Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 27532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Thommi schrieb am 29.10.2021, 19.49 Uhr:
    Ich mag die Gesamtschule Ost mega gerne. Nur was mich stutzig macht, alle die bei BTN mitspielen und aus Berlin stammen waren in dieser Schule. Normal müsste die ja mehr als tausend Schüer haben. Heute habe ich aber gesehen dass beim Baschtel Unterricht gerade mal 7 Schüler da waren. Ich rechne mal hoch ein Lehrer für 7 Schüler? Bei 1000 Schülern bräuchten die 150 Klassenzimmer und auch 130 bis 150 Lehrer. Ich sehe aber nur die bekloppte Frau Direktorin, den Österreicher und den Schwuchtelbaschtel als Lehrer. Und das Lehrerzimmer für 150 Lehrer sieht auch mächtig "groß " aus. Und nun finden wir alle die Fehler.
    • Tanzmaus194 schrieb am 29.10.2021, 20.09 Uhr:
      Nein, das ist die private Sonder Schule Ost!!!
  • primavera schrieb am 29.10.2021, 12.12 Uhr:
    In einem muss ich widersprechen: Paula ist nicht mehr fett, den Part hat jetzt Määnndy. Aber ... warum tut man uns dieses grässliche Paar an? Allein schon der Größenunterschied ist eine Lachnummer. Paula ist eine absolute Nervensäge und das Pimmelbärchen ein vertrottelter unförmiger Zwerg. Den toppt nur der Ekelgnom vom Siffkahn. Emmybelemmy sieht mit den gefärbten Haaren aus wie aus dem Gulli gezogen, ich kann die Dummbratze nicht mehr ertragen.
    Der Ösilehrer machte den Eindruck, als wollte er die Kreischhippe vergewaltigen, so wie er sich auf sie stürzte. Und als Lehrer ist der völlig unbrauchbar. Was war das alles wieder für ein geistiger Dünnschiss, der uns als Reality Soap verkauft wird.
  • Guest1974 schrieb am 29.10.2021, 09.23 Uhr:
    Die fettleibige Paula wieder in der Tierchenbluse, oh mann *gggg*
    • anja00 schrieb am 01.11.2021, 07.11 Uhr:
      Ich finde Paula nicht fett das total übertrieben.
  • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 20.10 Uhr:
    ... und die beiden Grazien, Paula und Tentakel ... welch lieblich Weiblein ...
  • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 20.05 Uhr:
    DummDumm Mülla  „rettet" also mal so eben mittels Feueralarm jemanden aus einer unangenehmen Situation. Jo, Mülla, dat wird teuer, wenn die Feuerwehr  angerückt kommt - und in der Regel MÜSSEN die bei größeren Gebäuden, in dem sich viele Menschen aufhalten, kommen  (selbst schon erlebt, großer Betrieb mit über 300 Mitarbeitern, da hat einer angeblich „nur einen Besen“ an den Notschalter gelehnt, der dann auch so gewichtig war, das er die Glasscheibe eindrückte  😅 … drei  🚒 UND ein Unfallwagen kamen vorgefahren… zu Recht stinksauer nach Sicht der Lage). Prima Sache für Kids, die kein Bock auf Schule haben … (aber nicht neu, auch schon vorgekommen…)  … und natürlich kommt, wies kommen muss, ohne v…n geht bei BTN eh nix - Mülla and the Teacher …und paar Folgen später steht - Voilà  - Mike 🤯 in der Tür.  Wetten?
  • Smartass schrieb am 28.10.2021, 19.56 Uhr:
    OMG, Paula im Blödibörn mit Cameltoe beim Training mit Papa Tschoh....🤮
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.10.2021, 23.19 Uhr:
      ... und keine 4 Wochen nach der Traumhochzeit wird schon die nächste Krise eingeläutet, weil Papa Joe die kleine Paula beim gemeinsamen Training zu doll angetrieben hat...
  • Kalici schrieb am 28.10.2021, 19.43 Uhr:
    diese Maula rudert schon fast so schlimmm, mit den Armen, wie die Zappel Määndy 🤮
    dieses alberne Gehabe.... nervtötend.. 

Müll 🤢er🤢 löst Feuer Alarm aus,  und der "Lehrer" findet das auch noch gut🤬
    und mal wieder saufen... unmöglich immer das Selbe Theater ...
  • texprint schrieb am 28.10.2021, 19.12 Uhr:
    Da wird gesoffen und getanzt und geschwitzt und dann ab nach Hause zum Poppen. Morgens dann Aufstehen nix mit Waschen sonder mit den gleichen Klamotten wieder raus, wie eklig. Manchmal sieht man eine Woche die Typen immer wieder im gleichen Schlüpper, kooootz.
  • Guest1974 schrieb am 27.10.2021, 20.43 Uhr:
    Das wird ja immer dreister ..... Zuerst labert die fettleibige Paula den Joe an wegen der Hose (natürlich hatte sie nicht Unrecht, aber Paula mit ihren Oma Kleidungsstil ...), und jetzt wegen der Ernährung. Gerade sie sollte am wenigsten lästern.
  • User 1688966 schrieb am 27.10.2021, 20.12 Uhr:
    Omg Müller ist so peinlich!!!! Klar macht man komische Sachen wenn man eifersüchtig ist aber so wie die sich benimmt..... so eine ...lampe. Als würde es die interessieren wenn ein Mann der sie abschleppt eine Freundin zu hause sitzen hat!!!!
  • Lästermaul schrieb am 27.10.2021, 20.03 Uhr:
    Wie cringe :-) ist eigentlich Milla ?
    Erst versucht sie den einen Typen anzubaggern , eine Minute später verzapft sie man spricht keinen Mann an , der muss die Initiative ergreifen.....
  • asoparty schrieb am 27.10.2021, 19.58 Uhr:
    Widerlich wie conner und tonnie sich verhalten. Schön, was so im fernsehen gezeigt wird, was alles in ordnung zu sein scheint. Aber was erzähl ich da, menschen sind ja auch im echten leben so drauf. Ekelig.
    • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 13.23 Uhr:
      Es gibt tatsächlich keine intakte Beziehung bei BTN. Früher oder später gehen alle fremd … und folgend bei Erwischen (immer) oder Geständnis (immer) das gruselige sich 10000000x wiederholende Eeeeendlosgejammer (immer) darüber … wirklich, gaaanz  tolle Vorbilder für junge Zuschauer …
  • asoparty schrieb am 27.10.2021, 19.53 Uhr:
    Wieder super werte die milla da vermittelt.
    • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 13.24 Uhr:
      ... nicht nur Mülla ... 🤪
  • User_1125996 schrieb am 27.10.2021, 16.16 Uhr:
    Viel übler ist, dass die Darsteller, vom saufen konnen, ihre Klamotten vom Leib reißen und mit Socken und Unterwäsche pennen. Wahrscheinlich vertreten sie die Ansicht, dass waschen überbewertet wird, pfui Teufel. Weiterhin würde ich gern mal die Kissen von den beiden Halbaffen, entschuldigung Halbbrüdern sehen. Dejan und Nico haben mehr Öl auf ihren hohlen Birnen, als mein Auto bei Ölwechsel benötigt. Insbesondere dieser Dejan macht in letzter Zeit einen völlig verwahrlosten Eindruck, einfach ekelig und schmierig aber sein grenzdebiler Halbbruder ist auf dem besten Weg in wenigstens kriminell zu überholen.
    • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 13.26 Uhr:
      Du hast vergessen: die Schuhe. Überall mit den Straßenschuhen drauf - Couch, Bett, wenn man sich auf den Esstisch pflanzt, Schuhe auf die Stühle ...
      • Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2021, 14.10 Uhr:
        Jo! Da fällt mir prompt Amelie ein, die mit ihren Boots immer so lässig im Schneidersitz rumthront!
    • Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2021, 14.08 Uhr:
      Auch sehr strange: Da wird die ganze Nacht gepoppt, zwischendurch in Unterwäsche aus dem Bett gestiegen und am nächsten Morgen (Fuckfuckfuck!Ich bin zu spät!") schnell was im Zimmer rumliegendes über besagte Unterwäsche gestreift -5 Sekunden später klappt die Wohnungstür zu..Igitt!
  • ichfassesnich' schrieb am 27.10.2021, 14.57 Uhr:
    Jesus …Bastis ewiges Gestottere gepaart mit Blödheit … meine Güte 🤦🏻‍♀️ …Piet, nachdem er einen dieser kleinen Widerspenstigen „geduscht“ hatte; „Willkommen in meiner Pädagogenwelt“ Piet for Teacher!!! Piet ist wirklich z.Zt. der erträglichste aller Darsteller - vor allem labert der nicht IMMER DASSELBE in Zeitschleife  wie die anderen, der haut immer irgendwas Neues raus. Wenn die Darsteller wirklich improvisieren dürfen, ist Piet allen Wolkenkratzerhoch überlegen!
    • Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2021, 14.13 Uhr:
      Das stimmt; nur schade, daß man ihn durch dieses manische Gehuste, Geräusper und Genuschel immer so schlecht versteht. Da könnte RTL 2 mal nachbessern und die Sprüche als Untertitel einblenden, damit man nichts verpaßt:-)
    • User 1343586 schrieb am 28.10.2021, 18.31 Uhr:
      Na da bist du wohl wirklich der einzige der die blöden Stotterrei von Piet versteht ich jedenfalls habe noch nichts von den idioten verstanden
    • ichfassesnich' schrieb am 28.10.2021, 20.07 Uhr:
      ... also, ehrlich gesagt - verstehe den auch meistens nicht ...spule dann schon mal zurück ... Untertitel  wäre daher ne gute Sache 🙂