Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 17532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Trutschi schrieb am 02.09.2022, 20.15 Uhr:
    Vielleicht hat Noah ein großes hässliches Muttermal am Hals und nimmt deswegen das Halstuch nie ab
    • ingo1 schrieb am 03.09.2022, 10.45 Uhr:
      Dieser jammervolle Honk ist nur zu faul sich seinen Hals zu waschen. Ein Typ, der dem Charakter nach durchaus der echte Sohn von SBasti sein könnte.
  • Trutschi schrieb am 02.09.2022, 18.53 Uhr:
    Es wird soweit kommen: der kriminelle Ninopickelino brennt die aufsässige Sina an. Was dabei für ein Kind rauskommt, kann man sich denken. dagegen hat Luna noch das große Los gezogen. Was ist an diesen Strip-Shows schön? Ich finde das einfach nur widerlich.
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.09.2022, 19.10 Uhr:
      Der hat seiner Frau Hasi keine 6 Wochen nachgetrauert. Nach der "Mutti" vernascht er also jetzt das "Kind". Ohne Worte.
    • blackangel0708 schrieb am 02.09.2022, 20.52 Uhr:
      So wird es kommen.Die Geschichte geht genau in diese Richtung
  • zitrone schrieb am 02.09.2022, 08.10 Uhr:
    Ohhh nächste Woche kommt wieder mal eine Drogen Story! Diesmal mit Sina die in ihrem Nuttenoutfit eine fette Tüte mit Pulver vergessen hat.. so wie der neue Aggrobruder von Jo der sich mal eben auf der Parkbank gefühlte 20 Gramm reinziehen wollte lol
    • blackangel0708 schrieb am 02.09.2022, 21.07 Uhr:
      Jo,der Teller war randvoll...lol
    • User 1689102 schrieb am 06.09.2022, 00.16 Uhr:
      Aber bis vor Kurzem noch Schulden wegen des Restaurants...naja, egal wie pleite jemand bei BTN ist, Alkohol und Drogen gehen immer irgendwie und zur Not kommt immer Joe und bezahlt alles.
  • Lästermaul schrieb am 01.09.2022, 21.36 Uhr:
    Langsam wirds echt peinlich mit den Anwalts - Hausbesuchen .
    Und Millas "Kampagne" geht natürlich in den 2-3 Stunden so durch die Decke daß auch das Gericht schwer beeindruckt sein wird ....NICHT !!!!
  • User 1551671 schrieb am 01.09.2022, 20.48 Uhr:
    Wie es Mike eigentlich so in Dresden geht, scheint weder Milla noch Connor zu kümmern.
    Dachte Mike wäre schwer verletzt an der Wirbelsäule in einer Spezialklinik?
    Diese Milla Aktion mit Videobotschaften von geschädigten Frauen dürfte kaum in dem Verfahren
    gegen Toni ,wegen schwerer Körperverletzung helfen,oder sind die alle von Dylan belästigt worden?
    Warum die Staatsanwaltschaft Berlin nicht gegen Connor endlich auch ermittelt ,wegen unterlassener Hilfeleistung?
    Basti kann nicht einmal Spagetti mit Sousse machen, das Aufklärungsgespräch mit Sina war eine Lachnummer.
    Chiara,Lynn sind auch nur einen Tag später wieder Freunde mit Sina und Nino und finden klauen also auch toll.
    Paula sagt mal so kurz Bescheid,dass sie nach Hamburg fährt übers Wochenende.
    Die größte Lachnummer allerdings waren dick und dick ,Schmidti und Krätze beim Junggesellenabschied ,da nütze auch kein Denny nix mehr. Peinlicher geht es nur noch in Möllers Kitchen.
    • Lebaron schrieb am 02.09.2022, 01.15 Uhr:
      Alle müssen aus Berlin in Spezialkliniken nach Hamburg oder Dresden ist das nicht sein dasselbe Berlin wo die Charité war?
      Mobbing in der Schule:warum tauscht Basti nicht sein Camping Outfit gegen lehreroutfit und nimmt dem Jungen das schwule tag und Nacht Tuch ab
  • blackangel0708 schrieb am 01.09.2022, 20.48 Uhr:
    Seit wann ist es in einem laufenden Strafverfahren erlaubt das das sogenannte "Opfer" die Verfahrensgegner stalkt,telefonisch belästigt und bedroht? Einfach nur Schwachsinn diese ganze Geschichte rund um Heultoni.Brülla natürlich wieder als Retterin mit den mega Ideen auf deren Einladung natürlich sämtliche Opfer auf der Dachterrasse erscheinen.....taffe, starke Frau halt....Ironie off.
    Und Krätze,diese unterbelichtete Presswurst mit Schmier Schmitti als Stripper,meine Güte da kommt Ekel auf.Auch die durchdachte,sexy Performance des besten Mechanikers Berlins nur peinlich.Super Junggesellenabschied in der verranzten Pinte.Und Schmitti soll sogar noch einen besonderen Dank erfahren durch die Trauzeugin die ne Nase hat wie die Türklinke an der Sakristei......super stories......super dämlich und peinlich
  • Trutschi schrieb am 31.08.2022, 20.30 Uhr:
    Wieder mal eine Frage an die Vorausschauer : hat Brülla-äh Milla eine Fehlgeburt? Sah ja so aus nach ihrem Streit mit Dylan.
    • Klumpi schrieb am 31.08.2022, 21.44 Uhr:
      Nö sieht nicht so aus.Alkes ok mit der Schwangerschaft.Aber die eklige Oliiviaaa fliegt aus der WG und aus dem Matrix und Dejan macht schluß und liegt schon mit Leni im Bett auf dem Dachgarten.Da geht noch was...und Olliiiviaa sieht sich natürlich als Opfer.Das war schon die Folge von nächster Woche Mittwoch...
    • Trutschi schrieb am 01.09.2022, 15.06 Uhr:
      Manchmal bin ich versucht, mir doch wieder PREMIUM zu kaufen. Danke für die Info!
  • Trutschi schrieb am 31.08.2022, 19.45 Uhr:
    nee 56 Kilo bei Paula ist definitiv GELOGEN. 66 würde ich evtl.  glauben, sie hat schon viel abgenommen.
    • Flippi schrieb am 31.08.2022, 19.49 Uhr:
      Ich kann nicht viel Unterschied zu früher feststellen, höchstens ein paar Kilo. Bei Toni kann das stimmen, aber nicht bei ihr. Ich schätze Paula auf 70 kg.
    • User 1689102 schrieb am 31.08.2022, 20.41 Uhr:
      Also mit 56 Kilo bei einer Körpergröße von 1,71m wäre die Gute aber definitiv schon fast an der Grenze zum Untergewicht. Ich würde sie jetzt nicht mehr unbedingt als übergewichtig bezeichnen, aber schon allein aufgrund ihres etwas stämmigeren Körperbaus glaube ich, dass ein für sie gesundes Gewicht eher im oberen Normalbereich liegen würde und so erscheint es bei ihr auch eher, sie kommt jetzt nicht so rüber, als ob sie demnächst ins Untergewicht rutscht. Ich mein, ja, sie hat abgenommen, das passiert bei Charakteren von BTN ja selten in diese Richtung, darauf kann sie auch stolz sein, aber leider ist die Rolle der Paula dadurch auch nicht sympathischer oder kommt authentischer rüber, wenn jetzt plötzlich nur noch bauchfrei und Co rumgelaufen wird oder die Abnahme in der Presse breit getreten wird. Selbst so manche BTN-Figur, die ich am Anfang hübsch fand, hat von Folge zu Folge an Attraktivität eingebüßt aufgrund des Charakters. Bestes Beispiel wäre Olivia.
    • blackangel0708 schrieb am 31.08.2022, 20.59 Uhr:
      Da war ja wohl der Wunsch Vater des Gedankens....lol...dieser Trampel kann niemals filigrane 56 Kilo wieder.Wovon träumt die nachts?Wenn siexdas tatsächlich behauptet hat ist sie noch dümmer als ich dachte.Abee wie gesagt... unsere hohlen Teens werden es ihr schon abkaufen.Und das ewige bauchfrei paßt zu ihrem Muttistyle und zu ihrem Körper so was von gar nicht.Sie hat abgenommen ist aber immer noch eine "Pfundsfrau".Es ist egal was sie tut,nichts macht sie sympathischer
  • Flippi schrieb am 31.08.2022, 19.33 Uhr:
    Ich habe gerade von der grossen Gewichts Abnahme von Paula alias Laura Maack gelesen. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu lachen! Bei 1,71 m behauptet sie, 56 kg zu wiegen! So ein elender Pinocchio!
    • blackangel0708 schrieb am 31.08.2022, 21.03 Uhr:
      Sie hat nicht nur ein Gramatikproblem,weiß nicht wo "ihn" oder "ihm" eingesetzt wird,mit den Zahlen scheint sie es auch nicht so zu haben.Daher meine Frage:Was kann sie überhaupt abgesehen von dieser saudämlichen Lache?
    • Flippi schrieb am 31.08.2022, 21.27 Uhr:
      Ach ist das herrlich, ich könnte mich jedes mal kaputt lachen, über die Kommentare. Das Bauchfrei ist echt die Hölle! Das können die jungen machen, aber doch nicht sie. Sie erinnert mich immer irgendwie an eine Echse. Ich warte immer darauf, dass die Zunge plötzlich rausschnalzt🦎
  • Trutschi schrieb am 31.08.2022, 14.30 Uhr:
    Jiooo Peggy war zwar so dumm dass es scheppert aber wenigstens keine solche Mistamsel wie diese Oliffia.
  • ingo1 schrieb am 31.08.2022, 14.22 Uhr:
    Wie gesehen restauriert Leif, der notorische Nuschler, ein abgerantztes Wohnmobil, wobei sich die Frage stellt, wie er in den Motorraum sehen kann um die nötigen Arbeiten auszuführen. Trotz der Behinderung schafft er es in kürzester Zeit die alte Karre zum laufen zu bringen. Natürlich wird das Auto mit reichlich Sex eingeweiht und Zahnlücken-Lena ist happy. Chiara die Rollenlose wird jetzt in dem Spitzensalon von Berlin zu einer Spitzenfachkraft getrimmt. Sina die Radautante verprügelt einen Jungen der zwei Köpfe größer ist und 10 KG mehr wiegt als dieser Hämfterling. Frau Ebeling macht nun auch Hausbesuche, wie die Anwälte von Berlin und die gebrüder Möller haben nun endlich einen Koch von der Starße requiriert und die Absteige wird Freitag eröffnet.
  • Lady6660 schrieb am 31.08.2022, 09.24 Uhr:
    Wie bereits gesagt wer Olivia als Freundin hat, braucht keine Feinde, die Alte ist nur hohl und
    blöd und ihr studierender Freund Dean merkt nicht einmal was für eine Miststück er an seiner
    Seite hat, ach ja sie lieben sich ja sooo doll.
    Paula und Basti als Zieheltern geht gar nicht, warum taucht jetzt nicht mal eine Schwester oder ein Bruder der beiden toten Eltern auf , der die Kinder dann zu sich nicht.
    Dann wären die 3 Kids auch raus aus der Sendung.
    • Lästermaul schrieb am 31.08.2022, 09.42 Uhr:
      Vor allem schnallt keiner von den ganzen Dumpfbacken Olivias offensichtliche und plumpe Intrigenversuche .
    • Guest1974 schrieb am 31.08.2022, 12.22 Uhr:
      Meine Worte. Olivia ist ein Biest durch und durch. Hoffe Dejan kommt mit Leni zusammen, das Olivia richtig ausrastet. Außer Milla (und Dejan natürlich) hat sie zurecht niemanden. Leider kommt das viel zu wenig zur Geltung. Wäre super wenn an ihren Geburtstag alle vergessen.
      Und wie du schreibst, Olivia ist nebenbei auch extrem dumm. Sie macht da sogar Peggy Konkurrenz, und das heißt was ...........
  • blackangel0708 schrieb am 31.08.2022, 08.34 Uhr:
    Also dieser Noah hat ja eine Beinstellung.....das sollte dri gend orthopädisch betreut wetden
    • Trutschi schrieb am 31.08.2022, 19.46 Uhr:
      Sein Kopf ist auch eigenartig, so "eingedätscht" im Schläfenbereich.
    • NoniSu schrieb am 31.08.2022, 21.12 Uhr:
      Warum trägt der eigentlich ohne Ausnahme dieses Halstuch? Der schläft ja sogar damit...
  • User 1551671 schrieb am 31.08.2022, 07.20 Uhr:
    Chiara wird nun mit 17 Jahren Auszubildende zur Friseurin in der Schnitte und wird natürlich nie in die Berufsschule müssen, um da auch lernen zu müssen.Und Piet stimmt auch noch zu.
    Wenn Geld bei Leif eh keine Rolle spielt,weil die Eltern alles bezahlen,warum kauft Leif sich nicht gleich ein rollstuhlgerechtes,gepflegtes Wohnmobi oder vergleichbares KFZ?
    Wollte Nino nicht als Top Bastler mithelfen und warum ist der arbeitslose Denny nicht auch dabei?
    Nein,ein Querschnittsgelähmter bastelt ohne richtiges Werkszeug am Auto herum,eine Olivia nervt die ganze Zeit,Leni und Dean finden sich auch so toll.
    Wirkliche öde Lückenfüller Geschichten
  • Tanzmaus194 schrieb am 30.08.2022, 22.08 Uhr:
    Leute ihr müsst die Folge jetzt Freitag sehen  - ich habe wieder so gelacht!

Spoiler 

Jos Bruder rastet beim Testkochen vor den Gästen aus, greift den gerade erst eingestellten Koch an und stopft diesem gewaltsam das Essen in den Mund!! Dann stürmt er tobend aus dem Lokal.... Bei der späteren "Aussprache " mit Jo, hatte ich das Gefühl, ein Teenager steht da: bockig, trotzig, jammernd. Jo wurde klar, dass die Investition wohl ein Fehler war...

Dean, Olive, Leni, Leif, Conni, Toni verbringen den (Wochen)Tag am See, scheinbar muss keiner zur Arbeit oder zum "Studium". Olive mixt Leni Abführmittel ins Bier, diese bekommt Krämpfe beim Schwimmen und droht zu ertrinken. Leif ist hilflos, aber Dean fischt Leni raus. Leif fühlt sich nicht als Mann und will Schluss machen. Ohne Worte.
    • Harry 0815 schrieb am 31.08.2022, 00.48 Uhr:
      Haha, Leif ist ja laut Drehbuch ab der Hüfte gelähmt. Wechselt ne Batterie aus, die in der Höhe nicht zu schaffen wär. Dean kommt natürlich mit Leni, Kabelstrang vom Schrottplatz, wird von Dean eingebaut, kein Problem. Und dann noch mal schön googln, dann ist die Karre perfekt. Leif und Leni mag ich sehr, bisher noch unrealistisch, da kann man mehr draus machen!
    • User 1551671 schrieb am 31.08.2022, 07.43 Uhr:
      Und was soll man aus den schwachsinnigen Rollen Leif und Leni denn noch machen?
      Soll Leni noch freizügiger ihre Titten zeigen,oder soll Leif nächste Woche Bergsteigen?
      Leni ist eine Freundin von Hanna,das alleine ist schon schlimm genug.
      Das Leni und Leif bei Krause die Star Tätowierer sind ,auch sehr real.
      Das übliche wird passieren.
      Poppen und Fremdpoppen,oder?
    • NoniSu schrieb am 31.08.2022, 21.18 Uhr:
      Oha... bei der Vorschau dachte ich, Leif steht bestimmt plötzlich aus dem Rollstuhl auf und rettet Leni 🙈