Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- Platz 14
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 08.04.2022, 22.34 Uhr:
.Leif und Leni prallen auf der Straße zusammen und was für ein BTN Zufall,sie
treffen sich in der WG als neue Bewohner wieder.GÄHN
Leni hat natürlich dieselben Interessen wie Leif ,surfen und zeichnen. Ist das ein Schwachsinn.
Wie kommt dieser Leif eigentlich in die Wohnung ,wenn der Fahrstuhl kaputt und niemand in der WG ist,
wie geht Leif in dem nicht rollstuhlgerechtem Bad aufs Klo oder geht duschen, ein richtiges Bett habe ich auch nicht gesehen.
Die Aushilfe Nino bastelt also ernsthaft an Autos von Kunden rum,Denny weiß weder was von Kinder noch von Autos.
Warum Rick nicht der alleinige Chef von der Schnitte sein will?Und keine Summe wurde genannt
was Mandy denn verlangt für den einzigen Friseurbetrieb in Berlin, die Schnitte.10 Millionen?
Also nun also die Schnitte 5.0 .Geschichte. Gähn ist da langweilig.
Da war ja die Zoe Geschichte unterhaltsamer
Und was gab es wieder bei Joe zum Essen? Spaghetti und Soße. Bravo
Wang schrieb am 08.04.2022, 19.49 Uhr:
Nino ist in der Werkstatt überfordert und sucht bei Dany hilfe. Warum ruft er nicht Joe an ? Und wieso arbeitet Nino ganz alleine in der Werkstatt ?
User_1125996 schrieb am 10.04.2022, 18.10 Uhr:
Die Schreiber der obskuren Drehbücher müssen immer und täglich unter erheblichen Medikamenten oder noch mehr Hochprozentigen stehen. Da steht der verpickelte Nino allein in der Wurzelbude von Pimmel und fingert an einem Auto herum, welches dann auf die Straße losgelassen wird. Dieser Nino hat weder eine Ausbildung noch sonst etwas, außer Drogen zu dealen, Pimmel sitzt zu Hause und wärmt sich die Eier und der Lehrling schaukelt auf dem "Dreckdampfer" seine Holzpuppe. Weiß man in Berlin nicht, dass der oder die Inhaber für den Reperaturauftrag haften müssen ?
ichfassesnich' schrieb am 08.04.2022, 19.38 Uhr:
Quellewikipedia: Auszeichnungen2013: Deutscher Fernsehpreis (Nominierung) als Beste Unterhaltung: Doku/Dokutainment
Na, ist ja schon 9 Jahre her, anfangs gab da noch einen sinnvolleren Handlungsstrang. Heute würden die die Nominierung wahrscheinlich am liebsten kanzeln ...😆 Heute gäbe nicht mal ne Goldene Himbeere ...
ichfassesnich' schrieb am 08.04.2022, 19.30 Uhr:
Nicht zum ersten Mal denke ich - je mehr sich hier in der Community (wahrscheinlich lesen die das doch…) um eigentlich immer dieselben beknackten Geschehnisse (Sex, Saufen, asoziales und/oder ekliges Verhalten/Aussprache, pure Dummheit, Bescheißen, Geldwunder) und Klamotten (Mützen, weiße Stiefel…) aufgeregt wird, desto mehr scheinen die talentierten Darsteller noch eins drauf zu setzen … vor Drehbeginn heißt es dann: „Und denkt dran, heute bitte NOCH asozialer und dümmer benehmen, und denkt an die Mützen und Maula bitte an die Cowboystiefel … und Bier nicht vergessen, und an die Neuen (hier grad Leni), immer noch eins draufsetzen, schau, wie die jahrelangen Darsteller das machen. Von denen kannste lernen, wie schamlos dumm man sich benehmen kann!“ Genauso muss es sein. Anders kann ich mir diesen täglichen Dreck nicht vorstellen. Wahrscheinlich sitzen die alle Macher ud Darsteller nett beisammen und überbieten sich in den blödesten Ideen, die dann irgendwer absegnet.
Thommi schrieb am 08.04.2022, 19.22 Uhr:
Mal ne Frage, wer schneidet eigentlich Rick die Haare? Wenn der mit diesem Thomas-Münzer-Gedächtnisschnitt in der Schnitte rumgammelt ist es die beste Werbung für den "Salon". Die haben eh schon keine Kunden aber diese Frisur vergrault sogar die richtig Harten. Und der mit der Atze-Schröder-Brille rennt auch schon mit ner Schwachmatenmütze rum wie der fette Gnom Krätze. Fehlt nur noch Maula mit den weißen Westernstiefeln.Abartige Truppe.
User 1712729 schrieb am 08.04.2022, 07.42 Uhr:
das mit den Mützen ist echt krass, seit Denny auf dem Hausboot wohnt rennt er auch mit so einem Ding rum, fürchterlich.
Und Krätze scheint von Sendung zu Sendung dicker zu werden, irgendwann platzt er.
Wo ist eigentlich dieser schreckliche Miguel, endlich in Brasilien auf nimmer wiedersehen ???
Hoffentlich !!!
Vielleicht haben wir ja auch noch Glück und Pickel Nino geht zur Mama nach Brandenburg , wenn er merkt, dass Frau Hase für ihn unerreichbar ist.
Bisher hat Leni die Neue auch nichts anderes gemacht als gesoffen. Muss die nicht arbeiten ??
User 1551671 schrieb am 07.04.2022, 20.07 Uhr:
Jetzt zieht Leif also in die WG von Joe,nix behindertengerecht ,1 Bad und demnächst wieder voll besetzt.Wie geht sowas? Der Fahrstuhl ist auch defekt und Schmidti trägt Leif also die Stockwerke hoch,das möchte ich mal sehen.Leif mit Putzplan oder einkaufen in der WG?
Wenn Geld in der Familie von Leif kein Thema ist,warum besorgen die Eltern Leif keine rollstuhlgerechte Wohnung oder warum zieht Leif nicht in das Haus der Eltern?Rollstuhlgerecht.
Leif also der Nachfolger von Caro und Jannes als Tätowierer .Auch nix neues.
Oweh,was für ein Schrott.
Von dem neuen Job von Olivia schreibe ich lieber nix.
Pyrit schrieb am 07.04.2022, 19.55 Uhr:
Hat Piet gerade einen vernünftigen Ratschlag gegeben?! Fast wie ein normaler Mensch?! Jetzt wird die Serie aber richtig unrealistisch...
lieblich schrieb am 07.04.2022, 18.15 Uhr:
Diese Leni nervt schon in der ersten Sendung. Ständig aufgedreht, saufen, feiern,
zeckt sich in die WG ein wie alle anderen Neuzugänge.
Und die Kondom-Pudelmützen gibt es wohl standardmäßig von der Produktionsfirma.
In allen Größen und Farben...mademoiselle schrieb am 08.04.2022, 07.08 Uhr:
Das stimmt! Total schlecht gespieltes hippelig sein und immer Party Party schreien passt nicht zu ihrer Erscheinung! Und die hat wohl auch kein Handys so dass sie ständig irgendwo unangemeldet auftauchen muss , eine neue Landei Zecke im ach so tollen Partybumsberlin!
User 1712729 schrieb am 07.04.2022, 13.00 Uhr:
Auch wenn man einige Zeit nicht reinschaut ist man sofort wieder drin.
Immer die gleichen Storys und immer nur Sex, Betrug und Saufen und Paula mit ihren
weißen Cowboy-Stiefeln.
Kalici schrieb am 07.04.2022, 11.27 Uhr:
das ist schon witzig... seit Tagen kein BTN geschaut, uund doch, dank Euch auf dem neuesten Stand!
Hab nichts versäumt 😂😂😂
User 1712729 schrieb am 07.04.2022, 10.05 Uhr:
Das Schild hätte jeder 1.Klässler besser gemalt. Hat aber eigentlich zu Schmitti gepasst.
Kiezkneipe mit so einem Schild, da kann er gleich Konkurs anmelden. Gibt es in Berlin auch kein
Gesundheitsamt, die Frikadellen stehen ungekühlt irgendwo in der Bar rum , im Kaffee kann sich jeder einen Donat nehmen, nichts ist abgedeckt, Spukschutz Fehlanzeige.
Dann der "neue Job" von Olivia , die Empathie in Person, was rauchen die Schreiber eigentlich für einen Stoff. Mitgefühl bei Olivia Fehlanzeige, diese Frau ist nur dumm und peinlich.
Die Geschichte Pickel Nino und Frau Hase geht jetzt unendlich weiter.
Bitte aufklären und endlich beenden.Schreibt doch endlich mal normales !!!!!
Lästermaul schrieb am 07.04.2022, 08.28 Uhr:
Mal ganz ehrlich Schmitti und Krätze sind doch zwei völlig lebensunfähige Vollpfosten !
Die Story mit dem Schild wieder !
Schlimmer find ich allerdings daß es wirklich Leute gibt die sich so einen Scheiss ausdenken und dafür sogar bezahlt werden .
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.