Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- Platz 8
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Mika15 schrieb am 01.05.2021, 08.42 Uhr:
Ich gönne Basti ein bisschen die Sache mit Chiara, da er damals Kim nachdem sie ihre Lüge gestanden hatte zu ihren Vater geschickt hatte, obwohl die Polizei gesagt hatte, dass sie Post von ihnen bekommen wird.
Destroy1909 schrieb am 30.04.2021, 20.05 Uhr:
Wat anderes als irgendwas Nudel+ Tomatensoße oder Pizza und Döner gibt's nicht in dem Universum.
Wobei Universum ist gut, wenn ich mir diese Klamotten da von der brüllaffun da angucke.Einen Tag da,nur am nerven.
Was macht Warzenschwein Toni denn nun mit den Zwei großen Familienpizzen?Aus Frust selber in die Fressluke schieben? Kann man ja nur hoffen,das da fett Salami und Schinken drauf ist, vegetarische braucht ja keiner.Im "Krankenhaus" ,mit Blick auf die Straße,wer kennt es nicht,wenn man gerade aussem Koma aufgewacht ist,wird auch nur rumgebrüllheult......zum kotzen.
Pyrit schrieb am 30.04.2021, 19.54 Uhr:
Milla ist einfach gestört. Benimmt sich nicht wie eine Mutter sondern die beste Freundin wegen der sich eine Mutter ob des schlechten Umgangs eigentlich Sorgen machen sollten. Wie kann man jemand fremdes derart harsch und grundlos anpöbeln?!
Lästermaul schrieb am 30.04.2021, 19.44 Uhr:
Mülla ist gerade mal einen Tag wieder da und nervt schon wieder extrem.Der Staatsanwalt persönlich befragt Theo einen Tag nach dem Koma im Krankenhaus.......das ist alles so unterirdisch schlecht !!!!!
Medusa x schrieb am 30.04.2021, 16.53 Uhr:
Ich glaube mal das der angebliche Halbbruder von Olivia, gar nicht ihr Halbbruder ist sondern er nur die Identität von ihm angenommen hat.
ichfassesnich' schrieb am 30.04.2021, 14.15 Uhr:
.... ich würde an Mikes Stelle w-a-h-n-s-i-n-n-i-g 🤯 werden bei Pias Gehabe. Meine Güte, egal, wie die sich anstellt, der bleibt locker. Das minimalste Fröschleingequake störte sie - welch Glück, dass da keine Eule im Baum saß und sie mit ihren uh-uh frigide machte .... meine Güte. Der Anblick Piet und seine Gekauften hätte mich eher zum lachen gebracht - null locker, diese Pia, obwohl sie immer so tut. Und wie viele schon bemerkten - wer zur Hölle ist für die Klamottenauswahl von Pia, A.L.C. zuständig??? Toni und Olive laufen ja auch nicht so dermaßen gruselig herum ... generell laufen fast alle IMMER in denselben Klamotten herum - naja, eine Kleiderstange in der WG reicht ja völlig aus ... Und, ah ja, Theo ist auch wieder dabei - es bleibt spannend! (🤣) ...
Tanzmaus194 schrieb am 30.04.2021, 20.58 Uhr:
Hehe, da hat der Mike sich aber verschlechtert, Kim hatte ja quasi überall Sex, hemmungslos, auch wenn direkt nebenan Leute waren. Pia dagegen stört sich an der Anwesenheit eines Frosches...
Kim war auch besser gekleidet, da sah man mal Haut und Figur, während Pia in farb- und formlosen Stoff Säcken herumläuft.
ichfassesnich' schrieb am 30.04.2021, 14.08 Uhr:
... 😅 Ingo1 ...
Der Supergau ist eingetreten, Kreisch-Müll betritt wieder die Bühne ... da kann man demnächst fast nur noch stumm (schon bei dieser Kids-Gang A.L.C & Krätze ...) schalten. Und Miguel... oder wie Olive's Halbbruder heißt ... bekommt natürlich einen Job ... in ... na, ich lass das mal offen, aber die meisten werden wissen, bei welchem der unzähligen Arbeitgeber in Berlin ...
ingo1 schrieb am 30.04.2021, 11.06 Uhr:
Also die Intelligenzprominetz von Berlin, Pimmel und Strunzdoof Ole ziehen los um die Zottel Imitation von Peggy zu suchen. Nach 3 Minuten verbuchen die beiden Supperdeppen einen Erfolg. Wie groß ist eigentlich Berlin? 100 Euro wechseln den Besitzer und "Dick und Doof stehen sich ihre Gehwarzen in den Bauch, doch das Nuttchen taucht mit ihrem Zuhälter auf und der zimmert dem tumben Joe eins auf dessen Fressluke. Frage: War und ist nicht Joe ein erfolgreicher Boxer und hat er nicht Ole als Sieger über Andre aufgebaut ? Inzwischen hat Anabolika mit der Zwergin Pia und seinem gewohnt dämlich anzüglichen Grinsen Joes Absteige gefunden, die aber zwischenzeitlich von dem haarigen Piet frequentiert wurde, also wieder mal nichts mit pimpern und man fährt nach Hause, wo nach kurzer Zeit der König der Langweiler, der Polizist mit Lizenz zur Personenbeförderung mit seiner Schnalle Mülla wieder aufschlägt. Über den Neuen, schleimig, öligen Minguel wird noch zu berichten sein und auch Jannis ist wieder im Anmarsch um die Zuschauer anzuöden.
Lästermaul schrieb am 30.04.2021, 12.36 Uhr:
Wobei als Joe eine aufs Maul gekriegt hat das war ausnahmsweise mal realistisch, nicht groß rumfuchteln , drohen und ausholen wie das z.B. Theo und Joe immer machen.
Einfach kurz und ansatzlos auf die Fresse und fertig !! Wie es halt auf der Strasse zugeht :-)
Destroy1909 schrieb am 29.04.2021, 20.02 Uhr:
Hat Pummelbärchen aber gerade schön eins auf die Nase bekommen, was ausnahmsweise zudem auch noch realistisch aussah von dem Typen.
Schön aussem kurzen Arm geschlagen und nicht meterweit ausgeholt.(so wie er damals bei Marcel).Alpaka und Warzentoni ,wann hauen die endlich ab? das nervt nur noch.Piet lässt sich n Schlüssel für die Popphöle nachmachen und wird erwischt.Wer von beiden war da jetzt angekettet!?🤣🤣
Die altkleidermutti Pia(bekommt die Tips vom Rosawaal,was Kleidung betrifft?) und der "größte Stecher Berlins nehmen das in Beschlag und was gab's zu essen, lass mich raten, Nudeln natürlich.
Susi-Sorglos74 schrieb am 29.04.2021, 19.46 Uhr:
Meine Güte ist diese Pia nervig. Soll diese naive dümmliche Art lustig sein?
Guest1974 schrieb am 29.04.2021, 14.50 Uhr:
Normalerweise gewinnt Piet´s Nichte gegenüber Basti. Gerade einen Basti kann man so reinlegen.
Lästermaul schrieb am 28.04.2021, 20.21 Uhr:
Wenn man in Berlin bei der Polizei anruft daß jemand ne Baufirma anzünden will rückt also gleich mal ein SEK aus..... is klar !
asoparty schrieb am 28.04.2021, 19.20 Uhr:
Diese basti/ciara geschichte nervt langsam, am ende kommt raus, dass sie lügt und das ist auch besser so. Aber langsam nervts einfach. Die gang um Aron nervt auch, genauso wie die Olivia/Miguel story.
primavera schrieb am 28.04.2021, 20.12 Uhr:
Die nerven alle! Sowohl die strunzdoofen Figuren als auch die dämlichen Stories.
Und was den Stotter-Spasti betrifft ... dem ist einfach nicht zu helfen. Dümmer geht's nicht, der ist noch nicht mal mehr als Pausenclown zu gebrauchen.ingo1 schrieb am 29.04.2021, 10.02 Uhr:
SBasti als Pausenclown geht ja gar nicht. Dieser Vogel ist allenfalls als abschreckendes Beispiel für Alles zu gebrauchen. Unfassbar für mich ist auch, dass es Firmen gibt (Stromfreunde) die diese Karrikatur mit der fetten Määäändy als Werbeträger beschäftigen.
asoparty schrieb am 27.04.2021, 20.36 Uhr:
Sagt Linn heute beim frühstück, dass die mädchen statt beim survival mitzugehen sich ein paar heisse dorf-boys klarmachen sollen. Ich dachte die ist lesbisch und steht auf Amelie. Letztens auch mit Denny der one night stand. Was denn nun, dieses hin und her ist komisch?
Tanzmaus194 schrieb am 27.04.2021, 22.29 Uhr:
Ich finde die Zuordnung Lesbisch und Schwul wird in TV Soaps immer sehr voreilig vorgenommen. Dramaturgisch halten sich die Drehbuch Autoren mehr Optionen offen, wenn ein Charakter bisexuell dargestellt wird, also hier bei Linn, die wahllos in beide Richtungen "liebt"...
primavera schrieb am 27.04.2021, 10.10 Uhr:
Zwerg Nase Pia sieht grotesk aus und ihr Klamotten-Stil wie aus dem Kleider-Container zusammen gewürfelt ... . Die Wichtigtuerin sieht aus, als hätte man sie direkt aus der Obdachlosen-Unterkunft vor die Kamera gezerrt. Ganz neu ist auch die Idee, ein Halbgeschwister auf den Plan zu rufen. 🥱
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.