Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wie oft bekommt Joe in knast besuchzeit ? Der ist ja ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 17.03.2021, 19.59 Uhr:
Ammellieee kriegt heute den Oscar für den Blitzmerker Nummer 1.
Pia übrigens auch...Tanzmaus194 schrieb am 17.03.2021, 23.08 Uhr:
Linn gehört in die Psychiatrie, zuerst jammert sie bei Krätze rum, weil sie im Heim gemobbt wurde, jetzt macht sie das 1 zu 1 selber, die ist kalt wie ne Hundeschnauze, hat Null Emphatie und Selbstreflektion. Wegsperren bitte!
Seepferdchen schrieb am 19.03.2021, 08.21 Uhr:
Ihr Zimmer im Heim ist bestimmt schon vorbereitet ... obwohl, ne Psychiatrie wäre besser. Jedenfalls denke ich, das Spasti-Basti irgendwann bemerken wird, dass er Agro-Lynn in der Jungsumkleide erwischt hat. Und dann geht diese Geschichte wieder los ..."Lynn, ich dachte, wir wären beste Freundinnen (Amelie) wir sind sooo enttäuscht (der Rest der Bande) - hast alle Chancen gehabt...bla-bla-bla ..." Wetten?
Destroy1909 schrieb am 17.03.2021, 19.26 Uhr:
Echt jetzt, verbrennt die sich die Pfoten beim "kochen".
Sagt dann noch :"das war n Fertiggericht".
Was soll das denn gewesen sein? Spaghetti vielleicht ,weil sonst wird da ja nix anderes gekocht.
Zu blöd zum aussem Bus zu gucken.
primavera schrieb am 17.03.2021, 19.09 Uhr:
Hätte nie gedacht, dass ich mal pro Piet sein werde, aber mittlerweile ist er der Einzige, der noch ein bisschen Schwung in diesen Haufen lächerlicher Gestalten bringt. Der wird noch zum Sympathieträger ...
Seepferdchen schrieb am 16.03.2021, 23.06 Uhr:
Das LA40 würde bei jeder Lebensmittelkontrolle durchrasseln. Da liegen die Donuts unabgedeckt direkt vorm Kunden - wenn Schlumpf-Krätze da rumgeifert - oder diverse weitere Schreihälse … argh … Und selbstgebackener Kuchen? Wer backt den wann und wo? Emmi auf dem versifften Hausboot? Mike? Der minutenlang 'ne Einkaufsliste schreibt und dann 'nen Jogi und 'ne Annanas (?- fürs LA?) mitbringt? Bohnenstange? Wenn sie nicht auf Umwelttournee ist? Und schon mal jemanden aufgefallen, dass im LA40 die Flaschen im Regal rechts hinter der Tränke leer sind? Oder hab ich was mit den Augen? 🤔
Destroy1909 schrieb am 17.03.2021, 19.30 Uhr:
Dieser berühmte Käsekuchen und die Donuts, alles selbst geba.....äh gekauft.😉
Und dann überteuert dort verkauft, hab auch noch nie so ein Laden gesehen,der nur einen Eingang (Notausgang,Fluchtweg????)hat,Brandschutzverordnung gibt's in Berlin wahrscheinlich nicht.
Abgesehen davon,das sich vorne umsonst bedient werden könnte,weil die ja eh nur hinten rummpoltern, da ist auch noch keiner drauf gekommen.
mademoiselle schrieb am 16.03.2021, 21.58 Uhr:
Seitdem MiniEmmi mit MiniKrätze zusammen ist berlinert sie voll ..mal gucken wann sie auch so ein bescheuertes Mützchen wie er aufsetzt 😆
Seepferdchen schrieb am 16.03.2021, 23.09 Uhr:
... allein die Vorstellung, das Emmi Krätze ran lässt und ... mir wird übel, spüle das Kopfkino jetzt mit nem Bier runter ...oder zwei ... 😄
texprint schrieb am 16.03.2021, 19.35 Uhr:
Ole der Boxchamp, ich kann nicht mehr vor Lachen, Andre haut den doch in der ersten Sekunde aus den Latschen. Der ist offensichtlich so blöd das er durch seine Selbstüberschätzung glaubt den Kampf gewinnen zu können. Hoffentlich fängt er sich mal richtig eine ein der Lappen.
Minni schrieb am 16.03.2021, 20.28 Uhr:
es tat sooo gut zu sehen wie Stoppel dem arroganten Ole einen Tiefschlag verpasst hat,wenn das Andre genauso macht dann bin ich zufrieden...sooo eine Wurst,wenn man den reden hört sann kriegt man das brechen,der glaubt den Mist den er von sich gibt auch noch selber...Piet war der Knaller,wie immer,mit Popcorn und geilen Sprüchen:))))
Destroy1909 schrieb am 16.03.2021, 19.23 Uhr:
Soll diese Carolünn jetzt die neue Zoey sein?
Langweilig.
Seepferdchen schrieb am 16.03.2021, 14.26 Uhr:
Jannes hockt bestimmt bei seinem liebenden Erzeuger Psycho-Theo, der ihn ebenso übervorsorglich betüddelt wie seine ihn liebende Tante (😂), in dessen Hütte. Sofern er da zwischen all den leergesoffenen Alk-Flaschen noch ein Plätzchen findet. Soweit ich nicht irgendetwas verpaßt habe (weil ich wie schon mal erwähnt, nebenher immer etwas anderes mache) müsste der Vorbild-Vater nach der verbalen Attacke auf Emmi vorm Hausboot letztens noch irgendwo vorhanden sein. Zu den Kommentaren zu Pia; wirklich keine attraktive Frau. Gleich zwei eher attraktive Typen fahren also auf sie ab.
Wenn diese Frau wenigstens noch witzig wäre, eine sympathische Ausstrahlung hätte (denn Aussehen ist ja wirklich nicht alles ...) aber sie hat nichts, aber auch gar nichts Besonderes an sich (Stimme, Wesen/Art, Kleidung ...) das sie so "begehrenswert" machen soll. Wahrscheinlich haben die kein hübscheres Mädel gefunden, die sich da zur Äffin machen sollte. Oder nicht genug Zaster geboten ...
Und wenn die Darsteller (wie mademoiselle? vor einigen Tagen schrieb) ihre eigenen Interpretationen darstellen sollen/dürfen, dann gute Nacht. Probleme werden also nach deren Vorstellungen weggeschrien, weggesoffen, wegev****t und sowieso auf Arbeitsplätzen behandelt und Gnade Gott dem/derjenige, wenn keine Zeit für private Problemchen da ist. Realismus pur.
Thommi - Du hast die Wahnsinnsspannende Geschichte mit Tristan und Isol ... äh, Olive, vergessen 😁 Die Handlungen basieren eh nur noch auf das, was die meisten Zuschauer bringt; Streit und Sex. Job, Studium, Schule ... alles unwichtig, wird dem jüngeren Zuschauern vermittelt. Geld für Bier und Pizza (und Miete) ist immer da. Egal, woher.
Medusa x schrieb am 15.03.2021, 21.51 Uhr:
Die Pia hat zu Andre gesagt das sie Schuhgröße 37 /38 hat. Ich glaub eher das sie Schuhgröße 35 hat. Da sie ja nur ein laufender Meter ist 🤣🤣.
Und Ole trinkt aus einer Schüssel 9 zerschlagene Eier.. Komisch nur das die Schüssel danach so sauber aussieht, wie gelegt sieht sie aus. Na ja, wer's glaubt.. 🙄
Lästermaul schrieb am 15.03.2021, 20.03 Uhr:
Hat Paula gerade am Telefon gesagt " kennst mich ja wie überfürsorglich ich bin..." ?
Sie die sich normal ein dreiviertel Jahr lang Null für ihre Neffen interessiert ???Ich wage mal die kühne Prognose daß Ole diesen sinnlosen Boxkampf schwachsinnigerweise gewinnen wird
asoparty schrieb am 15.03.2021, 19.13 Uhr:
Meine güte gibt es in dieser serie nicht eine frau, die sich nicht ständig auf irgendeine art und weise schlampig verhalten muss?
Guest1974 schrieb am 15.03.2021, 19.32 Uhr:
Na so wie die alle aussehen nicht. Alle häßlich zu tättowiert und ein gefühltes Kilo Eisen im Körper.
Thommi schrieb am 15.03.2021, 20.03 Uhr:
Die Einzige ist wohl diese Zwergenlehrerin. Aber da fehlt wieder dieser gewisse Sexfaktor. Zur Zeit gibt es in dieser Soap überhaupt keine interessanten Storys mehr. Ole will jetzt Boxer werden mit diesem übergewichtigen Trainer. Dann diese kuriose Geschichte von Emmi, dem Stalker und dem Wurstzipfelzwerg. Was war noch? Achja diese Umwelttruppe RAF 3.0 und die geistreiche Geschichte dieser Kinder mit Lynn und Amelie. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Rückkehr vom Müller und dem langweiligem Hilfspolizisten.
Wilma 68 schrieb am 15.03.2021, 20.16 Uhr:
Pia ist ein Trampel. Eine richtige Frau macht alles mit, aber mit einer Prise Sex und auf zurückhaltende Art.
mademoiselle schrieb am 16.03.2021, 09.25 Uhr:
Ich finde Pia unerotisch. Bloß weil sie (noch!) nicht tätowiert und gepierct ist wird sie uns als totale Rassefrau dargestellt auf die natürlich alle Männer abfahren. Es ist eine kleine Lehrerin das ist alles !
Tanzmaus194 schrieb am 16.03.2021, 16.43 Uhr:
Pia sieht total langweilig aus, das fängt mit den langen Zottelhaaren ohne Frisur, bzw Haarschnitt an und hört mit der Graue-Maus Kleidung auf. Dazu kommt, daß sie keinerlei Ausstrahlung hat, Null Charisma, um das auszugleichen.
Unvorstellbar, dass ein Mike oder Andre so auf die abfahren. Andre hatte früher nur Topmodel ONSs und Mike hatte Kim.
An Kim mögen sich die Geister scheiden, aber ich fand sie hatte eine gewisse Ausstrahlung, Charme, Temperament, das hob sie von der breiten Masse ab, dazu kam ein flippiger Style...Tinatorious schrieb am 16.03.2021, 20.21 Uhr:
@Tanzmaus
Seh ich genauso. Grade die beiden streiten sich um diese häß... nicht so ganz schöne Frau. Und André will auch noch was festes mit ihr. Der Profi in Beziehungen 🤣 Bei Mike würde ich es ja noch ein wenig verstehen. Er stand immerhin auch mal auf die ...nicht ganz so attraktive Paula.
Ich finds schrecklich. Kaum ist die da, sorgt die nur für Stress. Soll se sich Ole an Hals werfen. Die würden besser zamm passen. Und es wäre glaubwürdiger als das hin und her mit Määändy wo ich mich immernoch frage ob sie zu viel an Joeys Kackawindeln geschnüffelt hat und nicht mehr klar denken kann. Bitte wie kann man denn mit Ole 🤮 und das auch noch freiwillig
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.