Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Der Film in deinem Kopf (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Eine (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
primavera schrieb am 22.10.2021, 15.46 Uhr:
Die Wanderwarze ist nicht ganz richtig im Kopf. Was sie bewiiiirkt ist nur Scheiße. Große Liebe und Geknatsche, weil ihr wunderbarer dunkelhäutiger Freund ausgewiesen werden soll. Kaum hat sie ihn im Sack, schon wird die große Liebe ganz klein und sie steht kurz vorm Fremdgehen mit dem Ex, der mir schon beim bloßen Anschauen einen Brechreiz verursacht. Vierkant Liz wird schamlos zu Eifersuchtszwecken ausgenutzt, widerlich!Pimmelbärchen und das rosa Walross sind zur Zeit die größte Lachnummer.
Comedy pur.Spastibasti ick rate dir, geh in eine Klinik ... vielleicht kann man dir da noch helfen. Eigentlich könnte man das allen raten, denn jeder Einzelne dieser doofen Soap hat ERROR ERROR in der Hohlbirne. Und der "bezaubernde" neue Lehrer geht
mir einfach nur auf den Keks!Tja, Pflegefall Lynn nebst den anderen Bewohnern des Siffkahns sind nur noch eine Zumutung. Gejammer, Geschrei und unappetitliche Szenen, zu was anderem sind die nicht zu gebrauchen. Mich wundert nur, dass Lynn Gammelies Rückzug ins Ösiland noch nicht mit ihren Psycho-Szenen geahndet hat, ist doch ihr bevorzugtes Terrain.Nino go home, der nächste Vollpfosten am Start. Usw. usw. ...ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 20.20 Uhr:
Da werden eh weitere Vollpfosten folgen ... oder glaubt hier jemand, dass sich da irgendwas verbessern wird ??? 🤪Tanzmaus194 schrieb am 23.10.2021, 00.12 Uhr:
Mir fehlt die Szene, wo Linn einen hysterischen Anfall bekommt, wenn sie von Gammelies Auswanderung ohne jeden Abschied erfährt...ichfassesnich' schrieb am 24.10.2021, 18.10 Uhr:
... so einfach und plötzlich abgehakte Storys sind doch da normal ... da fallen mir ne Menge ein, wo der/die DarstellerIn plötzlich mal eben weg ist - und auch die, die Übles (man denke z.B. an David, Joe Sohn, der mit ???? Kohle verschwand) angerichtet haben - wie in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich hastiger Ausstieg des Darstellers; "Ne, Leute, so ne Scheiße spiele ich nicht mehr, schreibt mich irgendwie raus, mir egal, ich bin dann mal weg ..." 😄 Aber Gammelie soll ja wieder erscheinen ...? Wozu?
Klaus-Bernd schrieb am 22.10.2021, 09.07 Uhr:
Ich muß mal wieder was loswerden. Es gibt in dieser Soap ,auch bei Köln50667, eine ekelhafte Neuheit. Wenn diese Hohlspacken sich die Zähne putzen,dann wird in Großaufnahme gezeigt wie sie mit schaumgefüllten Fressluken anfangen zu diskutieren,auf jedermann einreden,und am Ende noch den ganzen Schmodder auch noch runterschlucken.Ekelhafter gehts nimmer.Auch wenn gekotzt wird zeigt man uns den Kotzstrahl,und dann noch in Großformat das Ausgekotzte.Widerlich!
User 1688966 schrieb am 21.10.2021, 21.28 Uhr:
Oh man wenn ich Müller so lachen und reden höre könnte ich die Wände hoch. Wie kann man nur so seinichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.40 Uhr:
... stimmt ...kann ja niemand etwas für seine Lache, aber Müllas ist wirklich fies - vor allem so gekünstelt.
Guest1974 schrieb am 21.10.2021, 20.32 Uhr:
Also das ausgerechnet diese fettleibige Paula über Joe seiner Kleidung lästert ist ja nicht normal .... Ausgerechnt sie, die fast immer in Omakleidung (Bluse mit Blumen etc., Schürzenstil, usw. usw.) herum rennt, wäre eigentlich die Letzte die da was sagen darf.
anja00 schrieb am 21.10.2021, 20.26 Uhr:
Was war das denn bitte für eine dicke Blonde da bei den Strippern die sah ja zum schreien aus *Lachflash*ichfassesnich' schrieb am 22.10.2021, 08.43 Uhr:
nanana, nicht das der Shitstorm wegen "Dicke Blond" anrollt 😅 ... die wirkte eher so deplatziert, als wenn jemand im Hintergrund Anweisungen gab, was sie zu tun hatte. Ich bin sicher, die war froh, als diese Szene abgedreht war und sie ihre Statisten-Kohle eingesackt hatte ....
Smartass schrieb am 21.10.2021, 19.45 Uhr:
Die orangenen Klamotten von den Müllmann Pfeifen sehen aus, als hätten sie noch kein Körnchen Dreck gesehen.
Die haben bestimmt eine Lotuseffekt Beschichtung 😂
Kalici schrieb am 21.10.2021, 19.24 Uhr:
Maula läuft ständig rum wie eine Vogelscheuche,... mault aber ueber Joe's Jogging Hose...
Hohlbirne 🙄🙄
Mandelbrot schrieb am 21.10.2021, 11.43 Uhr:
Und schon wieder wird mal einfach so spontan und weil Määndy Ablenkung braucht, weil sie Ole mehrmals betrogen hat, die Schnitte zu gemacht und bereits am Morgen reichlich Sekt getrunken. Nicht genug, denn die Sauferei geht weiter und scheint völlig normal zu sein.Wann lernen die endlich Anstand beim Essen??? Krätze und Schmidti schmatzen eine ganze Folge durch, das ist wirklich eklig. Ist es so schwer, mit geschlossenem Mund zu essen und mit leerem Mund zu sprechen? Joe bemerkt zum ersten Mal, dass er die Auffangstation für Pflegefälle ist. Bravo!
Guest1974 schrieb am 21.10.2021, 08.05 Uhr:
Und ich dachte schon dieser "Flocki" (Fröhlich) ist mal ein Normaler Typ. Dabei hat er auch Tattoos ..........Minni schrieb am 22.10.2021, 06.21 Uhr:
Versteh nich warum Einer ein,,normaler“ Typ sein soll nur weil er keine Tattoos hat…was is daran auszusetzen?Hab auch ein paar und halte mich nicht für unnormal🤔
ichfassesnich' schrieb am 20.10.2021, 19.55 Uhr:
Jede "verbotene" Annäherung diverser Ex-PartnerInnen geschieht selbstverständlich in der WG oder auf Job oder man geht zum Job des anderen. Und wenn der/die Derzeitige reinplatzt (selbst für Affären zu debil) - genau, die nun darauf folgenden Sprüche und Jammerei in Endlosschleife kennt ihr alle.... 😄 Und diese anhängliche Tusse, die Tom hinterher kriecht; ein erwachsener Mann schafft es nicht, sich die vom Hals zu halten, bzw. läßt es zu, dass sie ihm bis in die Wohnung folgt??? So lächerlich 😅
Peetz schrieb am 20.10.2021, 10.19 Uhr:
dann ist Schmitti jetzt wohl raus aus BTN wie ich gelesen habe und es folgen wohl mehr 🤔
wollen die sich auch verjüngen wie bei KÖLN 0815 🙄 Setzt den kram einfach ab und jut is...Punkt☝
Kalici schrieb am 19.10.2021, 20.20 Uhr:
Da rennt die Bohnenstange wegen dem nervigen Alpaka einfach aus dem L14,..
ohne abzuschließen 😡😡 gehts noch ‼️
Echt totale Verblödung.. wenns schwierig wird immer wegrennen,.. ganz toll.
bitte nicht Müüller mit dem Lehrer ❗
,... und dann von Mike erwischten lassen.. 😣😣
ichfassesnich' schrieb am 19.10.2021, 20.05 Uhr:
Ey Digger, Digger ey, Alter ey, ey Alter… Mann, Dicker… eyHab mal versucht, diese Ausdrücke in einer „Unterhaltung“ von Krätze und Schmitti mitzuzählen. Bin elendig gescheitert …ey 😵 Irgendwie finde ich Liz cooler - real würde die so ne Lusche wie Alpaca Conner nicht mit’m A…h ankucken. Toni ist auch in ihrer Blödheit nicht zu toppen. Und Alpaca Conner immer unerträglicher Das Gequatsche beider ist nicht mehr zu ertragen (stumm)… kommt ja eh, wie's kommen muss … Am Ende sinds dann wieder dieselben Paare, die sich ja sooo lieben … 🤮
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Interview with the Vampire": Deutschlandpremiere und Trailer für Staffel 3 mit Sam Reid](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Interview-With-The-Vampire-Mit-Sam-Reid-Als-Lestat_796497.jpg)