Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ingo1 schrieb am 12.07.2021, 15.10 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass der "Mörder" des langweiligsten Polizisten worldwide möglicherweise nicht wegen Mordes verurteilt wird. Das kann ich nachvollziehen. Da legt der "vertrottelte" Polizist dem Angeklagten eine durchgeladene und gespannte Pistole hin, der ergreift die Waffe und Eric bietet sei gesammtes Potenzial an Energie auf und versucht dem Täter die Waffe zu entwinden, worauf sich ein Schuß löst und das Ergebnis ist bekannt. Ich sehe keine Tötungsabsicht und somit müsste das Urteil auf fahrlässige Tötung lauten, aber nicht so mit Mülla und Gammelie die mißratene Tochter der Beiden. Man begibt sich auf einen Rachefeldzug, den der Volldepp Anabolika noch unterstützt.
Destroy1909 schrieb am 11.07.2021, 16.34 Uhr:
Ahja,da sind also der "Darsteller" von Krätzegnom36 und die " Darstellerin" von Lynn im realen Leben zusammen.Da isses in der Serie bis zur Inzucht ja nicht mehr lange hin.....meine Fresse.Wann erwischt eigentlich Easy die beiden Drogenturteltauben endlich?
ichfassesnich' schrieb am 11.07.2021, 17.16 Uhr:
? im Ernst- Krätze u. Lynn...? ... wahrscheinlich können die sich nur noch untereinander paaren - im realen Leben will die offensichtlich keiner mehr ... ich schau da eh nie weiter im web, wer da mit wem und privat und sonstwas diese Darsteller treiben ... das hier ist schon Lebenszeitverschwendung genug. Bis hierher schon wieder 3,47 Minuten vergeudet ... 🤪
Lästermaul schrieb am 10.07.2021, 12.13 Uhr:
Ich finds immer so geil wenn der Krätze-Darsteller Wut oder Aggression spielen muss. Ausser schreien fällt dem nix ein, gaaaanz schlechte Leistung .
Ausserdem würde sich jeder Kontrahent in Wirklichkeit bepissen vor Lachen !ichfassesnich' schrieb am 11.07.2021, 17.25 Uhr:
Kennt noch jemand die "The Benny Hill Show"? ... schon ne ältere Comedy, letztes Jahrtausend ... da spielte so ein kleiner Opi mit, den Benny öfter aufs Köpfchen tappelte, wenn der sich aufspielte ... genauso kann man sich das mit Krätze vorstellen, wenn der nervt, schreit oder was auch immer; aufs Köpfchen tappeln, muss man nicht mal den Arm für heben ... 😅 Ich habs grad vorm geistigen Auge weil ich mich als Teenie darüber immer kaputtgelacht hat, wie der tobende Opi aufs Köpfchen bekam ...
ingo1 schrieb am 12.07.2021, 14.30 Uhr:
Wass soll diesem Gnom auch einfallen, sich aufblähen und schreien und mit seinen Tentakeln wild in der Luft fuchteln. Wenn er vor dem "riesigen" Assi Jason steht uns sich aufplustert wie ein Truthahn in der Mauser, wirk er mit seinen karnevalistischen Kopfbedeckungen einfach lächerlich.
Guest1974 schrieb am 10.07.2021, 09.16 Uhr:
Super Ansage vom Lutscher Connor ! Das ist ein Drogendealer .... ha ha ha ...... ohne solche Leute, könnten eben Leute wie Connor das Zeug gar nicht nehmen.
Und Mandy, die ist ja eine noch ärgere Furie als Paula. Wahnsinn. Denen bleibt normalerweise kein Mann, die werden nie im Normalfall lange Beziehungen haben. Warum muss auch Mandy immer ihre Dinger so her zeigen. Die hatte noch nie eine Bluse zu etc.. Aber vielleicht lenkt das die Beobachter ab, da sie immer dicker wird.
Wilma 68 schrieb am 09.07.2021, 20.08 Uhr:
Also ich finde es toll, wie Gundel ihren Ole unterstützt, vorausgesetzt sie wird dadurch nicht vernachlässigt. Oh Gott, ist wahre Liebe schön..
Thommi schrieb am 09.07.2021, 19.46 Uhr:
Ich lach mich ehrlich schief. Der Zwerg steht bei Jason vor der Tür. Jason ist zwei Köpfe grösser als der Gnom36. Wo ist Lynn schreit der Zwerg und schiebt den doppelt so grossen Jason beiseite und stänkert in dem seiner Wohnung rum. Warum haut der blöde Jason dem doofen Zwerg nicht einfach auf den hübschen Mund? Oder schnappt ihn am Kragen und schmeisst den Kleinwüchsigen aus der Wohnung? Aber hier will eher das kleine Kind mit der Dummenkappe boxen und will sich prügeln.
Destroy1909 schrieb am 09.07.2021, 19.43 Uhr:
Ja klar,dieser blacky Dealer ist natürlich,wie sollte es anders sein,Sänger...klar.Das Alpaka fragt den wegen Drogen?Ja für seine Lizz oder wat?Krätzegnom36 beschwert sich,wie es bei Jason (der ihn wahrscheinlich auch bekifft noch umhaut) aussieht.
Dabei sollte Herr Gnomkondom vielleicht Mal darüber nachdenken,wie es damals bei ihm und Schmidti in der Hinterhof WG Absteige,genau da wo Marcel Hannah auf der versifften Matratze ge.....hat, Ihr wisst schon,ausgesehen hat.Schon vergessen?
primavera schrieb am 09.07.2021, 19.27 Uhr:
Da war es wieder: "Außer mich"! Bei dieser wiederholt sprachlichen Entgleisung wird mir ganz anders, aber was erwarte ich eigentlich noch? BTN und auch Köln sind auf dem absoluten Tiefpunkt in jeder Beziehung, 100% Müll und in diesem Fall auch nicht recyclebar. Es stinkt wirklich zum Himmel.
ichfassesnich' schrieb am 09.07.2021, 17.38 Uhr:
... was hat eigentlich Krätze gegen den herzallerliebsten Jason? Der ist doch DIE Lösung von dieser irren Lynn; soll er sie zusammenziehen lassen, mit Jason ist sie doch abgesichert - dessen Hütte zahlt eh der Staat. Und er hat ihn nicht mehr auf dem Hausboot hocken. Und alle sind glücklich.
Thommi schrieb am 09.07.2021, 18.32 Uhr:
Mal ehrlich. Wenn ich Jason wäre, dann hätte ich diesen fetten Gnom36 über die Reeling geschmissen. Das ist mein Grundstück schreit dieser fette Zwerg mit der Dummenkappe und der hohle Schmidti grinst, wo der bei dem doch Teilhaber ist und dem fetten Gartenzwerg den Porsche für den Ekeltruck geschenkt hat. Ausserdem gehört doch auch das Traumschiff nicht dem Kleinwüchsigen allein?
Wilma 68 schrieb am 09.07.2021, 16.52 Uhr:
Fand ich daneben, wie Andre über seine Verehrerin hergezogen ist. Wer ein Kind mit so einem Unikum wie Mändy hat, sollte mal seine Klappe halten.
ichfassesnich' schrieb am 09.07.2021, 17.35 Uhr:
Solche Pias und Lizzie werden als sexy und begehrenswert hochhypt - diese Influenzieren (Name vergessen) als dick und unansehnlich - da werden doch wieder Vorurteile geschürt ohne Ende 😖 Dabei hat sie, genau betrachtet, ein hübscheres Gesicht als Pializzy zusammen. Und im Gegensatz zu der Wurstpelle (Klamottenmäßig) und schrecklich geschminkten Määändy mit der Daisy Duck - Schnute viel natürlicher und echter.
Guest1974 schrieb am 09.07.2021, 12.43 Uhr:
Das Lutscher Connor da mitspielt mit seiner Flamme, unglaublich. Ich würde nie eine Frau teilen, schon gar nicht kurz nachdem sie mit diesen Esay (was für ein "Name" .....) gepoppt hat.
ichfassesnich' schrieb am 09.07.2021, 17.31 Uhr:
... aus Eazys Bettchen mit Connypony auf die Couch ins "Studio" ... und umgekehrt ... eklig ...
Thommi schrieb am 09.07.2021, 18.41 Uhr:
Für mich stellt sich eh die Frage wer so ne Alte flachlegen will. Das Gesicht unterer Durchschnitt und die Figur naja. Und das Alpaka schreit ständig dass die seine Traumfrau ist. Für mich geht die auch als Kerl durch. Vorallem spricht die so langsam auch dieses Gossendeutsch mit englischem Akzent. Juu nauwww?
User 1580688 schrieb am 09.07.2021, 07.07 Uhr:
Nach 7 Jahren BTN sagte Milla plötzlich ach ja ich bin Mutter und lebt nach Wochen mit Kind und Erzeuger als Paar zusammen.
Die Schwangerschaft von Mandy mit dem Zirkus von Andre und Basti muss man nicht mehr erwähnen.
Emmi verliert ihr Kind , dann wird halt Lynn schwanger und man bastelt da eine Leihmutterschaft draus,weil Lynn ja Kinder nicht mag.
Mal abgesehen davon wie man sich von Jason besteigen lassen kann,ok zugedröhnt mit Drogen.
Und Fabrizio wird seit Monaten nicht mal mehr erwähnt,nun wird in 3 Minuten erzählt das er wieder fremd`geht und hat plötzlich einen Onkel, der natürlich in Italien eine Pizzeria hat und diese übernimmt und damit erneut aus der Serie geschrieben ist,hoffe für immer.
Hut ab,auf solchen Schwachsinn muss man aber auch erst einmal kommen
Lästermaul schrieb am 08.07.2021, 22.31 Uhr:
Eins der dümmsten , hirnrissigsten Details ever war ja auch " Britzi will solange in Italien bleiben bis JJ dahinterkommt daß er ihr fremdgeht " ......ähhmmmm.......WHAT ??????
mademoiselle schrieb am 09.07.2021, 05.08 Uhr:
Ja vor allem sind die italienischen Frauen bestimmt alle ganz heiß auf so einen ungepflegten und vulgären Mini Italiener mit ner tatooierten Knarre auf dem rasierten Schädel ! Har har
asoparty schrieb am 08.07.2021, 20.11 Uhr:
Paula und Joe immer noch das unglaubwürdigste paar in der serie. Paula lacht wie ein esel. Mandy wird immer dicker.
User 1343586 schrieb am 08.07.2021, 19.59 Uhr:
Also wir haben beschlossen solange der André noch mitspielt sehen wir btn nicht mehr an der Kerl ist ein Brechmittel vom feinsten und das tun wir uns nicht mehr an
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.