Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Sehr interessant ist das man in dieser ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: UserPW: Krätze verrät seine Freunde doch ständig wegen ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Kein zurück (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Burgfrieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Thommi schrieb am 07.01.2022, 19.36 Uhr:
Dieser Migauiööl erinnert mich immer mehr an diese Concitta Wurst. Spindeldürr, Babyface, Vollbart und eine hochgesteckte Tussifrisur. Und auf solche Typen stehen in Berlin die Frauen?
User 1551671 schrieb am 07.01.2022, 16.55 Uhr:
Die einzige Spannung ist doch was Joe macht,wenn der Seitensprung von Paula herauskommt.
Fährt Joe wieder nach Brandenburg ,will alles verkaufen oder bringt er Miquel um und landet in der Nachbarzelle von Theo und Jannes?
Ich wundere mich das Tratschtante Rick noch nix gesagt hat.
asoparty schrieb am 06.01.2022, 21.43 Uhr:
Es ist einfach so peinlich. Joe redet was von argentinischen metzger steaks und in der pfanne liegen minuten-steaks von aldi, lidl, kaufland für 3,99€ pro packung.Ist ja an sich ok, günstiges fleisch zu kaufen, aber sollen sie nicht so tun und die zuschauer für dumm verkaufen.
Guest1974 schrieb am 06.01.2022, 20.06 Uhr:
Ha ha ha ha ..... Die fette Paula denkt das wegen dem Geschenk er sie nicht rumkriegt ?! HALLO, er hat sie schon mal rum gekriegt !
Und die prüde und stocksteife Toni als Model ?! Wahnsinn was da alles praktiziert wird in dieser Serie.
Was passiert als nächstes ??? Basti kann außer Buchhaltung noch andere Dinge ? Würde mich gar nicht mehr wundern .........Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2022, 07.08 Uhr:
Toni als Model ist total unglaubwürdig: schlechte Haut, schlechte Haltung, lange Zotteln ohne Schnitt und Pflege, insgesamt eine nichtssagende Ausstrahlung...anja00 schrieb am 07.01.2022, 09.51 Uhr:
So fett ist Paula ja nun auch nicht muss nicht jede Frau ein Klappergerüst sein.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 09.59 Uhr:
Kann ich nur beipflichten, kannte/kenne einige mollige Frauen, deren Partner schlank waren ... und diese Beziehungen hielten/halten Jahre! Und so einige Typen sahen klasse aus ...daher, heisst nix, ob mollig oder schlank. Nur extrem fett ist...naja ... Bei Toni muss ich auch beipflichten; die Figur für die typischen Magermodels paßt - aber ohne aufrüschen (Haare, Schminke) wirkt sie fahl ... aber man darf nicht vergessen- die meisten Models sehen ohne aufrüschen so aus!ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 10.03 Uhr:
... dennoch, alles total unrealistisch, was BTN da zeigt - Geldnot? Innerhalb 24 Stunden gelöst. Selbst, wenns um 6-stellige Summen geht. Außer diese gerade nicht endende Story mit Dejans Bruder, dessen Schulden immer höherer werden, und diesem Wurzelzwerg, der IMMER wie gebeamt auftaucht (hab mir beide Namen nicht gemerkt, BTN läuft bei mir IMMER nebenher, weils am PC immer was zu tun gibt 😅)User_1125996 schrieb am 07.01.2022, 10.26 Uhr:
Maula hat sich nicht nur die Kauleiste renovieren lassen, sondern auch ihre Brüste aufgepimpt, denn vorher hatte sie allenfalls zwei doch recht minimale "Fetthügelchen", deshalb hat man sicher auch die BH Story eingefügt und ihr "Mann2, also Pimmel ist an Peinlichkeit nicht zu toppen. Er wuselt um Maula herum, so schnell ihn seine kurzen Gehwarzen (Beine) tragen können und versucht Maula in den feisten Hintern zu kriechen, was aber schon durch das aufgesetzte Gehörn, nicht möglich ist.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 15.45 Uhr:
Joe krabbelt genauso kriecherisch vor/um/über Maula herum, wie anno dazumal Sbasti ... Apropos Gehwarzen/Joe, musste da unwillkürlich an Mr. Krabs von Spongebob denken ... 🤣Guest1974 schrieb am 07.01.2022, 16.25 Uhr:
@anja00:
Da gebe ich dir schon Recht, Paula ist nicht die fettleibigste in dieser Serie. Aber bei ihr wirkt es irgendwie alles extremer. Diese Franzi war noch dicker, ja, aber die stand nebenbei auch dazu.
Bei Paula hat man halt einen extremeren Eindruck, weil sie sich noch für unwiderstehlich und super sexy hält, somit bekommt das alles einen anderen Beigeschmack.ichfassesnich' schrieb am 07.01.2022, 19.48 Uhr:
Erinnere mich an Franzi- spielte Schwester von Andre? Ja, die wirkte authentischer, vom Auftreten UND Kleidungsstil 😉 Maula wirkt manchmal wie ne überdrehte Transe ...mhm ... sie und Rick wären doch DAS Paar- ha-ha- bisschen bi ... hatten wir bei BTN noch nicht - oder?
User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 19.36 Uhr:
Also Toni und Connor sollen 450 Euro Trinkgeld im Weihnachtsgeschäft LA14 bekommen haben?
Der Witz des noch jungen Jahres!
Bis heute versteht das niemand,warum Toni den Anwalt von Patrice bezahlen muss?
Und Patrice ,der Toni ja mal liebte, lässt es zu das Toni seinen Anwalt bezahlt?
Ach so.Nun kann Toni also Star Model werden.
Lästermaul schrieb am 06.01.2022, 19.36 Uhr:
Klar wenn ich was über die Grenze schmuggeln will nehm ich ne Karre die ich erst reparieren muss und lass einen fahren der keinen Führerschein hat ....klingt nach nem Plan !
texprint schrieb am 06.01.2022, 19.27 Uhr:
Lasst doch einfach das Pimmelbärchen erfahren das Schmier- äffchne und Aushilfslude Miau Nigel seine Frau geb…t ha und er knallt dem kräftig was aufs Maul. Das wäre doch mal was reelles. Miguuuell ist sowieso ein Idiot und sieht wirklich aus wie ein kleiner Lude vom Bahnhof.
User 1551671 schrieb am 06.01.2022, 08.48 Uhr:
Mandy mit Joey für immer weg.
Und warum?Weil Mandy fremd mit Basti gegangen ist .
Und wohin ?
Nach Gran Canaria also wieder mal nach Brandenburg.
Das Land Brandenburg müsste allmählich ein Einreisestopp für ausgestiegene BTN Serienrollen verhängen.
Und Andre hat überhaupt nix beim Thema Joey zu sagen?
Mal abgesehen davon wollte Mandy nicht unabhängig von Papa Ralf sein ?
Warum geht Basti nicht mit Mandy für immer weg ,dachte Basti liebt Mandy immer noch?
mademoiselle schrieb am 06.01.2022, 05.59 Uhr:
Paula s Gelüste sind sooooo ein Fremdschämgefühl.. bäääähhhh!!
Backendumpf schrieb am 05.01.2022, 19.59 Uhr:
Dicker.....Alder.....Dicker.....Alder.....D.....A......
Smartass schrieb am 05.01.2022, 11.39 Uhr:
Mein Highlight war Schmiddddiiiieeee in seinem kleinmädcheneinhornfarbenen Teddyfellhoodie....🦄🤔🙄
OMG WTF
WAS läuft falsch bei dem Honk ?User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.17 Uhr:
Bei diesem unangenehmen, ungepflegten Troll läuft Aller, also wirklich Alles, falsch. Man könnte annehmen, dass er vom Wickeltisch gefallen ist und unbehandelte Schäden in Optik und Hirn zurück behalten hat, aber für BTN ist er fast noch überqualifiziert, wenn man so Krätze, Ole Doof, Gundel Gaukeley, Pimmel usw. zum Vergleich stellt.
Backendumpf schrieb am 04.01.2022, 22.12 Uhr:
Is immerwieder geil .... ich zieh aus....mit nem mini Koffer - so minimal ist also heute ein Leben --- Alter , ich bräuchte allein für meine Docs nen 7,5 Tonner.....
Und wenn der Krätze seine Fresse aufs Babypüppchen presst würde jedes lebende Baby instant die Krätze kriegen....
Wollte eigentlich im neuen Jahr aus der Shaisse aussteigen, aber die hypnotisieren einen irgendwie - Rauchen und Saufen aufhören is irgendwie leichter...
shitichfassesnich' schrieb am 06.01.2022, 07.53 Uhr:
mhm ... "aufregen" triffts nicht so ganz, man kann sich im Grunde immer wieder nur wundern und staunen, welch abgrundtief fiese, dumme und peinliche Charaktere sich die Macher von BTN einfallen lassen. Real möchte man niemanden von denen in seinem Umkreis, als FreundInn oder ganz brutal, als PartnerInn haben ....O D E R ❓🤪
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.56 Uhr:
Ich weiss ist nur gespielt. Aber ich finde dieses hin und hergewechsle zwischen drei männern von milla einfach widerlich.User 1675648 schrieb am 04.01.2022, 20.02 Uhr:
Ein schönes abgebrühtes Miststück diese Mülla.Der einzige der zu Ihr passt war dieser Psycho-Leon,ein wares Traumpaar.ichfassesnich' schrieb am 04.01.2022, 20.40 Uhr:
Gespielt hin oder her - es ist IMMER dasselbe, Beziehungsdramen.... Mülla… Eric betrogen, Tom betrogen … sicherlich wird auch Mike in absehbarer betrogen …(und wie hier mal jemand erwähnte, Leon betrog sie EIN Mal (1x) mit - äh, Name vergessen - und sie rastete total aus). Und jedes Mal dieses endlos wiederholende „tutmirsoleid-tutmirsoleid-tutmirsoleid…"…und dazu diese „ergreifende" Mucke … mit diesen ganzen verlogenen Spinnern kann doch niemand ernsthaft „mitfühlen“? Oder??? 🤔 Genauso bescheuert wie zuletzt Toni und Patrice, diese Hinterherrennerei, dito Määändy und HoleOle und demnächst Maula und Joe …achje, Drama folgt Drama … Oh nein, wer hat sein Baby fürs Hausboot verkauft ?????? Emmi dreht derweil völlig ab, wie ein hypnotisiertes Karnickel nur noch aufs Baby fixiert. Wetten, das Lynn sich das nicht lange anschaut und ihr Baby selbst behalten möchte? Dann können die Emmi in die Klapse einliefern …. 😅
Kalici schrieb am 04.01.2022, 19.37 Uhr:
haben die Adoptiv Eltern eigentlich kein Job mehr ❓
hängen planlos rum, und wollen ein Kind grossziehen....
aber bei BTN alles tutti, nicht 😕Thommi schrieb am 04.01.2022, 20.05 Uhr:
Der dicke Gnom arbeitet doch wohl immer noch in der Gesamtschule Ost als Pausenclown und die lüsterne Muddi arbeitet die nicht in der angsagtesten Bar mit Frühstück und hausgebackenem Käsekuchen Berlins? Die nehmen sich eben gerade frei.User_1125996 schrieb am 05.01.2022, 15.25 Uhr:
Neuerdings sieht man ja ab und zu ein bis zwei Gäste in der abgerantzten Absteige mit Käsekuchen Image, dem steht genau so viel " ausgebildetes Personal" einschl Geschäftsführer Schmuddel-Schmitti gegenüber, bei dem ich mich frage, wie der eine Erlaubnis zum Ausschank und servieren von Lebensmitteln bekommen hat. Ins Besondere wenn sein fetter Freund der Kondomclown den Kuchen anfrisst und den Rest auf der Theke verteilt ?
asoparty schrieb am 04.01.2022, 19.23 Uhr:
Ah jetzt wird baby Luna direkt zu tante Milla gebracht. Bester einfluss auf jeden fall. Tante milla kann dem kind gleich beibringen, dass man als frau immer mindestens vier männer glrichzeitig an der angel haben muss. Lügen und betrügen kann sie dem kind auch beibringen.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"The Taylor Swift Years": ARD beleuchtet "Schicksalsjahre eines Superstars"
Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
"Ritus": Moritz Bleibtreu im düsteren Trailer zur neuen Mystery-Thrillerserie
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Stuart-Fails-To-Save-Universe_931953.jpg)