Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Weil heute Feiertag ist und auf der App ja immer ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh das ist intr.
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: warum eigtl.?
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wann kam den vor dass die ihre schere vermisst? ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Gestern hab ich die Folge angeschaut, bevor ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ja, dafür kam letzte Woche Donnerstag nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab auch gerade diese ep.beschreibung ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Eisberg voraus (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe fangemeinde: die folge für nw dienstag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hahaahh zu gut: ihre tränen sind mein nektar ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja vermtl. schon :/
- 28.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: passt schon!ich hätte einen eigenen eintrag ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Diese Janni ist ja wirklich ein Musterbeispiel ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wer ist diese Steffi? Joe soll die angeblich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Naja im Hinbick auf Gammellies Zukunft wird ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Entschuldigung !!!
- 27.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: huch das wollt ich schon posten mit ihrern news - ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Das stimmt schon, aber wenn es die Schere war, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Heute hab ich gelesen, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich ...
- Platz 8
513 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Mandelbrot schrieb am 04.06.2021, 12.32 Uhr:
"Ich schmeiss den Laden mit meinem Vater." Ja ne, is klar.. Mr. Übertalent in der Musik macht jetzt auch noch einen auf Geschäftsmann. Er ist eine einfache Aushilfe und seit zwei Wochen Praktikant in einem Tonstudio, der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen und die Wahrheit akzeptieren.
Guest1974 schrieb am 04.06.2021, 17.05 Uhr:
Richtig. Aber bei wem ist das anders ....... Normalerweise bekommt Connor nicht mal den Platz als Praktikant. Alleine schon als er sagte er hat sich das alles selbst beigebracht. Das ist ja totale Fehleinschätzung.
ichfassesnich' schrieb am 05.06.2021, 07.37 Uhr:
Gegen selbstbewusstes auftreten, wenn jemand wirklich etwas gut beherrscht, wärs ja auch okay, Und vor allem, wenn man sich zu Anfang auch etwas zurück hält und erstmal schaut, wies läuft - aber Alpaca wollte ja schon direkt zu Anfang alles können, mischte sich ein - kurz; never hätte den eine Firma nach mehreren Einschränkungen, 2x Rausschmiss behalten ... solche Typen sollten ne eigene Firma aufbauen und zusehen, ob sie es mit ihrem "selbst beigebrachten" Können hinkriegen ... 🤔 denke, nein ...
mademoiselle schrieb am 04.06.2021, 09.45 Uhr:
Also diese Tussi mit ihrem Vibes Gequatsche wenn sie mal nicht in der Plastikbox rumquäkt und dann noch die voll angesagte blaue Plastikjacke dazu was ist das für eine Rolle? Ein neuer Teenytraum? 😆
ichfassesnich' schrieb am 04.06.2021, 08.37 Uhr:
... auch schon unzählige Male Thema; es sind IMMER mehr Angestellte in der Läden, als Gäste. Auch vor Corona (außer in der Matrix) ... und jeder Neuankömmling wir in einem der super laufenden Kaschemmen untergebracht ... und immer ist ein Platz in irgendeiner WG frei und ... ich wiederhole mich 🤪
Frage mich inzwischen auch, ob die allesamt unter Mangelerscheinungen leiden - die Ernährung ist doch recht einseitig; hauptsächlich Spagetti ... die Mangelerscheinungen fangen doch schon bei deren Gehirnleistungen an, das Vokabular der allermeisten Darsteller ist doch auf 5te Klasse Niveau ...
Welche Rolle spielt Dean eigentlich? Den haben sie wohl gerade "vergessen" ein Thema zuzuschreiben. Studium? Job? Den sieht man nur irgendwo herumhängen.
Conner im Tonstudiowunderland? Dazu wurde schon alles geschrieben 😅
Medusa x schrieb am 03.06.2021, 21.46 Uhr:
Die Pia ist so klein, die sieht man nicht mal wenn die anderen Idioten neben ihr stehen. Und zu dem Ton Studio sag ich lieber nichts mehr. Das LA 14 ist ja wieder mal gut besucht. 3 Gäste 🤣🤣🤣🤣
asoparty schrieb am 03.06.2021, 20.32 Uhr:
ich glaub wenn man bei eazy records was aufnehmen will muss man ne kleine frau mit nervig hoher stimme und stark beschränktem wortschatz sein.
asoparty schrieb am 03.06.2021, 20.14 Uhr:
Witziguren der woche: 1. liz (rappende standard-mulle nr. 32565666
875 mit aufgespritzten lippen und fe****sch) sieht aus wie jede frau heutzutage, dazu conor witzfigur nummer 2: "diese stimme, diese attitute". Weitere witzfiguren der woche, brustvergrößerungs-mülle und haarausfall anabolika mike.
texprint schrieb am 03.06.2021, 20.07 Uhr:
Sie ist ja so Nice und hat riesige Attitude ich lach mich weg. Connor der Schwanzgesteuerte Producer. Die Olle kann nicht eine Fatz singen, das meiste macht der kleine PC der die ganze Firma hält. Mike und Milla das wird wieder was, poppen bis der Arzt kommt, aber das darf nie wieder passieren. Immer wieder das Gleiche.
Peetz schrieb am 03.06.2021, 19.35 Uhr:
🤦♂️...Gott einfach nur ne peinliche Nummer mit dieser Connor Geschichte...
ein Musikstudio mit einem Laptop, Keyboard und ne Nasszelle zum einsingen 🙄
und dat Mädel Isy, genauso hol wie die dämliche Nuss in Pink...😩
primavera schrieb am 03.06.2021, 19.33 Uhr:
Ey Leute, die Story um Connor ist ohne scheiß nicht übernice, okaayyy? Und die komische Frau , Alter, ist scheiße, ohne scheiß, voll leer im Kopf ey. Sorry, tut mir leid okay?
Lästermaul schrieb am 03.06.2021, 19.25 Uhr:
Ich bin da vielleicht etwas kleinlich aber wovon bezahlt Jannes eigentlich diese gefühlt zehnmalige Hin- und Herfliegerei zwischen Thailand und Berlin ?
Ausser hochtalentiert auf seinem Block rumzukritzeln hat der doch noch nie was auf die Reihe gekriegt !
Lästermaul schrieb am 02.06.2021, 20.15 Uhr:
Wow , die Alte von diesem Easy hat echt voll die " Attitude " ....*Kotz!*
Neu schrieb am 02.06.2021, 19.55 Uhr:
Hallo ich hab schon länger nivht geschaut und habe schnell mal 2 fragen.1. Mandy hat ja ordentlich zugelegt oder wird da etwas gemogelt2. Kommt peggy eigentlich wieder? In der intro wurde sie ja nicht rausgeschnitten.
Tanzmaus194 schrieb am 02.06.2021, 23.33 Uhr:
Also entweder hat die Mandy Darstellerin harmlose Corona Pfunde zugelegt, oder sie ist krank und nimmt Cortison, so würde ich es mir erklären.
Ich glaube die Rolle der Peggy kommt zurück, vielleicht auch mit einer anderen Darstellerin. Anders als andere ausgestiegene Charaktere wird Peggy nämlich immer wieder erwähnt, während andere Figuren allmählich in Vergessenheit geraten.
Mephiista schrieb am 02.06.2021, 19.41 Uhr:
Theo der alte Verbrecher ist immer zur falschen Zeit am richtigen Ort :D...Konnte der nicht in Thailand als Reiserntehelfer geblieben sein? Widerlicher Typ!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.