Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 08.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wieso bringt rtl2 wdh von dieser ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Immerhin das Lolek und Bolek mal wieder versuchen ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: zitrone: Nee die Tampons hatte doch Peggy bestellt obwohl ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ahahahahahaha - schwupps wieder die tage wenn man ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Emmi im Jahr 2015 minimal tätowiert echt ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wahrscheinlich liegt es an Berlin selbst, da ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1940839: Das soll der Mike Tampons unbedingt ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Bosa: Auch wieder sooo ein Schwachsinn. 3 Deppen wollen ne ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: arbeitet top chefin sarah eigentlich in der ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kratze, schmuddel schmiddi u. halbglatzen malte ...
- 06.08.: Neue Folge: Der moderne Mann (RTL+ Channel)
- 06.08.: Neue Folge: Stolz muss man sich leisten können (RTL+ Channel)
- 06.08.: Neue Folge: S2019E120 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E169 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2012E23 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E54 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2016E25 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2024E204 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2024E60 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2012E140 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2026E102 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2019E77 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2014E152 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2022E60 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2018E190 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2016E244 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2012E150 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2026E87 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2016E169 (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neue Folge: S2021E114 (RTL+ Premium)
- Platz 17
554 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
asoparty schrieb am 21.12.2021, 19.18 Uhr:
Eine tanne fällen für's bodie börrn, ich dachte milla ist schauspielerin. Frage mich wieso sie nicht an ihrer Aussprache arbeitet.
Lästermaul schrieb am 21.12.2021, 11.45 Uhr:
Warum müssen die sich alle im Krankenhaus eigentlich immer aufführen wie die letzten Assis ???Ok ich komm grad selber drauf.... weils Assis sind
User_1125996 schrieb am 21.12.2021, 10.38 Uhr:
Ich freue mich diebisch, wenn Anfang Januar dieser Schmierlappen Mingöööl, die holde, notgeile Riesenfrau klar macht und auf die Reaktion von Pimmel wenn er es dann erfährt, oder sie erwischt. Das Riesenweib mit der neuen Kauleiste ist so tropfnass, dass in der Schnitte höchste Rutschgefahr angesagt sein müsste oder der Steudienst mit unsem bekannten Müllmännern müsste in Aktion treten. Bitte lieb Redakteure, lasst die Schwangerschaft von " meiner kleinen Schwester" endlich zu Ende gehen. Das Geseiere von Lynn, die Kommentare von der verblödeten Emmi und die Hektik von dem Kondomclown sind nur noch unter Alkohol oder Tabletten zu ertragen. Weiterhin tendieren die Fressgewohnheiten von dem verfetteten Gnom sehr stark zu den Schweinen im Stall. Entschuldigen will ich mich noch bei den Schweinen, denn Krätzes Tischmanieren sind wesentlich ekeliger.
Backendumpf schrieb am 20.12.2021, 20.23 Uhr:
Sach mal, hat der Supergangster Boris die kaputte Karre von Schbasti gekauft ? Dachte das Teil wäre hinüber ? Hamse bei BTN den roten Honda gekauft und der wandert jetzt von Ölf zu Drölf ?? Mann, für wie doof halten die uns ...
Thommi schrieb am 20.12.2021, 19.34 Uhr:
Wann gibt es eigentlich Krätze am Spieß oder wenigstens Spankrätze zu Weihnachten auf dem "Traumboot" zu essen? Aber bitte den Gnom life aufspiessen und grillen mit der blöden Kondommütze auf dem fetten Sülzkopf. Mein Gott hat der heute wieder gefressen diese kleinwüchsige Plage. Und einen Ranzen hat der, wie wenn er schwanger vom Schmidtie wäre oder zum Mastgnom von der Crew des Looserbootes gezüchtet wurde.
User_1125996 schrieb am 18.12.2021, 13.31 Uhr:
Gestern Abend wieder einmal großer Tag von Gundel Gaukeley. Ich frage mich wirklich, was diese Darstellerin unternimmt um immer"unansehnlicher" zu werden. Wenn sie dann ihre Haar, die im Gegensatz zu ihr immer dünner wGestern erden, noch hochsteckt, fällt auf, dass ihr Hals genau so dick wie ihr Kopf ist, dazu diese Karpfenlippen, sowie ihre mächtigen Brüste. Wer will uns verkaufen, dass Ole Doof und sie nur annähernd ein Paar sein könnten. Bemerkenswert wäre noch, dass Ole sich nach der Arbeit aus seinen Klamotten schält und ungewaschen über Määääändy herfällt und danach noch eine zweite Runde einläuten will. Akne-Nino ist nun auf den besten Weg, wie sein Halbbruder und sein Vater, eine kriminelle Laufbahn anzusteben und ich glaube, dass er das Zeug dazu hat. Das Trio Infernale ist aufgebrochen um einen Weihnachtsbaum zu "schlagen". Als sie nun in der Fichtenschonung ankamen, war es heller Tag und als Lynn zu ihen stieß war es stockdunkel, aber Lynn hat mit Umsicht und "Verstand" eine funkelnagelneue Axt gefunden und den Zweispitzigen Baum gefällt. Der Rest ist nicht erwähnenswert.
User 1551671 schrieb am 17.12.2021, 21.44 Uhr:
Nino ist ja noch bescheuerter als ich dachte.Halt genauso doof wie Dean.
Klaro.Ole und Mandy rammeln die ganze Nacht durch,der keine Ole hat genickt.
Boah.
Und in welchen Wald in Brandenburg waren denn Schmitti und Krätze zum Tannenbaum fällen,wo dann plötzlich Lynn hochschwanger vorbei kommen kann?
Ein Auto haben weder Krätze noch Schmitti .
Also nur Idiotischer Unsinn.
User 1614343 schrieb am 17.12.2021, 17.51 Uhr:
Milla‘s Rolle ist echt schl*mpig. Boah ist die ekelhaft. Erst Mike, dann Tom, dann wieder Mike, dann hat sie wieder Lust auf Tom. Schlimm
ichfassesnich' schrieb am 17.12.2021, 14.43 Uhr:
Man fragt sich wirklich, welches Weltbild diese BTN-Macher haben. Filme, Serien, Soaps... entstehen ja eigentlich nur aus Erlebnissen, Ideen, Vorstellungen ... etc ... egal welches Genre. Doch was da fast täglich bei BTN gezeigt wird... WAS für ein Weltbild haben diese BTN-Macher?????? Da werden nur absolut dumme Handlungen mit noch dümmeren Charakteren dargestellt, einer falscher als der andere, Lug, Betrug, Verhalten wie 13-jährige Teenies (obwohl, die ich da kenne sind intelligenter als jeder Darsteller ...) , unrealistische Paare, unrealistischer Lebensstil, ...real wären die fast alle auf Sozialhilfe-Niveau mit ihren Minijobs, auf denen man eh wegen jedem Pieper mal eben abwesend sein darf ... wie stellen sich diese BTN-Trolls eigentlich ein Berufsleben vor? Ohne Werbekohle wäre dieser Mist doch längst eingestellt.
Wenigstens sind die Kommentare hier lustig und weitaus realistischer ... 😄
asoparty schrieb am 17.12.2021, 09.25 Uhr:
Dieser krätze ist so hängengeblieben, wird 30 der typ und redet immer noch davon, dass er krätze36 ist. Nennt außerdem seine druchsichtige tattoo-braut emmi immer noch seine frau obwohl sie nur seine freundin ist, so hängengeblieben.User_1125996 schrieb am 17.12.2021, 16.07 Uhr:
Dieser Krätze ist das ekeligste was BTN uns Zuschauern zumutet. Wie er gestern das Stück Käsekuchen angefressen hat, ander kann man dem seine Essgewohnheiten nicht bezeichnen, und dann den Rest auf die Theke zwischen das andere Gerödel, geworfen hat. Ein Assi der besten Sorte, der auch noch so aussieht und agiert wie er heißt . Aber die gesammte Hausbootcrew passt haargenau zu diesem widerlichen Individium.
asoparty schrieb am 17.12.2021, 08.21 Uhr:
Die sollen die sch***e doch einfach abkürzen und die pinke riesenfrau mit dem oma kleidungsstl und dem akzentfrei deutsch sprechenden brasilianer migauu einfach in die kiste schicken. Joe könnte gleich mit im raum sitzen, da er es sowieso rausbekommen wird. Standard BTN handlung, welche schon 625 mal stattgefunden hat und wir idioten gucken es uns wieder und wieder an.ichfassesnich' schrieb am 17.12.2021, 14.46 Uhr:
... die müssen so ziiiiiehen, weil denen kein sinnvoller Handlungstrang einfällt. Und wenn denen doch irgendwas im Hirn aufleuchtet, dann nur, um irgendeinen neuen Darsteller reinzuschicken, der sich den bisher dummen Charakteren schnell anschließt...sieh zuletzt dieser Leif ...
asoparty schrieb am 17.12.2021, 08.18 Uhr:
Wie dieser leif und schmitti reden: digga, digga, alter.. digga. Das ist doch unzumutbar. Genauso die devote lappenhaftigkeit von joe. Auf so einen ja sager lappen steht keine frau, die meisten frauen sind bei der männerwahl ziemlich dumm und hängen sich am liebsten an ar*******er die sie wie dreck behandeln. Zumindest bekomme ich das so im freundes und bekanntenkreis mit.
Meistgelesene TV-News
- "The Masked Singer": 13. Staffel startet auf überraschendem Sendeplatz und viel früher als zuletzt
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
- Melissa Naschenweng statt DJ Ötzi: Neue Moderatorin für Weihnachtsshow von ORF und BR
- "Die Flodders" sind zurück: An diesem Tag startet die neue Serie
- "The Voice of Germany" statt "The Masked Singer" am Samstagabend
Neueste Meldungen
50 Jahre "Kölner Treff": WDR feiert mit Primetime-Show, Doku und Rückblicken
"The Voice of Germany" statt "The Masked Singer" am Samstagabend
Update "Akte X: Jenseits der Wahrheit": Überraschende Streaming-Premiere für Director's Cut
"ZDF-Fernsehgarten - Das Quiz": Diese Gäste spielen gegen Kiwi in der Sonderfolge am 9. August 2026
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Akte X: Jenseits der Wahrheit": Überraschende Streaming-Premiere für Director's Cut](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-X-Files-I-Want-To-Believe-Vrach-Frankenshteyn_984644.jpg)