruno Wohnungslos. Bruno hatte doch noch vor ein paar Tagen 1000 Euro für seine asiatische Cocktails ,aber für die Miete nicht?
War aber klar das Bruno dann bei Joe einzieht. Gähn
Chiara hat heute doch auch diesen Typen in die Eier getreten und Thema war erledigt.
Nur bei Toni und Dylan wird es immer absurder.
Verfahrensbeteiligte, die sich täglich sehen und miteinander telefonieren und sich vor Zeugen bedrohen.
Wo ist eigentlich die Star Rechtsanwältin von Toni geblieben?
Und Olivia sendet Dean Bilder vom Strand von Rio, mit Ihrem tollen Bruder Miquel?Dachte Olivia und Dean sind auseinander ,getrennt,für immer geschiedene Leute?
Ach so ja,bei BTN ist ja alles anders.User 1580935 schrieb am 13.09.2022, 22.00 Uhr:
Der "harte Hund" (wie Milla sagte) von Anwältin in Blümchenbluse hat doch ihr Mandat niedergelegt, als Toni das Geständnis nicht unterschrieben hatte.Aber dass Bruno gerade eben noch 1000 Euro für die "Schnaps" Idee Cocktails ausgegeben hat und jetzt bei 2000 Euro die Hand hebt, ist schon wirklich seeeehr durchdacht von den Schreiberlingen...
User 1551671 schrieb am 14.09.2022, 06.51 Uhr:
Von einer Mandatsniederlegung habe ich nix gehört,aber ok.
Wo ist denn der neue Anwalt inklusive Hausbesuch,nächste Woche geht schon der Prozess los, immerhin drohen Toni eine Haftstrafe von 1 bis 10 Jahren.
Das Beweisvideo von Tonis Tat ist erdrückend, Notwehr kann man nicht erkennen.
Aber wenn die Toni Darstellerin nicht aus der Serie geschrieben werden sollte,wird es natürlich zu einem Notwehr Urteil kommen.Vielleicht ist ja Babara Salesch die Richterin.......lolUser 1580935 schrieb am 14.09.2022, 09.04 Uhr:
Die Anwältin hatte auf jeden Fall gesagt, dass sie nun nichts mehr für Toni tun könne und Milla hat sie rausgeschmissen. 🤷♀️Aber wahrscheinlich verzeiht sie alles und ist nächste Woche doch wieder am Start...
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.24 Uhr:
Ja, das mit Bruno...ich glaube, er hat sich die 1000€ vom erwirtschafteten Geld des Restaurants genommen, wobei da auch recht fraglich ist, wie er auf die ein, zwei Tage Öffnung, wo noch massenweise Getränke und Essen aufs Haus ging, 1000€ eingenommen haben soll. Auch dass er ständig von irgendwelchen dubiosen Typen bedroht wird, wird langsam langweilig und auch unglaubwürdig. Wie viele Schlägertrupps kann man denn aus Versehen in seinem persönlichen Umfeld versammeln.Ich hab das bei der Anwältin eher so verstanden, dass sie jetzt im Moment nichts anderes mehr für Toni tun kann, um ihr quasi eine milde Strafe garantieren zu können. Aber ich frag mich auch die ganze Zeit, warum immer ein Riesenfass aufgemacht wird, wenn Toni mit Dora oder Dylan Kontakt aufnimmt, aber wenn er ihr auflauert und droht, kommt sie nichtmal auf die Idee, das ihrer Anwältin oder der Polizei zu erzählen. Und dann nicht zufrieden mit der Arbeit der Anwältin sein, aber ihr alles, was wichtig wäre, verschweigen. Ich könnte es jedenfalls gut verstehen, wenn die Dame unter den Voraussetzungen ihr Mandat niedergelegt hatte, auch wenn mir Miss Blümchenbluse jetzt auch nicht wirklich sympathisch ist.
zitrone schrieb am 13.09.2022, 20.12 Uhr:
Was mich immer total nervt ist diese Übergriffigkeit vom fetten Möchtegern Lehrer Basti der seine privaten Möchtegern Familien Themen voll peinlich in der Schule mit den verzogenen Gören klärt. Und dieses unterirdische Gossenberlinern so redet doch noch nicht mal jemand in den anderen rtl Formaten ! Mit bluten die Ohren bei diesem Prolldeutsch aber klar er ist Lehrer wtf!
ichfassesnich' schrieb am 13.09.2022, 20.06 Uhr:
Das "Möllers Kitchen" früher oder später in absolutes Chaos stürzt war ja hier bestimmt jeden klar. Hoffentlich brennt der bald ab (so werden bei BTN ja alle unbrauchbar gewordenen Lokalitäten und Wohnungen entsorgt 😄).
User 1580935 schrieb am 13.09.2022, 19.53 Uhr:
Oh Gott! Toni will mal wieder was bewiiiiiieeeeeeeerken... 🙉
ingo1 schrieb am 14.09.2022, 12.29 Uhr:
Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, das er "rotbeinige Schinkenkäfer" so richtig verknackt "wiiiiiird" und das "Alpaka" Kohnnooor aus Verzeiflung von der Terasse springt. Dean der ölige, will ihn halten und wird mit nach untengezoger. Pickeldi denkt was die Beiden können kann ich auch und somit endet eine lange Freundschaft.
User 1689102 schrieb am 15.09.2022, 00.14 Uhr:
Jetzt hatten wir uns gerade von der letzten Wirkfreudigkeit erholt, da muss Toni wieder barmherzige Samariterin spielen. Wo sind eigentlich ihre Eltern? Die haben sich doch sonst auch dafür interessiert, was in ihrem Leben passiert und jetzt ist die ganze Geschichte mit Dylan öffentlich im Internet und "geht viral" und ihre Eltern interessiert das einfach nicht oder wie?
Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2022, 12.34 Uhr:
Es ist September... vor einem Jahr feierten wir die Traumhochzeit von Jo und Paula, bei der Theo auftauchte und Hannah über den Haufen schoß, die vorher noch mit Krätze im Stehen gevögelt hatte, was zur kurz andauernden Trennung von Emmi und Krätze führte.
Was wäre man ohne Erinnerungen!
Wang schrieb am 13.09.2022, 10.44 Uhr:
Ein Zimmer wird ja demnächst frei, denn Leni zieht aus. Und geht wegen Leif ins Ausland. Warum gehen die alle ins Ausland? Gibt es in Deutschland keine Wohnungen
Guest1974 schrieb am 13.09.2022, 11.59 Uhr:
Weil alle sooooo viel Geld haben, und sich permanent die Auslandsreisen und Aufenthalte leisten zu können ........ *ggggg*
Flippi schrieb am 13.09.2022, 19.26 Uhr:
Es hat neulich schon mal jemand geschrieben, wegen der Küche, das regt mich auch extrem auf. Dann filmen sie immer extra hin. Das mit der WG ist sowieso der absolute Schwachsinn. Überlegt mal, wie viele Zimmer es da gibt und wie viele Leute da sind! Somit müssten mehrere in einem Zimmer wohnen, aber jeder hat ja sein eigenes. So ein Mulm. Hoffentlich geht die miese Netzstrumpfhose bald mal kaputt. So was hässliches!
User 1580935 schrieb am 12.09.2022, 22.50 Uhr:
Die Tattoos von Chiara an den Oberarmen sehen irgendwie so aus wie langsam abheilende Hämatome oder wie übereifriger Arbeitseinsatz einer Kunstschulleherin nach der achten Stunde im Hort. 😁
User 1551671 schrieb am 12.09.2022, 21.09 Uhr:
So langsam nervt diese Dylan und Toni Geschichte aber auch.
Gut, dass in dieser Filmwelt BTN die Gerichtsverhandlung schon nächste Woche beginnt und übernächste Woche das Urteil gesprochen wird.
Der Erste Kellner Kandidat von Bruno hatte ja alles richtig gesagt.
Möllers Kitchen ist ein Imbiss, blaue Teller und wo ist ein Weinkühlschrank?
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.