Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Trutschi schrieb am 24.12.2022, 16.22 Uhr:
Um Himmels Willen was hat den Oliffia da für eine gräßliche Hose an. Hautfarben und enganliegend sieht das vulgär aus, IGitt.
Gianna S. schrieb am 24.12.2022, 13.06 Uhr:
Liebe Zeit, was liest man denn da in der Vorschau? Brülla wird fast von Oliffa ermordet... Brülla will Oliffa umbringen?!? Wäre zu schön, wenn sie sich gleichzeitig gegenseitig umbringen und wir diese Gestalten nie wiedersehen würden.
Allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :*
Athanasia schrieb am 23.12.2022, 23.30 Uhr:
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf viele gute Kommentare im nächsten Jahr 🙂🙂🙂
Lady6660 schrieb am 23.12.2022, 20.30 Uhr:
Frohe Weihnachten wünschen ich euch allen🎁 ich warte jetzt endlich auf den Showdown von Milla und Olivia sowie Joe Peggy und René
Vielleicht erfährt man dann wie es zur sogenannten Freundschaft zwischen René und Theo gekommen ist
Und dann kommt ja noch die Halbschwester von
Toni
Vielleicht kommen dann mal andere stotysu
User 1343586 schrieb am 23.12.2022, 20.05 Uhr:
Was ist das für ein knast wo so ein Verbrecher Besuch bekommen kann wie er will bin froh das diese scheiße bis zum neuen Jahr nicht mehr ausgestrahlt wird im neuen Jahr abschaffen das wär doch mal was
Thommi schrieb am 23.12.2022, 19.57 Uhr:
In diesem Abbruchhaus scheint es ja Strom ohne Ende zu geben? Vielleicht funktioniert auch noch die Heizung?ingo1 schrieb am 24.12.2022, 11.14 Uhr:
und beleuchtet wie ein Ballsaal, die Kohle liegt in einer Tasche hinter einem alten Sofa und jeder bedient sich nach Gutdünken. Ein Paradies dieser Faullenterclique. brülla sah in ihrem Glitzerroch aus, als würde sie in einer "goldigen" Regentonne stehen und dazu dieser sogenannte "Chor", an Einfalt nicht zu überbieten.
Trutschi schrieb am 23.12.2022, 19.04 Uhr:
Frohe Weihnachten allerseits!blackangel0708 schrieb am 23.12.2022, 20.15 Uhr:
Auch von mir Frohe Weihnachten nd auf ein gutes Jahr 2023
Guest1974 schrieb am 23.12.2022, 09.28 Uhr:
Warum gehen Schmidti und Franzi eigentlich nicht zusammen ??! Sie mögen sich, sie hatten schon was miteinander, sie tun als ob, da können sie ja gleich Nägel mit Köpfen machen ............
Guest1974 schrieb am 21.12.2022, 20.09 Uhr:
Ich wiederhole mich, aber langsam brauche ich den Sender echt nicht mehr einschalten wenn es nicht um die dümmste Peggy/Joe und Rennne geht.
Aber es soll ja besser werden, wenn Biest Olivia wieder kommt. Leider rutscht auch die wieder tief genug ab. Denn die gehört echt in die Rotlicht Szene.
Wang schrieb am 21.12.2022, 17.39 Uhr:
Laut Vorschau hat jetzt Toni eine Halbschwester, von dem man bisher nie was gehört hat. Und wird natürlich eine neue Mitbewohner in der WG.Tanzmaus194 schrieb am 23.12.2022, 13.53 Uhr:
Frisch aus dem Hut gezaubert - Vanessa!! Jahrelang für Toni nicht existent und wahrscheinlich demnächst die engste Vertraute von ihr. Mal sehen, was Milla zu ihrer neuen Kusine sagt.
Vielleicht: ich kenne dich nicht, aber ich mische mich trotzdem gerne in dein Leben ein. Ach nein, das war ja Toni!
Trutschi schrieb am 21.12.2022, 16.43 Uhr:
Vorschau für 6.1.23 Brülla und Oliffia-es kommt, was kommen muss!!! Damit denke ich wird sich auch das "Problem Downsyndrom" lösen!
blackangel0708 schrieb am 21.12.2022, 14.35 Uhr:
Diese dürre Zaunlatte ist derart penetrant mit ihrer Neugier und der Schnüffelei in privaten Dingen anderer Menschen.....Aber simmt, sie will ja was beweeeeegen......eine furchtbare Person!
Lästermaul schrieb am 21.12.2022, 12.05 Uhr:
Wann soll das Finale von diesem bescheuerten Pärchenwettbewerb sein ? Im Februar ?
Das heisst wir müssen uns solange diesen langweiligen Scheiss geben
User 1689102 schrieb am 21.12.2022, 01.02 Uhr:
Also Toni bedrängt Finn einfach so lange, bis der ihr alle seine intimen Geheimnisse verrät. Hab ich was verpasst oder was für ein Anrecht hat sie dazu, den armen Kerl zu zwingen, ihr Informationen zu geben? Würde man mich dermaßen unter Druck setzen und ausspionieren, würde ich sofort meine Koffer packen und gehen. Dass Toni sich in Sachen einmischt, die sie nichts angehen, ist ja nichts Neues, aber natürlich findet Finn das völlig normal und Toni total toll, weil sie ihn ja so charmant bedrängt hat. Wobei Finn von Anfang an nicht besonders sympathisch rüberkam und bei dem Wohnungsmarkt in Berlin niemand behaupten kann, dass die Ausbeute der Interessenten wirklich so aussieht wie die Freaks, die da waren. Wobei...der Rest hat vielleicht auf dem Absatz kehrtgemacht, sobald Toni und Milla gesichtet wurden.
Nino kann sich also nichts Besseres vorstellen als Sex mit einer Fremden auf der Schultoilette? Der hat doch ein Zuhause und dann stellt er fest, dass alle seine Sachen weg sind inklusive Handy und Geldbeutel mit Ausweis etc., kümmert sich aber null darum, das wieder zu bekommen, auch nicht nach der Schule, wo er sich komischerweise aber ohne Probleme mit den anderen zum Feiern verabreden kann ohne Handy o.ä. Sina betreibt in jungen Jahren schon sexuelle Belästigung vom Feinsten und interessiert sich auch da wieder nur für sich selbst und ihr sexuelles Verlangen. Vielleicht sollte sie mal zur Beratungsstelle für Sexsüchtige, wie fast alle bei BTN.
Paula war jetzt ewig bei Marie, weil diese Heimweh hatte. Ich dachte, das Mädel ist hochbegabt und wollte unbedingt in das Internat, da scheint sie sich ja doch der Konsequenzen nicht so bewusst gewesen zu sein. Zumal das nicht gut ankommen dürfte, wenn Paula da aufkreuzt, weil sich erstens nicht jedes Kind mit Begleitung einleben kann in der Regel, Eltern können ja nicht immer und für alle ist dann wahrscheinlich auch nicht genug Platz und weil es zweitens ja auch hemmt, wenn man sich dann nur mit der bekannten Person beschäftigt. Aber Hauptsache Paula lässt mal ihre anderen Pflegekinder wieder wochenlang allein. Von Rick als miserabelster Ersatz, der möglich wäre mal ganz zu schweigen. Und jetzt also wieder mit Peggy versöhnt, die aus irgendeinem Grund meint, ein Recht auf Joe zu haben und sauer auf Paula sein zu können, obwohl sie abgehauen ist und ihren Segen gegeben hat. Aber das müssen die anderen natürlich verstehen. Hauptsache man verhält sich wie Arsch auf Eimer, aber kein anderes darf das dann.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.