Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 7
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Peetz schrieb am 10.03.2021, 15.10 Uhr:
wer villt jetzt hier liest 15.00 Uhr, da ist der Piet Darsteller auf RTL2 privat mit seinem
Bruder bei "die Schnäppchenhäuser" zu sehen...er wirkt sehr normal ✌😉✌...Wilma 68 schrieb am 10.03.2021, 19.12 Uhr:
Und Leon bei Prominent und Obdachlos. Eine Schande für alle, die wirklich kein Dach überm Kopf haben.
Tinatorious schrieb am 10.03.2021, 19.40 Uhr:
Eine Freundin hat Piet mal live getroffen und meinte er war sehr ruhig. Kann mir das immer schlecht vorstellen dass die privat komplett anders sind. Sind halt doch nur Schauspieler. Aber schätze mal einige sind privat fast genauso wie in der Serie.
Ich hätte Piet und Basti auch mal live treffen können, aber damals hab ich den Schruutz noch nicht verfolgt
Seepferden schrieb am 10.03.2021, 13.30 Uhr:
… ich verfolge diese Soap seit 2017 und das Beste daran sind die Kommentare hier. Zu oft hatte ich auch 'nen passenden bereit, bisher zu faul zum anmelden. Aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten … 😅 Wenn man diesen dementen Schwachsinn schon so lange verfolgt, bezweifele ich, ob die Script-Schreiber dieses Unsinns eine Schulbildung haben.
Ich wiederhole eigentlich nur, was andere schon schrieben … 1. Diese ewigen Besteigungen in den WGs, überall, nur nicht im eigenen Zimmer ... Hab auch lange in einer WG gewohnt, da wurde nicht überall außer im eigenen Zimmer rumgev *** Und die Badtüren wurden verschlossen. Außer, man war 100% sicher, dass niemand reinplatzt, weil der/diejenige in Urlaub oder auf dem Job war oder sonst wo, weit weg …
2. Diese Umwelttruppe zu fünft (6?) ist offensichtlich zu dumm, gegen die Waldrodung eine offene Demo zu veranstalten? Je mehr Gegner desto sinnvoller - auch, wenns am Ende doch alles geplättet wird … Ich weiß, wie solche Demos ablaufen und sicherlich auch viele User hier - die Script-Schreiber offenbar nicht. 3. Eigentlich müssten schon alle Alkoholiker sein - kein Tag ohne Bier, „Champagner“ (hab noch bei keinem Friseur Alk auf den Theken gesehen …) zu jeder Tageszeit. Zur Ernährung sag ich mal nix mehr, wurde ja schon zu oft geschrieben. 4. Und eben dieses dauernde Geschrei und Gekreische - Jesus - man kann quasi 2/3 der Soap stumm stellen. Welch Glück, dass die schlimmste Sirene fort ist; Milla. Wahrscheinlich Stimmbänder platt nach dem Dreh und zum kurieren hoffentlich für immer weg … Apropo 2/3 - habe vor 2 Wochen angefangen aufzunehmen und später zu schauen, um die endlose Werbung vorzuspulen - und dabei festgestellt, dass ich auch diverse Szenen vorspule. In 15 Minuten bin ich mit allen durch 😅 Gestern noch eher … und ich frage mich, warum ich mir das überhaupt anschaue?Aber nach all den Jahren kommt man irgendwie nicht davon los, ein lästiger Nebeneffekt …
… und mir fält noch viiiiel mehr Unfug ein - aber seit langen schwebt diese Frage im Raum: Haben die Darsteller eigentlich kein Mitspracherecht (eigene Ideen) für so viele total schwachsinnige Szenen? Für eine dermaßen belanglose Soap sollte das möglich sein … Manche sind so dermaßen unaussprechlich peinlich - jeder halbwegs intelligente Mime würde das Sonnensystem verlassen, wenn er/sie daran denkt, WER das alles sieht. Oder sehen sie diese Rollen als Sprungbrett für wirklich gute Serien, Filme?
Ich unterlasse es, über die Darsteller zu lästern, obwohl mir beim Anblick diverser Paarungen und die Vorstellung …lassen wir das … wirklich übel wird. Da schalte ich schon nicht mehr stumm sondern weg …mademoiselle schrieb am 11.03.2021, 04.18 Uhr:
Ich hatte irgendwo gehört das die Laiendarsteller (weil Schauspieler sind das ja nun wirklich nicht!) ihre Klamotten Auswahl mitbestimmen können (extrem peinlich für KodommützeKrätze und WalrossPaula), auch werden wohl die Szenen nur vorgegeben und die Darsteller interpretieren diese dann auf ihre eigene Art..da schleicht sich schon manchmal ein unangenehmes Gefühl ein wenn man daran denkt ..😅😅
Guest1974 schrieb am 11.03.2021, 10.22 Uhr:
Bei der Kleidung sind mehrere peinlich. Aber ich gebe euch recht. Der Gartenzwerg und das sogenannte Walroß "schießen dabei den Vogel ab".
Seepferdchen schrieb am 11.03.2021, 10.28 Uhr:
… jep , offenbar legen die Darsteller keinen Wert darauf mit eigenem Stil, was den Klamottengeschmack (bei Gammelie und Agro-Lynn purer 80er Style) betrifft, rüberzukommen, sondern so gruselig wie möglich. Wahrscheinlich versuchen die sich bei der Anprobe darin zu übertrumpfen, wer am bescheuersten aussieht. Und lachen sich dabei kaputt. Wäre schon interessant zu wissen, was die pro Dreh verdienen, um sich über Jahre zu solch Unsymphaten zu machen. Selbst die zu Anfang symphatischste Person - ihr werdet wissen, wenn ich so meine - wird im Laufe der Zeit unerträglich. Erinnere mich z.B. als Milla noch Stalkerin (B-Spasti) war. Hat sich zu ner Harpye entwickelt. Wenn ich jetzt mal überlege … eigentlich schaue ich das schon, als die Erstdarsteller noch dabei waren, war wohl doch schon vor 2017 … Marcel, Meike, Joe, Alina, Jessica, Sofi, Ole und seine Frettchen, Schmidti und Krätze, einer der beiden hatte noch ne Ratte…. etc… wechselt ja immer häufiger, offenbar ploppen bei ausgestiegenen Darstellern doch einige verkümmerte Gehirnzellen wieder auf - und wenn sie es im richtigem Leben nicht schaffen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, kehrt man halt zurück und legt ein paar noch peinlichere Auftritte hin, als je zuvor. 🤪
Minni schrieb am 11.03.2021, 14.14 Uhr:
Ja Schmitti sollte ja auch den Serientot sterben,wusste dann wahrscheinlich dich nich so richtig was er stattdessen machen soll und is geblieben...keine Überraschung
Mandelbrot schrieb am 10.03.2021, 12.28 Uhr:
Danny sagt seiner Mutter, dass sie sich wie eine 15-jährige benehmen würde, verhält sich aber selbst wie ein trotziges Kleinkind. Der ist doch um die 20, da sollte man schon ein Bisschen besser verstehen, wie das zwischen Mann und Frau abläuft und die Eltern nicht immer bis an's Lebensende zusammen bleiben. Er vögelt doch laut eigener Aussage auch in der Weltgeschichte herum, warum darf das seine Mutter nicht und vorallem: warum meint er, über die "Beziehung" zwischen Piet und ihr urteilen zu können?! Und sein ständiges "Bwo" zu seinen Kumpels nervt.
primavera schrieb am 10.03.2021, 12.11 Uhr:
Wanderwarzens Zinken war wieder knallrot, da hat die Maske wohl geschlampt. Sie könnte Kasperles Schwester sein, besonders wenn sie ne Mütze an hat. Kasperline und das Alpaka, ein Paar zum davon laufen.
Guest1974 schrieb am 10.03.2021, 08.23 Uhr:
Wo ist eigentlich dieser "Portugiese" Pepé ?? Seit er diese Warzen-Toni genötigt hat, ist er nicht mehr zu sehen. Dachte die sind in der gleichen Schule. Aber bei BTN gehen ja sehr sehr oft, angefange Geschichten unter.
Lästermaul schrieb am 09.03.2021, 19.46 Uhr:
Krätze faselt seit Wochen rum wie verliebt er in Emmi ist , dann taucht - warum auch immer - die verschwundene Kohle in ihrer Tasche auf und er bekommt sofort Zweifel ?Was ist das denn bitte für ne Beziehung ?
mademoiselle schrieb am 09.03.2021, 19.57 Uhr:
Das Schlimmste ist das er nicht faselt sondern kreischt und das auf Deutsch Sonderschulen Niveau!
Thommi schrieb am 10.03.2021, 09.13 Uhr:
War der nicht auch auf ner Sonderschule? Vor ner Ewigkeit hat der doch in der Abendschule lesen und schreiben gelernt. Und war da glaube ich auch der beste "Student". Aber er hatte dann sein Lesestudium abgebrochen und heute leitet er den angesagtesten Foodtruck Berlins mit Kunden wie die Bundeskanzlerin. Respekt. Ich frage mich nur wer bei dem die Buchführung macht?
asoparty schrieb am 09.03.2021, 19.39 Uhr:
Mandys gesicht ist so hart überschwemmt von botox/hyaluron da ist null mimik im gesicht übrig bzw. möglich
bluebell schrieb am 09.03.2021, 19.35 Uhr:
Was ist das für eine obernervige Nonna-Geschichte bei Jan/Sophia? Gabs das nicht eh genauso schonmal da mit Toni oder einem anderen und Sophia/Jan ?
Ok. wiederholt sich ja eh vieles dauernd.
asoparty schrieb am 09.03.2021, 19.11 Uhr:
Was hat Conor eigentlich für ne frisur. Klar ist nie in der schule. Schreibt gleich ne klausur.
Tanzmaus194 schrieb am 09.03.2021, 21.39 Uhr:
Connor versucht im Mai im 2. und letzten Anlauf sein Abitur zu machen - ich frage mich nur wie, ohne Schulbesuche und tägliches Lernen. Aber egal, er kann ja bei den Terroristen, die sich als Pseudo Umweltschützer ausgeben, mitmachen...
Toni wird es ihm mit Sex danken und das ist für die Zukunft wie immer das Wichtigste..
Guest1974 schrieb am 09.03.2021, 15.05 Uhr:
Warum hat Gartenzwerg Krätze immer eine so häßlich Haube auf ?? Nebenbei "liegt" diese ja nur am Kopf, die hat er gar nicht ordentlich auf, würde bei jeder Drehung runterfallen. Aber vielleicht haben sie ihm diese angeklebt. Auch Marcel früher rannte immer mit einer Haube herum, selbst in der WG ........
Lästermaul schrieb am 09.03.2021, 00.07 Uhr:
Die Tageseinnahmen vom Foodtruck sind weg, grosse Katastrophe !!Sonst wird die Fresse doch auch andauernd zugemacht wegen Bro-Tag und solchem Schwachsinn.
Da juckts auch nicht.
Wilma 68 schrieb am 08.03.2021, 20.16 Uhr:
Irgendwie finde ich Ole zurzeit am Okaysten von allen, Piet mal ausgenommen, der ist eh ne coole Socke.
Jensenx_ schrieb am 08.03.2021, 20.12 Uhr:
Denkt ihr Peggy kommt wieder?
Wilma 68 schrieb am 08.03.2021, 20.17 Uhr:
Schwer zu sagen, vielleicht später? Aber so als ganz ausschließen würde ich es nicht.
asoparty schrieb am 08.03.2021, 19.25 Uhr:
Krätze telefoniert mit Miri und muss zu Ben Daniel, für wie dumm halten die uns eigentlich?
Peetz schrieb am 08.03.2021, 19.17 Uhr:
Also mit Piet kommt son bisschen schwung rein, wenn er loslegt...aber nur er 😉
was ist den mit Mandys Kopf los...verwachsen oder wie 🤔 soviel Botox kann man
doch nicht spritzen, oder 🙄asoparty schrieb am 08.03.2021, 19.56 Uhr:
Mir fällt auch gerade auf, dass Mandy immer mehr im gesicht spritzen lässt. Das wird immer schlimmer
ingo1 schrieb am 09.03.2021, 10.35 Uhr:
Sicher Eigenbehandlung und die Dosieranleitung verlegt, oder sie will mit dem Schlauchbootgesicht den enormen Zuwach an Körperfett an demselben verdecken bzw. ablenken. Nun dachte ich schon mit der Besetzung dieser Rust wäre der Tiefpunkt an Niveau erreicht. RTL schafft es immer wieder das Niveau nach unten zu verlagern, siehe diese Transe in der Schnitte.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.