Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 27532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1688966 schrieb am 26.10.2021, 22.35 Uhr:
    Kann mir mal jemand sagen wieso die immer räuspern müssen wenn sie in eine unangenehme Sotiation kommen???? Klar Alpaca der chef ich lach mich dünn
    • Mandelbrot schrieb am 27.10.2021, 09.50 Uhr:
      Super nervig. Die lassen auch immer etwas fallen, wenn sie Probleme/Geheimnisse haben, manche sprechen ständig mit Pausen zwischen jedem Wort oder stottern, fuchteln mit den Händen rum und sind bei jedem Wehwehchen arbeitsunfähig und können ihre Laune nicht für sich behalten. Was ich auch nicht verstehe, ist, dass die immer mit vollem Mund oder während dem Zähneputzen Diskussionen führen müssen.
      • User_1125996 schrieb am 27.10.2021, 12.37 Uhr:
        Viel übler ist, dass die Darsteller, vom saufen konnen, ihre Klamotten vom Leib reißen und mit Socken und Unterwäsche pennen. Wahrscheinlich vertreten sie die Ansicht, dass waschen überbewertet wird, pfui Teufel. Weiterhin würde ich gern mal die Kissen von den beiden Halbaffen, entschuldigung Halbbrüdern sehen. Dejan und Nico haben mehr Öl auf ihren hohlen Birnen, als mein Auto bei Ölwechsel benötigt. Insbesondere dieser Dejan macht in letzter Zeit einen völlig verwahrlosten Eindruck, einfach ekelig und schmierig aber sein grenzdebiler Halbbruder ist auf dem besten Weg in wenigstens kriminell zu überholen.
  • Lästermaul schrieb am 26.10.2021, 20.53 Uhr:
    Daß der Sportunterricht - verzeihung das war ja ein "Workshop" - der Gesamtschule Ost im BB stattfindet und daß dann 3 Figuren auf 20 Quadratmeter Runden laufen war wieder mal so völlig schwachsinnig.....
    Warum haebn die eigentlich alle so nen Sockenschuss ? Toni erzählt mehrfach daß mit ihr und Connoooor nix läuft und wenn er mit ner anderen rummacht ist wieder Katastrophe !
  • Backendumpf schrieb am 26.10.2021, 20.40 Uhr:
    OMG ....waren das die Lochis ?? Ich glaub ich kotz im Strahl ...
    Und ausserdem wollte auch ich mich entschuldigen, entschuldigen ,entschu,,,entesc....ente
    • ichfassesnich' schrieb am 27.10.2021, 14.56 Uhr:
      ... 😂
  • asoparty schrieb am 26.10.2021, 20.11 Uhr:
    Wovon hat joe nochmal die neue wg gekauft, von den 1.000.000,00 EUR schulden, die er noch von der vorherigen wg hat.
    Und mit conor übertreiben sie's auch. Wurde ursprünglich, als verklemmte und ägstliche jungfrau eingeführt und spielt jetzt mit zwei frauen gleichzeitig, alles klar.
    • Anne Stirnhau schrieb am 28.10.2021, 14.16 Uhr:
      Nicht zu vergessen die Bankschulden, die er noch von seinem Pseudosohn am Hacken hat! So kreditwürdig wäre nicht mal ein Beamter, geschweige denn ein selbständiger Schrauber mit nicht geschäftsfähigem Compagnon!
  • Smartass schrieb am 26.10.2021, 20.07 Uhr:
    Krätze spielt Scrabble:
    Petra ist kein Mädchenname, das ist die Mehrzahl von Peter und bei Erika kannste einkaufen.....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Kalici schrieb am 26.10.2021, 20.04 Uhr:
    äh, äh.. det jeht jar nich.. äh, äh.....

nicht zum aushalten,.. wird ja immer schlimmer mit dem Batschel, ein Lehrer der kaum einen geraden Satz herausbringt, ganz schlecht ‼️
  • User 1343586 schrieb am 26.10.2021, 20.02 Uhr:
    Juhu es hat endlich mal jemand Basti eine auf die Fresse äh Nase gegeben und Blut muss fließen geil
  • asoparty schrieb am 26.10.2021, 19.10 Uhr:
    Die szene mit krätze und emmi im bett fand ich so ekelig.
    • Thommi schrieb am 26.10.2021, 19.22 Uhr:
      Vorallem sah dieser gefärbte Pubertätsbart vom Gnom besonders lustig aus. Der sollte sich nicht aufs Oberdeck vom " Traumboot stellen, sonst wird der Rauschebart bei Wind weggeweht.
    • ichfassesnich' schrieb am 27.10.2021, 14.55 Uhr:
      weggeschaltet
  • Guest1974 schrieb am 26.10.2021, 16.53 Uhr:
    So ein Blödsinn, eine Schuchtel wie Basti würde NIEMALS solche Frauen abbekommen. Die einzig wahre Geschichte, als diese Nutte sagte "was für ein Versager" zu Basti ..... *gggg*
    • Thommi schrieb am 26.10.2021, 19.28 Uhr:
      Der Baschtel kriegt ja solche Frauen nur gegen Kohle. Das waren doch käufliche professionelle Nutten die für viel Geld mit Schwucheln was machen. Der Piet mit seinem erotischem Pferdeschwanz kriegt doch auch nur über Kohle seine Vergnügungen.
    • Guest1974 schrieb am 27.10.2021, 08.44 Uhr:
      Stimmt ! Aber Piet ist ja auch schon älter, und eben keine Schwuchtel.
  • Mandelbrot schrieb am 26.10.2021, 11.12 Uhr:
    Dass bei BTN in Krankenhäusern rumgeschrien und teilweise geprügelt wird, egal ob in Zimmern oder Gängen, ist ja normal. Die haben selbstverständlich auch immer ein Einzelzimmer. Ich war total überrascht, dass bei Lynn noch eine andere Patientin im selben (!) Raum war. Ist dann auch logisch, dass man während Lynns Untersuchung im Zimmer wartet und lautstark vor der anderen Patientin diskutiert, weil jeder die Schuld für den Unfall übernehmen will. Die einzige, die Schuld hat, ist Lynn, weil sie nicht geschaut hat. Sowas von respektlos gegenüber der anderen Person, die im Bett lag und Ruhe braucht!
    Piet: "Ich wollte die Adresse in's Navi eingeben, da fängt es an zu lachen." 😂
  • ichfassesnich' schrieb am 26.10.2021, 08.57 Uhr:
    Nino: "Ich mach meine Schule nich!“ - musste unwillkürlich an das uralte Kinderbuch „Struwelpeter“ denken; „Ich ess meine Suppe nicht!“ 😄
  • Backendumpf schrieb am 25.10.2021, 21.14 Uhr:
    Mann, geht mir dieser Minigangster auf die Nüsse.... Da war ja das Gammelvieh noch sympathisch.... Und jo... Fliegt die Alte mal eben nach Brasilien... Von welcher Kohle... Alter ich kotz mich weg....
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.10.2021, 22.35 Uhr:
      Und wahrscheinlich ohne Pass, Visum und Urlaubsantrag... denn: Familie und Freunde sind das Wichtigste, da muss man sofort kopflos alles aus der Hand fallen lassen und blindlings handeln.
    • ichfassesnich' schrieb am 26.10.2021, 08.59 Uhr:
      Hoffentlich nimmt Olive wenigstens das Wörterbuch mit - denke kaum, das die auch nur einen Buchstaben Portugiesisch spricht ... aber nun ja, glaube, da ist jeder schon mal so eben auf andere Kontinente verschwunden, geht da ja immer ganz easy ...
  • jokno__310816 schrieb am 25.10.2021, 20.26 Uhr:
    … den Rasen ham´se ooch schon gemäht - den „Eigenen“ !!!!
    >> Piet ist der Beste 👍😂 ❗️📌 <<<
    • Smartass schrieb am 26.10.2021, 19.53 Uhr:
      Ja, der war geil lol
  • Kalici schrieb am 25.10.2021, 20.16 Uhr:
    wo ist eigentlich Hanna❓
    war doch zuletzt im Krankenhaus,... hat Joe sie da vergessen 🤗
    danke Skipter von BTN 🤣🤣🤣
    • ichfassesnich' schrieb am 26.10.2021, 09.01 Uhr:
      ... schon wieder in Spanien - wem interessiert die eigene, verletzte Tochter? Die Joe nicht mal anruft, wie es ihr nach der Kugel im Torso geht ... merkwürdiges Universum, dieses BTN 🤪
    • Tinatorious schrieb am 26.10.2021, 13.33 Uhr:
      Ach die ist doch jetzt schwanger. Geht ihr also bestens
    • Kalici schrieb am 26.10.2021, 19.40 Uhr:
      wie schon wieder schwanger 🤔🤔
      hoffentlich nicht von Krätze 🤣🤣🤣🤣
  • Tanzmaus194 schrieb am 25.10.2021, 20.15 Uhr:
    Piet bestellt 2 Frauen für sich und Basti und nennt das auch noch "Fehlkauf"???
    Fehlt nur noch Drogenhandel und Mord....