Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8513 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Mandelbrot schrieb am 04.06.2021, 12.32 Uhr:
    "Ich schmeiss den Laden mit meinem Vater." Ja ne, is klar.. Mr. Übertalent in der Musik macht jetzt auch noch einen auf Geschäftsmann. Er ist eine einfache Aushilfe und seit zwei Wochen Praktikant in einem Tonstudio, der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen und die Wahrheit akzeptieren.
    • Guest1974 schrieb am 04.06.2021, 17.05 Uhr:
      Richtig. Aber bei wem ist das anders ....... Normalerweise bekommt Connor nicht mal den Platz als Praktikant. Alleine schon als er sagte er hat sich das alles selbst beigebracht. Das ist ja totale Fehleinschätzung.
    • ichfassesnich' schrieb am 05.06.2021, 07.37 Uhr:
      Gegen selbstbewusstes auftreten, wenn jemand wirklich etwas gut beherrscht, wärs ja auch okay, Und vor allem, wenn man sich zu Anfang auch etwas zurück hält und erstmal schaut, wies läuft - aber Alpaca wollte ja schon direkt zu Anfang alles können, mischte sich ein - kurz; never hätte den eine Firma nach mehreren Einschränkungen, 2x Rausschmiss behalten ... solche Typen sollten ne eigene Firma aufbauen und zusehen, ob sie es mit ihrem "selbst beigebrachten" Können hinkriegen ... 🤔 denke, nein ...
  • mademoiselle schrieb am 04.06.2021, 09.45 Uhr:
    Also diese Tussi mit ihrem Vibes Gequatsche wenn sie mal nicht in der Plastikbox rumquäkt und dann noch die voll angesagte blaue Plastikjacke dazu was ist das für eine Rolle? Ein neuer Teenytraum? 😆
  • ichfassesnich' schrieb am 04.06.2021, 08.37 Uhr:
    ... auch schon unzählige Male Thema; es sind IMMER mehr Angestellte in der Läden, als Gäste. Auch vor Corona (außer in der Matrix)  ... und jeder Neuankömmling wir in einem der super laufenden Kaschemmen untergebracht ... und immer ist ein Platz in irgendeiner WG frei und ... ich wiederhole mich 🤪
    Frage mich inzwischen auch, ob die allesamt unter Mangelerscheinungen leiden - die Ernährung ist doch recht einseitig; hauptsächlich Spagetti ... die Mangelerscheinungen fangen doch schon bei deren Gehirnleistungen an, das Vokabular der allermeisten Darsteller ist doch auf 5te Klasse Niveau ...  
    Welche Rolle spielt Dean eigentlich? Den haben sie wohl gerade "vergessen" ein Thema zuzuschreiben. Studium? Job? Den sieht man nur irgendwo herumhängen.
    Conner im Tonstudiowunderland?  Dazu wurde schon alles geschrieben 😅
  • Medusa x schrieb am 03.06.2021, 21.46 Uhr:
    Die Pia ist so klein, die sieht man nicht mal wenn die anderen Idioten neben ihr stehen. Und zu dem Ton Studio sag ich lieber nichts mehr. Das LA 14 ist ja wieder mal gut besucht. 3 Gäste 🤣🤣🤣🤣
    • Klaus-Bernd schrieb am 04.06.2021, 08.34 Uhr:
      ...und immer dieselben,und alles geht aufs Haus.
    • Guest1974 schrieb am 04.06.2021, 14.26 Uhr:
      Das LA14 läuft aber immer noch besser als alles andere.
    • ichfassesnich' schrieb am 05.06.2021, 07.34 Uhr:
      Ja, mit Freunden, Geschwistern und beste Kunden des eigenen Schuppens ... 😅
  • asoparty schrieb am 03.06.2021, 20.32 Uhr:
    ich glaub wenn man bei eazy records was aufnehmen will muss man ne kleine frau mit nervig hoher stimme und stark beschränktem wortschatz sein.
  • asoparty schrieb am 03.06.2021, 20.14 Uhr:
    Witziguren der woche: 1. liz (rappende standard-mulle nr. 32565666
    875 mit aufgespritzten lippen und fe****sch) sieht aus wie jede frau heutzutage, dazu conor witzfigur nummer 2: "diese stimme, diese attitute". Weitere witzfiguren der woche, brustvergrößerungs-mülle und haarausfall anabolika mike.
  • texprint schrieb am 03.06.2021, 20.07 Uhr:
    Sie ist ja so Nice und hat riesige Attitude ich lach mich weg. Connor der Schwanzgesteuerte Producer. Die Olle kann nicht eine Fatz singen, das meiste macht der kleine PC der die ganze Firma hält. Mike und Milla das wird wieder was, poppen bis der Arzt kommt, aber das darf nie wieder passieren. Immer wieder das Gleiche.
  • Peetz schrieb am 03.06.2021, 19.35 Uhr:
    🤦‍♂️...Gott einfach nur ne peinliche Nummer mit dieser Connor Geschichte...
    ein Musikstudio mit einem Laptop, Keyboard und ne Nasszelle zum einsingen 🙄
    und dat Mädel Isy, genauso hol wie die dämliche Nuss in Pink...😩
  • primavera schrieb am 03.06.2021, 19.33 Uhr:
    Ey Leute, die Story um Connor ist ohne scheiß nicht übernice, okaayyy? Und die komische Frau , Alter, ist scheiße, ohne scheiß, voll leer im Kopf ey. Sorry, tut mir leid okay?
    • Medusa x schrieb am 03.06.2021, 21.47 Uhr:
      Das muss dir nicht leid tun,, du schreibst ja nur was bestimmt viele von uns denken 👍
    • ichfassesnich' schrieb am 04.06.2021, 08.27 Uhr:
      stimmt.
  • Lästermaul schrieb am 03.06.2021, 19.25 Uhr:
    Ich bin da vielleicht etwas kleinlich aber wovon bezahlt Jannes eigentlich diese gefühlt zehnmalige Hin- und Herfliegerei zwischen Thailand und Berlin ?
    Ausser hochtalentiert auf seinem Block rumzukritzeln hat der doch noch nie was auf die Reihe gekriegt !
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.06.2021, 21.37 Uhr:
      Wahrscheinlich verdient sein Bruder Malte in Thailand Unmengen Geld mit seiner Bar.
  • Lästermaul schrieb am 02.06.2021, 20.15 Uhr:
    Wow , die Alte von diesem Easy hat echt voll die " Attitude " ....*Kotz!*
  • Neu schrieb am 02.06.2021, 19.55 Uhr:
    Hallo ich hab schon länger nivht geschaut und habe schnell mal 2 fragen.
    1. Mandy hat ja ordentlich zugelegt oder wird da etwas gemogelt
    2. Kommt peggy eigentlich wieder? In der intro wurde sie ja nicht rausgeschnitten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.06.2021, 23.33 Uhr:
      Also entweder hat die Mandy Darstellerin harmlose Corona Pfunde zugelegt, oder sie ist krank und nimmt Cortison, so würde ich es mir erklären. 

Ich glaube die Rolle der Peggy kommt zurück, vielleicht auch mit einer anderen Darstellerin. Anders als andere ausgestiegene Charaktere wird Peggy nämlich immer wieder erwähnt, während andere Figuren allmählich in Vergessenheit geraten.
  • Mephiista schrieb am 02.06.2021, 19.41 Uhr:
    Theo der alte Verbrecher ist immer zur falschen Zeit am richtigen Ort :D...Konnte der nicht in Thailand als Reiserntehelfer geblieben sein? Widerlicher Typ!
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.06.2021, 19.45 Uhr:
      Beton Füße und ab in die Spree, am besten mit Linn, die wäre die perfekte Tochter für ihn, genauso Psycho und verschlagen.
  • Peetz schrieb am 02.06.2021, 19.37 Uhr:
    Alpaka Connor findet also die neue Sängerin/Rapperin 🙄😂 geil...
    für wie blöd wollen die uns noch halten 🤦‍♂️ die möchte ich nicht nackt um meinem
    Bauch angekettet haben...🤢 ABSETZEN BITTE!!!☝
  • Lästermaul schrieb am 02.06.2021, 19.25 Uhr:
    Mandy mal wieder strunzdoof wie üblich!
    Wenn ich Paula nicht belasten will sag ich halt ich war im Zimmer oder unter der Dusche als sie die WG verlassen hat :
    Da kann mich der Stattsanwalt grillen wie er will !