Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Daß das denen nicht langsam selber peinlich ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wie oft fliegt der hinnund her
- Platz 7
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Destroy1909 schrieb am 11.11.2020, 20.03 Uhr:
Frau Runkel.... Der Name passt fehlt nur noch n Fu vorm Runkel...
In Berlin wird also inner Kaschemme bei "selbstgemachten Kuchen" eine Beratung von Anwalt vorgenommen, weil der auch keine Kanzlei hat.
Das komische Emmy mischt sich ein und bekommt vom Anwalt gleich Mal Ne Ansage ,daraufhin wird eingeschnappt "weiterserviert"
Was ich mich jetzt Frage, wer zahlt die Kosten für Frau (fu)runkels Anwalt?
Wie immer Schwachsinn.
Die Story da mit dem Holen Ole......wer hat sich so einen Müll ausgedacht?
Und wofür gibt es denn Bordelle, erusd doch nur TschaiTschai fragen, die hat doch bestimmt genug Kontakte in diese Szene.
texprint schrieb am 11.11.2020, 19.46 Uhr:
Sowas bescheuertes wie diese Ole Story mit seinem „Besten Stück“ ist mir noch nicht untergekommen. Das ist sowas von Dumm und Doof, da recken sich meine Nackenhaare nach Oben. Der Typ wird immer schlimmer, von denen wird nie irgendeiner Erwachsen.
Lästermaul schrieb am 11.11.2020, 09.25 Uhr:
REALITY-ALARM BEI BTN !!!!!!!Zwei Polizisten im Streifenwagen.......
ingo1 schrieb am 12.11.2020, 09.26 Uhr:
aber der "Superbulle" mit dem einzelnen Stern auf der Schulter, dafür aber mit dem dämlichsten Gesichtsausdruck, erwischt seine missratene Tochter bei einer widerlichen Sachbeschädigung und lässt sie natürlich laufen, was den Tatbestand der "Vorteilsnahme im Amt und einiger anderen Vergehen, erfüllt. Wie der Autobesitzer mit dem Schaden zurecht kommt interessiert diesen Dummdödel nicht. Diese notgeile Olivia und "Nase mit Schlafaugen" fahren diese ekelige Tussi an, packen sie in den abgerantzten VW und karren sie vor die Notaufnahme und ich wette, dass sie keine Strafe bekommen, weil sich die Polizeiatrappe der Sache annimmt. Über Ole und Tschä Tschä muss man nichts mehr sagen, da Letztere bals der Vergangenheit angehört und ich hoffe für immer, und da wäre noch das Frettchen im ersten Lehrjahr, welches den gut gehenden Betrieb aufrecht erhält.....
ingo1 schrieb am 11.11.2020, 09.24 Uhr:
Andre und sein Anwalt treffen sich in der Absteige von Anabolika und prompt mischt sich die Tittenzwergin ein. Ich hoffe nun inständig, dass das gestern der Abgang für den feisten Fesselballon Gundel Gaukeley mit ihren "Sohn" ,der noch nie ais dem Kinderwagen gekommen ist, war. Dann wird auch die Rolle Andre eng, die sowieso nicht zu ihm gepasst hat. Andre als sorgender Familienvater ist ein NO GO.
Wilma 68 schrieb am 10.11.2020, 19.38 Uhr:
"Du kannst mich nicht zwingen, Zeit mit dir zu verbringen "...
Das neue Familienleben. Berlin tut Amelie richtig gut, dieser widerlichen Großfresse.
Tinatorious schrieb am 10.11.2020, 19.23 Uhr:
Boah Emmi geht mir so krass auf die Nerven. Wenn ich der mal auf der Straße begegne, dann rutscht mir meine Faust aus. Die mischt sich ständig ein und labbert eine gequirlte Grütze. Aber selber ist sie die verlogenste Schlampe ever. Aber erst nach Kim und Olivia. Ich ertrage auch schon lange ihre ätzende Stimme nicht mehr. Sry musste mal Frust ablassen 😅
Tanzmaus194 schrieb am 10.11.2020, 19.17 Uhr:
Wird Dean 2 oder 20??
"Wir hatten in der Familie immer ein Ritual, Pizza essen und Kino, und dieses Jahr das 1. Mal ohne meine Familie, schnief, schluchz..."
jona schrieb am 10.11.2020, 17.21 Uhr:
dieses gemache und gepoppe, anfassen und belecken wie wiederlich . und das in Zeiten wie corona.die haben doch alle kein gewissen. was hier dem Zuschauer geboten wird ist eine Katastrophe.in dieser Soap ist alles erlaubt, von a--------z. wir der Zuschauer dürfen fast Garnichts mehr.mundschutz überall--bald vielleicht nicht mal mehr auf die straße gehen und können die einkäufe nur noch über Internet bestellen--und wartet ab--das ist erst ,trotz zweiter welle der anfang vorm untergehen.wir brauchen keine kriege----die Menschheit rottet sich selber aus.AAAAMEN:
User 1613899 schrieb am 09.11.2020, 20.43 Uhr:
Hmm, ein Fitnessstudio wo Männer und Frauen die gleiche Umkleide nutzen und in der Dusche dann noch ne Nummer schieben?
Scheint´s irgendwie auch nur in Berlin zu geben.Guest1974 schrieb am 10.11.2020, 08.32 Uhr:
Anscheinend wimmelt es in Berlin von Schlampen bzw. Nutten oder Möchtegern Nutten, die das natürlich selber nicht sehen ..........
User 1580688 schrieb am 09.11.2020, 20.36 Uhr:
Andre geht mehrfach fremd und gibt Mandy noch die Schuld dafür.
Dieser Andre war und bleibt halt ein Fremdpopper.
Der konnte mit Nina auch keine Beziehung führen.
War Britzi nicht noch Freitag in Rostock,nun ist er schon wieder in Italien.
Der arme Denny muss als Azubi eine KFZ Werkstatt führen,alles ein Quatsch.
User 1580688 schrieb am 09.11.2020, 19.57 Uhr:
Die Werkstatt war doch auf,warum braucht Denny ein Schlüssel?
Der 50 Jährige Piet nimmt am 20 Jährigen Denny Rache.
Geht es wirklich noch schwachsinniger?
Lästermaul schrieb am 09.11.2020, 19.44 Uhr:
Daß Kim und Connor jetzt zusammen in das Haus am See müssen ist natürlich wieder die Vollkatastrophe.
Sich einfach mal nen Abend normal benehmen und das Maul halten ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit !
Lästermaul schrieb am 09.11.2020, 19.23 Uhr:
Ole " Kuck mal mein Urologe hat mir Bilder von meinem besten Stück geschickt...." MEINE FRESSE !!!!!!
Anne Stirnhau schrieb am 09.11.2020, 14.36 Uhr:
Joe verkauft das Bodyburn und kauft ein riesiges Loft, schwingt sich danach aber direkt auf seine Karre, um "Berlin zu verlassen"- alles an einem Tag. Fabrizio und Ole werden dann wohl in seiner Abwesenheit den Umbau stemmen. Ist klar.So ein Umbau kostet bekanntlich nix und in Berlin muß man auch keine Bauanträge stellen, mit denen die beiden Blitzbirnen ja auch überhaupt nicht überfordert wären.Im Biostudium steht Müllsammeln und dusseliges Gequatsche von Umweltschutz im Studienplan. WTF..?Olivia poppt am Arbeitsplatz, kriegt (endlich mal wie im richtigen Leben) die Papiere-und Dejan überzeugt einen angeblichen Geschäftsmann mit saudämlichem Gesabbel, bei dem jeder BWler sofort Brechdurchfall kriegen würde. Job gerettet.Das Jugendamt läßt eine 15-jährige auf einem Hausboot mit lauter unreifen Prolls wohnen, allen voran der "große Bruder"..Comedy pur! Aber ich muß gestehen: Fast schon eine Wohltat inmitten des Corona- und Trump-Dauerfeuers:-))
Destroy1909 schrieb am 06.11.2020, 19.11 Uhr:
Aha Tschö Tschö hat die Wohnung also alleine eingerichtet....innerhalb eines Tages...uns sie baut alles auf????
Weil die gar nicht Möbliert übernommen wurde die Wohnung.
Wer will hier eigentlich wen verarschen?Guest1974 schrieb am 07.11.2020, 09.53 Uhr:
Zeit dafür hätte sie ja, weil in dieser Serie ja (bis auf Danny) kaum wer arbeitet. Andererseits, wenn niemand wirklich arbeitet kann man die Wohnung auch nicht einrichten ..... *gggg*
Tanzmaus194 schrieb am 07.11.2020, 09.56 Uhr:
JJ hat wahrscheinlich 3 Deko Teile in die Wohnung gestellt und somit "eingerichtet "! Interessanter wäre, wer jetzt genau im Mietvertrag steht, wenn nur JJ unterschrieben hat, dann kann sie Volltrottel Ole und den Macho Primaten Fabrizio vor die Tür setzen. Wer will die schon freiwillig in seiner Wohnung haben??
ingo1 schrieb am 07.11.2020, 10.26 Uhr:
Nun, ich wollte Tschä Tschä, den Tittenzwerg auch nicht in meinem Haus haben und ich glaube auch, das "Mähnenschaf" bei dem Tschä Tschä die Hochzeit buchen wollte, hätte sie hochkant raus komplimentiert, falls er überhaupt die Türe geöffnet hätte.
HeisseMilch schrieb am 07.11.2020, 11.09 Uhr:
Das Klavier hat sie dann wohl auch alleine hochgetragen!!?? Ganz davon ab, dass die Idi...n natürlich ein Klavier brauchen!
mademoiselle schrieb am 07.11.2020, 13.32 Uhr:
HeisseMilch das Klavier hatte der Vormieter mit anderen Möbeln drinnen gelassen .. Klar das JJ dafür gerne fett Abstand zahlen würde wenn sie damit eh nix anfangen kann pffff WTF 🤣🤣
HeisseMilch schrieb am 08.11.2020, 11.06 Uhr:
Das war mir schon klar. Ging ja auch um die Aussage, dass sie alles alleine eingerichtet hat!!
mademoiselle schrieb am 08.11.2020, 12.20 Uhr:
ach so das muss ich wohl überhört haben wurde als Quatsch vom Gehirn gleicht weg selektiert;)
Destroy1909 schrieb am 08.11.2020, 20.15 Uhr:
Sagte die ganz am Anfang ,als sie mit ihrem Brizi telefonierte.😉
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.