Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • texprint schrieb am 24.06.2022, 19.39 Uhr:
    Frau Paula steckt voll in der Krise zum Übergang zum Erwachsen werden. Das mit 34, erklärt wirklich viel. Aber sich Abschießen lassen mit KO Tropfen ist schon sehr Dämlich und sagt über den IQ sehr viel aus. 
    Pickel Adonis geht auch gar nicht, die Schönen Eiterbomben sehen echt genial aus, da muss die Häsin aber sehr schmerzfrei sein oder pervers.
    Bei BTN geht ja alles ohne das jemand dafür seinen Kopf hinhalten muss, ob Straftat oder Soziales Versagen, alles ist supi—- Alat Diggern Ey.
    • blackangel0708 schrieb am 24.06.2022, 21.56 Uhr:
      Völlig richtig.Dieses Teenie Verhalten ist schon peinlich.Aber spätpubertierende soll es ja geben.....wenn ich mir dieses Pferd so ansehe war es nicht der einzige Fehler den Mutter Natur bei der Programmierung gemacht hat.
  • mademoiselle schrieb am 24.06.2022, 10.45 Uhr:
    Gibt s eigentlich in Berlin keine Hautärzte oder ist Nino im wirklichen Leben nicht krankenversichert?? In 2022 muss wirklich keiner mehr mit so enormen Pubertätspickeln rumlaufen, da kommt die Story mit der Hohlbirne von Lehrerin noch unglaubwürdiger rüber!
    • quietscheentchen schrieb am 24.06.2022, 14.40 Uhr:
      Vielleicht steht Häsin auf Pickellecken. Hahaha... *würg*

      Bei Basti dasselbe... die arbeiten doch bestimmt nicht umsonst, aber er läuft mit einem fauligen Trümmergebiss herum. Vielleicht geht die ganze Kohle für die hässlichen Tätowierungen drauf?!

      Apropos Tätowierungen... es muß jeder selbst wissen, was er mit dem eigenen Körper anstellt, aber bei Emmi sind die "Bildchen" einfach nur megahässlich. Nichts passt zusammen, ekelhaft. Sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bääh...
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2022, 14.57 Uhr:
      Es ist so schade, weil Emmi eine gute Figur, ein hübsches Gesicht und schöne Haare hat. Aber diese Tattoos verunstalten sie komplett.
    • blackangel0708 schrieb am 24.06.2022, 21.52 Uhr:
      Die Haare waren leider nicht immer so....Extensions machen möglich.Die Stellen wo angesetzt wurde sind klar zu sehen
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2022, 22.42 Uhr:
      Ok, so genau seh ich nie hin...
    • Guest1974 schrieb am 26.06.2022, 17.05 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Das stimmt. Aber bei wem ist das viel anders in dieser Serie.
    • Guest1974 schrieb am 26.06.2022, 17.07 Uhr:
      Über die Pickel lästere ich nicht, da kann er ja nichts dafür. Aber für die Tatoos und Charakter ist jeder selbst zuständig bzw hätte das ändern können.
  • User 1712729 schrieb am 24.06.2022, 07.29 Uhr:
    Das mit Danny passt nicht zu BTN hier bekommen doch immer alle frei, egal für was und Danny muss jetzt seine Familie allein in Urlaub fahren lassen !!!
    Ich verstehe auch nicht, was das für Eltern sind, die ihr Baby für so einen Scheiß vor die Kamera lassen, hier kann es nur um Geld gehen.
    Normale Eltern lassen es nicht zu , dass das Kind ständig geschaukelt wird und ständig schreit ,
    aber hier könnte doch eigentlich das Jugendamt mal einschreiten !!!
    Haben die sogenannten Schauspieler kein bisschen Mitspracherecht ??? Die können sich im wirklichen Leben ja nur noch schämen, allen voran "Paula".
  • quietscheentchen schrieb am 24.06.2022, 00.02 Uhr:
    Es wird lustig. Häsin steht mit Pickel knutschend im leeren Klassenzimmer, die Tür geht auf und Zahnlücken-Basti, die Schulleiterin und eine Horde Schüler platzen rein. Herrlich... xD
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.06.2022, 14.58 Uhr:
      Wann??? Wieder ein echtes Highlight, das muss man gesehen haben, lach.
    • mademoiselle schrieb am 25.06.2022, 08.10 Uhr:
      Ja kommt in der Vorschau vom nächsten Freitag wird schöööööön ;)
  • User 1734998 schrieb am 23.06.2022, 23.09 Uhr:
    Qualle Paula trägt nur noch Bauchfrei ...was will sie uns damit sagen? dass wir es genießen sollen, bevor sie wieder ihr altes Kampfgewicht zurück hat? :<
    • mademoiselle schrieb am 24.06.2022, 10.47 Uhr:
      Das Outfit von der rosa Ollen ist einfach nur gruselig!
    • Guest1974 schrieb am 24.06.2022, 12.12 Uhr:
      Stimmt. Das war aber immer schon so. Aber es ist ja nicht nur das.
  • Lästermaul schrieb am 23.06.2022, 22.25 Uhr:
    Ich weiss ja nicht ob die wirklichen Eltern von Luna bei den Aufnahmen dabei sind.
    Ich jedenfalls würde wenn mein Kind ständig weint einschreiten und dann könnten die ihren Scheiss weiterdrehen wie sie wollen .
    Aber wahrscheinlich sind das genau dieselben Assis die ihr Kind für kleines Geld für sowas hergeben !!!
    • quietscheentchen schrieb am 23.06.2022, 23.56 Uhr:
      So sieht es aus. Die richtigen (asozialen) Eltern sehen nur die Kohle, damit sie sich neue Spiele für ihre Playstation kaufen können. Man sieht es dem Kind an, daß es traumatisiert ist.
    • Trutschi schrieb am 26.06.2022, 19.56 Uhr:
      ja dieses Kind ist ganz offensichtlich schon jetzt verhaltensauffällig. da möchte ich wirklich mal die echten Eltern sehen. Wahrscheinlich dient die Gage des babies zur Aufbesserung von hartz 4. Und das nächste Kind kommt in ein paar Monaten. das spielt dann bei "Hilf mir-jung pleite verzweifelt" mit!
  • Guest1974 schrieb am 23.06.2022, 21.33 Uhr:
    Die größte Sex Abturnerin der Serie wieder im Party Modus. Leider kommt sie immer wieder gut davon. Ich verstehe gar nicht warum sie in den Medien als Serien Liebling dargestellt wird.
  • blackangel0708 schrieb am 23.06.2022, 19.34 Uhr:
    Dieser rosa Trampel ist so mega peinlich..
    • Guest1974 schrieb am 23.06.2022, 21.34 Uhr:
      Stimmt. Die unerotischte Frau der Serie. Normalerweise müßte selbst Franzi öfters Sex haben als sie. Sie kommt immer viel zu gut weg.
  • Lästermaul schrieb am 23.06.2022, 19.23 Uhr:
    Was ist denn heute los ? Danny kriegt KEINEN Urlaub ??
    Das ist nicht mehr mein BTN....... Loooool !!
    • blackangel0708 schrieb am 23.06.2022, 19.31 Uhr:
      Ich verstehe nicht wie Joe sich das vorstellt....die family macht Urlaub und der beste Mechaniker der Stadt soll arbeiten....Ironie off
  • User 1712729 schrieb am 23.06.2022, 08.51 Uhr:
    Auch der Überfall vom dürren Männchen Miguel auf die Schnitte , ein Lacher, im Normalfall hätte
    Paula die Riesen-Rosa-Frau , den dürren Kerl einfach umpusten können.
    Wie lächerlich war das denn ???
    Gott sei Dank ist dieser Typ recht in Brasilien und kommt nie wieder, warum hat er eigentlich diese
    Dämliche Olivia nicht mitgenommen ?? Die Frau geht gar nicht.
    • quietscheentchen schrieb am 23.06.2022, 09.16 Uhr:
      Abgesehen davon, daß Paula ihm körperlich überlegen ist, was hatte dieser Quatsch überhaupt für einen Sinn??
      Es stand schon vorher fest, daß er nach Brasilien verschwindet. Die Kohle hat er auch nicht bekommen. Jetzt ist er weg. Wieso solch unnötigen Müll drehen? Der Typ wurde noch nicht mal von Paula und Joe bei der Polizei gemeldet. Das ergibt einfach alles keinen Sinn. Dieser Schwachsinn diente einfach als unnötige Lückenfüllung einer Folge. Man hat den Kiddies gezeigt, daß wenn man eh das Land verlässt, ruhig noch einen Überfall abziehen kann und wenn's nicht klappt, man ungeschoren davonkommt.
      Und Olivia... auweia... es kommt nächste Woche noch besser mit ihrer Eifersucht. Diese Rolle ist geisteskrank. Solche Menschen hätten in der Realität keine Überlebenschancen... aber Dean liebt sie über alles. Junge junge junge....
  • quietscheentchen schrieb am 23.06.2022, 01.51 Uhr:
    Kann RTL2 dem Basti bitte mal eine Zahnbrücke spenden, wenn dieser scheinbar dafür kein Geld hat?! Es ist einfach nur ekelhaft, die ganze Zeit nicht nur seine Zahnlücke, sondern auch den faulen Zahn daneben zu sehen. Die Szene mit der Häsin im Biergarten hätte man auch von der anderen Seite drehen können oder fehlen ihm auf der rechten Seite auch paar Zähne?! Der übertrifft ja schon den ranzigen Fettfrisur-Schmierlappen-Schmitti. Basti hätte mit zugebissenem Kiefer den Strohhalm seines Gesöffs doch durch seine Zahnlücke schieben können. *würg*
    Also ein ehemaliger Schulfreund bietet dem Ösi einen Job in einer internationalen Schule in Dubai als Englisch- und Biologielehrer an... und Tom muß in fünf(!) Tagen dort antreten. Gehört dem "Schulfreund" diese besagte Schule? Es gibt übrigens bezahlte Unterkunft und natürlich Spitzenverdienst. IN FÜNF TAGEN !?!!?!!? Was saufen die Schreiberlinge für'n Lack??

    Und diese Tessa (Freundin von Rolli-Leif) geht mir so richtig auf den Sack.

    In der Sonderschule wurde das Ding zwischen Eva und Pickel doch so gedreht, daß er sie gestalkt hat. In dieser Sonderschule für extremst unterbelichtete Sonderschüler und noch unterbelichterten Lehrerererinnen fliegen Schüler beim kleinsten Handgemenge untereinander fast von der Schule, aber dürfen eine Lehrerin (Häsin) mit photogeshoppten Nacktpostern auf den Pinnwänden im Sonderschulenflur mobben??

    Junge junge junge... was ein Müll da verzapft wird...
  • Trutschi schrieb am 22.06.2022, 23.35 Uhr:
    mir wirds jetzt auch zu blöd.
  • Lästermaul schrieb am 22.06.2022, 21.37 Uhr:
    Rick steht im 90° Winkel 2 Meter nebem Olivia auf der Terasse und die sieht ihn natürlich nicht !
    Das ist alles soooo schlecht ! Die könnten sich doch echt mel ein bischen Mühe geben ! Kostet noch nicht mal was
    • quietscheentchen schrieb am 23.06.2022, 01.21 Uhr:
      Hahaha... das hatte ich mir auch gedacht, als die Kamera zur Seite schwenkte und Rick sich im Blickwinkel von Olivia befand. Vielleicht gehen die davon aus, was die Kamera nicht einfängt, sieht auch der Protagonist nicht.
  • ichfassesnich' schrieb am 22.06.2022, 20.00 Uhr:
    … irgendwie ist mir heute nach unter 1 Min. reinzappen direkt bei Maula und Rickymäuschen aufgefallen - die Mimik, Gestik, Aussprache …die sind Psycho. Bekommen die Ritalin vorm Dreh?  (Und nachfolgend Mike, Alpaca, musste Ton auf stumm stellen, bei Schmitti-Ussel MUSSTE ich mich wieder rauszappen) Und da keimte der Verdacht - die Darsteller sind ALLE psycho! Wer so ewig lange solche absurden Rollen spielt, hat offenbar jeden Sinn für die Realität (und jede Selbstscham) verloren. Wie mit Porno-Darstellern, die später seriöse Rollen haben und herumdrucksen: „Ich war jung und brauchte das Geld.“  WAS wohl diese BTN-Kreaturen in 10, 20 Jahren zu ihrer Entschuldigung sagen werden? 🤪 Sofern sich noch irgendwer von denen potentiell als Z-Promi fortbewegt … da hat ja die "Looney Tunes Show" mehr Intellekt und Witz 🐰 😆
    • quietscheentchen schrieb am 23.06.2022, 01.15 Uhr:
      Allein wie das rosa Elend und Rickie immmer mit ihren Armen und Händen rumwedeln. Da schwirrt im Kopf schnell die Frage, ob die beiden vielleicht an irgendeiner Spastik leiden?!

      In 10-20 Jahren sitzen die "ehemaligen" BTN-Kreaturen wie Familie Ritter aus Köthen daheim im KiK-Jogginganzug auf der Hartz-4 Couch und stopfen ihre billigen Aldi-Kippen, während sie den Billigfusel vom Penny in sich reinkippen. xD
    • ichfassesnich' schrieb am 23.06.2022, 09.55 Uhr:
      quietscheentchen  😂🤣🤣🤣 ... Deine Kommentare sind hier grad das BESTE! Schaue BTN nun schon gut 2 Monate nicht, vielleicht 1-2x die Woche in Werbepausen reingeklickt  ... aber der tägliche Blick in die Community ist die beste Comedy des Tages 🤣 ... Familie Ritter aus Köthen kenne ich gar nicht - RTL II ist bei mir sowieso zu 99,9% ein NoGo. Wegen all diesen unterirdischen Mist, der da gezeigt wird.
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.06.2022, 20.31 Uhr:
      Familie Ritter ist seit 30 Jahren regelmäßig zu Gast bei Stern TV, Thema: Hartz 4, Kriminalität und Rechtsradikalismus weiter gegeben über 3 Generationen.
    • ichfassesnich' schrieb am 23.06.2022, 21.04 Uhr:
      ...und DAS hab ich alles verpasst 😱?... nicht ...  Schlimm genug, dass es solche abartigen "Menschen" wirklich und allzu real gibt, die ihre Dummheit und asoziale rechte Ader über Generationen weiter geben ...  meine Lebenszeit ist mir zu schade, mir solche Kreaturen im TV anzusehen, schlimmer, zu hören, was die von sich geben - und ich meine NICHT Hartz IV - Empfänger - war selbst mal kurzfristig unverschuldet dabei 😔 ...
  • User 1712729 schrieb am 22.06.2022, 07.56 Uhr:
    Leider glauben viele Jugendliche das es im wirklichen Leben auch so ist. Warum soll ich zur Schule gehen, ich werde Influencer etc. das Geld kommt schon.
    Warum haben die Schreiber eigentlich Olivia nicht sterben lassen ??? Und warum soll jetzt
    Emmi wieder nicht aussteigen. Lasst die doch mit Tom nach Dubai auswandern.
    Gibt es eigentlich keinen Verantwortlichen im Sender , der diese blödsinnigen Schreiber rausschmeißt und solche Schreiber einstellt, die aus BTN keine Phantasie Serie macht !!!!!
    Wäre doch gut wenn man z.B. lernen würde, was mache ich nach einem Brand ?? Versicherung anrufen, neue Papiere besorgen etc.
    • Klaus-Bernd schrieb am 22.06.2022, 08.49 Uhr:
      Was hat denn da gebrannt? Die Matratze von Olivia und ihrem Stecher,dem sabbernden Dean? Vom vielen poppen heiß geworden?
    • ichfassesnich' schrieb am 22.06.2022, 20.03 Uhr:
      Allein der kurze Gedanke, dass es junge Menschen gibt, die BTN für voll, real nehmen, mitfiebern, mitleiden - unvorstellbar. Wie groß da die Fan-Gemeinde ist?
    • User 1735029 schrieb am 24.06.2022, 11.03 Uhr:
      Jemand der jede Folge so analysiert wie du & viele andere 'Hater' es hier tun, das sind Fans. Herzlichen Glückwunsch du bist ein heimlicher Fan😂🙏🏼
    • ichfassesnich' schrieb am 26.06.2022, 15.00 Uhr:
      User 1735029 ... bin ich gemeint? .... oh shit, hast mich erwischt 🤭😂 ... aber, ne, im Ernst ... echt nicht. 😄