Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- Platz 36
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 15.11.2022, 19.43 Uhr:
Was ist denn heute mit Milla los ?
Man hätte ja sicher erwartet daß die erstmal wie ne Furie auf den Autofahrer losgeht aber die war ja regelrecht normal ?
Der muss es echt nicht gut gehen LOL !
Gianna S. schrieb am 15.11.2022, 11.39 Uhr:
Können ein paar Rollen nicht einfach ihren Tod finden? Dieser Tscho geht mir mittlerweile richtig auf den Senkel. Was stalkt der Pimmel dieses Sumpfhuhn Peggy?!
Und Mützen in der Küche dienen dazu, die Haare darunter zu packen. Pimmel trägt Mütze, obwohl er keine Haare hat und Peggy trägt eine aus Jux und Dollerei??
Und wo bitte schön sammeln die Macher von BTN immer wieder solche Trümmerweiber ein, wie z.B. "die rechte Hand" von Piet oder die Schabracke, die sich im Kräsch an Schmidti ranmacht?! Welcher Kerl packt sowas auch nur mit der Kneifzange an?! Die reinste Zombieshow ist das.
Auch wenn Oliffa unausstehlich ist, die Ansage an Toni, daß sie endlich die Fresse halten soll, war genau richtig. Oliffa braucht Geld für Flug und Beerdigung und diese Wanderwarze labert von "wir helfen dir und du kannst immer auf uns zählen". Wieso gehen dann nicht alle zusammen hin, jeder 500 Euro, und dann hat sie ihre 4000 Euro zusammen??? Weil keiner auch nur einen Cent Rückenlage hat.
Leif, der Supertätowierer verdient scheinbar nix und Dean, der auch nix hat, kann sogar auf ein ganzes Gehalt verzichten?? Wie überlebt er den nächsten Monat?? Das ist alles so unlogisch, wie daß Luna mal ein kleiner Säugling ist und dann wieder ein Balg, das Laufen lernt.
Schade, daß Mike seine Brülla-Mülla mit dem Auto nur leicht angefahren statt überfahren hat. Ihr letztes Wort, bevor sie abkratzt: Faaaaaaaack!!!!!
Ahja, seit wann fährt Gammelie plötzlich Fahrrad und wieso tragen solche Menschen, die immer cool sein wollen und sich am tollsten finden, monströse hässliche Fahrradhelme??
Wie haben wir damals bloß ohne Helm und Gurt nur überlebt. Aber Piet hat den besten Spruch zu Toni, Dean und Leif im Matrix gebracht. "Wir können ohne Handy von der einen Straßenseite zur anderen gehen und auch ohne GPS beim Nachbarn nach Mehl fragen". Hahahaha... Recht hat er. xDohne worte schrieb am 15.11.2022, 16.01 Uhr:
Mit Tscho hast du recht wie kann ein Mann so einer Hupfdohle hinterherlaufen erstens ist sie dumm wie Bohnenstroh und sieht auch nach nichts aus aber ich glaube die sind auch im normalen leben so können sich nicht mal richtig artikulieren wenn sie es wenigstens merken würden die warzige Bohnenstange geht mir auch so auf den SackGaestchen schrieb am 15.11.2022, 21.15 Uhr:
Ihr habt überlebt, weil es deutlich weniger Verkehr, weniger Gefahren gab. Du lästerst echt über nen Fahrradhelm? Die erste Vorbildsfunktion, die BTN mal übernimmt? Oh man. 🤦♀️Gans0606 schrieb am 16.11.2022, 00.58 Uhr:
Weniger Gefahren? Vor unserer Haustür befand sich nur ein schmaler Bürgersteig und die Straßenbahn bretterte ständig vorbei. Da gab es keinen Schutz. Wir haben überlebt, weil wir mit solchen Situationen klarkommen mussten und gelernt haben, das Hirn einzuschalten. Man sieht ja, wie weit die Massenverblödung bereits fortgeschritten ist. Nur 18 von 83 Millionen Bundesbürgern haben sich nicht kirre machen lassen und sich Gift spritzen lassen. Aber für 'ne Bratwurst, 'nen Big Mäc oder 'ne Karussellfahrt kann man sein Leben ruhig mal in den Sand setzen. LMAOichfassesnich' schrieb am 16.11.2022, 14.16 Uhr:
... und stellt euch vor- ich bin damals ab der 1. Klasse ca. 2 km ZU FUSS in die Schule gelaufen. Hitze, Regen, Schnee, Glatteis,Dunkelheit - ohne Handy- und habs überlebt. Reiten, Radfahren etc ... wenn ich heute die Tochter (12) einer Freundin mit zu den Pferden nehme, ist die gepanzert, sodass sie sich kaum noch bewegen kann ... wenn die mal vom Ross fliegt, bleibt die liegen wie ne Schildkröte auf dem Rücken ... klar ist Sicherheit wichtig (Helm! Ich wäre tatsächlich schon im Jenseits bei einem eigentlich kleinen Reitunfall, hätte ich keinen Helm getragen...die Macke war dann im Helm- die IM Kopf war schon da 😆) angurten im Auto, hab mich so dran gewöhnt, dass es mir ohne schon komisch vorkommt 😄), aber man kann es auch übertreiben ... was viiiiel schlimmer ist bei BTN ist der "harmlose" Umgang mit Drogen. Ja, Alkohol gehört definitiv dazu. Jeden Tag ein Bierchen und du bist ein Alki- geht ganz fix. Wer einmal Einblick in eine Entzugsanstalt hatte ... na, dankeschön...
ichfassesnich' schrieb am 15.11.2022, 10.39 Uhr:
Peggy schaut einem Rhesusäffchen immer ähnlicher... ja, okay, fürs Aussehen kann man nix - aber sie sieht irgendwie so ausgedörrt aus.... zuviel Sonne?
Lästermaul schrieb am 15.11.2022, 09.04 Uhr:
Emmi so : " ....als ich noch Krankenschwester war...."DU WARST NIE !!! KRANKENSCHWESTER DU HOHLE NUSS !!!!ingo1 schrieb am 15.11.2022, 16.52 Uhr:
Wer sich mit dieser genetischen Katastrophe Krätze einlässet, die Person ist sich für nichts zu schade.
Lady6660 schrieb am 15.11.2022, 07.09 Uhr:
Lynn hat doch selbst erzählt das Luna jetzt laufen lernt und plötzlich war sie wieder
ein Baby ??? Luna ist im wirklichen Leben schon viel zu groß und schwer für diese Babywiege auf dem Hausboot.
Da merkt man immer mehr, dass keiner kontrolliert was das so geschrieben und dann gespielt wird.Olivia gehört gar nicht mehr in die Sendung ( wurde alles schon mal gezeigt ) und die Story
Joe und Peggy ( Theo ) ist auch unerträglich.
Vielleicht ist Rene der neue Theo (vielleicht sein Bruder den keiner kennt ) wäre doch mal was
Neues !!!
Gianna S. schrieb am 15.11.2022, 00.23 Uhr:
Das Matrix braucht zwei Wochen um 4.000,- EUR aufzubringen?? Hahahaha... ich kann nicht mehr. Erst wird mit Millionen rumgeschmissen und dann muß man Klimmzüge am Brotschrank machen??
blackangel0708 schrieb am 14.11.2022, 20.18 Uhr:
So,so.....der durchsichtige Wanderpokal hat also auch Kinder mit Trisomie 21 gepflegt als sie noch Krankenschester war.Daran kann sich keiner erinnern,wohl aber daran das sie es selbst am Arbeitsplatz nicht lassen konnte den ekelhaften Krätze im Krankenzimmer zu begatten worauf hin sie gefeuert wurde.Wahrlich eine Koryphäe deren "Fachwissen" im Berlin der Gefallenen und Gestrauchelten unerläßlich istUser 1580935 schrieb am 14.11.2022, 22.50 Uhr:
War das nicht Jannes, mit dem sie da andauernd gepoppt hat? 🤔Diesbezüglich muss ich aber mal ein Lob aussprechen: Es wird nicht mehr andauernd auf Arbeit gepoppt! Gott sei Dank! Was da früher los war! Im Matrix in der Gogo Umkleide, im LA im Lager, im Krankenhaus ein freies Zimmer und ganz besonders gerne genommen die eklige Dusche im Body Burn... Boah, das hat mich angekotzt!zitrone schrieb am 15.11.2022, 06.48 Uhr:
Na wird nicht mehr soviel auf Arbeit (wo eh nie was los ist ) gepoppt weil die sich eh alle ständig freinehmen! Brotag, Geburtstag, Schulausflug etc herrlich wenn man keine Verpflichtungen hat 😂Lästermaul schrieb am 15.11.2022, 09.03 Uhr:
Ausserdem hat sie doch irgendwas aus dem Medikamentenschrank geklaut oder ?Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.49 Uhr:
Ja sie hat Medikamente geklaut , deshalb ist sie geflogen. Waren glaube ich damals für Jannes die Tabletten,User 1580935 schrieb am 15.11.2022, 17.22 Uhr:
Nee, so altruistisch ist sie nicht. Die hat sie selber geschmissen, weil sie andauernd feiern war.blackangel0708 schrieb am 15.11.2022, 21.12 Uhr:
Genau ihr habt recht,das mit Janbes und den Pillen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.Es nervt echt das diese Matratze sich dauernd als Krankenschwester bezeichnetTrutschi schrieb am 16.11.2022, 12.37 Uhr:
und nicht zu vergessen: sie ist auch Ausbilderin für "Erste Hilfe" ;-))))User 1580935 schrieb am 16.11.2022, 13.06 Uhr:
Dann ist sie aber auch Polizistin und Floristin. Alles Ausbildungen, die sie mal angefangen hat. Zu Ende gebracht hat sie nix. In dem Alter noch keine Ausbildung und jobbt im Café. Schönes Vorbild.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.42 Uhr:
Wenn man so diesen unfähigen Haufen in der Matrix sieht, denen zuhört - so ein Laden würde real never funktionieren. Diese extrem ranzige Olive hätte ich schon mit einen Fusstritt - ne, Katapult - vom Kontinent befördert.
ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.36 Uhr:
Wie lange bleibt das Boot-Baby denn ein Baby? Noch was auf der Liste des unrealistischen Schwachsinns dazu 😄Trutschi schrieb am 14.11.2022, 20.44 Uhr:
Heute war Lynn glaube ich nur eine Puppe-das Kind ist inzwischen elf Monate alt, da schreien die ganz anders!User 1580935 schrieb am 14.11.2022, 21.19 Uhr:
Die richtige Luna war Kur zu sehen und erstmal recht verträglich. Dann hat sie wieder angefangen zu knättern und als daraufhin Emmi und Milla ruckartig aufgestanden sind, war plötzlich wieder Ruhe. Ich glaube, das Kind wurde schnell raus gebracht.Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.51 Uhr:
ja hab dann späte nochmal geschut da saß Luna dann auf dem Boden, aber das im Bett und auf Brüllas Arm war definitiv eine Puppe- Und dann BrüllasSpruch "Ich singe nur ein Lied und sie ist ruhig-mama sein ist sooo einfach. Das war echt der Satz des Jahrhunderts!
ingo1 schrieb am 14.11.2022, 16.56 Uhr:
Ich habe mal in der Vorschau gespingst und die Folge Nr.2831 ist mit "Der nackte Krätze" betitelt. Mit absoluter Sicherheit werde ich mir das ersparen, denn nichts auf dieser Welt würde mir mehr Ekel verursachen wie der verfettete Deoroller nackt. Dies wäre Ekel-TV in Reinkultur und es ist mir unbegreiflich wie eine Frau wie diese "Lynn" mit diesem EKelpaket in der Realität zusammen sein kann. Nackt sieht Krätze aus wie eine riesige, massige , fette Made und in Verbindung mit Schmitti stellen die Beiden die absolute Apokalypse dar. Die Macher des Formates haben jegliches Gefühl für Realität und Geschmack verloren und sind nur noch auf Effekthascherei aus, was sie mit der "Rückkehr" dieser "abgerantzten" Peggy überzeugend bewiesen haben.ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 17.19 Uhr:
Möchte zu gern mal die Pro-Argumente eines echten Fans von BTN hören. Ich kann mir bei aller Phantasie nicht vorstellen, was der positives sagen könnte. Echt nicht.ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.37 Uhr:
Nacktmulle sind gegen diesen "Deoroller" geradezu niedlich! 😁ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 19.40 Uhr:
Ingo1- danke für die Warnung - von dem verfetten Deoroller ist eh schon genug Haut zu sehen, besonders der A....h, an dem er sich kratzt - so schnell konnte ich nicht mehr umschalten, um dieses Grauen zu sehen ... ernsthaft, gibts es weibliche Fans???????
Lady6660 schrieb am 14.11.2022, 08.43 Uhr:
Entweder BTN einstellen, weil den Schreibern nicht neues einfällt oder endlich mal lebensnahe Sachen schreiben mit neuen Darstellern und nicht immer die gleiche Leier.Dies geht aber auch nur, wenn die Darsteller Olivia , Miguel, SIna, Jonas etc. endlich von der Bildfläche verschwinden !!!!Klumpi schrieb am 14.11.2022, 10.47 Uhr:
Genau aber sie holen die alten Darsteller wieder zurück.Bin ja schon ne Woche vorraus, und ab der Woche vom 20.11. ist Theo wieder im Spiel da der neue von Peggy ihn im Knast besucht..Alles geht wieder von vorne los....ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 14.16 Uhr:
Der Theo-Darsteller wurde doch in den Medien mal übelst angegangen - der muss ja Nerven haben, wieder aufzutauchen. Aber- wie nicht zum ersten Mal festgestellt - nach BTN kommt nix mehr, wenn die Darsteller keine normalen Berufe/Ausbildungen haben, dann halt wieder zu BTN, Die zahlen mit Sicherheit immer noch mehr, als die ARGE. Für Schauspielkarrieren sind die alle einfach zu schlecht - bestenfalls als Tatort-Leiche geeignet. Schon komisch- wo manche Jaaaahre dabei sind- null weiterentwickelt. Sind dann wahrscheinlich im realen Leben auch so... daher, statt stempeln macht man sich lieber zum unsympathischen Vollidioten. Solange der Rubel rollt 😆User 1580935 schrieb am 14.11.2022, 15.34 Uhr:
Milla als Tatortleiche würde wohl trotzdem immer theatralisch Faaaaaaaak rufen... Also auch dafür ungeeignet. 😏ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 17.16 Uhr:
... aufgrund dessen wurde sie doch kalt gelegt, ein letztes "Faaaaaaaak" und sie ging von uns 😆Tanzmaus194 schrieb am 14.11.2022, 18.00 Uhr:
Fehlen nur noch Drogen Jannes, Hohle Ole und Grabscher Fabrizio.Tanzmaus194 schrieb am 14.11.2022, 21.24 Uhr:
Krawallo Kim, Adonis André, Macho Carlos, Millas Ex Leon... was wäre man ohne Erinnerungen!!Trutschi schrieb am 15.11.2022, 16.57 Uhr:
Tattoo-Caro, Expolizistin Lou, Sofie, Marcel. Meike, Psycho Zoe und Psycho Tristan, noch so eine Blonde von ganz am Anfang, da fällt mir der Name nicht ein. Sharon? Inge und diese alte Dame die Rick die Schnitte finanziert hat (auch Namen vergessen). Mähndie, Jumbotitten J.J. . Hanna und Joschua, die Türkin die ganz am Anfang in der WG war und was von Marcel wollte, der alte Sugar-Daddy von Tschessika (auch Namen vergessen, Gregor??? Paulas Kusine Greta und Paulas Pummelfreundin Finja. Mehr fallen mir gerade nicht ein aus der "Mottenkiste"
User 1431450 schrieb am 13.11.2022, 08.38 Uhr:
Tjaaaa...nach 2 Jahren Füße auf die Couch legen, wird die Peggy SCHAUSTELLERIN wieder KOHLE brauchen..
Und wo in Deutschland verdient man am BESTEN ohne das HIRN einschalten zu müssen.
...RICHTIG... bei Filmpool und ASSI SCHEISS drehen für den TRASH Sender RTL II
User 1752779 schrieb am 12.11.2022, 21.12 Uhr:
Alter echt jetzt.was soll das ganze Peggy drama?
Fällt euch nix neues mehr ein?
Kann die jetzt nichr endlich Mal ganz aussteigen . unsympathisch ohne Ende .einfach nur lächerlich,also ich will das nicht sehen .
Wenn sie bleibt war es das für mich mit btn
asoparty schrieb am 12.11.2022, 13.44 Uhr:
franzi trägt ein dessou oberteil einfach so als normales oberteil, ohne was drüber zu haben, dass ist doch unfassbar.Harry 0815 schrieb am 13.11.2022, 05.57 Uhr:
Lieber 100 mal ein Oberteil von Franzi als eine Blümchenbluse mit Puffärmelchen aus den 60igern kombiniert mit einer grünen Hose aus den 70igern ala Paula.
asoparty schrieb am 12.11.2022, 13.41 Uhr:
ich hatte hier damals geschrieben, dass der leif darsteller in seinem instagram profil als rapper auftritt. der post wurde sofort entfernt, jetzt binden sie das hier in die serie ein. was war also falsch damals, davon geschrieben zu haben?User 1689102 schrieb am 14.11.2022, 09.58 Uhr:
Wahrscheinlich weil du damit die ach so interessante Wendung gespoilert hast, sollte vielleicht noch niemand wissen, dass es gut sein kann, dass Leif im Verlauf seiner Rolle irgendwann mal als Rapper Karriere macht, damit es "spannend" bleibt. Sowieso bescheuert: der kurze Ausschnitt, den Toni und Dean mitbekommen haben, war nicht besser gerappt als das, was Dean kurz drauf von sich gegeben hat, um ihn zu motivieren und da war niemand begeistert. Und Leif macht das natürlich nur in seiner Freizeit für sich selbst, hat aber schon komplett aufgenommene und produzierte Stücke, zu denen er rappen kann? Obwohl der Kerl nie an einem Text geschrieben oder Musikschreibprogramme besessen hat, die wie wir von Connor wissen ja auch nicht billig sind. Ein Überraschungspaket dieser Leif...am Anfang wollte er nur surfen und hat nie gezeichnet, Musik gemacht oder sonstwas, dann aus dem Nichts war er plötzlich ein unheimlich talentierter Tätowierer und hat nonstop gezeichnet. Und jetzt ist er also Rapper und wird wahrscheinlich nun ständig irgendwelche nervigen Songs schreiben, die dann aber bei BTN monatelang abgefeiert werden und wahrscheinlich kann er dann damit irgendwann auf Tournee gehen. Spätestens dann müssen wir zumindest diesen Ausbund an plötzlich aufkeimendem Talent nicht mehr ertragen.ichfassesnich' schrieb am 14.11.2022, 14.11 Uhr:
... ja, genau, es muss ja "spannend bleiben", olle Petze, asoparty 😅😆 (Scherz). Das ist überhaupt alles SO spannend, komme vor Spannung schon beim beim Frühstück um, wies weitergeht 🤪 Bei BTN kann ja auch eh jeder direkt Tätowierer werden, der sich mit dem Kuli ein HerzKreuzAnker aufs Handgelenk gemalt hat.
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
Neueste Meldungen
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Quoten: Till Reiners und "Let's Dance" im Show-Dreikampf erfolgreich, Henssler mit Allzeittief
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.