Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- Platz 36
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Trutschi schrieb am 14.10.2022, 20.50 Uhr:
Marwin im Arbeitsamt.
"Hallo isch bin Marwin und isch möschte Nachrischtensprescher werden. Dann könnte isch täglisch über die wischtigsten Ereignisse der Weltgeschischte berischten.
Guest1974 schrieb am 14.10.2022, 20.20 Uhr:
@BTN Regie: BITTE zieht dem gefühlten Walroß nie wieder ein Bauchfrei Kostüm an ......... Auch wenn sie es so hochgezogen über den Nabel hat, es ist immer noch furchtbar ........Flippi schrieb am 14.10.2022, 21.28 Uhr:
Sie hat doch bei 170 cm nur noch 57 kg! Ha ha ha ha! Bauchfrei ist da wirklich die Hölle. Wenn schlanke neben ihr stehen, sieht man, wie üppig sie ist. Wie kann man so lügen? Sieht doch jeder, dass das niemals 57 kg sind. Die Debatte gab es hier vor kurzem schon mal. Die Klamotten sind generell schrecklich. Bauchfrei, oder viel zu kurze Kleider.
Trutschi schrieb am 14.10.2022, 20.11 Uhr:
"Sina hat mir komplett das Hirn rausgedreht...hahaha bester Witz. Wo NICHTS ist kann man nichts rausdrehen. Sie passen auf jeden Fall perfekt zusammen.
Trutschi schrieb am 14.10.2022, 20.08 Uhr:
Amelie hat ja wirklich dieselbe dreckige, primitive Lache wie Brülla. Die könnten im wahren Leben Mutter und Tochter sein.
Trutschi schrieb am 14.10.2022, 19.59 Uhr:
Heute ist es ja wieder mal besonders geeignet für Kinder ab 12: Minderjährige ziehen sich Drogen rein, schwänzen Schule, Klauen und vögeln durch die Gegend.......super!
texprint schrieb am 14.10.2022, 19.34 Uhr:
Isch weiss nisch warum Noh Wisch geprügelt wirklich, ohne Worte
Trutschi schrieb am 14.10.2022, 19.30 Uhr:
Ich weiß nicht wen ich kotziger finde: Sina oder Oliffia. Dieses pubertierende Albrecht-Gör-da kriegt man doch richtig Lust der eine reinzuhauen!blackangel0708 schrieb am 14.10.2022, 19.56 Uhr:
Und Pickel Nino ist "total heiß" auf diese "Hammerfrau".....lolingo1 schrieb am 15.10.2022, 10.50 Uhr:
Pickeldi sollte eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten tragen, Auf dem ersten Punkt ist ein Mond, das heißt er ich Nachtblinf, auf dem 2. Punkt ist eine Ampel, das heißt er ist Farbenblind und auf dem 3. Punkt ist eine Gans, was bedeutet er ist ganz blind. Ich würde mich freuen, wenn dieser ölige Schmierlappen bals das Weite suchen würde und seinen Bro Dean mitnehmen würde.
Lady6660 schrieb am 14.10.2022, 08.56 Uhr:
Aber egal was du gelernt oder nicht gelernt hast , ob Abi oder nicht eine ist sicher:
Im Matrix, Kräsch oder der Schnitte kannst du immer anfangen zu arbeiten und kannst Dir dann ein Luxusleben im Loft leisten. Die Mieten in Berlin sind ja bekanntlich sehr gering .......lachUnd ab und zu in den Luxusurlaub muss natürlich auch drin sein.Bei BTN ist dieses alles möglich, also Leute ab nach Berlin und Darsteller bei BTN werden
User 1689102 schrieb am 14.10.2022, 01.35 Uhr:
Eine neue Platte, die dauernd aufgelegt und abgespielt wird:
Irgendwer zu Noah: aber du liebst Fußball
Trainer zu irgendwem: wir sind eine tolle Truppe
Wahrscheinlich wurde den Darstellern gesagt, wenn sie sonst im Text grad nicht weiter wissen sollen sie einfach das sagen. Wie kommt denn eigentlich alle Welt darauf, dass Noah Fußball liebt, nur weil er sich in der Schule mit jemandem über Fußball unterhalten hat und wohl mal gespielt hat. Er hat ja scheinbar auch wieder aufgehört gehabt damit und es wirkte auch eher, als ob Paula und Rick ihn nötigen, zum Training zu gehen als dass er das selbst gewollt hätte, aber darin, anderen aufzudiktieren, was sie zu mögen haben, hat Paula ja Erfahrung. Und dann ständig die Selbstbeweihräucherung, was für tolle erzieherische Arbeit man doch leistet, obwohl die Kinder eh alle machen, was sie wollen und letztlich im Jugendgefängnis landen.
Trutschi schrieb am 13.10.2022, 21.40 Uhr:
Wenn dieser Fußball auf zwei Beinen nochmal sagt "ich bin Krätze 36 "dann kriege ich einen Schreianfall.Krätze36 schrieb am 14.10.2022, 01.32 Uhr:
Ey Alter ey, Dicker eh... wieso beleidigt ihr mich hier ständig? Und warum macht ihr euch über mein Gewicht lustig, Alter? Kommt doch einfach mal ins Kräsch und fresst 'ne ordentliche Bulette. Et jibbt auch dit Jute vom Fass. Wir sehn uns, haut rein!
Lästermaul schrieb am 13.10.2022, 20.26 Uhr:
Oh mein Gott Noah läuft mit 14 allein durch Berlin !!!!!Glaubt Olivia ernsthaft daß man sie fragt wenn man jemanden im Matrix einstellt ?
texprint schrieb am 13.10.2022, 19.43 Uhr:
Hat Pickeldi sich unter dere Nase Härchen wachsen lassen?? Das sieht echt Sch…. Aus.
blackangel0708 schrieb am 13.10.2022, 19.33 Uhr:
Maula, das Beispiel für miesen Geschmack schlechthin,schlägt also bauchfrei zum Lehrergespräch in Berlins einziger Schule für "Hochbegabte" auf.Dieses Mal sogar pünktlich weil Rick sofort zur Stelle ist diesem unfähigen Trampel in Abwesenheit des "kompetenten Basti bei zu stehenBruno,der "begnadete" Koch aus dem Gourmet Tempel und Schmarotzer ohne eigene Wohnung,verlangt eine Abstimmung weil Rick dort ein paar Tage zu Besuch ist.Schmier Schmitti und der ekelhafte Krätze mit ihrem asozialen Gebrüll gehen mir auch auf den Senkel..unterm Strich ,alles wie gehabt....gäääääääähn
Tanzmaus194 schrieb am 13.10.2022, 11.36 Uhr:
Freitag Folge, Marvin im Gespräch zu Paula:Isch weisch ehrlisch nischt warum, wirklisch!
Sch, sch, sch, dasch ischt der neue Schlang in Berlin!
Lady6660 schrieb am 13.10.2022, 07.29 Uhr:
Ach übrigens, wann verschwindet endlich diese Kuh von Olivia vom Bildschirm ??????????
Die hält sich für super sexy , was aber überhaupt nicht stimmt.
Mich wundert, dass die immer noch als GoGo arbeitet.
Olivia und Miguel raus aus der Sendung !!!!!!!!!!!!!!Trutschi schrieb am 13.10.2022, 17.15 Uhr:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass dieses intrigante, brunzblöde Inzestgeschwisterpaar noch irgendwann verschwindet.User 1580935 schrieb am 13.10.2022, 17.27 Uhr:
Zumal zumindest Olivia auf den neuen Cast-Bildern zu sehen ist. Da die ja auch immer so lange im Voraus drehen, bleibt die uns bestimmt noch zwei Monate erhalten.
Meistgelesene TV-News
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.